Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

37 LD450 USB HACK für VIDEO

+A -A
Autor
Beitrag
surfer009
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Jun 2010, 22:50
Ich habe den oben genannten Fernseher und hätte da 2Fragen:

1. Video per USB freischalten: Hierzu habe ich bereits den Stickythread gelesen, komme jedoch nicht wirklich weiter. Ich habe die Hama Universal Remote Control 8in1 Universalfernbedienung und wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte ob und wie man damit die Videofunktion per USB freigeschalten bekommt


2. Bei mir ist beim normalen Fernsehen (ARD, ZDF, PRO 7, etc.)des Bild an manchen Stellen etwas verschwommen, kann ich dagegen irgendwas machen? Zurzeit bei den WM-Spielen sind z.B die Spieler immer wieder etwas verschwommen.

Ich schau über ne Dvb Antenne, also digital empfang mit dem dvb-t tuner.

Vielen Danke schonmal für die Antworten.

MfG

EDIT: Also des Problem mit dem verschwommenen Bild hab ich gelöst bekommen, indem ich mir heute ein digital Antennenkabel gekauft habe und jetzt darüber schaue. Das Bild ist jetzt TOP!

Allerdings mit dem Usb Hack kam ich immer noch nicht voran Könnte mir jemand sagen wie es mit meiner Universal FB geht?


[Beitrag von surfer009 am 15. Jun 2010, 20:49 bearbeitet]
surfer009
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 15. Jun 2010, 23:42
Gibt es wirklich keinen der weiß wie ich den USB port für Videos mit der Hama universal 8 in 1 Fernbedienung freischalte ??
argus77
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jun 2010, 12:18
hallo surfer,

ich kann dir vieleicht helfen zwecks USB divx freischaltung.Bei mir hats eine von der Firma Schwaiger UFB801 getan. Billig-Dreck. auf die aux-taste programmierst du vom LG-TV die 119, damit du den LG steuern kannst. danach musst du auf deiner universalfernbedieung setup oder mode Taste, keine ahnung wie es bei hama heißt, und die av gleichzeitig drücken. wenn du keine av taste hast probier mal andere tasten mit der kombination. also immer mode oder setup taste gleichzeitig mit einer taste auf der fernbedienung, bei mir wars setup und die gelbe playtaste. auf dem Bildschirm kommt ne passwortabfrage. jetzt wieder am besten die originale fernbedieung nehmen, macht sich besser von der steuerung. da drückst du bei den passwortscreen 4x0. bleiben aber sternchen. bist jetzt im service menü. danach auf tool option 3 auswählen und mit ok bestätigen. neues menü geht auf, dann gehst auf divx und wählst mit der rechten pfeiltaste auf der fernbedieung eins aus,steht vorher auf null, damit ist es aktivert. nur noch auf exit drücken und tada du kannst filme von usb schauen. ich habe den 32ld450.
hoffe konnte dir damit helfen.


[Beitrag von argus77 am 16. Jun 2010, 12:21 bearbeitet]
surfer009
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 16. Jun 2010, 12:47
Des funktioniert bei mir leider irgendwie nicht

Ich hab auf die AUX taste den code 119 gelegt, aber danach kann ich drücken was ich will, es kommt keine pw-abfrage am fernseher.

Ps: bei meiner fernbedienung heist die taste "Set" wird wohl setup sein^^


PS: Warum muss man des eig. auf die AUX taste und nicht auf die TV taste einstellen?


[Beitrag von surfer009 am 16. Jun 2010, 12:59 bearbeitet]
argus77
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Jun 2010, 13:21
hast mal auf die aux gedrückt und danach mal versucht mal laut und leiser zu machen ob die fernseher überhaupt reagiert. habe das auch nur aus anderen foren, di
e haben da alle dat auf aux programmiert.
versuch mal mit deiner set taste in kombination mit anderen tasten ob die passwortabfrage erscheint. meine damit set taste gedrückt halten und einfach mal alle tasten durchgehen. aber nach jeder tastenkombi mal die set taste kurz loslassen.
surfer009
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 16. Jun 2010, 13:41
Ich bekomm den Fernseher bis jetzt nicht dazu, dass er reagiert :S Vielleicht ist die Universal fernbedienung zu alt?
Hab die vor ca. nem jahr gekauft..
argus77
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Jun 2010, 13:47
wenn nicht probier einfach mal auf die tv taste zu programmieren. erstmal sehen das die fb mit dem fernseher harmoniert.
hast mal an nem anderen tv probiert ob die fb ok ist und machst genau so wie es in der bedienungsanleitung steht


