Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

40Z4500 Mitkäufer gesucht für München - MM-Aktion - Kauf 4 Zahl 3

+A -A
Autor
Beitrag
Kalja
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 18. Mrz 2009, 09:53
ok - dann bin ich mal gespannt was bei der sache herauskommt bzw. was mich erwartet
eclp
Stammgast
#302 erstellt: 18. Mrz 2009, 17:37

metatron1908 schrieb:
Auf den Kartons stand überall nur E...

Habe 2 öffnen lassen, da mir die Aufkleber selbst am Gerät gefehlt haben!!! Aber es gibt schon einige die das auch nicht hatten!!!

Werde morgen erstmal beim Händler anrufen und schauen was die dazusagen und dann bei Sony wegen der Garantie+Stecker...

Hab dir auch mal meine Handynr. per Mail geschickt!!!


@metatron1908

waren den auf den kartons denn die sony 5 jahresgarantie aufkleber?

drake
eclp
Stammgast
#303 erstellt: 18. Mrz 2009, 18:37
hallo, gerade habe ich nocheinmal mit einem sehr netten mitarbeiter von sonystyle.de gesprochen.
dieser hat mir aufs neue erklärt das "E" und "AEP" gleich seien, "E" = European speziell für europa
ist und das "AEP" = All European Product für ganz europa geeignet sei.
das ganze spielt im bezug auf die 5 jahres garantie aber keine rolle, hauptsache "E" oder "AEP" !

weiterhin meine er das sony auf jeden fall werbeaufkleber auf alle neuen geräte anbringt und das man, sollten sie nicht vorhanden sein, sehr skeptisch sein sollte!

wer hat hier noch von ebay einen z oder x oder den zx1 von "elektro-plus" ersteigert???

drake.
Kalja
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 18. Mrz 2009, 19:14
Also wegen der 5-Jahre Garantie bin ich bei elektro-plus nicht skeptisch - die wurde ja in der Auktion sogar explizit beworben. Nur die Sache mit dem fehlenden Stecker bzw. ob die Geräte wirklich neu sind...
eclp
Stammgast
#305 erstellt: 18. Mrz 2009, 19:24
...und, zitat:

"- originalverpackte Neuware

- garantiert keine 2te Wahl oder B-Ware

- garantiert keine Re-Import "





werden nicht explizit beworben?

drake.


[Beitrag von eclp am 18. Mrz 2009, 19:27 bearbeitet]
metatron1908
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 19. Mrz 2009, 19:54
Also KAbel wird morgen losgeschickt!!!!

Bei mir waren keine Aufkleber dran!!! Habe aber trotzdem die 5 Jahre Garantie nach Rücksprache mit Sony Deutschland!!!

Ich kann mir eigentlich nur denken in Bzug auf das Herstellungsdatum meines TV (Feb 2009) wurde viel auf Masse produziert und keine Aufkleber mehr dran geklebt!!!
Kalja
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 19. Mrz 2009, 21:26
Danke für die Info - was hatten die denn gesagt wieso das Kabel gefehlt hat?

@drake: Der Artikel wurde mit folgendem Titel beworben:

- Sony LCD-Fernseher KDL-40 Z 4500 AEP - 5 Jahre Garantie
- unter dem Produktbild stand: 5 Jahre Bravia Garantie & inhome-Service
- darunter war das 5-Jahre-Garantie Logo abgebildet

WIe gesagt bzgl. der Garantie wirds keine Probleme geben, hat ja metatron auch bestätigt bekommen.
metatron1908
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 19. Mrz 2009, 21:46
die konnten es sich wirklich nicht erklären warum das Kabel gefehlt hatte!!!

Aber was mir auch gerade eingefallen ist, ich habe das Gerät zusammen mit einem Mitarbeiter ausgepackt und den Fernseher aus dem Karton gehoben. Kann sein dass der Mitarbeiter, das Kabel irgendwo hingelegt hatte, ich hatte halt nur Augen für den LCD, da ich nach Kratzern oder sonstwas ausschau gehalten habe
Kalja
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 20. Mrz 2009, 09:57
vielleicht hab' ja ich nachher 2 Kabel in meiner Schachtel
metatron1908
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 20. Mrz 2009, 17:18

Kalja schrieb:
:) vielleicht hab' ja ich nachher 2 Kabel in meiner Schachtel :)


und schon da??? aufgestellt??? 2 Kabel in der Schachtel???

Hab mir heut noch besseres Scart und Antennenkabel besorgt!!!!
raaaaki
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 20. Mrz 2009, 20:40
Moinsen!

Habe heute das Geld überwiesen und freue mich schon auf das Prachtgerät!

Hat elektro-plus bei euch die versprochene Lieferzeit von 3 Werktagen eingehalten?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem shop?
Kalja
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 20. Mrz 2009, 22:35
So - hab meinen heute abgeholt - war alles drin (Anleitungen, Netzkabel, CD) - Herstellungsdatum 02/2009 - Einstellungen, usw. mach ich am Wochenende...

