Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?

+A -A
Autor
Beitrag
-Tim-
Stammgast
#1 erstellt: 31. Jul 2013, 13:54
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon Gerät Nummer 4 der neuen F-Serie von Samsung hier zuhause hatte und an jedem Gerät Mängel zu finden waren, bin ich nun soweit, mich von der Marke Samsung in Sachen TV entgültig zu verabschieden. Daher kommt nun der W905 ins Spiel. Ich hatte beim Erscheinen ein wenig im W905 Thread mitgelesen aber möchte mich nicht durch die kompletten Seiten quälen. Daher würde ich mich freuen, wenn die Sony Besitzer mir etwas zum W905 sagen könnten:

1.) Gibt es Clouding und Flashlights (bzw. sind diese auch mit eingeschaltetem Dimming sichtbar)? Gerade dieser Punkt ist mir extrem wichtig, da ich hauptsächlich Abends/Nachts TV schaue und ich da sehr empfindlich bin, was Clouding und Flashlights betrifft. Am liebsten hätte ich einen komplett schwarzen Bildschirm.

2.) Wie ist die Ausleuchtung des Displays? Stichwort: Banding

3.) Wie ist die Verarbeitungsqualität (Stichwort: Kratzer am Rahmen, Pixelfehler)?

4.) Gibt es irgendwelche Mängel (abgesehen vom "Schmutzrand") auf die ich achten sollte?

Gibt es hier Leute, die vom der F-Serie auf den Sony umgestiegen sind? Wie seid Ihr zufrieden?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe und Einschätzung.
Honda_Steffen
Inventar
#2 erstellt: 31. Jul 2013, 14:08
Für was gibts hier denn nen Thread wo alles tausendmal schon drinne steht
-Tim-
Stammgast
#3 erstellt: 31. Jul 2013, 14:29
Ich hatte es oben schon geschrieben. Es sind mittlerweile 89 Seiten mit 4.408 Antworten im W905 Thread. Wovon auch noch zig Seiten über die Xpedia Z Aktion gehen. Da wirds etwas schwierig an die Infos zu kommen, wenn man sich nicht die 89 Seiten komplett durchlesen will. Und dazu fehlt mir leider auch die Zeit.

Tut mir leid, wenn mein Thread jetzt nicht den Forumsregeln entsprechen sollte. Aber ich dachte es ist einfacher für meine Fragen einen eigenen Thread aufzumachen, da sowas ja Aufgrund der recht hohen Postingfrequenz im Thread sehr schnell untergeht. Hauptsächlich geht es mir auch nur um Punkt 1. Und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere etwas dazu sagen könnte.


[Beitrag von -Tim- am 31. Jul 2013, 14:30 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#4 erstellt: 31. Jul 2013, 14:32
Um es kurz zu machen, wenn du mit den F8090 nicht zufrieden warst wirst du es mit den W905 auch nicht werden.

Es gibt leider kein Edge LED fernseher der ein komplett schwarzen Screen hat ohne clouding oder flashlights.
-Tim-
Stammgast
#5 erstellt: 31. Jul 2013, 14:38
Hm...soweit ich gelesen hatte, gab es doch einige, die ganz zufrieden mit dem Schwarzwert (für eine Edge Led-TV) waren. Und das Dimming soll doch beim Sony (im Gegensatz zum Samsung) wirklich dafür sorgen, dass man bei eingeschaltetem Dimming auch keine Flashlights und Clouding mehr sieht. Und das ist ja genau meine Frage: ist das wirklich so?
snowman4
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 31. Jul 2013, 15:16
Flashlights sind so eine Glücksache

Clouding, sieht man nur in gewissen Situationen und beim TV sehen überhaupt nicht. Diese Fotos die den Bildschirm mit Clouding zeigen, sind für mich kaum aussage kräftig, das die Fotos Clouding immer stärker darstellen als es effektiv ist.

Ich finde die Samsung sind gute TVs, ich hatte auch einen und war zufrieden damit.
-Didée-
Inventar
#7 erstellt: 31. Jul 2013, 15:37
Also, zumindest Clouding+Flashlights sind beim W905 im allgemeinen gar kein Problem. Die Panels scheinen tendenziell vergleichsweise geringe Problem damit zu haben ... und selbst wenn leichte Probleme da sind, werden sie durch das Dimming-System idR. komplett unsichtbar gemacht.
guru1d
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 31. Jul 2013, 18:42
Streifen

Also bei mir sieht es so aus und dadurch habe ich beim Fußball starkes Banding. Sony hat mir gerade auf die Frage ob das so normal ist. Geantwortet ja, sie wollen nicht tauschen und nun hat sich das Hin und Her so herausgezögert, dass ich über den 1 Monat Rückgaberecht bin -> enttäuscht

Laut Sony ist das auf dem Bild Clouding.


