Senderliste exportieren und bearbeiten möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
tvheini
Neuling
#1 erstellt: 28. Apr 2011, 21:30
Hallo zusammen

wollte fragen ob es möglich ist bei meinem KDL-40NX710 die Senderliste zu exportieren und dann bequem zu bearbeiten.

habe gehört das exportieren auf usb geht, wenn man den Hotel modus aktiviert. Wie aktiviere ich den?

Danke
Chip504
Neuling
#2 erstellt: 03. Mai 2011, 08:19
Hallo,
ich häng mich mal hier mit ran.

Seit gestern bin ich Besitzer eines KDL-37EX725. Toll was der alles kann und das ist auch so ziemlich alles was ich nicht brauche. Einzig TV über Sat will ich guggen. Mit Schrecken hab ich nun festgestellt, daß es nicht möglich ist die Senderliste zu exportieren und dann am PC zu bearbeiten.

Kann das wirklich sein? Überseh ich da was? Falls das wirklich nicht gehen sollte, dann geb ich das Teil zurück. Ich hab echt keine Lust alle Sender mit der Remote zu bearbeiten.

gruß
chip
Fon0815
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Mai 2011, 09:58
Hallo,

Das mit der Senderliste Sortieren, Speicher oder Sichern geht bei SONY NICHT.

Habe auch schon an Sony geschrieben ob da mal etwas über ein neues Update zu machen ist,

die Antwort von Sony (kein Interesse) na Danke für die Bedienerfreundlichkeit.

Ich denke heutzutage sollte es sogar möglich sein über Ftp die Senderliste zu bearbeiten.

Natürlich speichern mit USB wäre schon ausreichend, es ist aber für Sony wichtiger, dass

man Geschäfte macht mit Qriocity (Filme und so ein Müll) wer es will.

Es ist schon eine Schande, dass nur Festplatten mit Fat bzw. Fat 32 Format erkannt werden.

Aber das könnte man noch Akzeptieren.

Nur eine Einfache Senderliste das bekommen die nicht gebacken.

Ich selber habe Kabel und 4 Satelliten (ca.: 3000 Programme)

Und wer sich schon einmal die Zeit genommen hat SEINE Liste zu bearbeiten, weiß wie mühsam das mit Sony ist.

Nach einem Sendersuchlauf ist alles wieder für die Katz.

Ich würde NIE WIEDER einen SONY kaufen.

Ein Kollege hat einen Samsumg C Modell (mit Kabelreceiver)
SD Karte im TV Senderliste übertragen, dann ran an den PC die Liste bearbeiten.
SD Karte in den TV, Liste übertragen FERTIG.

Auch externe Festplatte mit NTFS einstecken und Starten selbst MKV-Dateien werden ohne Problem gelesen

Super
Chip504
Neuling
#4 erstellt: 03. Mai 2011, 10:07
Danke für die schnelle Antwort.

Und somit tritt der Fernseher seine Rückreise zum großen Fluß an.

gruß
chip
ulligrundig
Stammgast
#5 erstellt: 26. Nov 2011, 09:16
Ja ich hab gerade auch einen Programmiert.

KDL-32CX525 mit DVB-S2 ( 399,- bei Saturn 0% top top top )

erst mal ohne Radio und nur FTA Netzwerksuchlauf gesucht.

dann muss man nur noch ca. 400 löschen

pro löschen ca. 4-5 mal klicken und dann nochmal Ordnen.

und dass Mistding fängt nicht da an wo man war ,
also nochmal 1000 Klicks.

Programme Orden hab ich die die Oberhalb 200-650 erst mal auf 111 verschoben ,so ist das wandern dann am Schluss effizienter.
Wer schlau ist arbeitet mit zettel und notiert die Nummern dann spart er 1000 Klicks


3 Stunden geschätzt 5000 mal drücken sollte man kalkulieren am besten über Tage Aufsplitten


keine Transpondersuche suche nix .

UND WENN SICH WAS ÄNDERT NOCHMAL VON VORNE

Problem ist das ich keinen anderen haben wollte,
weil vom Preis mit DVB-S2 drin und Bildqualität
es Nix besseres gibt ,und das nicht mal ansatzweise .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
sony xxEX555 senderliste exportieren
arnibanani am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  4 Beiträge
Sony BRAVIA KDL-32BX300 Senderliste bearbeiten,WIE?
john_doe123 am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  6 Beiträge
KDL-40EX725 Senderliste sortieren
thomas-967 am 23.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  21 Beiträge
HX755 Senderliste sortieren funzt nicht
Annecko am 20.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  9 Beiträge
HX 755 Senderliste auf USB exportieren geht nicht
harryei am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  4 Beiträge
Senderliste am PC sortieren
tschiseb am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  3 Beiträge
Bravia Setup auf PC exportieren
WolfGross am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  2 Beiträge
Sony Bravia KDL-55W955B - Senderliste
Kommerzfan am 12.10.2014  –  Letzte Antwort am 05.10.2015  –  4 Beiträge
Senderliste editieren / Sony KDL37 EX725
AprilianerGT3 am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  9 Beiträge
Digital Sender-Liste bearbeiten?
am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2020  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.009
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.799

Hersteller in diesem Thread Widget schließen