Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Anleitung: Videowiedergabe auf 32LD450

+A -A
Autor
Beitrag
heilmaenner
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Aug 2010, 12:24
Hallo an alle.
Ich habe meinen LG 32LD450 auch endlich zur Wiedergabe von Videodateien von USB-Datenträgern bewegen können. Dieses Forum hat mit sehr geholfen, allerdings bin ich auf einige Fallen getroffen, die hier nicht erwähnt wurden. Deshalb hier diese Kurzanleitung!

1. Ich habe zur Freischaltung eine Medion MD 6461 Universalfernbedienung genommen. Anleitung hier.


2. Der Code "119" muss auf die AUX-Taste programmiert werden. (Siehe obige Anleitung.)

3. Um zur Passwortabfrage zu kommen, musste ich zuerst die AV-Taste gedrückt halten, dann SETUP dazu drücken. Andersrum hat es nicht funktioniert! (Ich wäre beinahe durchgedreht!)

4. Nun kann die Universalfernbedienung beiseite gelegt werden. Als Passwort musste ich "0413" eingeben, 4 mal die Null klappte nicht!

5. Im nun erscheinenden Menü über "Tool Option 3" die DivX-Funktion von 0 auf 1 stellen.

6. Jetzt können sämtliche Menüs geschlossen und die Wiedergabe von enorm vielen Formaten genossen werden!

Gruß
six400
Neuling
#2 erstellt: 03. Jan 2011, 16:08
Kann ich da nicht mit der Normalen beiligenden FB machen

ich habe zz den LG LF2500 da konnte ich den usb auch mit der originalen frei schalten.
OMFG_CU
Stammgast
#3 erstellt: 03. Jan 2011, 18:57
@heilmaenner

warum schreibst du das nicht hier rein

Eine kl. Zusammenfassung für LG LCDs > BITTE zuerst LESEN <(LH ,LU, LF (LG) 2000-9000 )

wäre bestimmt besser gewesen (wenn wir es nicht schon wüsten)

@six400

dann schau mal nach deiner FW Version

und was die anderen für eine haben

weshalb wird es da wohl nur mit einer Uni FB gehen


Princo99
Neuling
#4 erstellt: 10. Jul 2011, 19:15
Besten Dank für die prima Anleitung. Es hat auf Anhieb funktioniert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum EPG / Guide beim 55LA7408
SkyCI+-Modul im 60LB650V?
LG 55 LM760s 3D Unregelmäßigkeiten
LG 47 LB 580 TV an einen Auna Verstärker
Unterschiede LM660s LA6608
LA6918 - Geräusche beim reinigen des Displays
LG Remote App mit LG 50PN6504 koppeln
LG 55LN5758 CI+ Modul Probleme
LA6418 + LA6918 + Magic Remote
LG 47 LA 6208 - Aufnahme Problem

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • LG
  • Arcon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder743.191 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliednores
  • Gesamtzahl an Themen1.219.668
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.480.938