Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht LG LE 8500

+A -A
Autor
Beitrag
resa8569
Stammgast
#1 erstellt: 14. Mai 2010, 12:30
Hallo zusammen.

Ich habe mir den LG LE 8500 gekauft und möchte meine Eindrücke von diesem Hammer Gerät berichten um anderen den Kauf eventuell zu erleichtern.

Bevor ich mir den LG gekauft habe, hatte ich viele andere TV auch im Visier. So zum Beispiel den Philips PFL 9704 und den Samsung C 8900.

Ich ging zu MM und habe mir die Geräte angeschaut. Der Philips hat Direct LED. Der LG Edge LED MIT LOCAL DIMMING. Der Samsung weiss ich nicht so genau.

Jedenfalls habe ich mich schnell vom Samsung abgewendet. Ihr werdet mich für verrückt halten aber Ich bin einfach kein Fan von 3D und werde es auch nie werden. Mir liegt es nicht so mit einer Brille fern zu sehen.
Vom Bild her war der Samsung wirklich super. Schöne klare Farben. Doch er hatte einen Alufarbenen Rahmen welcher mir auch nicht gefiel.

Dann stand ich vor dem Philips und war masslos enttäuscht. Die Farben waren blass und hatten keine Kraft. Zudem hat der Philips auch einen silbernen Rahmen welcher aber extrem breit war welches wirklich nicht so schön aussieht.

Dann sah ich einen LG im neuen Bordless Design. Er sah wirklich Hammer aus. Es war zwar nicht das Modell welches ich mir jetzt gekauft habe aber das Bild war der Hammer.

Also im Laden sieht man keinen Unterschied ob es Direct LED oder Edge LED ist. Wie gesagt es handelt sich um Edge LED mit Local Dimming ich weiss nicht ob es daran liegt. Aber einen Unterschied so finde ich sieht man nur wenn man es will!!

Also ging ich nachhause und kaufte mir den 47 Zoll LG LE 8500.

Als ich ihn am anderen Tag bei mir zuhause hatte und ihn ausgepackt habe, wusste ich dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Er sah wirklich super aus. Auch an der Wand macht er ein perfektes Bild. Dadurch das der LG Edge LED hat ist er extrem Dünn.
Der LG hat eine verspiegelte Front wie fast alle neuen LED TV welche aber nach dem einschalten des Fernsehers überhaupt nicht mehr sichtbar ist. Nur bei extremen Lichteinfall spiegelt die Front einwenig was mich persönlich nicht stört da ich immer bei Dunkelheit schaue.

http://s5.directupload.net/file/d/2159/lqftf9hm_jpg.htm

http://s10.directupload.net/file/d/2159/uhyx68j7_jpg.htm

Der LG LE 8500 hat keinen Haupt-ausschalter aber auch kein Standby Betrieb. Mann kann ihn mit der Fernbedienung ausschalten und somit ist er komplett ausgeschaltet. Beim Ein-und Ausschalten lässt der LG alle LED`s unten rechts nacheinander aufleuchten was ein kleines aber gut aussehendes Detail ist.

Nun zur Bildqualität.

Ja was soll amn sagen....Schwarz ist ganz einfach Schwarz. Die Farben sind so extrem leuchtend und stark. Vorallem beim HD Bild sieht man Details extrem scharf. Eine Bildquali wie ich sie vorher noch nie hatte. Aber auch das Sd Bild ( Kommt von einem Satreceiver via HDMI Kabel) ist absolut spitze.

http://s3.directupload.net/file/d/2159/ztu53mmy_jpg.htm

Bei diesem Bild sieht man es leider nicht so gut aber wenn man vor dem Tv steht sieht man jedes noch so kleinste Detail. Klar es handelt sich um ein HD Bild aber ich möchte einfach die Karft der Farben zeigen.

http://s3.directupload.net/file/d/2159/xc6pba7c_jpg.htm


Ich war und bin wirklich beeindruckt von den Farben dem Kontrast einfach vom ganzen Bild ob SD oder HD Bild.

