Sony KD-55X8505B 4k Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
TK2008
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Jul 2014, 09:15
Hallo Zusammen,

ich habe mir am Wochenende den KD-55X8505B geholt und bin bisher auch sehr zufrieden.

Ich hätte da mal ein paar Fragen die der Verkäufer mir leider nicht beantworten konnte und hoffe Ihr wisst mehr:

1. Es wird ja bei den 4k Tv von Upscaling gesprochen. Passiert das Automatisch wenn ich eine Bluray reinlege?
Der Tv gibt als information an das es sich um 1080p handelt. Wird es trotzdem automatisch hochgerechnet?

2. Im Menü hat man die Möglichkeit 4k Mastered zu aktivieren was für Mastered in 4k Blurays bestimmt ist. Diese Funktion gibt es nur, wenn man den Kino Modus aktiviert. Leider sieht der Kino Modus nicht so toll aus wie z.b die Allgemeinen Einstellungen. Der ganze Detailgrad ist im Kino Modus nicht vorhanden obwohl er bei der AREA-DVD Seite gelobt worden ist http://www.areadvd.d...asse-fuer-2-300-eur/

3. Wenn ich echtes natives 4k Material habe, und ich mit hilfe des WD TV Live abspiele, geht das ohne weiteres? Ich habe einen Sony Reciver der 4k unterstüzt.

Danke schonmal

Wer hat diesen TV sich noch geholt und kann seine Eindrücke teilen?
desk
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Jul 2014, 11:15
Hi,

hatte diesen TV auch in meiner Liste möglicher Geräte. Wie ist das Panel denn? Hast du Clouing oder Streifen bei schnellen Schwenks ausmachen können?
TK2008
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Jul 2014, 11:45
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

hi,

ich habe am Wochenende mal diverse BluRays getestet und war schwer begeistert. Transformers 3 und King Kong waren extrem beeindruckend. Da ich bei solchen Filmen Motion Flow auf weich stelle sind die Bewegungen ziemlich gut. Clouding und Streifen sind mir nicht aufgefallen.

Ist das Panel eigentlich das selbe wie bei dem Sony KD-65X9000B ?


[Beitrag von hgdo am 14. Jul 2014, 12:01 bearbeitet]
desk
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Jul 2014, 12:28
Laut anderem Thread hier soll der wohl ein IPS Panel haben.
desk
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Jul 2014, 12:29
Ren_Höek
Stammgast
#6 erstellt: 14. Jul 2014, 13:15

TK2008 (Beitrag #1) schrieb:
[..]
1. Es wird ja bei den 4k Tv von Upscaling gesprochen. Passiert das Automatisch wenn ich eine Bluray reinlege?
Der Tv gibt als information an das es sich um 1080p handelt. Wird es trotzdem automatisch hochgerechnet?
[..]

Da immer das ganze Display verwendet wird und nicht lediglich 1920x1080 Pixel in der Mitte mit dicken schwarzen Balken oben, links, unten und rechts...
... ja, es wird natürlich hochskaliert.
Das gilt auch für alle Quellen mit niedrigerer Auflösung.

Gruß
Ren


[Beitrag von Ren_Höek am 14. Jul 2014, 13:17 bearbeitet]
alochter
Stammgast
#7 erstellt: 31. Aug 2014, 16:47
Hallo zusammen.

Interessiere mich auch für den KD-55X8505B. Habe da ein paar Fragen:

1. Hat das gute Stück einen Lüfter, wie z.B. der Samsung 55HU7590? Das würde mich ziemlich nerven, was zu dem Samsung hier geschrieben wird.
2. Hat schon einmal jemand versucht 4k Content über einen NAS (z.B. Synology) per DLNA zuzuführen? Da ich eine DS713+ habe, möchte ich natürlich keine Festplatte per USB anschliessen.