[Beitrag von argus77 am 16. Jun 2010, 13:48 bearbeitet]
surfer009
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 16. Jun 2010, 14:42

argus77 schrieb:
wenn nicht probier einfach mal auf die tv taste zu programmieren. erstmal sehen das die fb mit dem fernseher harmoniert.
hast mal an nem anderen tv probiert ob die fb ok ist und machst genau so wie es in der bedienungsanleitung steht


Die FB geht, also zumindest bei meinem alten Sharp Röhrenfernseher tut sie das was sie soll. Leider hab ich sie bis jetzt beim LG noch gar nicht dazu gebracht dass sie reagiert :S Hmm muss wohl oder übel ne andre FB her :/
TriPleBBB
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 16. Jun 2010, 17:59
bei eBay gibts die Medion Universalfernbedienung schon für 7 Euro inklusive Versand fürs freischalten lohnt sichs allemal...
ShermanTank
Neuling
#10 erstellt: 16. Jun 2010, 22:58
Bei mir ists genau das gleiche. Habe den LG 37ld420 und bekomme ebenfalls keine Verbindung zum TV hin. Hab jetzt schon drei unterschiedliche FB's durch (Sony, Medion und noch irgendein No Name Produkt)!! Langsam wirds langweilig, echt!!!
Wird mein Signal ev. von anderen Sachen gestört, kann das mitspielen?
Komisch das sich abslout nichts tut. Bei meinem JVC TV funken alle!
argus77
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 17. Jun 2010, 06:29
hallo,

meinen 32LD450 habe ich mit dieser freigeschaltet
ebay-schwaiger


[Beitrag von argus77 am 17. Jun 2010, 06:30 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#12 erstellt: 17. Jun 2010, 07:16
@



wenn man sich ein bisschen Grundwissen an lesen würde

wäre so manches klarer

Bitte hier zuerst...

und hier

surfer009
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 17. Jun 2010, 11:05

OMFG_CU schrieb:
@



wenn man sich ein bisschen Grundwissen an lesen würde

wäre so manches klarer

Bitte hier zuerst...

und hier

8)


Ok habs durchgelesen, aber wie uns die Antwort weiterhelfen soll kapier ich nicht!

Aber Grundsätzlich sollte es mit meiner FW Version gehen oder?
Also 3.00.12 glaub ich hab ich.

Und nen andren Trick um des zu ändern gibts nicht oder? Also z.B ne Tastenkombi auf der Origianlfernbedienung?!

Habs mittlerweile auch mit ner zweiten probiert, aber ich bekomme kein signal zum fernseher, deswegen nochmal die frage, kann da irgendwas die verbindung blocken oder so?


[Beitrag von surfer009 am 17. Jun 2010, 11:07 bearbeitet]
ShermanTank
Neuling
#14 erstellt: 17. Jun 2010, 12:49
@surfer:
Habs jetzt auch endlich geschafft (nach der dritten FB)!
FB, mit welcher es geklappt hat ist die Schwaiger UFB 801 und dem Geräte Code 0129 (wieso postet jeder immer die 119??)
TV Gerät ist der LG 37LD420

Code auf TV programmiert (0129 oder der Code, mit welchem du auf den TV zugreifen kannst,sprich steuern), danach * setup * und * -/-- * gedrückt, danach die vier Nullen eingegeben und danach die gewünschte Option im Service Menü auswählen.

Hoffe es funkt bei dir auch!

mfg ShermanTank
OMFG_CU
Stammgast
#15 erstellt: 17. Jun 2010, 13:33
@surfer009


Ok habs durchgelesen, aber wie uns die Antwort weiterhelfen soll kapier ich nicht!


10 Uni FB mit Codeangabe reichen dir die nicht?

und wie bzw. mit welcher Tastenkombi geht auch nicht?

was in welchem Menü steht auch nicht? (USB,usw.)

wie das mit divx und mkv geht auch nicht?

usw.

sorry dann lass es lieber sein.

mfg
surfer009
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 17. Jun 2010, 13:53

OMFG_CU schrieb:
@surfer009


Ok habs durchgelesen, aber wie uns die Antwort weiterhelfen soll kapier ich nicht!


10 Uni FB mit Codeangabe reichen dir die nicht?

und wie bzw. mit welcher Tastenkombi geht auch nicht?

was in welchem Menü steht auch nicht? (USB,usw.)

wie das mit divx und mkv geht auch nicht?

usw.

sorry dann lass es lieber sein.

mfg


Sry ich nutz jetzt mal deinen Namen: OMFG

Ich glaub du hast mein Problem nicht verstanden..

Wie des AN SICH geht weiß ich ja, aber wie es mit MEINER FB geht wollt ich wissen, weil bei mir eben NICHT der 119 Code geht... und da bringts mir nichts wenn 10 andere drinstehen, von mir aus können auch 10000 andere FB drinstehen, Ich wollte wie gesagt wissen, ob jemand weiß wie bzw. OB es mit meiner geht!

Wie das funktioniert sobald ich des Menü offen hab, kapier ich denke ich doch mal auch!!

Naja nix für ungut, trotzdem danke für deine Hilfe.

MfG
argus77
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 17. Jun 2010, 16:02
@surfer,

welcher code steht bei dir denn in der bedieungsanleitung damit du nen lg tv steuern kannst. bei mir waren es ein paar stück bis dann mal eine funktioniert hat. sind dort mehrere angegeben?

gruß
surfer009
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 17. Jun 2010, 16:06

argus77 schrieb:
@surfer,

welcher code steht bei dir denn in der bedieungsanleitung damit du nen lg tv steuern kannst. bei mir waren es ein paar stück bis dann mal eine funktioniert hat. sind dort mehrere angegeben?

gruß


Kann ich gerade leider nicht nachschauen.

Sitz gerade noch in der Arbeit, aber zuhause such ich mal die anleitung. Hoffentlich find ich die noch^^
argus77
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 17. Jun 2010, 16:28
surfer,

nicht entmutigen lassen. zur not kaufst dir die schwaiger fb für 9 euro in der bucht
ShermanTank
Neuling
#20 erstellt: 18. Jun 2010, 05:52
Stimmt, für 9 Euronen einen völlig funktionsfähigen Mediaplayer freischalten sollte verkraftbar sein!!

Wie beschrieben, Code zum TV steuern suchen und der Rest ist easy.
argus77
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 18. Jun 2010, 06:44
richtig muss ich shermantank zutimmen. die 9 euro sollten es allemal wert sein
surfer009
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 18. Jun 2010, 11:43
Jo werd ich nächste Woche dann mal machen, bin zur Zeit nur leider blank xD

Gibts die Fernbedienung auch in nem Saturn, weiß des jemand?

Danke euch allen für die Hilfe
Husky2201
Neuling
#23 erstellt: 19. Jun 2010, 17:58
Hi Leute.

Ich hab auch den LG 37LD420.
Hatte hier schon in einen anderen Thread geschrieben.

Also ich habe mir eine Medion 8 in 1 besorgt und auf LG eingestellt.

Menü + EPG bringt die Code-Eingabe zum Vorschein.
Aber egal auf welcher FB ich die vier Nullen drücke kommt immer falsches Passwort? Softwareversion ist 03.01.07

Das kann doch jetzt nicht mehr an der FB liegen oder? Oder muss ich vorher noch etwas am TV umstellen?

Ich blicks grad nicht mehr...


Juhuuu Hab grad nochmal Tante Google befragt und doch noch mein PW gefunden. Aber völlug absurd das es bei der breiten Masse mit OOOO funzt und es bei mir 4 verschiedene zahlen sind.

Gruss Andre


[Beitrag von Husky2201 am 19. Jun 2010, 19:07 bearbeitet]
surfer009
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 19. Jun 2010, 20:18
Hab jetzt noch ne FB gefunden, bei der der Fernseher reagiert, allerdings komm ich nicht ins Menü :S


Das ist die FB:
http://s7.directupload.net/file/d/2195/kurkyb9d_jpg.htm
loataonata
Neuling
#25 erstellt: 19. Jun 2010, 21:04
Hi zusammen,

ich habe auch den selben TV gekauft 37LD450 - allerdings auch selbes Problem mit dem USB Hack. Habs geschafft in das zweite Service Menü zu kommen - das sogenannte Hotel Menü aber das bringt mich bzw. euch mit der USB Movie Freischaltung nicht weiter. Schaffe es einfach nicht zur Passwortabfrage für Service Menü 1 also dem EZ ADJUST mit TOOLOPTION 3 - habe mir eine Meliconi Fully 8 Universalfernbedienung besorgt - sie spricht an und funktioniert - soweit so gut. Hier meine Frage - habe nirgens im Netz darauf eine Antwort gefunden. Mit welcher Tastenkombination kommt man mit einer Meliconi Fully8 bei einem 37LD450 zur Passwortabfrage für das Servicemenü ? Eine Setup Taste oder ähnliches gibt es ja nicht. Hab Kombinationen aus AV und << usw. probiert aber es tut sich bis jetzt nix...

Herzlichen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Markus aus dem schönen Frankreich
PanaFuji
Inventar
#26 erstellt: 19. Jun 2010, 21:18

Husky2201 schrieb:

Juhuuu Hab grad nochmal Tante Google befragt und doch noch mein PW gefunden. Aber völlug absurd das es bei der breiten Masse mit OOOO funzt und es bei mir 4 verschiedene zahlen sind.

wäre nett, wenn du den Code für die anderen Suchenden auch posten würdest.
Übrigens: OOOO war es auch nie, sondern 0000 ...
OMFG_CU
Stammgast
#27 erstellt: 20. Jun 2010, 07:36

loataonata schrieb:
Hi zusammen,

i...Problem mit dem USB Hack. .... Hotel Menü aber das bringt mich bzw. euch mit der USB Movie Freischaltung nicht weiter. Schaffe es einfach nicht zur Passwortabfrage für Service Menü 1 also dem EZ ADJUST mit TOOLOPTION 3 - habe mir eine Meliconi Fully 8 Universalfernbedienung besorgt - sie spricht an und funktioniert .... kommt man mit einer Meliconi Fully8 bei einem 37LD450 zur Passwortabfrage für das Servicemenü ? Eine Setup Taste oder ähnliches gibt es ja nicht. Hab Kombinationen aus AV und << usw. probiert aber es tut sich bis jetzt nix...

Herzlichen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Markus aus dem schönen Frankreich


ich frage mich manchmal ...

warum nehmt oder schaut ihr nicht erst mal ob es

von den ca. 10 vorgeschlagenen Uni FB ein bei euch in der nähe gibt

wenn nicht soll es ja noch I-Shops geben!

mfg


@PanaFuji


wäre nett, wenn du den Code für die anderen Suchenden auch posten würdest.


da bin ich ja mal gespannt - doch mir fehlt der glaube das...

surfer009
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 20. Jun 2010, 11:56

OMFG_CU schrieb:

ich frage mich manchmal ...

warum nehmt oder schaut ihr nicht erst mal ob es

von den ca. 10 vorgeschlagenen Uni FB ein bei euch in der nähe gibt

wenn nicht soll es ja noch I-Shops geben!


Werd ich jetzt Morgen dann auch mal machen, dachte nur weil ich eben jetzt noch ne FB gefunden hab auf die zumindest der Fernseher schonmal reagiert, dass halt vielleicht einer weiß wie bzw. ob es mit der geht
Husky2201
Neuling
#29 erstellt: 20. Jun 2010, 13:40
Ups ja sorry hab meinen Code gar nicht geschrieben.
Bei mir funzt die 0413 für EZ adjust.

Und klar OOOO geht auch nicht einzutippen hehe

In start hab ich noch nix gefunden.

FB ist die Medion MD 81035.
Code 0119 auf AUX und es braucht nur die Taste EPG für´s Codemenü

edit
so habe eben mal ein paar Videoclips mkv geschaut.
bereits bei 1280x720 für mein Empfinden ein kristallklares Bild. Auch Dolby Digital funzt einwandfrei.
Allerdings gehen scheinbar nicht alle Tonformate.
Aber das ist mir wayne


[Beitrag von Husky2201 am 20. Jun 2010, 18:22 bearbeitet]
loataonata
Neuling
#30 erstellt: 20. Jun 2010, 23:32
Hi Leute,

good news - habs gepackt und die Filmfunktion funktioniert einwandfrei :-))) war ein gutes Stück Arbeit - bzw. recht lange Recherche im Netz und Ausprobiererei - hier die Anleitung für alle die vor der selben Problemkombi stehen...

Meliconi Fully 8 oder GumBody + mein TV Gerät 37LD450:

Program LG xxLF/LH/LUxxxx = 98000142164260
Program code EZ menu ADJUST = 255.

1°) Drücke 5 Sekunden auf Knopf "TV" der Universalfernbedienung Meliconi (rotes Licht blinkt) : gebe nun folgenden Code ein: 98000142164260
2°) Drücke 3 Sekunden auf Knöpfe "TV" + "OK" und gebe folgenden Code ein: 255

>>> Fenster mit Passwortabfrage erscheint.
>>> gebe 0000 mit orignial TV Fernbedienung ein
>>> Menü EZ Adjust öffnet sich
>>> Option Tool 3 öffnen
>>> Divx von 0 auf 1 stellen
>>> aus Menü rausgehen.

Hat 1 Minute gedauert - easy durchführbar und klappt nun alles einwandfrei. Im Folder "meine Medien" erscheint nun auch "Filme" > Funktionstest mit Festplatte und USB Stick verlief einwandfrei...super !!

Im nachhinein hats Spass gemacht das alles auszutüfteln :-)

LG und viel Glück und nur nicht aufgeben ! Hoch leben die Foren und das Internet denn sonst wüsste ich nicht wie soetwas möglich wäre...

Markus
surfer009
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 07. Jul 2010, 12:15
Also ich hab mir jetzt ne Schwaiger UFB 801 gekauft und damit hat jetzt endlich alles Problemlos funktioniert

Einzige Problem was ich jetzt noch habe ist, er erkennt zwar USB Sticks oder alle FAT32 Systeme, allerdings, erkennt er meine in NTFS formatierte externe Festplatte nicht. Hat da jemand ne Idee?

MfG
Husky2201
Neuling
#32 erstellt: 09. Jul 2010, 19:05
Hat die Festplatte denn ein eigenes Netzteil?
Also ich habe eine WD my Book mit 500 GB dran in NTFS formatiert. Beim ersten anstöpseln hat sie sich aufgehangen.
Habe sie dann per Schalter ausgeschalten , ab und wieder angestöpselt und seitdem rödelt sie. Es dauert natürlich etwas bis der LCD sich regt , da ich doch schon sehr viel Daten drauf gepackt habe

Die grösste MKV ist 12,5 GB und läuft ohne Probleme.

DTS und Vorbis, AAC Sounds mag der LCD nicht.

Mit MKV Audio converter aber kein Problem es umzuwandeln.

Achso und beim abklemmen immer schön auf Medium auswerfen gehen im Q menü.
Sonst wirds wohl bald nen datenerror geben.

edit

Hm nee ich musste den stecker ziehen weil sie sich aufgehangen hatte. da ging wirklich gar nix mehr.
weder auswerfen noch Schalter.


