HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » LG » Expedition UWS/LG Service | |
|
Expedition UWS/LG Service+A -A |
||
Autor |
| |
Merkor1982
Ist häufiger hier |
21:10
![]() |
#1
erstellt: 12. Aug 2013, |
Hallo, ich habe ein LG 47" LW579S, der TV leidet unter teilweise sehr Starken Lichthöfen, sowie Clouding und Flashlights. Ich habe den TV bei LG gemeldet und innerhalb des gleichen Tages hat sich UWS Service gemeldet und am nächsten Tag abgeholt. Das kam mir vorbildlich vor, wenn nur der Rest so von statten gegangen wäre. Siehe Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() Wie ihr seht ist es teilweise, wie z.b auf dem 2. Bild eher schwer Bereiche zu finden wo "Kein" Clouding/Flashlight auftritt. UWS jedoch empfindet es als Normal und sagt noch dazu, wir sehen da kein Flashlight oder andere defekte. Darüber habe ich mit denen nun Telefonisch viel gesprochen, sie weigern sich trotzdem das anzuerkennen und reparieren es auch nicht. Nun habe ich mit meinem Händler ein Retour-Antrag ausgemacht, auch mit LG selbst per LiveChat. Dazu brauche ich die Reparaturberichte von UWS, bei UWS angefragt und diese meinten sie müssten erst bei LG anfragen ob sie sie mir geben dürfen. Das würde rund ne Woche dauern, ende der Geschichte, der TV war 2 Wochen bei denen, bei der Auslieferung hatte der Techniker natürlich keine Reparatur Berichte dabei. Natürlich wurde nichts repariert da sie drauf bestehen das wäre alles im "normalen" Rahmen. Das beste fand ich, ich sagte ich möchte den TV eben testen, bevor ich die Annahme unterschreibe. Techniker sagt: Aber nur wenn es zügig geht, für so etwas habe ich keine Zeit! Ich wies ihn dann gleich darauf hin, wollen sie mir jetzt wirklich sagen dies wäre nicht defekt? Zeigte ihm eben das Bild wie auf den Fotos "live". Er meinte dies sei im normalen Rahmen und er könnte nichts tun, er liefere nur aus. Ich weiß nicht so wirklich was ich tun soll, mein Händler meint ich soll den TV vorbeibringen, er versuche es trotzdem mit Retoure-Antrag. Jedoch habe ich meine Zweifel ob dies klappt. Gruß Merkor Edit: Ach ja guckt mal oben mittig, da sieht man so etwas wie einen Kabel durchblicken, laut UWS ist das auch alles ganz normal. [Beitrag von Merkor1982 am 12. Aug 2013, 21:13 bearbeitet] |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
LG 47 LW579s Local Dimming u.Schwarzwert einstellen night06 am 23.04.2012 – Letzte Antwort am 07.05.2012 – 3 Beiträge |
Top Service von LG Pit0303 am 27.09.2012 – Letzte Antwort am 28.09.2012 – 2 Beiträge |
LG 47 950s HD Sender teilweise verschwunden loginforever am 16.04.2012 – Letzte Antwort am 25.04.2012 – 3 Beiträge |
LG LC2R = Vor-Ort-Service ? bmwfd99 am 16.10.2006 – Letzte Antwort am 20.10.2006 – 4 Beiträge |
Service menü Lg LW4500 djpundro am 10.01.2012 – Letzte Antwort am 10.01.2012 – 2 Beiträge |
LG-Service (Techniker usw) gokbay18 am 16.08.2008 – Letzte Antwort am 25.09.2008 – 7 Beiträge |
Service Menu LG LW4500 armuelle am 15.11.2011 – Letzte Antwort am 06.12.2011 – 4 Beiträge |
LG 37LE5300 - Service Menü und Lichtsensor PauleFoul am 23.01.2011 – Letzte Antwort am 14.02.2011 – 9 Beiträge |
LG Service - empfehlenswert ? luckybastard am 25.11.2011 – Letzte Antwort am 27.11.2011 – 7 Beiträge |
Frage LG Service / Qualität sepultribe am 02.11.2006 – Letzte Antwort am 13.05.2008 – 101 Beiträge |
Foren Archiv
2013
Anzeige
Top Produkte in LG
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in LG der letzten 7 Tage
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- LG TV - wie TV direkt eine bestimmte App starten?
- 55uf9509: Senderliste verstellt sich, Programme doppelt belegt
- LG 55UH605V Fehlermeldung Nur Daten
- Fernseher wird immer automatisch hell oder dunkel
- LG26cc55 Hotelmode => HDMI freischalten? => [erledigt]
- (Gelöst) Senderliste ganz einfach Sortieren
- Probleme mit LCD-Fernseher (blaues Bild)
- Magic Remote Scrollrad "dreht durch"
- Videotext mit Smartremote 2019
Top 10 Threads in LG der letzten 50 Tage
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- LG TV - wie TV direkt eine bestimmte App starten?
- 55uf9509: Senderliste verstellt sich, Programme doppelt belegt
- LG 55UH605V Fehlermeldung Nur Daten
- Fernseher wird immer automatisch hell oder dunkel
- LG26cc55 Hotelmode => HDMI freischalten? => [erledigt]
- (Gelöst) Senderliste ganz einfach Sortieren
- Probleme mit LCD-Fernseher (blaues Bild)
- Magic Remote Scrollrad "dreht durch"
- Videotext mit Smartremote 2019
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder929.852 ( Heute: 1 )
- Neuestes MitgliedMax1507
- Gesamtzahl an Themen1.561.359
- Gesamtzahl an Beiträgen21.773.498