Gruß,
alochter
jw
Stammgast
#8 erstellt: 31. Aug 2014, 17:01
nein, der X85 hat keinen Lüfter !!!!
micha019
Neuling
#9 erstellt: 20. Okt 2014, 07:18
Hallo,

ich wäre auch interessiert an dem TV.
Kann mir einer sagen ob über den optischen Ausgang wenn über HDMI ein externes Gerät angeschlossen wird (z.B. Sky Receiver) auch Dolby Digital durchgeschleift werden kann?
Würde gerne meine Sonos Playbar an den TV anschließen.
Sony soll ja an sich sehr freundlich in dieser Option sein im Gegensatz zu Samsung..
Falls keiner versteht was ich wissen möchte:
http://www.cnet.com/...ound-to-a-sound-bar/

Passt die übrigens auch überhaupt von der Höhe?

Danke im voraus..
hagge
Inventar
#10 erstellt: 20. Okt 2014, 10:31
Durchgeschleift werden grundsätzlich alle Formate, aber bei DTS kam bei den bisherigen Modellen immer nur 2.0 an, nur bei Dolby Digital auch 5.1. Es sei denn, dass sich hier beim X85 was geändert hat. Aber ich denke eher nicht.

Gruß,

Hagge
n8chill
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Nov 2014, 14:57
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einem neuen TV. Bin am WE mal durch den MMarkt gelaufen und bin dabei über diesen Sony gestolpert, über rein visuellem Vergleich. Ich bin mir bewusst, dass beim Händler es sehr schwierig ist zu vergleichen, aber zwischen allen Samsungs, LGs etc. gefiel mir das Bild vom Sony am besten, auch wenn ich nicht so recht sagen kann woran das lag.
Eigentlich war ich noch auf FullHD eingeschossen, doch nun bin ins grübeln geraten, da mir die Bewegtdarstellung bei dem Sony (im Übrigen auch beim X9, aber der ist mir zu teuer ) am besten gelungen erschien, auch gegenüber den FullHD-Geschwistern. Könnt ihr den Eindruck bestätigen?
Daneben habe ich die Frage, da ich zur Zeit in Spanien lebe, ist das hier dasgleiche Gerät, oder muss ich hier mit Unterschieden im Kleigedruckten rechnen?

Beste Grüße
Marc
eraser4400
Inventar
#12 erstellt: 06. Nov 2014, 15:05
Nein. Die Bewegtbilddarstellung ist im Allgemeinen bei Sony am Besten. Es gibt aber fullHD-Sonys, die definitiv eine Bessere als die des X85 haben. Dieser ist eher im gesunden Mittelfeld, was das betrifft.
n8chill
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 07. Nov 2014, 10:52
Hi eraser,
vielen Dank für Deine Antwort!
Ich suche einen 55er mit guter Bewegtdarstellung für Fußball und am liebsten mit TwinTuner. Welche FullHD würdest Du mir empfehlen?
Ich kam bzgl. 4k ins Grübeln, da MM hierzulande den 85er gerade für 1500 im Angebot hat ..
LG
Marc
eraser4400
Inventar
#14 erstellt: 07. Nov 2014, 14:17
Der W955 hätte das derzeitige Maximum an der Bewegtbildoptimierung bei Sony und somit alle Modi diese betreffend: 800hz.
Bildwiederholrate:100Hz. 200er verbaut Sony seit diesem Jahr eh keine mehr, wie fast alle anderen Hersteller auch. Er hat aber eben ein IPS-Panel. Wenn du nicht im Stockdunklem auf tiefes Schwarz ausbist, wäre das wohl eine korrekte Wahl.
danijelkristijan
Stammgast
#15 erstellt: 07. Nov 2014, 14:23

n8chill (Beitrag #13) schrieb:
Hi eraser,
vielen Dank für Deine Antwort!
Ich suche einen 55er mit guter Bewegtdarstellung für Fußball und am liebsten mit TwinTuner. Welche FullHD würdest Du mir empfehlen?
Ich kam bzgl. 4k ins Grübeln, da MM hierzulande den 85er gerade für 1500 im Angebot hat ..
LG
Marc