@metatron: hast du das Antennenkabel direkt an den TV angeschlossen oder so wie in der Anleitung an den SAT Receiver und von dort wieder an den TV...was soll das bringen?
metatron1908
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 20. Mrz 2009, 23:03
Sehr gut!!!

Waren bei dir denn Aufkleber drauf????
Ich habe das KAbel am Receiver dran und dann zum Fernseher hin!!!
eclp
Stammgast
#314 erstellt: 20. Mrz 2009, 23:08
habt ihr alle den 40z4500 gekauft ?

drake


[Beitrag von eclp am 20. Mrz 2009, 23:09 bearbeitet]
Kalja
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 20. Mrz 2009, 23:29
Nö kein einziger Kleber drauf - Karton war noch Original verschlossen...
Hmm...dann test ich das morgen auch mal mim Antennenkabel - dann hat man dvb-t vom tv und den rest vom sat-receiver, oder??? also doppelt....
metatron1908
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 21. Mrz 2009, 13:04
hehe das mit dem DVB-T habe ich noch gar nicht geecheckt!!! bekomme das irgendwie nicht hin!!!

Hab nur meine Digi-Box wo Kabel Deutschland drüber läuft, leg mir aber jetzt demnächst das CI-Modul zu, damit ich nur noch EINE Fernbedienung habe!!!
Kalja
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 21. Mrz 2009, 17:39
CI-Modul? Blick ich wieder net...also ne feine Sache ist auch Guide+ - das Bild über DVB-T ist echt der Hammer...das SAT-Bild ist unterschiedlich gut oder schlecht...CLouding habe ich wenn überhaupt ganz minimal - is mir aber wurscht...Blu-Ray ist der Oberhammer - ich bin bis jetzt zufrieden....
raaaaki
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 21. Mrz 2009, 20:22
schön zu hören! Werde auch berichten, sobald ich ihn habe.
Nochmals zu meiner Frage, wie schnell hat elektro-plus geliefert?
metatron1908
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 21. Mrz 2009, 20:35

raaaaki schrieb:
schön zu hören! Werde auch berichten, sobald ich ihn habe.
Nochmals zu meiner Frage, wie schnell hat elektro-plus geliefert?


wie beide haben den abgeholt!!!!!!!!!!!!!!!
raaaaki
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 21. Mrz 2009, 20:52
okay, verstanden. (aber jetzt tut mein ohr weh)
metatron1908
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 21. Mrz 2009, 23:03
kein Thema

Also ich habe den abgeholt, da ich vor Ort unbedingt nachschauen wollte wegen Schäden etc.


Jaha ich weiß, ich hab das fehlende KAbel übersehen ;-)

Du musst bei der Speditionlieferung unbedingt das Paket öffnen lassen und auf Schäden kontrollieren, weil danach haben die keine Haftung mehr laut AGB´s
raaaaki
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 21. Mrz 2009, 23:07
ne laut AGB soll ich das Paket bei größeren Beschädigungen der Verpackung nicht annehmen, bei keinerern schäden beim Spediteur im Übergabeprotokoll vermekren lassen. Der DHL-Mann wird vor Ort nicht warten und schauen, ob der Inhalt ohne Mängel ist.

Aber wird schon werden!
metatron1908
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 22. Mrz 2009, 08:57
kommt doch per Spedition Wackler, das es zu groß ist für DHL!!!

Hast schon bezahlt und einen Termin?
|Rene|
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 25. Mrz 2009, 21:42
Hallo,

vielleicht könnte man beim Media Markt fragen ob sie die 4 zahl 3 Aktion auch so anbieten.

Bei uns kostet der Z4500 aktuell 1699, bei 4 zu 3 wären das 1275€. Versuch ist es wert.

Gruß
René
Priest_DC
Schaut ab und zu mal vorbei
#325 erstellt: 26. Mrz 2009, 07:30
Also ich habe hier bei Innova nachgefragt, da wurde die 5 Jahres Garantie explizit beworben und Sie sind auf der Webseite von Sony auch als einer der Partner angegeben, bei der diese Garantie gilt.
raaaaki
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 27. Mrz 2009, 02:31

metatron1908 schrieb:
kommt doch per Spedition Wackler, das es zu groß ist für DHL!!!

Hast schon bezahlt und einen Termin?



Zahlung ist lt. elektro-plus am dienstag eingegangen, der TV ist seit mittwoch raus. hoffe er trifft morgen ein, da ich abends in den urlaub fahre. falls nicht, dann -> (... muss mein nachbar ihn annehmen)
Patrice84
Stammgast
#327 erstellt: 30. Mrz 2009, 10:13

Priest_DC schrieb:
Also ich habe hier bei Innova nachgefragt, da wurde die 5 Jahres Garantie explizit beworben und Sie sind auf der Webseite von Sony auch als einer der Partner angegeben, bei der diese Garantie gilt.


