Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

37 LD450 USB HACK für VIDEO

+A -A
Autor
Beitrag
kronkers
Neuling
#51 erstellt: 03. Dez 2010, 11:12
Hat jemand Erfahrungen, wie man beim "37 LD 450" mit der Firmware 03.03.13 zur Passworteingabe kommt?

Bei meiner Universalfernbedienung Medion4688 8in1 finde ich keinen passenden Code ("119" funktioniert definitiv nicht... ev. ist die FB hin, was?)

Und bei meiner anderen UFB, einer "One for All URC-3440" kann ich den Fernseher zwar mit "0178" steuern, aber ich kann mit der "magic"-Taste, die ja die "Setup-Taste" der FB ist, nicht die Passworteingabe aufrufen...

Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar

Greetz Kronk
OMFG_CU
Stammgast
#52 erstellt: 03. Dez 2010, 11:40


1. mal versuchen mit lesen (zb. #46)

2. suche hier benutzen

3. gibt es dafür nur 3 (4) Codes

0119
119 (bei dreistelliger Eingabe)

(Logitech Harmony = Pronto Code)
----------
pass

0000 alt
0413 neu

1105 hotel (menü+menü)

Eine kl. Zusammenfassung immer noch informativ

uni FB die gehen wurden hier schon zu hauf beschrieben

sorry für die etwas angenervte Antwort
dj.enzo
Neuling
#53 erstellt: 04. Dez 2010, 21:28
hi @mrflorian, danke für deine antworten. es hat sich bei mir mitlerweile erledigt. danke noch mal.

@kronkers, mein rat: geh zu praktiker und hol dir die schweiger UFB 801. geht super wie hier bereits beschrieben. ich wollt mich auch nicht mehr nerven und auf diese zurück gegriffen.

dj.enzo
volli007
Neuling
#54 erstellt: 11. Dez 2010, 20:27
Hi

Ich habe einen 42LG450 TV und eine Universal Fernbedienung von Philips gekauft, ich komme aber nicht ins Service Menue, d.h. nicht zur Passwort abfrage. Ich habe schon alle Kombinationen ausprobiert. Kann mit jemand helfen?

Danke

Edit: Hab das Problem geloest, hab einfach einen anderen Code zur TV steuerung genommen und dann hat eine Tastenkomunikation funktioniert.


[Beitrag von volli007 am 11. Dez 2010, 21:56 bearbeitet]
kronkers
Neuling
#55 erstellt: 13. Dez 2010, 18:36

kronkers schrieb:
Hat jemand Erfahrungen, wie man beim "37 LD 450" mit der Firmware 03.03.13 zur Passworteingabe kommt?

Bei meiner Universalfernbedienung Medion4688 8in1 finde ich keinen passenden Code ("119" funktioniert definitiv nicht... ev. ist die FB hin, was?)

Und bei meiner anderen UFB, einer "One for All URC-3440" kann ich den Fernseher zwar mit "0178" steuern, aber ich kann mit der "magic"-Taste, die ja die "Setup-Taste" der FB ist, nicht die Passworteingabe aufrufen...

Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar

Greetz Kronk


Hab den Fehler gefunden. Musste einfach noch eine andere Universal FB nehmen. Habe die vom Medion HD Receiver Medion LIFE P24000 MD 20148 benutzt.
Fernbedienungscode war "119".
Passwortabfrage war "0413"

Danke für die Antworten. Die erste FB war wohl wirklich hin *g* Dachte ja, es liegt an der Softwareversion des LCD, da diese noch nicht aufgeführt worden war. Gelesen habe ich die Hinweise oben zur genüge. Dachte nur, ich könnte mir Kosten sparen, wenn ich mir nicht gleich noch eine FB kaufen muss


[Beitrag von kronkers am 13. Dez 2010, 18:39 bearbeitet]
etenzy
Neuling
#56 erstellt: 16. Dez 2010, 20:35
hi,
ich hab nen LG LD450 und eine Philips SrU 5110/86 FB

kann mir jemand weiterhelfen, wie ich zum EZ ADJUST komme?

danke schonmal
lcdfan76
Neuling
#57 erstellt: 22. Dez 2010, 21:50
Hallo
Ich habe vor zwei Wochen den LG LD550 in 42 Zoll gekauft. Nun möchte ich den USB für Videos freischalten und habe deswegen die Thomson ROC 3205 gekauft. Aber ich bekomme es nicht hin. Mein TV reagiert überhaupt nicht. habe schon alle Codes durch.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?
BigbenGraz
Neuling
#58 erstellt: 02. Jan 2011, 23:52
Hey,

hatte das selbe Problem wie du !!

Mach folgendes, wenn du ne Universalfernbedienung hast die auf deinem LG funkt geh ins menü -> drücke die Setup taste und gib danach 00018 ein -> dann kommt die Passwortabfrage -> dort gibst du 0413 ein, danach wie im Forum beschrieben fortfjavascript:insert('%20%20','')ahren !!
tach
Neuling
#59 erstellt: 06. Jan 2011, 03:00
Tach Leute

hab den 32ld450 mit der Firmwareversion 03.01.08 wollte mal fragen ob es mit der auch möglich ist den USB hack durchzuführen.

danke schonmal
mertiko
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 08. Jan 2011, 12:27
hallo,

also ich hab es auch hinbekommen, lg 37ld450, gekauft im dezember

mit einer tevion md6461 knapp 10 jahre alt,

1. code automatisch suchen lassen auf tv gespeichert
2. kurz setup taste gedrückt
3. av taste gedrückt
4. 0413 als passwort
5. tooloption 3
6. divx auf 1

fertig

ps: jetzt hängt eine 2.5 zoll 500gb festplatte ntfs formatiert von der 1000 einkaufspreis aktion für 43 euro dran
impreZzAx
Neuling
#61 erstellt: 17. Feb 2011, 21:53
Hey,

ich darf jetzt einen 32ld450 mein Eigen nennen.

Hab mir in der Bucht eine Schwaiger geschossen, leider passiert da rein gar nichts wenn ich den Setup Knopf drücke.
Batterien ausgetauscht, etc.. alles gemacht, ggf. ist das Ding kaputt oder mach ich iwas falsch?

Dieses rote kontrolllämpchen leuchtet gar nicht ...

Ich hab mir die Beiträge alle ganz genau durchgelesen, dennoch muss ich fragen, wie ich genau eine taste programmiere?

Ich hab momentan keinen durchblick, bzw. vlt. fehlt er mir weil die Fernbedienung nicht m.M.n funktioniert? ...



Grüße und dank vorab!
OMFG_CU
Stammgast
#62 erstellt: 17. Feb 2011, 21:58

OMFG_CU schrieb:


http://www.hifi-foru...=2767&postID=121#121


Fernbedienungen

Im Real Markt die Thomson 8in1 für 10€ funktioiert genau gleich (Code 0119, Service Menue "Setup und AV").

ja es funzt habe mir für 10 euro bei aldi die uni fernbedienung geholt und nach dieser anleitung mein lg
freigeschaltet
code bei mir 0119


Hab es mit einer Schwaiger-Fernbedienung UFB 801(erhältlich im ProMarkt, ca. 10€) ausprobiert:
1. AUX auf 0119 programmiert, mit dem Fernseher verbunden
2. SETUP + AV (bei Schwaiger Fb ist die AV Taste AB) gleichzeitig gedrückt halten, folgendes PW eingegeben: 0413 (
falls es nicht klappt:
0000)

Ich habe zur Freischaltung eine Medion MD 6461 Universalfernbedienung genommen.
2. Der Code "119" muss auf die AUX-Taste programmiert werden. (Siehe obige Anleitung.)
3. Um zur Passwortabfrage zu kommen, musste ich zuerst die AV-Taste gedrückt halten, dann SETUP dazu drücken. Andersrum hat es nicht
funktioniert! (Ich wäre beinahe durchgedreht!)
4. Nun kann die Universalfernbedienung beiseite gelegt werden. Als Passwort musste ich "0413" eingeben, 4 mal die
Null klappte nicht!

fernbedienung TMC 231456 kein eingriff in die software nötig ein fach mit 2 einstellungen und das wars.


Tevion/Lifetec/MD xxxx = Aldi/Medion
Total Control URC 10xx - 12xx = MM ?
Comag URC01
TCM Universalfernbedienung
Logitech Harmony
Philips SRU7140 - Code 0119 - press INFO
Thomson ROC2407
SilverCrest DT33137 (URC101)
Philips Pronto RU950 or TSU3000 - 900A 006D 0000 0001 04FB FF00 - Code 255 = "EZ Adjust"
OFA URC-7556 Uni FB
impreZzAx
Neuling
#63 erstellt: 17. Feb 2011, 22:10
wie programme ich die aux auf 0119?

KDL40S2030
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 18. Feb 2011, 00:11
Drück die "Setup"-Taste ein paar Sekunden lang, bis das rote Lämpchen durchgehend leuchtet. Jetzt drückst du "AUX" und dann "0119". Jetzt drückst du kurz "Setup" und danch "A/B". Am TV müsste die Passwortabfrage erscheinen. Jetzt kannst du mit der original Fernbedienung "0413" eingeben und unter "Tool option 3" "divx" auf "1" stellen.

Ist im Übrigen hier für die Schwaiger UFB801 schon ausführlichst beschrieben: http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=3247

Man muss nur ein bisschen Zeit investieren und recherchieren. Aber die meisten Leute eröffnen lieber neue Threads anstatt erstmal selbst zu suchen.


[Beitrag von KDL40S2030 am 18. Feb 2011, 00:14 bearbeitet]
impreZzAx
Neuling
#65 erstellt: 18. Feb 2011, 00:14
danke, aber ich hab ja extra geschrieben dass bei meiner tollen fernbedienung diese led leuchte leider nicht leuchtet ...

