55lm671s Wii zeiger verzögerung

+A -A
Autor
Beitrag
Nurideen
Neuling
#1 erstellt: 04. Aug 2012, 16:35
hab heute meinen 55lm671 bekommen.
Meine wii ausgepackt(auch kompl neu) und resident evil eingelegt absolut unspielbar, belesen und alles was geht aus btw auf spiel gestellt(am tv), so ist es zwar besser aber wirklich gut zielen kann man nicht...:( der zeiger bewegt sich halt richtig schwammig, ca 0,5-1 sec verzögert.

Bei spielen bei denen es auf genauigkeit ankommt, kommt man so einfach 0 weiter und die neuen lg tvs ham ja sogar alle noch die tolle dual play funktion, extra für spiele...

selbst die remote fernbedinung vom tv funktioniert um einiges besser also muss es doch irgendwie möglich sein das auch die wii remote besser funktioniert?.....

Weis jemand obs möglich ist diese verzögerung abzuschaffen oder noch mehr zu minimieren?
AngelSanctuary
Stammgast
#2 erstellt: 04. Aug 2012, 16:39
stell bild auf Spiel-Anwender und benenne den Komponenten eingang (oder AV eingang falls du kein komponenten kabel besitzt) als Spiel oder PC.
Nurideen
Neuling
#3 erstellt: 04. Aug 2012, 16:53
auf spielt steht alles, was bringt es den komponenteneingang umzubenennen?
AngelSanctuary
Stammgast
#4 erstellt: 04. Aug 2012, 17:07
Dadurch sollte sich der Input lag nochmals reduzieren (hab allerdings noch keine messung vollzogen, aber kenne das nachziehen bei der Wii, konnte es damit lösen)
Nurideen
Neuling
#5 erstellt: 04. Aug 2012, 18:26
naja hatte sich ja nach em stellen auf spiel(bild und av) merklich verbessert aber bei spielen wo man genau zielen muss und noch dazu rel schnell ist es halt trotzdem nicht spielbar und das kann es einfach nicht sein
chriz84
Stammgast
#6 erstellt: 04. Aug 2012, 18:31
Hast du es mal mit einer anderen Wii verglichen? Ich habe das Gefühl, es liegt einfach an der Konsole. Richtig schnell ist diese Art von Steuerung nicht, habe auch eine Wii und Resident Evil. Würde fast sagen, dass ist normal.


[Beitrag von chriz84 am 04. Aug 2012, 18:32 bearbeitet]
AngelSanctuary
Stammgast
#7 erstellt: 04. Aug 2012, 18:40
Ja glaube auch ist normal (brauch etwas eingewöhnung), bei motion Plus Games sind die Spiele recht gut 1zu1 umgesetzt mit den bewegungen.

*zieht sie jetzt wirklich nach oder bleibt sie öfters hängen bzw stottert. (da muss man in der systemsteuerung die empfindlichkeit einstellen und gucken ob die sensorleiste oben oder unterm tv steht) hoffe das hilft :/


[Beitrag von AngelSanctuary am 04. Aug 2012, 18:41 bearbeitet]
Nurideen
Neuling
#8 erstellt: 04. Aug 2012, 19:17
na sie sit nur langmsan halt d zeigst auf nen punkt und erst kurz danach ist der cursor da...

Zb wenn die fischies ausm wasser springen in resident evil ist es gar unmöglich sie gezielt abzuschiesen da der zeiger einfach viel zu langsam reagiert....

und wie gesagt mit der magic remote fb kann ich viel schneller und präziser durch die tv menüs steuern als mit der wii fb im wii menü:/...
AngelSanctuary
Stammgast
#9 erstellt: 04. Aug 2012, 19:22
Naja solche probleme hab ich mit meiner Wii noch nicht gehabt.
Bei mir ist die Wii-remote wie diese LG Magic remote.


Hattest du davor schon mal die Wii bei jemanden anderem angespielt?
War da die Remote genauer ?