[Beitrag von guru1d am 31. Jul 2013, 18:44 bearbeitet]
-Didée-
Inventar
#9 erstellt: 31. Jul 2013, 19:10

guru1d (Beitrag #8) schrieb:
Laut Sony ist das auf dem Bild Clouding.


Nö.:) ^Dieses^ wird hier im Forum allgemein als "Banding", oder besser "DSE" betitelt.

Clouding und Flashlights: es sind dort Aufhellungen zu sehen, wo eigentlich "Schwarz" = "kein Licht" zu sehen sein sollte.
(Flashlights=Einstrahlung aus den 4 Ecken, Clouding=wolkenartige Aufhellungen irgendwo in der Fläche.)

Banding/DSE: dort, wo tatsächlich Licht ausgegeben wird, ist die Lichtausgabe ungleichmäßig verteilt. Meist zeigen sich horizontale oder vertikale Streifen-/Gitter-Muster, eine diffuse Verteilung ist seltener.
guru1d
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 31. Jul 2013, 19:43
Jo habe ich denen auch so geschrieben...

Nur blöde, frage mich ob ich ihn nun versuchen soll mit Druck zurückzugeben und dann erst einmal ganz verzichte bzw. auf Samsung umsteige.. Einige hier im Forum meinten ja dass das Banding bei denen sowohl beim Sony als auch beim Samsung nicht so ausgeprägt ist wie bei mir...
-Didée-
Inventar
#11 erstellt: 31. Jul 2013, 20:05
Vor allem ist noch die Frage, ob es durch einen Austausch wirklich besser wird. Bzw wie oft getauscht werden (müsste), bis man mal ein Panel erwischt, bei dem die Ausprägung weniger stark ist. 10 oder 15 mal tauschen, bis man das eine Panel erwischt, das besser dasteht als "das Durchschnittspanel" ...?

Mein 46er W905 sieht tendenziell ganz ähnlich aus wie Deiner. In Live-Ansicht ist es auf jeden Fall deutlich weniger stark ausgeprägt als auf Deinem Foto (soll heißen: im Fernseh-Einsatz ist fast niemals etwas davon zu sehen, nur bei besonders ungünstigen Situationen kann das geübte Auge etwas erkennen) - aber dann, solche Ungleichmäßigkeiten erscheinen in Fotos oftmals stärker ausgeprägt, als sie "live" wirklich sind.

(Und auch wenn Du jetzt sagst "doch doch das sieht genauso aus wie in echt" -- EGAL. Ich hab' schon hunderte von Bildschirm-Fotografien gemacht, und kenne die Unterschiede zwischen "Foto" und "in echt" ziemlich gut.)
-Tim-
Stammgast
#12 erstellt: 01. Aug 2013, 10:45
Also verstehe ich das jetzt richtig? Bei eingeschaltetem Dimming ist beim W905 im Gegensatz zum Samsung absolut nichts von Clouding und Flashlights zu sehen? Bin gerade etwas verunsichert von dem geposteten Bild. Ist das mit eingeschaltetem Dimming?
Grammy919
Inventar
#13 erstellt: 01. Aug 2013, 13:18
Ich hatte bei meinen 55W905 auch nicht unbedingt Clouding oder flashlights, aber in einen komplett abgedunkelten Raum hatte ich schon meine Probleme damit das wenn die Dimming technik nicht griff doch helle Flecken sichtbar waren.
Auch sind die Kinobalken nicht gleichmässig schwarz, die seiten sind einfach einen ticken heller.

Wie gesagt, wenn du mit den F8090 nicht zufrieden warst wirst du mit den Sony auch nicht zufrieden sein, ausser du erwischt ein 1A Panel was aber leider bei Sony (in meinen Augen) zurzeit unmöglich ist da die Panel doch Qualitativ weit hinter den von Samsung sind.

Wenn du vorher einen Plasma hattes....da merkt man erst wie schlecht eigentlich die idee eines Edge LED fernsehers ist
GlobalPlayer
Stammgast
#14 erstellt: 01. Aug 2013, 13:55
Hallo,
Ich schaue meine Filme nur im Stockdunkeln, habe einen Pana Plasma durch den w905 ersetzt und habe keine Probleme mit Flashlicgts und Clouding.
Selbstverständlich ist bei einem Filmabspann (weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund) nicht alles perfekt schwarz, aber wen interessiert's!?!
Lass dich nicht verrückt machen
MfG
Grammy919
Inventar
#15 erstellt: 01. Aug 2013, 14:18

GlobalPlayer (Beitrag #14) schrieb:
Hallo,
Ich schaue meine Filme nur im Stockdunkeln, habe einen Pana Plasma durch den w905 ersetzt und habe keine Probleme mit Flashlicgts und Clouding.
Selbstverständlich ist bei einem Filmabspann (weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund) nicht alles perfekt schwarz, aber wen interessiert's!?!
Lass dich nicht verrückt machen
MfG


Und genau das meine ich ( Und auch genau das sucht auch -Tim- .

Wer das sucht muss zu einen sehr seltenen Full LED gerät greifen oder zum Plasma.
Was mir grade einfällt, ich hatte mal bilder von einen Polen Forum wo der Tester beide geräte miternander verglichen hat. Hier einmal ein F8090 und W905 unter Testbedienungen.

63521006

czernie3

czernie1
GlobalPlayer
Stammgast
#16 erstellt: 01. Aug 2013, 15:14
Hallo,

Na dann viel Spass beim Abspann-gucken,
Ich schau in der Zwischenzeit tolle Filme
MfG
BigBlue007
Inventar
#17 erstellt: 01. Aug 2013, 15:32

-Tim- (Beitrag #5) schrieb:
Hm...soweit ich gelesen hatte, gab es doch einige, die ganz zufrieden mit dem Schwarzwert (für eine Edge Led-TV) waren.

Ja. Damit führst Du allerdings Deine Frage im Grunde schon selbst ad absurdum, wenn sowas ist IMMER subjektiv und NIE objektiv. Sprich - wenn einer mit SEINEN Bildsettings und bei SEINEN Sehgewohnheiten z.B. kein Clouding oder keine Flashlights sieht, dann heißt das nicht, dass DU auf genau demselben Gerät mit DEINEN Einstellungen und DEINEN Sehgewohnheiten nicht trotzdem etwas sehen würdest. Genau genommen bedeutet es nicht einmal, dass Du nicht sogar dann trotzdem was sehen würdest, wenn Du neben ihm auf der Couch unter denselben Bedingungen auf dasselbe Gerät gucken würdest, weil was für den einen schon Clouding oder Flashlights sind, sind für jemand anderen, der vielleicht etwas realistischere Ansprüche hat, nicht erwähnenswert.
popocatepetl01
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 01. Aug 2013, 16:29
Hallo!

ich kämpfe derzeit mit einer ähnlichen Frage - mit dem Unterschied, dass ich den 55W905 bereits besitze und soweit auch zufrieden wäre, wenn da nicht ...

... das Clouding wäre. Ich hatte das Thema eigentlich auch damit abgetan, dass ich den Effekt bisher im Bild nie wahrgenommen habe und Abspänne, Umschalt-Bildschirme für mich kein Kriterium sind ... aber unterm Strich habe ich wahrscheinlich darauf gewartet, dass ich "meine" Wolke irgendwann mal im Bewegtbild sehe. Da dies dann tatsächlich irgendwann eingetreten ist, habe ich mich mit dem freundlichen Sony Service in Verbindung gesetzt. Dort hieß es beim ersten Anruf (vor ca. 2 Wochen): ohne Diskussion - Paneltausch. Nachdem sich nun aber 1 Woche niemand bei mir gemeldet hat, die Nachfrage bei Sony. So einfach tausche man die Panels nicht und man müsste dies ohnehin erst prüfen. Heute nun heißt es, dass der Effekt innerhalb der Specs ist - Sony lässt das aber noch einmal von der Fachabteilung prüfen. Ich will hier an dieser Stelle nicht über DSE oder ähnliche Effekte diskutieren, welche man nur bei einfarbig - grellgelben oder leichtgrauen Bildern sieht. Für mich ... und natürlich ist das sehr subjektiv (aber wo setzt man dann überhaupt Maß an?) ... ist eine inhomogene Ausleuchtung des Panels, welche nicht einmal durch die dynamische LED Steuerung, zu beheben ist, ein k.o. Kriterium
Die Bilder sind bewusst länger belichtet um die Gesamtausleuchtung des Panels zu zeigen. Der für mich störende Bereich befindet sich aber im linken unteren 1/3 - diese Aufhellung erkennt man selbst bei Umgebungslicht (natürlich nicht bei Sonnenlichteinfall).