[Beitrag von Husky2201 am 09. Jul 2010, 22:28 bearbeitet]
danielsim
Neuling
#33 erstellt: 11. Jul 2010, 12:55
Hey Leute!
Ich klinke mich jetzt einfach mal hier ein.
Kurze Frage: Ist es normal, dass die Qualität der Videos bei Wiedergabe über den Mediaplayer des Fernsehers deutlich schlechter ist, als bei Wiedergabe über einen angeschlossenen Computer?
Danke!
Luttwich
Neuling
#34 erstellt: 11. Jul 2010, 18:05

Husky2201 schrieb:
Ups ja sorry hab meinen Code gar nicht geschrieben.
Bei mir funzt die 0413 für EZ adjust.

Und klar OOOO geht auch nicht einzutippen hehe

In start hab ich noch nix gefunden.

FB ist die Medion MD 81035.
Code 0119 auf AUX und es braucht nur die Taste EPG für´s Codemenü

edit
so habe eben mal ein paar Videoclips mkv geschaut.
bereits bei 1280x720 für mein Empfinden ein kristallklares Bild. Auch Dolby Digital funzt einwandfrei.
Allerdings gehen scheinbar nicht alle Tonformate.
Aber das ist mir wayne


Ich habe genau das gleiche Gerät mit obiger Firmwareversion und mir darauf hin auch die MD 81035 heute bestellt. Mit dieversen anderen FB (Hama 8in1 00040088, Dreambox FB und Tevion 4033) hat es leider nicht funktioniert, glaube zu alt. Aber jetzt sollte ja nichts mehr schief gehen;)
Grüße
Husky2201
Neuling
#35 erstellt: 11. Jul 2010, 19:32
Hi
Du hast den LD420 oder 450?
Da bin ich ja mal gespannt welches PW bei Dir funzt^^

Good Luck^^


[Beitrag von Husky2201 am 11. Jul 2010, 19:38 bearbeitet]
Luttwich
Neuling
#36 erstellt: 13. Jul 2010, 12:29
Klasse, hat genau so funktioniert, wie du es beschrieben hast. Code 0119 auf AUX legen und dann nur EPG drücken. PW ist 0413. Fernbedienung kam heute an, für 11€ bei ebay.
Habe den LD420.
Großen Dank an Husky2201
dasgibts
Neuling
#37 erstellt: 13. Aug 2010, 20:42
hi leute,

bei mir war es auch das passwort: 0413 beim lg 37ld420
echt cool, jetzt kann ich doch videos vom stick schauen
und ich hatte nur eine bestimmt 5-7 jahre alte universalfernbedienung vom thomson ROC 3205.
die hat wohl mal 5 € gekostet



Bye sagt dagibts


[Beitrag von dasgibts am 13. Aug 2010, 22:14 bearbeitet]
Sgt._Peppa
Neuling
#38 erstellt: 17. Aug 2010, 14:56
also ich habe gerade mit hilfe dieses forums und mit der hilfe weiterer beiträgen im inet, erfolgreich meinen lg42 ld450 usb hack /freischaltung durchgeführt und möchte demzufolge meine gewonnenen mini hack erkenntnisse weitergeben. weil ich im gesamten von allen erfahrungen profitieren konnte und ich musste mir nur eine uni fb zulegen ohne mehrere modelle auszuprobieren. dafür nochmal danke an alle die ihre erfahrungen geschildert haben und SUPERDAU fragen gestellt haben.

es geht hier um eine MEDION MD 83388. die bereits hier schon im forum erwähnt wurde, in verbindung mit einem, LG LD550 hier war es die tastenkombination AV / SETUP.

beim LG xx LD450 /FW 03.00.23 funktionierte das leider nicht.

hier war es eine irrwitzige tastenkombination um ins service /hotel menü zu gelangen bzw zur passwort eingabe.

voraussgesetzt die eine der programierbaren gerätetasten >> muss definitiv nicht AUX sein<<, ist mit dem gerätecode '0119' belegt.

