HILFE !!!! LG 32LV470S kein Bild mehr

+A -A
Autor
Beitrag
hg_taunus
Neuling
#1 erstellt: 17. Aug 2014, 10:35
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit Leser in diesem Forum und nun habe ich mich angemeldet da ich ein RIESEN Problem habe.

Ich habe heute Morgen dummerweise die Taste 9, 7x mal im Optionsmenü gedrückt..... Der TV ging sofort aus und nach dem wiedereinschalten mit der FB gab er keinen Mucks mehr von sich, weder Bild noch Ton. Die Statusleuchte, leuchtet zwar weiß (wie wenn er in Betrieb wäre) allerdings reagiert er nicht auf die FB. Mit dieser kann den LV470 nur noch ausschalten....... Was ist da passiert?

Ich bin dankbar für jeden Tipp von euch Fachmännern, wie ich meinen TV wieder zum Leben erwecken kann !!!
hg_taunus
Neuling
#2 erstellt: 18. Aug 2014, 09:02
Ich nehme nochmal bezug auf mein obiges Posting.

Kann ich denn mit einem Nullmodemkabel die FW auf den TV aufspielen? Da ich mittlerweile denke das ich mir die FW zerschossen habe und er nun ohne diese dasteht.

Wenn es geht, wüsste ich gerne mit welchem Programm ich das machen kann, welche FW ich benötige und wo ich diese herbekomme. Eine detailierte Beschreibung wie ich das machen könnte, würde mir SEHR helfen, da ich schon lange nichts mehr mit der RS232 Schnittstelle zu tun hatte. Damals anfang der 90er Jahren zu Dbox Zeiten hatte ich öfter mal damit hantiert ;-)

VIELEN DANK SCHONMAL !!!!!!!!
hg_taunus
Neuling
#3 erstellt: 18. Aug 2014, 16:31

hg_taunus (Beitrag #2) schrieb:
Ich nehme nochmal bezug auf mein obiges Posting.

Kann ich denn mit einem Nullmodemkabel die FW auf den TV aufspielen? Da ich mittlerweile denke das ich mir die FW zerschossen habe und er nun ohne diese dasteht.

Wenn es geht, wüsste ich gerne mit welchem Programm ich das machen kann, welche FW ich benötige und wo ich diese herbekomme. Eine detailierte Beschreibung wie ich das machen könnte, würde mir SEHR helfen, da ich schon lange nichts mehr mit der RS232 Schnittstelle zu tun hatte. Damals anfang der 90er Jahren zu Dbox Zeiten hatte ich öfter mal damit hantiert ;-)

VIELEN DANK SCHONMAL !!!!!!!!


Habs eben mal mit nem Nullmodemkabel versucht. Leider bekomme ich keine Verbindung zum TV sondern die Meldung AUTHFAIL:A Was hat das zu bedeuten?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 65UH625V kein Bild mehr
maxpd am 17.08.2022  –  Letzte Antwort am 27.09.2022  –  26 Beiträge
LG 55LW5590 - plötzlich kein Bild mehr
johnieboy am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  7 Beiträge
LG 32LH2000 kein Bild
TDE81 am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  4 Beiträge
LG 42LC25R kein Bild!
JürgenAretz am 02.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  3 Beiträge
HILFE - LG Service- HILFE !
sepultribe am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  2 Beiträge
HILFE ZU LG 42LW5500
daniel_aus_berlin am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge
Hilfe ! Mein LG Fernseh-Bild ist knallbunt
maroni300 am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  6 Beiträge
Hilfe! LG 37LP1R gibt kein Bild per HDMI aus!
CS-Cinema am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  3 Beiträge
LG 32LG2100 kein großes Bild? Bitte um Hilfe!
dreamdoc am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  3 Beiträge
LG 32LC51 Kein Bild und Ton
Kenny75 am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.803

Hersteller in diesem Thread Widget schließen