Clouding KDL55W905 -1
Clouding KDL55W905 -2

Im Moment bleibt abzuwarten, wie man sich bei Sony entscheidet - einen Plan B habe ich leider noch nicht.

Gruß
Alex
Grammy919
Inventar
#19 erstellt: 01. Aug 2013, 18:32
Die Bilder sehen schon ....schrecklich aus.
Nur eben muss man die schon sehr lange belichtungszeit beachten, wo jedes Edge LED nicht besser aussehen würde

Auch mein Sony war an den Seiten heller als in der Bildmitte, nicht sehr viel aber ich konnte das schon sehen, nicht immer aber es hat mich gestört.
Du wirst leider damit leben müssen, dein Panel ist jetzt nicht besonders schlecht... auch wenn Sony das Panel tauschen würde wäre nicht sicher das das nächste Panel besser ist.


BigBlue007 (Beitrag #17) schrieb:

-Tim- (Beitrag #5) schrieb:
Hm...soweit ich gelesen hatte, gab es doch einige, die ganz zufrieden mit dem Schwarzwert (für eine Edge Led-TV) waren.

Ja. Damit führst Du allerdings Deine Frage im Grunde schon selbst ad absurdum, wenn sowas ist IMMER subjektiv und NIE objektiv. Sprich - wenn einer mit SEINEN Bildsettings und bei SEINEN Sehgewohnheiten z.B. kein Clouding oder keine Flashlights sieht, dann heißt das nicht, dass DU auf genau demselben Gerät mit DEINEN Einstellungen und DEINEN Sehgewohnheiten nicht trotzdem etwas sehen würdest. Genau genommen bedeutet es nicht einmal, dass Du nicht sogar dann trotzdem was sehen würdest, wenn Du neben ihm auf der Couch unter denselben Bedingungen auf dasselbe Gerät gucken würdest, weil was für den einen schon Clouding oder Flashlights sind, sind für jemand anderen, der vielleicht etwas realistischere Ansprüche hat, nicht erwähnenswert.


Genau so ist es leider.... für mich ist die ausleuchtung eines LED Fernsehers leider immernoch zu schlecht, für andere ist das Völlig ok und sie Stören sich daran nicht.
popocatepetl01
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 01. Aug 2013, 18:46
Wie gesagt, die lange Belichtungszeit (~ 5sec) hebt den Effekt sicher noch hervor - das 2. Bild gibt aber einen recht guten Eindruck vom empfunden Bild. Wobei ich schon happy wäre, wenn die linke, untere Wolke nicht wäre - da diese trotz der ganzen Helferlein und selbst bei Umgebungslicht sichtbar ist. Und genau hier frage ich mich, ob ich diese bittere Pille schlucken muss ... bei einem neuen und doch höherpreisigem TV, wie diesem.
BigBlue007
Inventar
#21 erstellt: 01. Aug 2013, 18:55
Wird denn bei den Bildern überhaupt ein Signal zugespielt? Sieht mir nämlich nicht danach aus. In diesem Fall arbeitet dann das Local Dimming nicht, so dass das Ganze kein Wunder ist.

Möglicherweise ist im PC-Modus das LD ebenfalls nicht aktiv.

Ich sage ja immer, dass Clouding/Flashlights nur relevant sind, wenn man sie bei einem tatsächlich anliegenden Signal sieht. Also z.B. Flashlights in einem Cinemascope-Balken oder Clouding in einer komplett dunklen Szene. 95% der Fotos, die Leute posten, um diese Effekte zu zeigen, fotografieren einen Bildschirm ohne anliegendes Signal, und was da dann zu sehen ist, ist komplett irrelevant.
popocatepetl01
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 01. Aug 2013, 19:07
@BB007; speziell im 2. Bild sieht man Paint, Füllung schwarz und mit F11 maximiert. Beim ersten Bild hatte MePo den Screensaver aktiviert (d.h., dass da in der Tat kein Signal anlag). Nichtsdestotrotz zeigt sich das Clouding mit eingeschaltetem LD auch bei Bewegtbildern (Abspann, dunklen Szenen), mit, wie gesagt, ähnlich starker Ausprägung, wie auf Bild 2.
popocatepetl01
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 01. Aug 2013, 19:10
btw. PC bedeutet nicht PC Modus, so habe ich lediglich meine Quelle (HDMI 1) benannt ... HDMI 3 läuft zunächst über den AVR und zeigt den selben Effekt!
-Didée-
Inventar
#24 erstellt: 01. Aug 2013, 20:16

popocatepetl01 (Beitrag #20) schrieb:
Wie gesagt, die lange Belichtungszeit (~ 5sec) hebt den Effekt sicher noch hervor

