Expedition UWS/LG Service

+A -A
Autor
Beitrag
Merkor1982
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Aug 2013, 21:10
Hallo,

ich habe ein LG 47" LW579S, der TV leidet unter teilweise sehr Starken Lichthöfen, sowie Clouding und Flashlights. Ich habe den TV bei LG gemeldet und innerhalb des gleichen Tages hat sich UWS Service gemeldet und am nächsten Tag abgeholt. Das kam mir vorbildlich vor, wenn nur der Rest so von statten gegangen wäre.

Siehe Bilder:



Wie ihr seht ist es teilweise, wie z.b auf dem 2. Bild eher schwer Bereiche zu finden wo "Kein" Clouding/Flashlight auftritt. UWS jedoch empfindet es als Normal und sagt noch dazu, wir sehen da kein Flashlight oder andere defekte. Darüber habe ich mit denen nun Telefonisch viel gesprochen, sie weigern sich trotzdem das anzuerkennen und reparieren es auch nicht.

Nun habe ich mit meinem Händler ein Retour-Antrag ausgemacht, auch mit LG selbst per LiveChat. Dazu brauche ich die Reparaturberichte von UWS, bei UWS angefragt und diese meinten sie müssten erst bei LG anfragen ob sie sie mir geben dürfen. Das würde rund ne Woche dauern, ende der Geschichte, der TV war 2 Wochen bei denen, bei der Auslieferung hatte der Techniker natürlich keine Reparatur Berichte dabei.

Natürlich wurde nichts repariert da sie drauf bestehen das wäre alles im "normalen" Rahmen. Das beste fand ich, ich sagte ich möchte den TV eben testen, bevor ich die Annahme unterschreibe. Techniker sagt: Aber nur wenn es zügig geht, für so etwas habe ich keine Zeit!

Ich wies ihn dann gleich darauf hin, wollen sie mir jetzt wirklich sagen dies wäre nicht defekt? Zeigte ihm eben das Bild wie auf den Fotos "live". Er meinte dies sei im normalen Rahmen und er könnte nichts tun, er liefere nur aus.

Ich weiß nicht so wirklich was ich tun soll, mein Händler meint ich soll den TV vorbeibringen, er versuche es trotzdem mit Retoure-Antrag. Jedoch habe ich meine Zweifel ob dies klappt.

Gruß Merkor

Edit: Ach ja guckt mal oben mittig, da sieht man so etwas wie einen Kabel durchblicken, laut UWS ist das auch alles ganz normal.


[Beitrag von Merkor1982 am 12. Aug 2013, 21:13 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.131 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfridolizioso
  • Gesamtzahl an Themen1.562.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.790.852

Top Hersteller in LG Widget schließen