Am extremsten sieht man den Unterschied zu einem normalen LCD Fernseher beispielsweise beim kurzen "MEIN RTL" Trailer bei dem Die Farben auf dem tiefschwarzem Hintergrund so extrem zur Geltung kommen.

Zu den Anschlüssen.
Die wichtigsten Anschlüsse des LG LE 8500 sind sicher die 4 HDMI Eingänge, 2 USB Steckplätze ein CI Kartenslot und der Netzwerkanschluss.
Bei dem ersten USB Steckplatz habe ich zum Beispiel einen USB Stick welcher nur HD Bilder gespeichert hat. diese lassen sich mittels Diashow abspielen.
Der TV liesst fast jede Datei. Ob Bild Video oder Musik.
Über den Netzwerkanschluss lässt sich der Tv unter anderem updaten.
Er hat aber auch eine "NetCast" Taste mit der man im Youtube surfen kann, sich die neusten Wettervorhersagen der ganzen Welt ansehen kann oder bei Picasa surfen kann. Alle drei Seiten funktionieren einwandfrei. Auch bei Youtube kann man sich in seinen Kanal einloggen sofern man einen besitzt. Man kann seine Favoriten abspielen und hat sehr viele Funktionen.


Nun kommt noch der einzige Schwachpunkt des Gerätes. Es sind die Anschlüsse welche nach hinten aus dem Gerät ausgeführt wurden.

Eine extrem nahe Wandmontage ist NICHT möglich. Der Mindestabstand von der Wand bis zur vorderen Kante des Fernsehers also zur Glasscheibe beträgt 12 cm.
Es gibt Fernseher die sicher näher an die Wand montiert werden können, aber mir reicht es so.
Die Stecker können so ganz knapp eingesteckt werden.

http://s3.directupload.net/file/d/2159/rnu9f87u_jpg.htm

So ich hoffe ich habe nichts vergessen??

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse
drspeed0
Stammgast
#2 erstellt: 14. Mai 2010, 12:55
Hallo
Endlich mal einer der das Gerät zuhause stehen hat.
Meiner ist ja leider noch nicht da.
Aber ist das denn wirklich LG Edge LED?
Ich dachte er hätte Blacklight LED




gruß drspeed0
pille1234
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Mai 2010, 13:00
moin,

Wo hast Du das Gerät denn geordert? Die Technik Profis behaupten jede Woche aufs neue, dass sich die Markteinführung leicht verzögert!

Kann es kaum noch abwarten
resa8569
Stammgast
#4 erstellt: 14. Mai 2010, 13:22
hallo zusammen!
Ich bin aus der Schweiz bei uns sind die an Lager!

Ja ich meinte es sei Edge LED mit Local Dimming.
speeddiver23
Inventar
#5 erstellt: 14. Mai 2010, 13:46
Hallo resa8569

Danke erst einmal für diesen ausführlichen Bericht. Ich möchte mir gerne den LG LE8500 in 55 Zoll kaufen.
Nur gab es bis jetzt noch keine User Berichte darüber.

Wenn du mir erlaubst, hätte ich ein paar Fragen dazu.

1. Welche Wandhalterung hast du genommen ? Wegen dem Kabelproblem.
2. Hast du mal Fussball mit dem LG geschaut? Hast du irgendwelche Nachzieheffecte bemerkt?
3. Wie gestaltet sich die Sendersotierung?
4.Hast du irgendwelche clouding oder Bendingeffecte bemerkt?

Danke schon mal im voraus, und viel Spaß mit deinem Neuen Spielzeug.
resa8569
Stammgast
#6 erstellt: 14. Mai 2010, 14:45
Hallo speeddriver23

1. Wegen der Wandhalterung diese habe ich vom alten Fernseher übernommen. Es ist die Vogels EW 2001. LG hat aber auch welche die genau auf das Modell abgestimmt sind. Ich könnte sie dir rausschreiben falls du dich für den Lg entscheidest.

2. Ja gestern hatte ich Fussball geschaut. Aber auf HD Suisse.
Es gab nicht den kleinsten nachzieheffekt. Das Grün war safti einfach genial.

3. Zur Sendersortieurng kann ich dir leider nichts sagen da ich einen Satreceiver habe und ich da keine Sendersortierung mehr machen musste.

