"LG 26LC2R" im Vergleich zu "Samsung LE 26R71B"

+A -A
Autor
Beitrag
Manuel85
Neuling
#1 erstellt: 02. Sep 2006, 16:25
Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Geräten denn so? Also diese sind nun definitiv in meiner Endauswahl weils auch einfach vom Geld her nicht für mehr reicht. Was würdet ihr mir nun Vorschlagen? Also für mich liegen beide Geräte so ziehmlich gleich auf, nach all den Test die ich gelesen habe, und der preis ist bei dem LG auch noch billiger.
Nun ist die Frage ob sich das auch so bestätigen lässt, und nahc den Tests wurde auch mehr das 32er Zoll Modell bewertet und weniger das 26er - falls es da noch schwerwiegende unterschiede geben sollte, in Sachen PC Nutzung etc, macht mich bitte darauf aufmerksam.

Ansonsten danke schonmal

Gruß Manu

PS: Gibt es konkrete Unterscheide zwischen dem neuen "LE27S71B" Modell und dem oben genannten "LE 26r71B"?


[Beitrag von Manuel85 am 02. Sep 2006, 16:29 bearbeitet]
Manuel85
Neuling
#2 erstellt: 03. Sep 2006, 10:51
Da ich gestern noch im Saturn war um mir (leider nur kurz) ein Bild der ganzen Sache amchne zu könnne, habe ich festgestellt das die Qualität vom normalen Fernsehen ja "enorm" ich sag mal hässlich ist *g* also von den normalen Sendern wie Pro 7 etc ausgegangen. Ich kanns grad nicht sagen über welchen Anshcluss das Bild betreiben wurde, aber ich würde mir da aus keinen 2 Metern ne Fernsehsendung ansehen!
<---Das bezieht sich jetzt auf die Samsung T-Serie, die ich sofort gefunden hatte.

Nun würde es mich interessieren wie der LG (oben genanntes Modell) normales Fernsehen anzeigt? Ist das "grundsätzlich" so shclecht oder wie kann man das verstehen?

Den LG 32LC2R konnte ich im Premiere Modus betrahcten, und ich muss sagen das ich das Bild etwas aufgezwungen "Detailreich" fand - man konnte quasi etwas zu arg die einzelnen Punkte etc sehen - ich dneke man muss da shcon etwas abstand zu dem Fersnehere habenw enn man das Bild genießen will.

Zudem würde es mich nun interessieren, weil ich das in meiner Zeit nicht festellen konnte - wie der Samsung im Premiere Modus aussieht? Ist der auch zu "über-scharf" oder sind da die Pixel mehr in seinem Übergang, oder ka wie ich das sagen soll :)? Und wie lässt sich die Qualität des Premiere Bildes mit dem PC Anshcluss vergleichen? Ist die ähnlich "genau"? oder kann man das nicht vergleichen!?

Bis dahin,
Manu


[Beitrag von Manuel85 am 03. Sep 2006, 10:55 bearbeitet]
derErleuchtete2K
Neuling
#3 erstellt: 24. Nov 2006, 15:21
Hi! Ich hab diesen Beitrag gerade eher zufällig gefunden und weiss auch nicht ob es evtl. noch akut ist (sind war ja schon im September). Also ich den LG 26" und kann bisher nix schlechtes sagen. Das Bild kann man ja auch nochmal manuell einstellen z.b. schärfe und je nach dem sieht es dann auch etwas pixelig aus. Er hat auch eine Funktion "Kino" damit wird das Bild schneller aufgebaut damit es nicht zum verwischen kommt. Ich hoffe ich konnte trotzdem etwas weiterhelfen. Gruß derErleuchtete
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 26LC2R Standby Frage
Bobby1984 am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  6 Beiträge
26LC2R - Service Mode/Bildlage ?
Marion am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  3 Beiträge
Welches D-Sub-Kabel für LG 26LC2R?
GigiDaHutt am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  2 Beiträge
LG 26LC2R Ansteuerung über HDMI nativ
badrulecracker am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  9 Beiträge
26LC2R an die Wand hängen
Pauls am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht LG LE 8500
resa8569 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2017  –  3356 Beiträge
LG 37LC25R vs. SAMSUNG LE-40R72B
Overlord2k am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  2 Beiträge
LG 32LE2R oder Samsung LE-32R32B ?
satpete am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  17 Beiträge
LG kontra Samsung
Andy_71 am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  4 Beiträge
LG 37LC25R oder Samsung LE-37S71B?
Dieti am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen