Update Ver.04.01,27

+A -A
Autor
Beitrag
maijinace
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jul 2012, 17:55
Hallo Leute,

mein LM 660S hat grad ein Update gefunden, hat jemand schon die Änderungen gesehen. oder weiß jemand wo ich sie nachlesen kann. Google spuckt nichts aus

lg ace
Christian__
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jul 2012, 18:26
echt hab gerade auf 03.03.57 geflasht guck gleich nach


[Beitrag von Christian__ am 10. Jul 2012, 18:26 bearbeitet]
Christian__
Stammgast
#3 erstellt: 10. Jul 2012, 18:54
soeben geflasht neu ist use de Magic remote,klikt man das an kommt
man auf youtube mit nem video wie die remote funktioniert.

sonst fällt mir nix auf ...
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Jul 2012, 07:04
Hallo leute
hab mich wegen dieser neue software angemeldet
schon taugen die ersten probs auf!Die programme die ich stundenlang sortiert
haben jezt kein signal mehr.
Und anscheinend arbeiten bei LG nur behindenten pratikanten oder warum heisst jezt truemotion weich jezt wieder löschen?
Sicher das es eine neue version ist ?
Datirez
Neuling
#5 erstellt: 11. Jul 2012, 07:51
Hallo,

Ich habe seit gestern den 55LM660s. Beim einrichten des Fernsehers habe ich gleich nach der neuen Firmware gesucht. Gefunden und installiert. Habe bis jetzt keine Probleme. Auch Truemotion funktioniert so wie es soll.
Christian__
Stammgast
#6 erstellt: 11. Jul 2012, 10:10
kann ich nur Bestätigen,keinerlei Probleme
maijinace
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Jul 2012, 11:37
Also ich war auch vom update enttäuscht.... nichts da bis auf ein werbebutton wo man zu youtube kommt wie man den magic controle verwendet wobei unserer/meiner nicht mal sprachkomandos beherscht ;(

man ich hoffe es ändert sich bald was mit den apps. weil smart tv so zu schmeißen ist.

weiß jemand ob der lm 660s hbb tv kann wenn ja was genau ist das? ich merke nichts besonderes?
respublica
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Jul 2012, 11:48
Die Android Smartphone App funktioniert nun endlich. Nur das direkte Starten von Apps klappt noch nicht.
Christian__
Stammgast
#9 erstellt: 11. Jul 2012, 11:51

maijinace schrieb:
Also ich war auch vom update enttäuscht.... nichts da bis auf ein werbebutton wo man zu youtube kommt wie man den magic controle verwendet wobei unserer/meiner nicht mal sprachkomandos beherscht ;(

man ich hoffe es ändert sich bald was mit den apps. weil smart tv so zu schmeißen ist.

weiß jemand ob der lm 660s hbb tv kann wenn ja was genau ist das? ich merke nichts besonderes?



ja kann er

http://www.google.at...cf6nuCvHxcCA&cad=rja

http://www.hbbtv-infos.de/


[Beitrag von Christian__ am 11. Jul 2012, 11:55 bearbeitet]
AngelSanctuary
Stammgast
#10 erstellt: 11. Jul 2012, 11:53

respublica schrieb:
Die Android Smartphone App funktioniert nun endlich. Nur das direkte Starten von Apps klappt noch nicht.

Man kann also Smartphone apps auf TV streamen ? Wie heißt die app ?
Christian__
Stammgast
#11 erstellt: 11. Jul 2012, 12:30
versuchs mal hiermit

http://www.plexapp.com/
respublica
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Jul 2012, 17:13

AngelSanctuary schrieb:

respublica schrieb:
Die Android Smartphone App funktioniert nun endlich. Nur das direkte Starten von Apps klappt noch nicht.

Man kann also Smartphone apps auf TV streamen ? Wie heißt die app ?


Da hast Du mich falsch verstanden. In der Smartphone App hat man auch einen Bereich in dem alle installieren TV-Apps mit Icons angezeigt werden. Nur kann man hierüber halt die Apps nicht starten...
https://lh3.ggpht.co...7vHfXCVGWu96rdkymrvg

Für Android findet man die App hier: https://play.google....dHYucmVtb3RlYXBwcyJd


[Beitrag von respublica am 11. Jul 2012, 17:14 bearbeitet]
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 11. Jul 2012, 19:45
Hallo nochmals
so nach der arbeit nochmals geschaut,immer noch kein signal bei der programme und bei truemoton klar steht bei mir löschen
kann das jemand selber schauen ob es auch so ist?sorry für die quali.