4. Bis jetzt hatte ich noch keine Cloudingeffekte bemerkt. Was sind Bendingeffekte?

Das Bild ist einfach Hammer.
Es gibt viele die einfach sagen LED oder LCD TV haben viel Clouding effekte oder Nachzieheffekte aber ich denke mal im heutigen Zeitalter sollte dass kein thme mehr sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüsse
speeddiver23
Inventar
#7 erstellt: 14. Mai 2010, 15:16

resa8569 schrieb:
Hallo speeddriver23

1. Wegen der Wandhalterung diese habe ich vom alten Fernseher übernommen. Es ist die Vogels EW 2001. LG hat aber auch welche die genau auf das Modell abgestimmt sind. Ich könnte sie dir rausschreiben falls du dich für den Lg entscheidest.

2. Ja gestern hatte ich Fussball geschaut. Aber auf HD Suisse.
Es gab nicht den kleinsten nachzieheffekt. Das Grün war safti einfach genial.

3. Zur Sendersortieurng kann ich dir leider nichts sagen da ich einen Satreceiver habe und ich da keine Sendersortierung mehr machen musste.

4. Bis jetzt hatte ich noch keine Cloudingeffekte bemerkt. Was sind Bendingeffekte?

Das Bild ist einfach Hammer.
Es gibt viele die einfach sagen LED oder LCD TV haben viel Clouding effekte oder Nachzieheffekte aber ich denke mal im heutigen Zeitalter sollte dass kein thme mehr sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüsse



Du hast mir sehr geholfen. D A N K E

Jetzt muss es das gute Stück nur noch in 55 Zoll verfügbar sein.......
resa8569
Stammgast
#8 erstellt: 14. Mai 2010, 15:26
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEINE AUSSAGE

BEI DIESEM GERÄT HANDELT ES SICH NICHT UM EINEN EDGE LED MIT LOCAL DIMMING SONDERN UM EINEN DIRECT LED MIT LOCAL DIMMING!!!!!!!


SORRY!
Szyn
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 14. Mai 2010, 16:59
hast du vllt mal eine PS3 oder so angeschlossen? find den LG auch schick aber wenn der nen inputlag hat fällt der eh flach
T8Force
Inventar
#10 erstellt: 14. Mai 2010, 17:06
Na das liest sich doch einmal perfekt. Neben dem Panasonic V20 schiele ich ein wenig nach dem LG und der 55ger scheint auch bald lieferbar zu sein. link

Der einzige Wermutstropfen sind jedoch die Anschlüsse nach hinten. Wer hat sich denn diesen Unsinn ausgedacht? *seufz*
T8Force
Inventar
#11 erstellt: 14. Mai 2010, 17:09
Wobei, ich habe hier gerade das gefunden. Damit sollte das Problem auch wieder halbwegs gelöst sein.
link
Devildo
Stammgast
#12 erstellt: 14. Mai 2010, 17:18
Klasse, jetzt geht es endlich los. Nach langer Suche und Recherche bin ich nun entweder beim 55LE8500 oder beim Plasma Samsung 58C6500 gelandet...aber nach diesem ersten Bericht tendiere ich zum LG

Was die Anschlüsse angeht, so gibt es ja auch gewinkelte HDMI Kabel - Damit kann man sicherlich noch ein paar cm zur Wand einsparen, oder?
T8Force
Inventar
#13 erstellt: 14. Mai 2010, 17:31

Devildo schrieb:
Was die Anschlüsse angeht, so gibt es ja auch gewinkelte HDMI Kabel - Damit kann man sicherlich noch ein paar cm zur Wand einsparen, oder?


Darum ja mein link zu dem 90° HDMI. Sofern du nicht die anderen Anschlüsse auf der Rückseite benötigst, sollte sich da noch einiges in Richtung Wand tun.
pille1234
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 14. Mai 2010, 18:01
Ich oute mich mal als Neuling!

Ist ein seitlicher HDMI Anschluss nicht vollkommen ausreichend, wenn man einen A/V Reciever nutzt?

resa8569
Stammgast
#15 erstellt: 14. Mai 2010, 18:06
Also ich habe auch nur ein HDMI Kabel welches zum Receiver geht und ein Netzwerkkabel.

