Netflix auf Sony W905 (u.a.)

+A -A
Autor
Beitrag
bregberl
Neuling
#1 erstellt: 08. Dez 2013, 18:47
Hallo,
meine erste Anfrage ist im Original W905 etwas untergegangen.

Wie bekomme ich die Netflix APP hier auf einen W905. Nur die Unlock DNS funktioniert nicht wirklich. Im Internet findet man dazu viel zu den Samungs, aber fast nichts zu den Sony Produkten?

Geht das wirklich nicht. Würde gerne meine Apple TV Fernbedienung dazu nicht jedesmal nutzen. Da kann man es ja leicht einrichten.
Danke
Dirk
bregberl
Neuling
#2 erstellt: 12. Dez 2013, 16:19
Wirklich keiner der es nutzt? Schade, wäre für mich wirklich gut. ich werde am Wochenende mal weiter versuchen, vielleicht klappt es mit Router DNS usw.
Würde es dann hier schreiben ...
Gruss
d
tvsaugt
Neuling
#3 erstellt: 02. Feb 2014, 00:32
Ich habe das identische Problem.

Hast du schon eine Lösung gefunden ?
bregberl
Neuling
#4 erstellt: 02. Feb 2014, 14:40
Leider nein, nutze jetzt weiter mein AppleTV. Falls ud erfolgreich bist, freue ich mich über eine Posting ...
hagge
Inventar
#5 erstellt: 03. Feb 2014, 13:04
Netflix ist doch für Deutschland gar nicht zugänglich, warum sollte es dann eine App geben?

Hagge
Yappadappadu
Inventar
#6 erstellt: 04. Feb 2014, 03:26
Geht ja auch darum, die ausländische App zum Laufen zu bringen. Deswegen die Erwähnung von Unlock DNS.
Nutze kein Netflix, kann also leider nicht weiterhelfen.
Almeida
Stammgast
#7 erstellt: 06. Feb 2014, 13:53
Der Fernseher weiß ja nicht ob dein DNS den Sites jetzt vorgaukelt, dass du zb in Amerika bist.

Hast du mal versucht den TV auf Englisch und Standort auch auf USA o.ä. geändert? Meistens tauchen dann die Apps auf die für das spezielle Land gedacht sind.
bregberl
Neuling
#8 erstellt: 07. Feb 2014, 21:36
Das klappt ja leider ebensowenig wie die Idee mit dem DNS Change. Auch die Kombination hat bei mir geklappt. Aber es wird wohl irgendwie gehen ...
Nur wie?

Almeida
Stammgast
#9 erstellt: 01. Apr 2014, 11:52
Seit gestern habe ich jetzt auch einen W905 und es sieht so aus als hätte ich eine Lösung gefunden!

1. Internetverbindung über ein US-VPN herstellen. Nur ein DNS-Changer reicht nicht!
2. Internetinhalte aktualisieren
3. Die US-Apps (u.a. Netflix, Hulu, NHL) sollten auftauchen.
4. VPN wieder deaktivieren. Ab jetzt reicht der DNS-Changer.

Vielleicht könnt ihr mal bei euch testen ob es da auch funktioniert.
bregberl
Neuling
#10 erstellt: 05. Apr 2014, 19:05
Hmm ...
Mit unlocator-us.com läuft alles gut mit meinem Apple TV, leider komme ich mit dem W905 noch nicht weiter. Nur Unlocator reicht nicht, wie du schriebst.

Kannst du sagen welchen VPN du über welche Verbindung genutzt hast?

Ich habe eine Fritzbox vor einer Time Capsule, so dass ich z.B. normale VPN Dienste nicht nutzen kann (da die Fritzbox das nicht kann) ...

Wäre um eine HowTO Anleitung sehr ! dankbar.
GRuss
d
Almeida
Stammgast
#11 erstellt: 09. Apr 2014, 08:59
Beim AppleTV sind die Apps auch direkt auf dem Gerät. Beim Sony werden erst durch "Internetinhalte aktualisieren" die Apps für das entsprechende Land geladen.

Du musst die VPN-Verbindung in deinem Router einrichten. Oder, falls der das nicht unterstützt, deinen PC per VPN verbinden und dort einen virtuellen WLAN-Hotspot aufmachen. Da gibt es verschiedene Tools für.
cluetke
Neuling
#12 erstellt: 12. Mai 2014, 09:45
So, nach vielen Stunden des bastelns, mit VPN die Apps erst ziehen und darauffolgender nutzung von Unblock us für die volle DSL Geschwindigkeit....Bin ich durch englische Beiträge auf den Dienst Unotelly gestossen. Es ist im Grunde ein DNS Changer wie Unblock-Us jedoch kann man dort auch TV Dienste konfigurieren und schwups gabs die Netflix /Hulu Apps auf dem W905.

Also einfach DNS Server eintragen und bei Unotelly anmelden und los gehts.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
Sony W905 Spiel-Modus Einstellung
BlackAvalon am 08.11.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  7 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Der Sony W905 Thread (2013)
schups am 15.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  13311 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.466

Hersteller in diesem Thread Widget schließen