Ich komme vom 46w905 und habe jetzt den 55X8505. Ich muss sagen, ich erkenne von der Bewegungsdarstellung im 2D Betrieb keinen Unterschied zwischen den beiden Modellen. Ebenfalls finde ich den schwarz-wert bei den beiden Modellen einfach nur top, wobei den w905 vielleicht einen
besseren Wert aufweist!
Ich bereue den Wechsel auf keinen Fall. Einzige, war mir nicht so gefällt, ist das mehr am Stromverbrauch!
n8chill
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 10. Nov 2014, 10:45
Hallo,
besten Dank!
Mehr an Stromverbrauch? Hast du nachgemessen? Wieviel ist es denn? :p

Noch einmal zu meiner EIngangsfrage zurückommend, kann ich davon ausgehen, dass in dem Modell hier in Spanien es sich um das gleiche Gerät handelt? Oder wird es da Unterschiede geben, soll heißen X8505B in D ist nicht gleich X8505B in ES?!?

Beste Grüße
Marc
magifrei
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 11. Nov 2014, 12:42
Ich bin auch sehr am 55X8505B interessiert. Jetzt bin ich gerade nur auf der Suche, ob man mit dem Sony das aktuelle Programm auf ein Tablet/Smartphone per WLAN streamen kann. Das ist etwas, was ich bei Samsung & Co. ziemlich genial finde und bei einem Neukauf eigentlich nicht missen möchte aber egal was ich eingebe, ich bekomme nur Informationen über dieses SimulView.


[Beitrag von magifrei am 11. Nov 2014, 15:53 bearbeitet]
danijelkristijan
Stammgast
#18 erstellt: 11. Nov 2014, 13:05

n8chill (Beitrag #16) schrieb:
Hallo,
besten Dank!
Mehr an Stromverbrauch? Hast du nachgemessen? Wieviel ist es denn? :p

Noch einmal zu meiner EIngangsfrage zurückommend, kann ich davon ausgehen, dass in dem Modell hier in Spanien es sich um das gleiche Gerät handelt? Oder wird es da Unterschiede geben, soll heißen X8505B in D ist nicht gleich X8505B in ES?!?

Beste Grüße
Marc



Nachgemessen hatte ich nicht, aber lt. diversen Test ist der 46w905 enorm Sparsam! Meine etwa um die hälfte (zum 55x8505)
hagge
Inventar
#19 erstellt: 12. Nov 2014, 11:48

eraser4400 (Beitrag #14) schrieb:
Der W955 hätte das derzeitige Maximum an der Bewegtbildoptimierung bei Sony und somit alle Modi diese betreffend: 800hz.

Meines Wissens hat kein 2014er-Sony in Full-HD noch MotionFlow 800. Alle haben nur maximal MF400.


magifrei (Beitrag #17) schrieb:
Ich bin auch sehr am 55X8505B interessiert. Jetzt bin ich gerade nur auf der Suche, ob man mit dem Sony das aktuelle Programm auf ein Tablet/Smartphone per WLAN streamen kann.

Nein, das kann der Sony nicht. Ich tippe, dass das nächstes Jahr kommt. Denn die PS4 kann es jetzt auch schon, also ein Spiel auf das Handy weiterstreamen. Das heißt Sony hat die Technik grundsätzlich entwickelt und die funktioniert, jetzt muss das aber erst noch in die Hardware der TVs einfließen.

Gruß,

Hagge


[Beitrag von hagge am 12. Nov 2014, 11:48 bearbeitet]
magifrei
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 12. Nov 2014, 14:07
Hm, danke. Ich befürchte dass Überlegungen, ob das Feature per FW-Update nachgerüstet wird, rein spekulativer Natur sind oder?
hagge
Inventar
#21 erstellt: 13. Nov 2014, 17:34
Wie ich oben schon geschrieben habe, ist gar nicht gesagt, ob dazu eine SW-Änderung reicht, oder ob das nicht auch eine Hardware-Frage ist, ob so etwas überhaupt geht.

Ansonsten hat Sony meines Wissens bisher noch nie eine komplett neue Funktionalität mit einem FW-Update nachgerüstet, sondern nur Bugs gefixt oder eben Apps korrigiert, z.B. wenn Youtube mal wieder den Zugriffsalgorithmus geändert hatte. Oder in kleinem Maße irgendwelche Apps entfernt oder hinzugefügt. So ist z.B. die 3D-App rausgenommen worden, als es diesen Service nicht mehr gab. Oder es kam nun kürzlich die Netflix-App hinzu. Aber an der Grundfunktionalität der TVs hat sich meines Wissens noch nie was geändert. Insofern würde ich auch eher nicht auf ein Hinzukommen dieser Streaming-Funktionalität per FW-Update hoffen.

Gruß,

Hagge
luecky
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 14. Jan 2015, 13:30
Hallo Zusammen, mal eine etwas andere Frage in den Chat zum KD-55X8505.
Ich habe zur Zeit einen Humax icord mini über eine Soundbar von Sony an HDMI1 und
dann an HDMI1 im TV angeschlossen. Nun habe ich das Phänomen,
das alle Sendungen bzw. Serien wie Bones oder auf Sat1 Navy CIS immer
einwenig verschliert ( Bildverzögerung unter 1mms) dargestellt wird.

Kann man dies veiielicht im TV unter den Einstellungen justieren ?
Bei allen Live Sendungen oder Deutschen Serien ist das kein Thema.
Dort ist der Bewegungsablauf der Bilder top.

Hat hier vielleicht einer den selben Effekt ? Oder gibt es vielleicht eine
Anleitung zum einstellen eines guten Bildes ? Kino oder Standard oder so ?
hagge
Inventar
#23 erstellt: 14. Jan 2015, 13:59

luecky (Beitrag #22) schrieb:
Nun habe ich das Phänomen,
das alle Sendungen bzw. Serien wie Bones oder auf Sat1 Navy CIS immer
einwenig verschliert ( Bildverzögerung unter 1mms) dargestellt wird.

Versteh ich nicht. Wie kann man ein verschliertes Bild in Form einer Zeit angeben?

Meinst Du dass der Ton leicht zeitversetzt zum Bild kommt? Oder meinst Du dass das Bild unschärfer und verschmiert aussieht? Was hast Du für Einstellungen am TV? Welchen Szenemodus benutzt Du?

Und habe ich das richtig verstanden? Humax -> Soundbar -> TV? Sollte nicht die Soundbar über den HDMI/ARC am TV hängen und der Humax über einen anderen HDMI in den TV gehen? Weil nur dann kann der TV die korrekte Zeitverzögerung für den Input-Lag beim Bild auf den Ton draufrechnen.

Gruß,

Hagge


[Beitrag von hagge am 14. Jan 2015, 14:02 bearbeitet]
luecky
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 14. Jan 2015, 14:28
Danke für die schnelle Antwort.
Ich meinte natürlich ein verschmiertes Bild bei schnellem Szenenwechsel.
Die Einstellungen die ich habe werde ich heute Abend mal abfragen.
Ich dachte nur, hier hätte einer vielleicht eine gute "Einstellung" anstatt den Standard von Sony.
Mit der 1mms war nur so "technik like" als Erklärung. Gefühlte millisekunde schlieren ;-)

Die Sondbar ( Sony ht-ct370 )
sitzt am HDMI 1 des TV und an der Soundbar hängt der Sat Receiver.
Anders ist ansonsten die Soundbar nicht sauber zu betreiben da ja der TV beim wechseln auf einen anderen HDMI Ausgang ( bei mir zumindest ) gerne mal wieder auf die Lautsprecher im TV umschaltet....

Ich habe das schlieren aber auch, wenn der Sat receiver dierekt am TV an HDMI 1 hängt.
Auch nur bei besagten amerikanischen Serien. Liegt vielleicht an der anderen Belichtung des Filmaterials ?