Die USB Steckpätze sind seitwärts herausgeführt.

Mit der PS3 werde ich bis morgenabend auch noch spielen und darüber berichten.

Ich habe noch einen Blueray Player geschaut und naja einfach fantastisch.
resa8569
Stammgast
#16 erstellt: 14. Mai 2010, 18:08
Auch wenn ich diesen Satz selber auch hasse würde ich jedem empfehlen das Teil mal live anschauen zu gehen um sich selber auch noch ein Bild davon zu machen.

Wohnt von euch denn niemand in der Nähe der Grenze so dass ihr den TV in der Schweiz kaufen könnt?
resa8569
Stammgast
#17 erstellt: 14. Mai 2010, 18:09
Ja wie gesagt ein HDMI Anschluss würde reichen. Einer ist ja seitwärts und die anderen 3 sind nach hinten. Sorry habe ich vergessen zu erwähnen.
bunfried
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 15. Mai 2010, 10:30
Für diesen Bericht bin ich Dir unendlich dankbar.

Kannst Du mir vielleicht auch noch das LG Model für die Wandhalterung nennen?

Vielleicht kannst Du noch etwas über DLNA über PC schreiben und ich schließe Dich in mein Abendgebet ein.


[Beitrag von bunfried am 15. Mai 2010, 10:31 bearbeitet]
Sheriff007
Inventar
#19 erstellt: 15. Mai 2010, 11:38
Danke für den Bericht...

Klingt ersteinmal gut, aber so ist es meist in den ersten Tagen der Neuanschaffung.

In deinem Bericht schreibst du, dass der LG keinen Standby hat, da ist natürlich Unsinn, denn wenn du den TV mit der Fernbedienung einschalten kannst, war der TV auch im Standby.
Er ist also immer im Standby und hat keinen Hauptschalter, aber bei dem Verbrauch auch egal.

PS: in 3 Minuten 3 Beiträge...es gibt auch eine Editierfunktion für die eigenen Beiträge.
resa8569
Stammgast
#20 erstellt: 15. Mai 2010, 14:37
Wenn ich mit der Fernbedienung auf Ausschalte verbraucht der Tv keinen Strom also sollte er ja ganz aus sein oder nicht?

Wandhalterungen von LG laut Bedienungsanleitung:

Für den 47 Zoll: "LSW200B oder LSW200BG"

Für den 55 Zoll: "LSW400B oder LSW400BG".


Sorry was ist das : "über DLNA über PC "???????????
resa8569
Stammgast
#21 erstellt: 15. Mai 2010, 14:47
Ich möchte noch einen Nachtrag zu meinem Bericht schreiben.
Man sollte die Bedienungsanleitung auch genauer lesen.

Vorne auf der Scheibe hat es unten rechts die kleinen Anzeigen ob der Tv an ist oder nicht. Diese Anzeigen sind aber auch dazu da dass man den Tv mittels Touch auf diese Anzeigen ein-und ausschalten, lauter und leiser wie auch die Kanäle auf und ab drücken kann.

Würde diese Funktion aber nicht zu oft machen da man die Fingerabdrücke sehr gut sieht.
PanaFuji
Inventar
#22 erstellt: 15. Mai 2010, 15:06

resa8569 schrieb:
Wenn ich mit der Fernbedienung auf Ausschalte verbraucht der Tv keinen Strom also sollte er ja ganz aus sein oder nicht?

hast du das gemessen, oder wie kommst du zu dieser Annahme?

