Sony 55 W807C - One-Touch Remote und mehr...

+A -A
Autor
Beitrag
Rumak18
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Okt 2016, 11:42
Hallo,
ich bin nun stolzer Besitzer des 55 W807C Fernsehers. Grundsätzlicher Eindruck: Sehr gut!
3D : Toll. Nutzen wir so weit es möglich ist bei jedem Film.
Bild: Kurioserweiße hätte ich im Gegensatz zu vielen anderen, vom Bild mehr erwartet (Etwas dunkel und unklar), aber es ist schon alles ok.
Menü: Außerdem finde ich die Menü Führung im Gegensatz zu vielen anderen NICHT schlecht. Da sollten die Kritiker mal mit anderen Hersteller TVs aktiv werden. Hier hatte ich mal das PFL7606k Modell von Samsung. Ambiligth der Wahnsinn, aber die Menüführung...WIRKLICH langsam.

Hier meine eigentliche Frage:
Ist bei dem Sony Fernseher denn keine One-Touch Remote Fernbedienung dabei? Ich habe nur die Standardversion erhalten.
Herrgoettle
Inventar
#2 erstellt: 27. Okt 2016, 12:33
wenn die nicht als lieferumfang dabei steht dann ist die nicht mit dabei und beim mediamarkt fehlt die zb. im lieferumfang.

mal davon abgesehen sooooooooo toll ist die fernbedienung auch nicht - da ist die smart fermbedienung bei den samsung geräten wirklich um welten besser,man kann noch nicht einmal einen pin von einem ci modul eingegeb beim sony - das geht nur mit der normalen fernbedienung.

zum thema bild dunkel:
ist der lichtsensor aus,der ökomodus deaktiviert und in im motionflow der punkt klarheit deaktiviert?
die punkte machen alle das bild mehr oder weniger dunkel
Rumak18
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Okt 2016, 14:02
Hallo Herrgoettle,

weiß ich nicht. Ehrlichgesagt bin ich noch nicht so weit vorgedrungen. Er kam erst gestern an. Aber ich werde mir das definitiv ansehen und dann hier auch meine Erfahrung weitergeben.
Also kein Grund zur Grund Reklamation? Ist nicht so, dass ich die unbedingt brauche, habe nur an einigen Stellen gelesen, dass es diese zu dem Fernseher gibt.
Achso: Wie funktioniert eigentlich das "PIP" (Bild in Bild) ? Gibt's das bei diesem Fernseher? Wo kann man das aktivieren?


[Beitrag von Rumak18 am 27. Okt 2016, 14:03 bearbeitet]
Rumak18
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 30. Okt 2016, 18:21
Ok. Lichtsensor und Motionflow habe ich deaktiviert. Tatsächlich...ein ganz anderes Bild nun. Aber was meintest du mit dem Ökomodus? Wo kann ich diesen denn finden?
Rumak18
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 31. Okt 2016, 16:32
Nun habe ich zum ersten mal meinen Blu Ray Player bzw. den Fernseher mit FULL HD Material gefüttert und sehe ein schlimmes Rauschen im Bild. Konnte es auch mit den vorgefertigten Bildeinstellungen (Standard, Anwendunge, Cinema Pro etc.) nicht loswerden. Hat Jemand diese Erfahrung auch gemacht?
Herrgoettle
Inventar
#6 erstellt: 31. Okt 2016, 16:37
den ökomodus findest du unter systemeinstellungen.

rauschen?
vielleicht bringt es etwas wenn du denn reality creation abschaltest - zu finden in den bildeinstellungen.


[Beitrag von Herrgoettle am 31. Okt 2016, 16:38 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KDL 55W805C oder Sony KDL W807C
Mac_Schmeck am 07.03.2017  –  Letzte Antwort am 11.03.2017  –  4 Beiträge
Sony TV 2013 - Triluminos, NFC One-Touch Mirroring, TV SideView und mehr
hagge am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.08.2013  –  331 Beiträge
Suche Remote App
DarkEvil20 am 28.05.2017  –  Letzte Antwort am 30.05.2017  –  2 Beiträge
Projekt: Android Smartphone Remote
Schani am 09.06.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  15 Beiträge
Sony X9005C Remote Timer Probleme
henkb am 17.04.2016  –  Letzte Antwort am 25.05.2016  –  6 Beiträge
Remote Keyboard Lite und Sony KDL-46HX825
alsk1 am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  2 Beiträge
XD93 + XBox One S
kleinbaldauf am 26.10.2016  –  Letzte Antwort am 31.10.2016  –  4 Beiträge
Suche Remote Code
Schmierstoff am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  10 Beiträge
Media Remote
Dönne am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  4 Beiträge
40Z4500 + PS3 Remote?
Slain am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.281

Top Hersteller in Sony Widget schließen