Das auf jeden Fall. Und wenn er mit 5sec kein Problem gezeigt hätte, dann hätte man eben 10 oder 20sec belichtet ...
Aus Neugierde, mit welchem ISO-Wert wurde das Foto gemacht?
popocatepetl01
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 01. Aug 2013, 20:35
Bild 2 ... 25sec@ISO-64 (mit Sony F828)... und noch ein bisschen im ImageJ gespreizt. Auch wenn ich dafür zu extremen Mitteln greifen musste, spiegelt dies den tatsächlichen Zustand recht gut wieder. Bild 1 ist deutlich kürzer belichtet ~4sec aber sieht schon sehr extrem aus ...
-Didée-
Inventar
#26 erstellt: 01. Aug 2013, 20:43
Ja, seufz, so ist das. Man kann eine Metallfläche noch so sehr hochglanzpolieren - ist das Mikroskop stark genug, sieht man nichts als - Kratzer, Kratzer, Kratzer ...
popocatepetl01
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 01. Aug 2013, 21:05
klar klar ... ich kenne diese Diskussionen nur zur gut.

Ich komme nicht aus dem HIFI/TV etc. Business und weiß nicht ob ich die mir bekannten Gepflogenheiten 1:1 übernehmen kann. Aber wenn ich unseren Kunden ein Gerät verkaufen würde, welches derart inhomogen ausgeleuchtet ist, so dass dies nicht mal die vielen Helferlein (Bildverbesserer) ausbügeln, wird reklamiert - und für gewöhnlich (unsererseits) auf Kulanz getauscht. Es geht dabei auch weniger um die Tatsache, dass ich etwaige bauartbedingten Toleranzen nicht hinnehmen mag, sondern eher darum, dass mir ein Teil des (Film-) erlebnisses genommen wird. Es stört einfach. Und an diesem Punkt geht es für mich über einen bauartbedingten Ausreißer hinaus.
Zurück zur Metalloberfläche ... und wenn stärker vergrößerst wird kommt man in der Strukturebene an - dort ist's auf Grund physikalisch-chemischer Gesetze uneben.
Wir reden aber über einen Fernseher für 2.800€. In dessen Serie es offensichtlich Geräte gibt, die ein so geringes Clouding zeigen, dass es den Leuten nicht auffällt. Und dann gibt es offensichtlich ein paar Ausreißer, wo es doch ein wenig stärker ausgeprägt ist, so dass es auch bei der Ursprünglichen Nutzung des Gerätes auffällt (dem TV schauen)..
Ändert nichts an der Tatsache, dass ich mir ein paar gute Argumente zurechtlegen muss ;-)
Grammy919
Inventar
#28 erstellt: 01. Aug 2013, 22:11
Der Punkt ist aber auch, würden LED Fernseher eine ausleuchtung ( Sprich kein Clouding, flashlights etc) haben die nahezu perfekt ist dann würden sicherlich nur halb so viele leute einen Plasma zuhause haben, vorallen warum freuen sich so viele auf OLED ?

Klar gibt es gewisse tolerranzen und es gibt auch echt sehr schlechte Displays, nur was du da hast ist mehr oder weniger normal.
Es gibt bei weiten krassere Clouding geräte...

Zb.
http://www.advanceddigital.co.uk/photos/screen1.jpg

http://bilder.hifi-forum.de/medium/520855/clouding_220283.jpg

http://bilder.hifi-f...ing-hx855_210759.jpg
Und hier mal mein HX855 den ich zuhause hatte, die Flashlights waren sogar an Tag sichtbar........

Rate mal warum ich ein Plasma zuhause habe?
astw
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 01. Aug 2013, 23:02
"Wer das sucht muss zu einen sehr seltenen Full LED gerät greifen"

Seltenen Full LED, aber ... nicht sehr seltenen Full LED.