Technisch möglich sollte es allerdings sein, dann dürftest du aber den TV nicht mehr über die FB einschalten können ...
T8Force
Inventar
#23 erstellt: 15. Mai 2010, 15:19
Laut HP gibt es einen Stand-By Betrieb, wenn der auch einem vollständig ausgeschaltetem Zustand nahe kommt. link
resa8569
Stammgast
#24 erstellt: 15. Mai 2010, 15:29
Ok es kann sein dass er trotzdem Strom verbraucht (etwa 0. irgendwas???)
Also hängt mich an dieser Aussage nicht auf.
Man kann Fehler auch suchen!!!!!!!
T8Force
Inventar
#25 erstellt: 15. Mai 2010, 15:40
Meinst du mich? Hätte dir deswegen nie einen Vorwurf gemacht geschweige denn diese Falschaussage bemängelt. Wollte das Thema nur endlich beenden.
resa8569
Stammgast
#26 erstellt: 15. Mai 2010, 15:47
Ja wollte ich auch. Also Thema Stromverbrauch beendet.:)
Chris2502
Stammgast
#27 erstellt: 15. Mai 2010, 16:29
Kannst du Clouding am LE8500 ausmachen bzw. horizontale Linien etc. Diese werden in einem Test bemängelt. Anscheinend die Zwischenräume zwischen den LEDs?
Sheriff007
Inventar
#28 erstellt: 15. Mai 2010, 16:32
Genau...teste abends mal sehr helle und sehr dunkle Szenen im absolut dunklen Raum ohne Restlicht.
ajf
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 15. Mai 2010, 16:53
Kann jemand sicher sagen, ob der LE8500 einen DVB-C Tuner besitzt oder nicht?

Bisher dachte ich eigentlich nicht, aber bei einigen Shops ist dieser doch mit aufgeführt.
T8Force
Inventar
#30 erstellt: 15. Mai 2010, 17:26

ajf schrieb:
Kann jemand sicher sagen, ob der LE8500 einen DVB-C Tuner besitzt oder nicht?

Bisher dachte ich eigentlich nicht, aber bei einigen Shops ist dieser doch mit aufgeführt.


Laut HP nicht.
PanaFuji
Inventar
#31 erstellt: 15. Mai 2010, 18:52

T8Force schrieb:
...
Laut HP nicht.

... wobei die LG-HP nach meiner Erfahrung eine ziemlich schlechte Quelle ist ...
sleip
Neuling
#32 erstellt: 15. Mai 2010, 19:52
Hallo

Hab auch widerspruechliche Angaben zum Tuner gefunden. Laut HP nur DVB-T (was heisst Hybridtuner?)
DVB-C waere mir schon wichtig. Einige Shops schreiben DVB-T/-C. Weiss wer genaueres?

Generell: Wie siehts mit LG aus hab jetzt von einigen auch gehoert, dass die Teile oefters mal kaputt gehen. Ein guter Freund hat sich jetzt einen 46" LED aus einer mittleren Serie geholt. Ich finde den schon richtig gut, aber halten muss es fuer >2000EUR eben auch. Wenn ich richtig informiert bin ist Samsung immernoch vor LG von der Qualitaet her aber vom Preis leider auch.
Also kurzum: Kann ich mir einen LG kaufen, ohne das ich da Aerger habe?

Wegen den Anschluessen, das ist auch suboptimal die nach hinten rauszufuehren ... aber gut nichts ist perfekt. Der seitliche HDMI sollte auch reichen. Der Stromstecker ist auch kein gewinkelter wenn ich das auf dem Foto richtig sehe. Naja, bischen Schade, wenn man ein so flaches Geraet nicht richtig dicht an die Wand bekommt.

Ich bin auch gespannt auf die Tests wegen Clouding ...
resa8569
Stammgast
#33 erstellt: 15. Mai 2010, 19:55
Stromstecker hat es keinen am Gerät der wurde gut gelöst es kommt aus einer Abdeckung ein Kabel heraus. Unter der Abdeckung kann man das Kabel abhängen.
PanaFuji
Inventar
#34 erstellt: 15. Mai 2010, 20:11
@resa8569
eine Bitte:
könntest du trotzdem mal ein Vergleichsbild zu deinem im Einführungsbeitrag ersten verlinkten Bild mit eingeschaltetem Gerät und nicht abgedunkeltem Fenster im Hintergrund machen? Auch wenn es deinen Sehgewohnheiten nicht entspricht wäre es für mich bei meiner Umgebung äusserst hilfreich.
Am Besten auch mit einem TV-Bild mit dunklen Anteilen.

ich bedanke mich schon mal im Voraus
Matthi007
Gesperrt
#35 erstellt: 16. Mai 2010, 06:24
Interessanter Bericht und ein interessantes Gerät.
Du könntest noch ein paar Aufnahmen im dunklen machen.
Zwecks Kontrast und Clouding.
Besitzt er interne Tuner?
resa8569
Stammgast
#36 erstellt: 16. Mai 2010, 09:09
Also gestern Abend habe ich mich im dunkeln mal eine Stunde hingesetzt und nur darauf geschaut ob es irgendwelche horizontalen Linien hatte.
In der Stunde hatte es bei 2 hellen Szenen ganz ganz kurze Linien als die Kamera auf und ab ging (nicht seitwärts).

ABER: Ich habe den TV seit Dienstag und habe schon sehr viel geschaut mit dem TV. ICh hatte keine einzige Linie gesehen. Auch nach meinem Test gestern hatte ich eine Stunde später den Tv wieder eingeschalten und normal geschaut. Es ist einfach so dass wenn man sich hinsetzt und in Bild schaut und denkt, irgendwo müssen doch Linien auftreten dann findet man auch welche. Aber ich versichere dass wenn man sich einfach hinsetzt und eine Sendung oder einen Film geniessen möchte sieht man KEINE EINZIGE LINIE. Wie gesagt man kann Fehler auch suchen!!

PS: Ich werde noch Bilder machen bei Tageslicht und normalem SD Bild.

Grüsse
Sheriff007
Inventar
#37 erstellt: 16. Mai 2010, 09:13
Und wie siehst im absolut dunklen Raum mit Durchzeichnung und Schwarzwert in dunklen Szenen aus?
resa8569
Stammgast
#38 erstellt: 16. Mai 2010, 09:42
Schwarzwert habe ich wie gesagt schon bei absoluter Dunkelheit getestet und der war einfach nur schwarz.
resa8569
Stammgast
#39 erstellt: 16. Mai 2010, 09:50
Also nach der Seite bei der ich den LG bestellt habe hat er DVB-C HD und DVB-t HD :http://www.toppreise.ch/index.php?varFrom=194239&a=194245


Nachtrag: Bei uns hat es ein Geschäft da ist der 55 Zoll für 1930 Euro lieferbar.

Habe noch eine Seite gefunden wegen den Tunern dort steht folgendes: "Tuner analog PAL / SECAM, DVB-T mit 8 Tage EPG, DVB-C (H.264), CI+ ready"


[Beitrag von resa8569 am 16. Mai 2010, 09:57 bearbeitet]
T8Force
Inventar
#40 erstellt: 16. Mai 2010, 10:00
Wo ist den "bei uns"? Der Preis ist super!
resa8569
Stammgast
#41 erstellt: 16. Mai 2010, 10:04
Bei uns: In der schönen Schweiz! Der Preis ist unglaublich! Es lohnt sich eine Fahrt zu uns:)


Hier noch ein Testvideo des LG :http://reviews.cnet.com/flat-panel-tvs/lg-infinia-55le8500/4505-6482_7-33957044.html?tag=pdtl

Der schliesst sehr gut ab!!!!
Sheriff007
Inventar
#42 erstellt: 16. Mai 2010, 10:09
Wir müssen ja noch Steuern draufpacken und die Garantiesorgen bleiben...
Devildo
Stammgast
#43 erstellt: 16. Mai 2010, 10:23
@resa8569

Wie ist es nochmal mit der Spiegelung? Ich habe gestern im Saturn in HH nun den 42LE8500. Er spiegelte schon stärker als mein jetziger Pana Plasma, aber ich weis nicht, ob es mich stören würde.
Wie ist dein empfinden tagsüber und abends?
resa8569
Stammgast
#44 erstellt: 16. Mai 2010, 10:31
Ich sagte ja bei tageslicht kann es zu Spiegelungen kommen abends also ohne Tageslicht gar nichts.
Sheriff007
Inventar
#45 erstellt: 16. Mai 2010, 10:41
Klingt logisch...wo keine Lichtquelle ist, kann auch nichts spiegeln.
resa8569
Stammgast
#46 erstellt: 16. Mai 2010, 10:44
Ist ja auch logisch. Ich habe es oben ja aucg geschrieben wenn gegenüber des TV ein Fenster ist spiegelt es tagsüber schon aber nicht extrem aber abends spiegelt es bei mir überhaupt nichts.
Sheriff007
Inventar
#47 erstellt: 16. Mai 2010, 10:47
Viele schreiben das er extrem spiegelt und einige haben ihn deshalb auch wieder zurückgegeben...

