Reparatur - Dauer bei SKS Services (LG)

+A -A
Autor
Beitrag
knäcke1
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 30. Jul 2006, 10:47
Hallo, musste meinen LG RZ27LZ55 wegen einer Garantiereparatur (kein Ton) in die Zentralwerkstatt von LG nach Niederkrüchten einschicken. Hat jemand von euch schon mal Ähnliches hinter sich gebracht? Mich würde interessieren wieviel Wochen oder Monate! das dauern kann. Warte jetzt 3 Wochen auf ein Lebenszeichen.

Vielen Dank,
knäcke1
Kubapl
Neuling
#2 erstellt: 01. Aug 2006, 11:10
also bei mir hat es ungefähr 2 wochen gedauert! die haben ihn 5 tage probelaufen lassen und dann kam er wieder!

aber eine frage nebenbei! also ich habe einen LG 32 LB1R und hatte und habe immer noch das problem das wenn ich ihn einschalte, er nach 10 min. anfängt zu flimmern und der bildschirm schwarz wird aber der ton noch da ist! er geht jetzt demnächst wieder zu LG (aber die meinten das beim Probelauf keine Probleme auftraten), ich schaue normal über Kabel, an was könnte es sonst liegen?
knäcke1
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Aug 2006, 15:24
Meiner ist heute zurück gekommen. Dauer etwas über 2 Wochen.
Das Problem tritt immer noch auf! Die haben einen 3 Tage-Probelauf gemacht und nichts gefunden! Neuste Betriebssoftware angeblich aufgespielt! Hilft mir alles nichts! Langsam habe ich von LG-Produkten die Nase voll!
Kubapl
Neuling
#4 erstellt: 03. Aug 2006, 16:05
genau wie bei mir, ton da aber nach 10 min kein bild. die meinten die haben auch nichts gefunden, ich weiß nicht was für eine taktik sie damit verfolgen!! jedenfalls geht er demnächst wieder zur LG wenn die wieder nichts finden und kaputt zurück liefern, will ich einen neuen oder geld zurück!
Brix
Stammgast
#5 erstellt: 11. Aug 2006, 14:09
Also bei mir haben se angeblich auch nix feststellen können und mit neuer FW zurückgebracht... Naja, immerhin neue FW
Kubapl
Neuling
#6 erstellt: 13. Aug 2006, 15:52
sorry aber was ist denn ein FW??
Sam_Gamdschie
Stammgast
#7 erstellt: 13. Aug 2006, 17:46
FW = Firmware.
Kubapl
Neuling
#8 erstellt: 13. Aug 2006, 18:36

Brix schrieb:
Also bei mir haben se angeblich auch nix feststellen können und mit neuer FW zurückgebracht... Naja, immerhin neue FW ;)




und mit dem keine probleme??
Kubapl
Neuling
#9 erstellt: 16. Aug 2006, 11:22
also habe meinen wieder heute bekommen mit der aussage das wieder keine probleme im problauf eingetreten sind! aber die die software akutalisiert haben! im moment läuft er, aber wenn er wieder faxen macht habe ich doch anspruch auf ersatz oder?
Kubapl
Neuling
#10 erstellt: 17. Aug 2006, 22:09
so wieder das gleiche problem!! werde mich morgen an LG wenden, werde diesmal ersatz verlangen, kann doch nicht sein das bei mir der fehler auftriit und bei denen nicht!! das stinkt mir bei denen!
knäcke1
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 18. Aug 2006, 12:19

Kubapl schrieb:
so wieder das gleiche problem!! werde mich morgen an LG wenden, werde diesmal ersatz verlangen, kann doch nicht sein das bei mir der fehler auftriit und bei denen nicht!! das stinkt mir bei denen!


Mein Problem besteht auch noch - kein Ton über Gerätetuner.
Da ich über Digi-Box laufen lasse und den Ton über Anlage bekomme stört es mich im Moment nicht so richtig. Trotzdem werde ich die "Krücke" zurück geben.
Gib mal Feedback wie es bei dir gelaufen ist.
Kubapl
Neuling
#12 erstellt: 14. Sep 2006, 22:34
so habe den fernseher vor ca. 2 wochen zurückgesendet zzum verkäufer! habe heute denen angeschrieben was nun sache ist mit ihm. dann kam die antwort das eine reperatur nicht möglich ist und da sie keinen mehr auf lager haben kriege ich das geld zurückerstattet.

bin trotzdem traurig, trotz der macke war der LG LB1R ein richtig guter, hatte ein super bild. jetzt muss ich mir einen neuen holen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dauer der Reparatur für LCDs von LG bei SKR
FilmFreak51 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  10 Beiträge
Reparatur meines LG Gerätes - Erfahrung
Patlok am 08.11.2012  –  Letzte Antwort am 09.11.2012  –  3 Beiträge
Dauer Programmwechsel LH7000
bedabizkit am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  3 Beiträge
LG 32LB 2R DEFEKT, KEINE REPARATUR MÖGLICH !
ozznog am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  10 Beiträge
LG TV fast geschrottet - Reparatur möglich ?
oxxodoc am 25.10.2021  –  Letzte Antwort am 27.10.2021  –  2 Beiträge
Reparatur LG65SK8100 - LCD Displaybruch
tobias_hecht86 am 13.06.2023  –  Letzte Antwort am 14.06.2023  –  4 Beiträge
Summen/Brummen LG 37LD450 (auch nach Tausch/Reparatur)????
<remi> am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  8 Beiträge
LG 55LB580V-Sendersortierung und abspeicherrung
gerren55 am 03.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  2 Beiträge
LG4200A 36 Monate Gewährleistung
Trueman am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  4 Beiträge
Remote LG LM
Sven04 am 27.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515

Top Hersteller in LG Widget schließen