Foto0009






Foto0005
Christian__
Stammgast
#14 erstellt: 11. Jul 2012, 20:04
Ich nehme an dein Signal kommt via DVB-S ?
schon mal nachgeschaut ob alles sitzt,Coaxial ev gelöst?!

guck mal nach bei denn Sateliteneinstellungen ob da alles stimmt.
bei mir ist alles ok

keinerlei probs


[Beitrag von Christian__ am 11. Jul 2012, 20:05 bearbeitet]
Datirez
Neuling
#15 erstellt: 12. Jul 2012, 06:57
Hab es bei mir nachgeschaut. Dort steht jetzt auch Löschen bei Truemotion.
Aus, Weich, löschen, Benutzer.
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 12. Jul 2012, 07:00
also gestern abend alles nochmals überpruft,kabel und antenne aber alles ok.
habe dann das gerät für etwa 30 min. vom netz getrennt.hat aber auch nix gebracht.na dann versuch ich es alt mit ein werksreset(wolte eigentlich das ganze sender sortieren sparen).so signal ist wieder da !!! :)

Aber nach wie vor steht bei truemotion statt klar bei mir löschen?

Foto0006
ist es bei euch auch so?
ich werde das gefühl nicht los das mein tv jezt aulieferungszustand ist obwohl die neue sofware angezeigt wird.


[Beitrag von Ficadenti am 12. Jul 2012, 07:03 bearbeitet]
maijinace
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Jul 2012, 21:40
also ist hbb tv nur tv guide oder irre ich mich da!

muss gleich das mit den handy testen ob das app funkt früher ging es nicht.

wisst ihr woran es liegen könnte warum ich im stand by nicht aufnehmen kann?
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 13. Jul 2012, 06:25
ok jezt weiss ich warum:

"klar" = engl. "clear".
"clear" in einem eingabefeld im englischen = "löschen".
klassischer fehler in einem übersetzungsprogramm....

jezt weiss ich was für einen aufwand lg betreibt
maijinace
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 13. Jul 2012, 09:07
lol ... haben sicher mit google translate übersetzt

also die quali von lg ist echt kacke jeden tag finde ich neue sachen was mich stört! wäre samsung nicht so teuer würde ich sofort auf samsungschiene springen!
Datirez
Neuling
#20 erstellt: 13. Jul 2012, 13:08
HBB Tv ist nichts weiter als eine Mediathek des jeweiligen Senders. Man kann dort die Sendungen abrufen und sich diese anschauen. Bei öffentlich rechtlichen gibt's die. Guck mal rein. Bei mir wird das in der unteren rechten Ecke des Fernsehers angezeigt. Roter Knopf auf der Fernbedienung. LG 55LM660s
maijinace
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 16. Jul 2012, 12:05
getestet und nichts gefunden... kannst mir ein sender nennen hab schon mehr als 15 sender versucht und nichts gefunden auch lm 660s ... und würde gern wissen wo die einstellungen dazu sein sollen wo man das ein bzw ausschalten kanN!
Datirez
Neuling
#22 erstellt: 16. Jul 2012, 12:40
Du müsst in den Tv Einstellungen HBB erstmal einschalten. Dann wird das unten rechts in der Ecke bei den Öffentlich rechtlichen Sendern wie zb. ARD ZDF angezeigt. Mit der Roten Taste auf der Fernbedienung kannst du es einschalten. Auch funktioniert das bei den Radio Sendern. Hab's letzten auch dort getestet.
Selbstversändlich muss der TV auch online sein. Hab sofort beim einrichten des Tv w-Lan aktiviert.


[Beitrag von Datirez am 16. Jul 2012, 13:30 bearbeitet]
maijinace
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 16. Jul 2012, 13:36
ich bin on. nur sehe ich niergends die einstellung wo man hbb ein bzw ausschalten kann!
Christian__
Stammgast
#24 erstellt: 16. Jul 2012, 13:47

maijinace schrieb:
ich bin on. nur sehe ich niergends die einstellung wo man hbb ein bzw ausschalten kann!


da geb ich Dir Recht.
bin jetzt leicht verwirrt...

wo sollen diese Einstellungen sein.
eben die TV Einstellungen hierzu ?!

nutze DVB-S
gekko_hifi
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 16. Jul 2012, 13:50
Bei mir scheint jetzt TIMESHIFT nicht mehr korrekt zu arbeiten....