Das wissen ja auch viele nicht, dass es die 5 Jahre Garantie nur bei Sonypartnern gibt..
eclp
Stammgast
#328 erstellt: 30. Mrz 2009, 11:44

Patrice84 schrieb:

Das wissen ja auch viele nicht, dass es die 5 Jahre Garantie nur bei Sonypartnern gibt..



das ist nicht richtig!

die sony 5 jahresgarantie gibt es auf die entsprechenden geräte, wenn:
eine rechnung einer deutschen firma (gerichtsstand muß deutschland sein) vorhanden ist!

drake
DonDraper
Stammgast
#329 erstellt: 30. Mrz 2009, 11:49

drake777 schrieb:

Patrice84 schrieb:

Das wissen ja auch viele nicht, dass es die 5 Jahre Garantie nur bei Sonypartnern gibt..



das ist nicht richtig!

die sony 5 jahresgarantie gibt es auf die entsprechenden geräte, wenn:
eine rechnung einer deutschen firma (gerichtsstand muß deutschland sein) vorhanden ist!

drake :prost


Bei Sony auf der Homepage steht es aber so explizit beschrieben. Wenn die Kundenberatung was anderes sagt, hat das nicht so viel Gewicht.
eclp
Stammgast
#330 erstellt: 30. Mrz 2009, 12:03

DonDraper schrieb:
Wenn die Kundenberatung was anderes sagt, hat das nicht so viel Gewicht.


Patrice84
Stammgast
#331 erstellt: 30. Mrz 2009, 13:01
Jup!

Hier mal der Link:

http://www.sony.de/p...ony-5-jahre-garantie

Es nehmen aber sehr viele Händler teil..
Ich habe meinen bei MM geauft und MM ist dabei
metatron1908
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 30. Mrz 2009, 17:46

Patrice84 schrieb:
Jup!

Hier mal der Link:

http://www.sony.de/p...ony-5-jahre-garantie

Es nehmen aber sehr viele Händler teil..
Ich habe meinen bei MM geauft und MM ist dabei :)


bla bla bla

und warum ist Saturn in München nicht dabei????

komisch die bieten den TV auch mit 5Jahrs "Bravia-Garantie" an
Patrice84
Stammgast
#333 erstellt: 31. Mrz 2009, 09:09
In Köln und Düsseldorf ist Saturn dabei.. Vielleicht sind einfach nicht alle Märkte von denen eingetragen !? Vielleicht fehlen ja auch die neueren Märkte? Düsseldorf Bilk fehlt auch, ist aber auch ziemlich neu..

MM und Saturn sind aber eben dabei..

Wenn du einen aus dem Internet hast und es unbedingt wissen willst, dann schreib dir den Shop auf und frag doch bei der Sony-Hotline, ob du sie bekommst.
moloch500
Neuling
#334 erstellt: 21. Jun 2009, 10:02

drake777 schrieb:
hallo, gerade habe ich nocheinmal mit einem sehr netten mitarbeiter von sonystyle.de gesprochen.
dieser hat mir aufs neue erklärt das "E" und "AEP" gleich seien, "E" = European speziell für europa
ist und das "AEP" = All European Product für ganz europa geeignet sei.
das ganze spielt im bezug auf die 5 jahres garantie aber keine rolle, hauptsache "E" oder "AEP" !

weiterhin meine er das sony auf jeden fall werbeaufkleber auf alle neuen geräte anbringt und das man, sollten sie nicht vorhanden sein, sehr skeptisch sein sollte!

wer hat hier noch von ebay einen z oder x oder den zx1 von "elektro-plus" ersteigert???

drake.

Das würde ja bedeuten, daß wenn ich bei "electronic xxl" einen KDL-46x4500 bestellt habe und der eine "E" oder "AEP" bezeichnung hat und die Rechnung auch in Ordnung ist und "electronic xxl" auch nur 2 Jahre Garantie gibt, ich trotzdem die 5 Jahre Sony Garantie habe, auch wenn es ein UK Re-Import währe?
Seinfeld
Inventar
#335 erstellt: 21. Jun 2009, 14:24
Heiha9
Neuling
#336 erstellt: 22. Jun 2009, 09:02
Hier auch:

Mediatoys

Jetzt hab' ich ja meinen W4000 schon. Sonst würde ich vielleicht schwach werden und doch zum Z greifen.

Heiko
Pastor4u
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 22. Jun 2009, 09:06
Schaut doch einfach mal bei Geizhals. Dort gibt es den 40Z4500 schon ab 1.047,97 EUR.
http://geizhals.at/eu/a362359.html
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Wandhalterung für 40Z4500 gesucht
tekki82 am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  2 Beiträge
Sony KDL-40Z4500 - Fragen vor dem Kauf
JanMeier am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  7 Beiträge
kdl-40x4500 oder kdl-40z4500
kikashi am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  2 Beiträge
DVB-T Antenne 40z4500
Flow123456 am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  4 Beiträge
40X4500 vs. 40Z4500
chrisl79 am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  3 Beiträge
Lieber 40z4500 oder 46w4500!
Kakapofreund am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  5 Beiträge
Stromverbrauch 40Z4500 40X4000
chrisl79 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  21 Beiträge
40Z4500 - Problem mit Fotowiedergabe
hanjob11 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  3 Beiträge
40Z4500 + PS3 Remote?
Slain am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  2 Beiträge
Software Update Sony 40Z4500
cpu12 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.176

Hersteller in diesem Thread Widget schließen