D.h die Fernbedienung ist kaputt?
KDL40S2030
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 18. Feb 2011, 00:17
Vorausgesetzt du hast die Batterien richtig eingesetzt, bedeutet dies folgerichtig, dass entweder die LED oder die Fernbedienung nicht funktioniert. Programmier doch die 0119 erst mal "blind" auf AUX. Wenn sich nichts am TV tut, ist die FB im Arsch und du kannst deinem eBay-Verkäufer eine negative Bewertung reindrücken.
impreZzAx
Neuling
#67 erstellt: 18. Feb 2011, 00:26
hmm,

ja, ich hab es versucht setup gedrückt halten und dann, aber da tut sich nichts....

jetzt hab ich hier zuhause eine welltech von lidl gefunden und welch wunder, sie funktioniert!

Da soll der Ebay Seller mir mal schön die 5 Tacken zurück überweisen, was für ne verarsche, erst vertudelt er die lieferung und dann auch nch ein fehlerhaftes gerät!

Aber die USB Funktion funktioniert jetzt :))

Yeah!

Danke an euch beide!


[Beitrag von impreZzAx am 18. Feb 2011, 01:20 bearbeitet]
bynight
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 14. Mrz 2011, 16:18
Hat jemand Erfahrungen mit einer nagelneuen Silvercrest KH2159 von Lidl?
(Ich habe den " LG 37 LD 450" mit der Firmware 03.03.13)

Der Code muß bei der Silvercrest 4stellig sein. Codes beginnend mit 0 (0119) lassen sich nicht eingeben. 3-stellige natürlich auch nicht.

LG Geräte beginnen 1081, 1084, 1094 usw... bis 1168.
Ich kann mit 1081 zwar den TV steuern, komme mit (S)etup und AV aber nicht ins Servicemenü...
Hat es schon jemand mit einer Silvercrest hinbekommen?

Danke, Ron
mrflorian
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 14. Mrz 2011, 20:29
Ich selber habe keine Erfahrung mit der Silvercrest,
aber versuche es mal mit einer anderen Tastenkombi oder event. doch mal nen anderen Code. Das nit den anderen kombinationen war hier auch schon gepostet, vielleicht steht da mehr.

Gruss
Flo
LiveIntensive
Neuling
#70 erstellt: 14. Mrz 2011, 23:27
Hi, also ich hab mir heut auch die Silvercrest von Lidl geholt und alles mögliche probiert. Zumindest mit der Kombination Menütaste + andere Tasten konnte ich nichts erreichen. Komme einfach nicht ins Servicemenü.
LG32LD450
Schaut ab und zu mal vorbei
#71 erstellt: 16. Jul 2011, 10:21
Hat es schon jemand mit der Unitymedia HDBox Fernbedienung versucht bzw. geschafft ?
sexyeyez
Neuling
#72 erstellt: 14. Okt 2011, 22:53

LG32LD450 schrieb:
Hat es schon jemand mit der Unitymedia HDBox Fernbedienung versucht bzw. geschafft ?

Würde mich auch interressieren. Ich bekomms damit nicht hin
cyberghost1212
Neuling
#73 erstellt: 21. Jan 2014, 16:26

volli007 (Beitrag #54) schrieb:
Hi

Ich habe einen 42LG450 TV und eine Universal Fernbedienung von Philips gekauft, ich komme aber nicht ins Service Menue, d.h. nicht zur Passwort abfrage. Ich habe schon alle Kombinationen ausprobiert. Kann mit jemand helfen?

Danke

Edit: Hab das Problem geloest, hab einfach einen anderen Code zur TV steuerung genommen und dann hat eine Tastenkomunikation funktioniert.


Toll aber wie du es geschafft hast steht dort nicht. Habe mir eine Philips SRU5110/86 gekauft und per list im handbuch mit mein lg verbunden aber wie bekomme ich ins service menü?????
HenryGallado
Neuling
#74 erstellt: 17. Apr 2014, 14:23
Hi,

habe mir die HAMA 8 in 1 011413 geholt. Code 0119 hat nicht funktioniert. Allerdings der vierte Code aus der Codeliste "2931"...Tv reagiert und es ist die Taste Aux programmiert. Allerdings hab ich noch keine Tastenkombination gefunden durch die die Passworteingabe erscheint! Hat es jemand mit dieser FB geschafft? (TV ist LG 32LF2500)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
lg37 ld450, Video per USB es klappt per IR
gautschh am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
LG42-ld450 USB
Joseph1278 am 02.06.2017  –  Letzte Antwort am 28.06.2017  –  3 Beiträge
LD450 USB Freischalten
Purealis am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  13 Beiträge
Vivanco Fernbedienung USB-Hack
peterpan33 am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  2 Beiträge
42LD420 / USB-Hack?
Rapid1898 am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  2 Beiträge
USB hack bei LG42LF5700
rums-v-2 am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  5 Beiträge
LG 42LG6000 USB Hack?
dreadboiii am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  2 Beiträge
LG 47LG5000 USB hack
kabus22 am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  4 Beiträge
USB hack für LG 32LK450
LOURO70 am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  2 Beiträge
USB Hack für LG 46 LD550
ulixx65 am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.346