die SETUP taste ist nur einmal KURZ zu drücken, bis im display der FB z.b. AUX(s) auftaucht. danach einfach die taste AV drücken und PLONG.... es wird das passwort verlangt. viermal "0000" eingetippt... und das service /hotel menü ist da... von da an einfach den anleitungen im netz folgen.

ich möchte nur noch etwas allgemeines dazu sagen. ich bezweifle ernsthaft das es eine uni fb gibt die nicht das potential dazu hat dieses menü auf dem lg zu erreichen.

aber es mag tricky sein die tasten kombi zu finden

es gibt soviel uni fb erfahrungen mit verschiedenen modellen wo man mit etwas einlesen und logischem denken relativ schnell dahinter kommt. also ein bissl grips ist gefragt.

oder es gibt viele dieser fb´s inzwischen inkl. versand bei diversen inet auktionshäusern < 10 euro. selbst meine und die war nagelneu aus rep tausch.

also nur mut... einfacher und günstiger kommt man nicht zu einer solch tollen zusatzfunktion.

viel spass und nochmal vielen dank an alle
hansgk
Neuling
#39 erstellt: 17. Sep 2010, 14:58
hab seit 2 wochen 32LD450
und hatte mal ne Schwaiger UFB 801 gekauft musste die erst mal suchen
hat wunderbar geklappt damit
passwort war "0413"

danke für die hilfe hier im forum
jm21
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 22. Sep 2010, 04:32
wir haben in der Arbeit einen 32LD350 bekommen.
Funktioniert es bei diesem Gerät ebenfalls?
Hat es schon jemand bei einem 350er durchgeführt.
Will jetzt nicht eine FB bestellen bevor ich nicht weiß ob es möglich ist?

Gruß jm21
turimoon
Neuling
#41 erstellt: 23. Sep 2010, 21:02
Hallo Zusammen

Bin am verzweifeln habe den LG LD 450 mit version 3.00.12
Habe es geschaft mit der Silvercrest den fernseher zu progr.
Volumen progr usw lassen sich bedienen,Code ist 1081.
Wenn ich aber in dieses untermenü kommen will geht garnichts,habe setup mit av oder auch mit -.-- probiert usw.
Kann mir jemand helfen?
turimoon
Neuling
#42 erstellt: 24. Sep 2010, 13:56
hallo

heute habe ich sogar die 00040088 Hama silberene gekauft,die lässt sich nicht mal auf meinen LG programmieren,habe alles versucht manuel und automatische suche,und code eingabe 119 reagiert nicht.
hansgk
Neuling
#43 erstellt: 25. Sep 2010, 21:34

turimoon schrieb:
Hallo Zusammen

Bin am verzweifeln habe den LG LD 450 mit version 3.00.12
Habe es geschaft mit der Silvercrest den fernseher zu progr.
Volumen progr usw lassen sich bedienen,Code ist 1081.
Wenn ich aber in dieses untermenü kommen will geht garnichts,habe setup mit av oder auch mit -.-- probiert usw.
Kann mir jemand helfen?



lies mal hier http://www.hifi-forum.de/viewthread-145-2767.htmlhier


[Beitrag von hansgk am 25. Sep 2010, 21:35 bearbeitet]
turimoon
Neuling
#44 erstellt: 29. Sep 2010, 00:06
Hallo zusammen

Lg LD 450 model

Problem gelöst mit der Total Control 3 in 1 .
Habe mit code 0119 auf tv programmiert, bin dann über shift und av ins menü gekommen.
Dann mit original FB passwort 0000 eingegeben und und Bei Tool Option 3 einfach Divx auf 1.
Alles wunderbar und Tv funktioniert noch lach.

p.s. bei Amazon für 12 euro gekauft.
janeiked
Neuling
#45 erstellt: 08. Nov 2010, 21:35
Hallo,

Ich habe mir gerade die Total Control 3 in 1 gekauft um meinen LG32LD450 frei zu schalten. Leider bekomme ich diese nicht einmal programmiert.
Da ihr es ja schon hinbekommen habt hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Ich bin so vorgegangen:
1. 3sec setup gedrückt halten
2. TV drücken
3. den Code eingeben (hier bei fängt die Rote LED schon bei der ersten Zahl an zu blinken, was ja heißt das der code nicht gültig ist??)