Naja mir ists egal. Die meisten Fenster liegen bei uns hinterm TV und das eine davor kann ich per Außenjalousie verdunkeln.
resa8569
Stammgast
#48 erstellt: 16. Mai 2010, 10:56
Was heisst viele haben es gesagt? In Deutschland gibt es ihn ja noch nicht!?

Auch ein Samsung spiegelt wenn er eine verspiegelte Front hat Glas ist Glas.
Sheriff007
Inventar
#49 erstellt: 16. Mai 2010, 11:01
Es gibt auch andere Länder und Deutsche die englisch können.

Die Glasscheibe allein spiegelt sicher schon, aber es kommt auch auf die Entspiegelung der Bildfläche dahinter an.Da gibts verschiedene Filter.

PS: Bisher ist dein Feedback noch sehr euphorisch und subjektiv, aber das ist bei einer teuren Anschaffung ja ganz normal (psychologisch erwiesen).
resa8569
Stammgast
#50 erstellt: 16. Mai 2010, 11:07
Glaube mir ich werde nicht jeden Tag an meinen TV sitzen und noch Fehler suchen nur weil (ich meine jetzt nicht dich) irgendwelche Theoretiker sagen ja der TV hat sicher das oder das. Ich geniesse einfach das schöne Bild und die Funktionen und werde ab und zu mal wieder etwas hier rein schreiben. Mir ist auch egal ob der TV im Standby 0.5 W oder weniger braucht oder ob er bei Tageslicht gegenüber einer Scheibe spiegelt. Das ist für mich nicht wichtig er muss für meine Bedürfnisse passen und das macht er mehr als ich erwartet habe. Für mich ist es ein TOP TV heute wie auch in einer Woche.

Es wird in einem Monat vielleicht auch später einen TV geben der mehr Ausstattung hat der noch besser ist als denn den ich jetzt habe aber das ist bei jedem Gerät so. Ich bin einfach zufrieden mit dem was ich habe.


[Beitrag von resa8569 am 16. Mai 2010, 11:08 bearbeitet]
T8Force
Inventar
#51 erstellt: 16. Mai 2010, 11:17

resa8569 schrieb:
Glaube mir ich werde nicht jeden Tag an meinen TV sitzen und noch Fehler suchen nur weil (ich meine jetzt nicht dich) irgendwelche Theoretiker sagen ja der TV hat sicher das oder das. Ich geniesse einfach das schöne Bild und die Funktionen...

Es wird in einem Monat vielleicht auch später einen TV geben der mehr Ausstattung hat der noch besser ist als denn den ich jetzt habe aber das ist bei jedem Gerät so. Ich bin einfach zufrieden mit dem was ich habe.


An dieser Aussage gibt es nichts auszusetzen. Ich gratuliere dir zu diesem klasse Gerät und wünsche dir noch viel Spaß damit.


[Beitrag von T8Force am 16. Mai 2010, 11:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 55 LE 8500
Steckdose3 am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  3 Beiträge
LG 55 LE 8500 integrierter Receiver
Schocky88 am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  3 Beiträge
Optimale Einstellungen LG 55 LE 8500
tvbanause am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  2 Beiträge
LG 55 SL 8500
cubanbilly am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  2 Beiträge
LG 32LB1R - Erfahrungsbericht
Der_Alex am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  7 Beiträge
Erfahrungsbericht LG 32LE2R
tomy am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  38 Beiträge
LG 37LC42 Erfahrungsbericht
heinzschuh am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  5 Beiträge
LG 32LC52 - Erfahrungsbericht
hoehmerl am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht: LG 42LF65
wego am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  25 Beiträge
Erfahrungsbericht LG 42LC51
ryoberlin am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.418