Ich habe den TV auf Kino Modus eingestellt und auf energiesparend.
Die anderen Einstellungen schaue ich mal nach, aber ich meine das ich das mal umgestellt hatte
und das Schlieren ( kurz ausgedrückt, eine Person zieht ihre Aura nach ) also minimale Verzögerung bei schnellen Kamera Moves....blieb

Was mir helfen würde, wäre eine Art Liste wie man den TV am besten einstellt.
Wie gesagt ich schau mal nach und melde mich.....
luecky
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 14. Jan 2015, 19:57
Hab mal die Settings gecheckt:

Bild
Bildmodus: Standard

Normierte
Hintergrundlicht: 6
Kontrast: Max
Helligkeit 50
Farbe 60
Farbton 0
Farbtemperatur: neutral
Bildschärfe: 50
Dynamische Rauschunterdrückung Autom.
MPEG Rauschunterdrückung: Autom.
Pixel Rauschunterdrückung Autom.
Reality Creation Autom.
Mästeted 4k aus
Gleichmäßig Abstufung : Niedrig
Moitionflow Standard
Film Modus: Autom.

Normwerte
Schwarzkorektur: Mittel
Verb. Kontrastanhebung: Mittel
Gamma0
Autom lichtbrgrenzer: Mittel
Weiß Betonung : aus
Farbbrillianz: Mittel
Weißabgleich
Detailverbesserung Niedrig
Randverbesserung: Mittel
Haut Neutralisierung: aus


Szenauswahl hdmi1
Autom 24hz
Bildformate Wide

Gibt es bessere ?

Achso,
Humax Einstellungen

HDMI Bildanpassung: Pillarbox
HDMI Auflösung: automatisch
hagge
Inventar
#26 erstellt: 15. Jan 2015, 22:56

luecky (Beitrag #24) schrieb:
Ich habe das schlieren aber auch, wenn der Sat receiver dierekt am TV an HDMI 1 hängt.
Auch nur bei besagten amerikanischen Serien. Liegt vielleicht an der anderen Belichtung des Filmaterials ?

Hmm, wie gibt der Sat-Receiver denn das Bild weiter? Im Originalformat? Oder rechnet der da schon auf 1080i oder gar 1080p um? In letzterem Fall solltest Du mal versuchen, ob es besser wird, wenn Du das Signal unverändert an den TV schickst und der dann die Skalierung und Umrechnungen macht. Der Sony ist da nämlich saugut und das muss ein externes Gerät erst mal so gut hinkriegen.

Bei den Bildeinstellungen könntest Du mal die Rauschunterdrückungen abschalten oder zumindest auf niedrige Werte runterdrehen. Die machen die Bilder auch immer recht matschig, wenn sie zu hoch eingestellt sind. Bei Reality Creation würde ich auf Manuell und 20-40 bei der Auflösung und 10-20 beim Rauschfilter einstellen.

Ansonsten warum hast Du die Schwarzkorrektur an? Wenn man meint, den zu brauchen ist das meist ein Zeichen, dass der RGB-Wertebereich in den Grundeinstellungen des HDMI-Anschlusses falsch eingestellt ist. Stelle den mal auf "begrenzt". Dann kommt das Bild vermutlich von Haus aus deutlich kräftiger rüber und dann kannst Du ziemlich sicher die Schwarzkorrektur und den "Verb. Kontrast" abschalten.

Ansonsten ist das denke ich OK. Farbbrillanz mittel könnte hier und da vielleicht etwas zu knallig sein.

Gruß,

Hagge
Osaka
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 19. Jan 2015, 23:21
Mal was mechanisches zur Abwechslung....
Haben die Standfüsse wie beim 9005er zwei mögliche Positionen (ganz aussen und etwas weiter innen)?

thx
audioinside
Inventar
#28 erstellt: 20. Jan 2015, 10:17

Osaka (Beitrag #27) schrieb:
Mal was mechanisches zur Abwechslung....
Haben die Standfüsse wie beim 9005er zwei mögliche Positionen (ganz aussen und etwas weiter innen)?

thx

Ja.
luecky
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 17. Feb 2015, 23:29
So, nach langen hin und her habe ich doch noch herausgefunden. Wenn man "motionflow" abschaltet wird das Bild ruhiger und ruckelt nicht mehr......Bin durch eine Rezension unter Amazon drauf gekommen.....-> .TOLLES BILD: Auf jeden Fall. Anders kann man es nicht ausdrücken. Durch die Grundeinstellungen wirkte die Darstellung zuerst recht künstlich und unnatürlich, so als würde die Szenen etwas zu schnell abgespielt....wie bei vielen neuen Fernsehern.....irgendwie unecht......ich war enttäuscht."Motion-flow" ausgeschaltet und alles ist gut......die Einstellungen hierfür sind etwas versteckt.

Wozu soll dann " Motionflow " sein und warum ist es Standard gemäß an, wennea bei manchen Receivern zu Problemen führt ? Na ja... vielleicht hilft den ein oder anderen dieser Tip....


[Beitrag von luecky am 17. Feb 2015, 23:31 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#30 erstellt: 18. Feb 2015, 12:02
Ganz einfach: Damit man es eingeschaltet lässt! Sony hat die beste Bewegtbildoptimierung überhaupt. Dein Gerät ist entweder defekt, oder ab zum Augenarzt. Ich habe so etwas noch nie bei einem meiner Sony's erlebt und ich habe mittlerweile den 4.
luecky
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 18. Feb 2015, 19:26
Na ja, gut das man Motionflow abschalten kann, da mein Sky Receiver leider die Signale nicht sauber über gibt. Man kann auch am Receiver nicht viel unter Bild Einstellung oder Ausgang einstellen. Meine Augen sindveigentlich recht gut, daher habe ich für mich beste Einstellung gewählt und bin bestens zufrieden....I
Ich hoffe aber das es bald auch mal 4k Receiver von Sky gibt...
EinMaLik
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 27. Apr 2015, 14:15
Hi,

wie war das mit 4k-Material?
Kann dies nur per HDMI oder auch über USB und v.a. über DLNA verarbeitet werden?
Eggi13
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 11. Mai 2015, 11:38
Ich hab das teil auch auf dem radar. hat der probleme mit leichten rucklern? Mir fällt sowas teilweise bei langsamen kamerafahrten, z. B. über landschaften auf. Teils aber auch bei schnellen bewegungen.
flynt_castwood
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 12. Jun 2015, 12:21

EinMaLik (Beitrag #32) schrieb:
Hi,

wie war das mit 4k-Material?
Kann dies nur per HDMI oder auch über USB und v.a. über DLNA verarbeitet werden?


Den Specs nach nur über die Tuner und HDMI, theoretisch auch über USB. DLNA wohl nicht. Zumindest wird es nicht aufgeführt. Jemand mal genauer getestet?

Ich schaue mir den TV heute auch mal an. Dass DTS nur als 2.0 durchgereicht wird, ist ein kleiner Nachteil.
Leider hängt Sony irgendwie was die Features angeht immer hinterher, was Schade ist.

Die MotionFlow -Geschichte ist ja toll, aber bislang habe ich keinen Fernseher gesehen, der es vernünftig hin bekommt. Je höher die Hz waren, desto mehr Artefakte bei schnellen Bewegungen und Bildern. Habe es dann ehe immer ausgeschaltet oder auf Minimum gestellt. Deshalb werden mich die 200Hz nicht abschrecken.

Aber mal schauen, wenn das Bild stimmt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KD-55X8505B und 4K ?
fiorello311 am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  10 Beiträge
???? SONY KD-55X8505B HEVC Unterstützung ? Ja / Nein ????????
fiorello311 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  4 Beiträge
SONY KD-55X8505B und 4k streaming Amazon Instant Video
TK2008 am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 31.07.2015  –  3 Beiträge
Sony BRAVIA KD-55X8505B verwirrt/stört Receiver
Anatoli am 16.02.2015  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  12 Beiträge
Unterschied 55x8505B zu 55x8505C?
Curiositatis am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  2 Beiträge
Sony 4K TV KD-65X9005
NoAngel62 am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  40 Beiträge
Sony KD-49X8505B 4K-Skalierung
Wilbur63 am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  6 Beiträge
Sony KD-55X9005, KD-65X9005
Projektormann am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2023  –  11648 Beiträge
Fragen zu Sony kd-65s8505c
ozhan am 10.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  4 Beiträge
sony kd-65xe9005 + amazon fire 4k
backslash1970 am 20.12.2017  –  Letzte Antwort am 26.01.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.260

Hersteller in diesem Thread Widget schließen