Ich drücke Pause und das Bild stoppt. Soweit ok.

Nach ca 15 min. wechselt der TV wieder in der PLAY Modus.
Ich kann dann zwar noch zurückspulen, jedoch nicht bis ganz zu der Stelle, wo ich PAUSE gedrückt hatte.

So passiert gestern beim Tatort. Doppelt ärgerlich...
Oder gab es ggf. diesen Fehler auch vorher schon ?


Ich habe einen 42LM 620S mit 80 GB Platte.
Datirez
Neuling
#26 erstellt: 16. Jul 2012, 14:47

maijinace schrieb:
ich bin on. nur sehe ich niergends die einstellung wo man hbb ein bzw ausschalten kann!

Da ich fürs Surfen keinen pc sondern iPad nutze kann ich keine Fotos hier Posten. Hab aber Bilder dem iphone gemacht. Wenn du die haben möchtest so schrieb mir deine Email Adresse und ich schicke sie dir dann zu. Dort kannst du sehen wie das mit dem HBB auf dem Bildschirm ausschaut, zudem wo man das in den Einstellungen finden kann.

Oder du schaust einfach hier rein:

Stettings
Option
Dann siehst du HbbTv: aus

Musst dann auf ein umstellen.
Datirez
Neuling
#27 erstellt: 16. Jul 2012, 15:08
Bilder habe ich geschickt. Bin gespannt ob du das jetzt einstellen kannst.
Christian__
Stammgast
#28 erstellt: 16. Jul 2012, 16:48
Danke an Datirez für die freundliche Unterstützung mit Fotos

vielen Dank
maijinace
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 17. Jul 2012, 09:15
danke habe sie erhalten sehr nett von dir. hat sich herrausgestellt das in Österreich kein HBBTV mit dem Gerät möglich ist! ;(
Christian__
Stammgast
#30 erstellt: 17. Jul 2012, 10:19

maijinace schrieb:
danke habe sie erhalten sehr nett von dir. hat sich herrausgestellt das in Österreich kein HBBTV mit dem Gerät möglich ist! ;(


jou,müss ma wohl mit EPG uns zufrieden geben
maijinace
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 17. Jul 2012, 13:14
wen das wenigsten verbreitet wäre bei mir sind grad mal wenn es hoch kommt 10 sender die das haben!
vdr_marcel
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 17. Jul 2012, 20:20
interessant

beim lm760s passt die übersetzung bei "trumotion". Da steht "klar".
Christian__
Stammgast
#33 erstellt: 17. Jul 2012, 20:28

vdr_marcel schrieb:
interessant

beim lm760s passt die übersetzung bei "trumotion". Da steht "klar".


nicht weiter tragisch

Einstellen kann man Trotzdem alles
maijinace
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 23. Jul 2012, 14:41
hab herausgefunden wie man hbb tv auch in österreich einstellt. einfach unter einstellungen land deutschland wählen achtung alle sender werden neu gesucht
Christian__
Stammgast
#35 erstellt: 23. Jul 2012, 14:45

maijinace schrieb:
hab herausgefunden wie man hbb tv auch in österreich einstellt. einfach unter einstellungen land deutschland wählen achtung alle sender werden neu gesucht :(


ja is klar

wenn dir HBBTV so wichtig is
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG LM 660S Firmware 04.01.46
Christian__ am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2012  –  5 Beiträge
LG LM 660S FIRMWARE 04.01.58
Christian__ am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  34 Beiträge
Unterschied LM 660S / LM670S
Maggus2000 am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  9 Beiträge
LG LM 660S unterschiedliche Bildeinstellungen
baley am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  14 Beiträge
LG LM 660S, 670S und 760S
Mampfi123 am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  4 Beiträge
LM 660S ausgelaufen. Nachfolger angeblich LM 640?
A_Gaiser am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  13 Beiträge
LG LM 660S Sender manuell hinzufügen möglich ?
Christian__ am 06.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  3 Beiträge
lg lm 660s mit 3 TB Festplatte
bierwurst am 06.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  17 Beiträge
42lw5590 update
saigon88 am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  4 Beiträge
LG 42LW5500 Firmware update 2011
Osterei99 am 15.08.2019  –  Letzte Antwort am 16.08.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886

Hersteller in diesem Thread Widget schließen