[Beitrag von AngelSanctuary am 04. Aug 2012, 19:24 bearbeitet]
Nurideen
Neuling
#10 erstellt: 04. Aug 2012, 19:29
früher gespielt ja aber nur wii parti und mario kart und damals hab ich da 1 nicht wirklich rauf geachtet, 2 merkt mans bei den mini spielen nicht wirklich:)...

werd ma versuchn sie an nem anderen tv anzuschliesen ob sie sich da anders verhält
AngelSanctuary
Stammgast
#11 erstellt: 04. Aug 2012, 19:34
Dann liegt es vl auch am Spiel, habe Resident Evil lange nicht mehr gespielt
Nurideen
Neuling
#12 erstellt: 04. Aug 2012, 20:25
aber wo du hier gerad so ahnung hast:)..

weist du wie man mit nero mediahome zurecht kommt:)?

gestern gings noch super, heute hab ich alles versucht aber der lg tv wird permenent als offline angezeigt(tv is ueber w lan online)

1 mal ging er vorhin wieder seit dem vergebungslos, habs auch mit windoof media player versucht, den findet nero wiederum aber der tv geht weiterhin nicht:/
AngelSanctuary
Stammgast
#13 erstellt: 04. Aug 2012, 20:47
Hab ich auch manchmal, ich starte den Server von Nero MediaHome dann einfach neu und manchmal auch TV neustarten.

Bei Nero MediaHome muss der TV auch unter geräte drinne stehen (wenn nicht dann Nero server stoppen neustarten und den tv mal ein aus schalten)


[Beitrag von AngelSanctuary am 04. Aug 2012, 20:50 bearbeitet]
Nurideen
Neuling
#14 erstellt: 04. Aug 2012, 21:01
ka sowohl tv als auch nero öfterns neugestartet bringt alles nix:/

heist ich muss mir maybe doch nen langes lan kabel zu legn oder ne extrerne hdd

kanns doch aber auch nicht sein wenn der tv die ganze zeit mit dem w lan router verbunden ist....

edit 2.. nu hab ichs 30 min laufen lassn und eben hat mein pc den tv erkannt nc...einfach komplett bugy


[Beitrag von Nurideen am 04. Aug 2012, 21:11 bearbeitet]
AngelSanctuary
Stammgast
#15 erstellt: 04. Aug 2012, 21:07

Nurideen schrieb:
ka sowohl tv als auch nero öfterns neugestartet bringt alles nix:/

heist ich muss mir maybe doch nen langes lan kabel zu legn oder ne extrerne hdd

kanns doch aber auch nicht sein wenn der tv die ganze zeit mit dem w lan router verbunden ist....

Was für ein Betriebsystem nutzt du ?
Vielleicht wird ja auch was geblockt von einer firewall.
Nurideen
Neuling
#16 erstellt: 04. Aug 2012, 21:11
hab scho alles aus was firewall an war, win 7 home premium
Nurideen
Neuling
#17 erstellt: 04. Aug 2012, 21:25
weil der tread so toll ist, wie wechsel ich die tonspur wenn der film eng und deutsche hat:)?
AngelSanctuary
Stammgast
#18 erstellt: 04. Aug 2012, 21:39

Nurideen schrieb:
weil der tread so toll ist, wie wechsel ich die tonspur wenn der film eng und deutsche hat:)?

Das weiß ich leider nicht ich nutze einen Sat Receiver.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
55LM671s Aufnahme ohne Ton
nooep am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  8 Beiträge
55lm671s an Pioneer vsx-921
nooep am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  4 Beiträge
LG 55LM671s USB Recording Problem
N1d3L am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2013  –  6 Beiträge
RZ-32LZ55 Audio Verzögerung
am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  2 Beiträge
55LM671S & deutsche Tastatur sowie Denon AVR-1912 anschliessen
Demon_van_Dark am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.05.2013  –  2 Beiträge
Habt ihr auch eine sec verzögerung bei Ton via BT ?
Viennaboy am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  8 Beiträge
42LM660S - WII Controller reagieren zu langsam
Sturmvogel am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 08.12.2012  –  3 Beiträge
Hilfe mein lg cinema 3d fernsehr spinnt
TheGoleo1 am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 28.12.2012  –  9 Beiträge
TV an PC per HDMI - Bildfehler
Erisch.gcrFU am 08.03.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  12 Beiträge
LG 42 LF 65 und die WII,Pixelfehler
michi1980g am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.849

Hersteller in diesem Thread Widget schließen