EDIT: Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Batterien neu eingelegt hab
komisch komisch
Passwort bei mir: 0413


[Beitrag von janeiked am 08. Nov 2010, 21:51 bearbeitet]
frischka
Stammgast
#46 erstellt: 09. Nov 2010, 18:46
Habe mir die Schwaiger 801 geholt.

FB ist auf aux mit 0119 programmiert. Kann den Lg32ld450 auch steuern.

Komme aber nicht zur Passwortabfrage.

Firmware ist 03.03.04

Wäre toll ,wenn mir jemand nochmal genau beschreiben könnte, wie ich mit dieser Bedienung die Passwortabfrage aktivieren kann.

Habe jetzt immer Setup und gelbe Play gleichzeitig gedrückt. Auch mal die eine zuerst oder die andere.

Nix geht.


EDIT:

Mit Setup + 0 gins.

Passwort war 0413

geil!!!!


[Beitrag von frischka am 09. Nov 2010, 18:54 bearbeitet]
mrflorian
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 11. Nov 2010, 17:12
Richtig genial.
Habe mir bei ebay die Schwaiger ufb 801 geholt. Nun läuft auch auf meinem 37ld450 divx.
Danke Jungs.
Bei mir hat es wie bei den anderen geklappt
Mal ne Frage, als ich im Menue war standt da ja auch was von Bluetooth und so. Hat jemand ne Ahnung was bei dem Fernsehr noch so möglich ist?

greetz
Flo
dj.enzo
Neuling
#48 erstellt: 18. Nov 2010, 22:08
hallo da draußen, ich hab jetzt schon einiges probiert mit meiner kameleon 5 urc-8305, aber ich bekomme es mit ihr einfach nicht hin . hat von euch jemand erfahrung mit ihr, ob das überhaupt geht? wenn ich den code 0119 proge passiert einfach nichts.
mrflorian
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 22. Nov 2010, 19:03
@ dj.enzo.


Hi erstmal, hast du event. noch die ode Liste.
Es kann auch sein dass es bei dir ein anderer code ist.
Es gibt für meine UFB auch ne menge codes für lg.
mrflorian
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 22. Nov 2010, 19:11
@ dj.enzo.

so war gerade mal auf der Hersteller Webseite deiner FB
Probier mal folgende codes
1423
1265
0178
wenn es niht geht mal bitte selber auf die Webseite gehen.
kronkers
Neuling
#51 erstellt: 03. Dez 2010, 11:12
Hat jemand Erfahrungen, wie man beim "37 LD 450" mit der Firmware 03.03.13 zur Passworteingabe kommt?

Bei meiner Universalfernbedienung Medion4688 8in1 finde ich keinen passenden Code ("119" funktioniert definitiv nicht... ev. ist die FB hin, was?)

Und bei meiner anderen UFB, einer "One for All URC-3440" kann ich den Fernseher zwar mit "0178" steuern, aber ich kann mit der "magic"-Taste, die ja die "Setup-Taste" der FB ist, nicht die Passworteingabe aufrufen...

Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar

Greetz Kronk
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
lg37 ld450, Video per USB es klappt per IR
gautschh am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
LG42-ld450 USB
Joseph1278 am 02.06.2017  –  Letzte Antwort am 28.06.2017  –  3 Beiträge
LD450 USB Freischalten
Purealis am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  13 Beiträge
Vivanco Fernbedienung USB-Hack
peterpan33 am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  2 Beiträge
42LD420 / USB-Hack?
Rapid1898 am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  2 Beiträge
USB hack bei LG42LF5700
rums-v-2 am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  5 Beiträge
LG 42LG6000 USB Hack?
dreadboiii am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  2 Beiträge
LG 47LG5000 USB hack
kabus22 am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  4 Beiträge
USB hack für LG 32LK450
LOURO70 am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  2 Beiträge
USB Hack für LG 46 LD550
ulixx65 am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947