Beispiel: http://www.redcoon.d...fId=geizhals#databox
GlobalPlayer
Stammgast
#30 erstellt: 01. Aug 2013, 23:32
Hallo,

einfacher Praxistest für die Dauernörgler:
SIN CITY:
tolles schwarz
schönes weiss
rotes rot
gelbes gelb
--> nichts zu meckern!
--> kein Phosphor-lag, kein Surren, kein Lüftergeräusch, kein Nachleuchten, kein Einfahren, ...
ratet mal weshalb ich einen Plasma wieder durch einen LCD ersetzt habe.

mfG
GP

P.S.: ich schaue Filme nur im Dunkeln


[Beitrag von GlobalPlayer am 02. Aug 2013, 00:00 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#31 erstellt: 01. Aug 2013, 23:47
Und wer ständig im Dunkeln Filme schaut, sollte halt ebenfalls zum Plasma greifen...

Ich bleibe dabei - was man da auf den Bildern sieht, spielt in der Realität keine Rolle, ist also nicht sichtbar, solange man nicht tatsächlich im nahezu (oder komplett) Dunklen schaut oder das Backlight zu weit hochdreht. Wir reden hier über einen FERNSEHER. Ein FERNSEHER ist nicht notwendigerweise das Richtige für ein Heimkino...

Bei mir ist immer Licht in der Hütte. Zum Fernsehen schön gedimmt und farblich an die Stimmung angepasst (hue sei Dank ), aber es ist auf jeden Fall immer etwas Licht da. Auch direkt hinter dem TV steht ein Licht (ein LivingColors, um genau zu sein). Komplett dunkel mag ich persönlich gar nicht; ich würde also selbst dann, wenn ich ein Gerät hätte, mit dem man auch im Dunklen keine Probleme mit Flashlights & Co. hätte, trotzdem nie alle Lichter ausschalten.

So, und ich hatte bei all den Geräten, die ich so hatte, mit vielleicht 1 oder 2 Ausnahmen noch NIE ein Gerät, wo ich Clouding oder Flashlights gesehen hätte. Weil ich eben FERNSEHE und kein Heimkino betreibe.
-Tim-
Stammgast
#32 erstellt: 07. Aug 2013, 10:57
Konnte nochmal jemand von den W905 Besitzern etwas zu Flashlights und Lichthöfen unter 3d sagen? Habe mir jetzt nochmal bei einem Bekannten einen (unter 2d) perfekt ausgeleuchteten Samsung F8090 angeschaut. Allerdings bin ich fast umgefallen, als wir auf 3d umgeschaltet haben. Dort waren deutliche Flahslights zu sehen. Auch beim Nachregeln der HGB auf 12 waren sie immer noch deutlich sichtbar. Wie schlägt sich hier der Sony?
GlobalPlayer
Stammgast
#33 erstellt: 07. Aug 2013, 11:27

-Tim- (Beitrag #32) schrieb:
Konnte nochmal jemand von den W905 Besitzern etwas zu Flashlights und Lichthöfen unter 3d sagen? ?..


Hallo,
Bin zwar nicht der tägliche 3D-Gucker, aber bei den Filmen in 3D die ich gesehen habe, ist mir bis jetzt kein einziges Flashlight aufgefallen.
MfG
GP
arrak2002
Stammgast
#34 erstellt: 07. Aug 2013, 12:00
Mir auch nicht. Null Flashlights :-)
BigBlue007
Inventar
#35 erstellt: 07. Aug 2013, 12:21
Ich hatte auch keine. Mein F8090 hatte übrigens auch keine Flashlights, weder bei 2D noch bei 3D.

Hilft ihm aber trotzdem nix. Versteht er aber offenbar nicht...

Egal...
Atraxes
Neuling
#36 erstellt: 23. Apr 2014, 22:47
Hi Leute mal eine Frage an die Profis hier im Forum zum Bild meines Sony 46W905 ob die Ausleuchtung bzw das Bild (weiss) so ok ist. Habe hier schon viel gelesen. Wirklich schwarze Wolken sehe ich eher minimal. LG UlfSony 46W905
Canith
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 24. Apr 2014, 10:38
@Atraxes
wirklich gleichmäßig ist das Panel aber auch nicht ausgeleuchtet. Die einzige weiße Stelle die ich sehe ist von der Mitte Richtung links unten. Der Rest sieht auf dem Foto bläulich - grau aus. Kann aber an meinem Monitor liegen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony w905 5 Tage jung und clouding was tun!
Davidove am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  25 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
Der Sony W905 Thread (2013)
schups am 15.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  13311 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295

Hersteller in diesem Thread Widget schließen