Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

[Info] WebOS 1.4 Update für WebOS 1.0 Geräte verfügbar

+A -A
Autor
Beitrag
Fiverocker
Stammgast
#1 erstellt: 22. Sep 2015, 09:14
Hallo,

nur zur Info: wie angekündigt hat LG am 21.09.2015 ein abgespecktes "WebOS 2.0" für die Webos 1.0 Geräte (LB Serie) von 2013/2014 ausgerollt.

Neue Software-Version: 05.00.04
WebOS-Version jetzt: 1.4.0-2504 (afro-ashley)

Der versprochene Geschwindigkeitszuwachs von 50% kommt ungefähr hin.

Gruß,
K.
Green_Diamond
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Sep 2015, 10:08
Ich habe mir leider einen Fehler mit installiert.
Mein Gerät fährt sich (nicht reproduzierbar) in eine Endlosschleife. Apps (auch Menü und Live TV) werden in einer Dauerschleife neu gestartet mit dem Hinweis "Diese Anwendung wird jetzt neu gestartet um Speicherplatz verfügbar zu machen": http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=7450

Den LG Support habe ich bereits kontaktiert. Mal schauen...habe Videos und Fotos gemacht, da die ganze Sache nicht reproduzierbar ist.
Fiverocker
Stammgast
#3 erstellt: 22. Sep 2015, 11:21
Ich nehme an einen Werksreset nach dem Update hast Du schon probiert?
Das würde ich jedenfalls bei solch massiven Problemen machen..

Gruß,
F.
Green_Diamond
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Sep 2015, 12:02
Ja sicher...alles gemacht. Auch das Gerät vom Netz nehmen half nichts!
VogelX
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Sep 2015, 19:35
Alles besser nur leider kann man jetzt nicht mehr sehen, wie viele Stunden das Gerät bisher an war, das finde ich richtig mies...
Green_Diamond
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Sep 2015, 19:42
Wieso ist das mies?!
Dafür hast Du aber zwei neue Menüpunkte dazu bekommen.
Unter Sender: My Programms und Multi-Audiowiedergabe

Willst Du damit die Wahrscheinlichkeit berechnen wann Dein Gerät den Geist aufgibt?!
Ich habe es jendenfalls immer getan - nun könnte ich in Ruhe Fernsehen...wenn die Fehler nicht wären


[Beitrag von Green_Diamond am 22. Sep 2015, 19:46 bearbeitet]
VogelX
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Sep 2015, 21:04
Sobald ich 1111 Studen geguckt hab, hab ich 1 Euro pro gesehener Stunde gezahlt, das hätte ich eben gerne weiterverfolgt auch ansonsten ist das einfach schön zu sehen.

Find ich total mist.
cinfo
Stammgast
#8 erstellt: 28. Sep 2015, 23:33

Fiverocker (Beitrag #1) schrieb:
Hallo,

nur zur Info: wie angekündigt hat LG am 21.09.2015 ein abgespecktes "WebOS 2.0" für die Webos 1.0 Geräte (LB Serie) von 2013/2014 ausgerollt.

Neue Software-Version: 05.00.04
WebOS-Version jetzt: 1.4.0-2504 (afro-ashley)

Der versprochene Geschwindigkeitszuwachs von 50% kommt ungefähr hin.

Gruß,
K.


Hi,

besser man nimmt die
Software-Version: 05.00.05
mit webOS: 1.4.0-2505 (afro-ashley)

Download für den USB Stick mit Ordner LG_DTV
http://su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201509/starfish-dvb-secured-m14tv-25.ashley.m14tv-2505-05.00.05-prodkey_nsu_V3_SECURED.epk

Grüße
cinfo
Fiverocker
Stammgast
#9 erstellt: 29. Sep 2015, 08:57

cinfo (Beitrag #8) schrieb:

besser man nimmt die
Software-Version: 05.00.05
mit webOS: 1.4.0-2505 (afro-ashley)


Das dürfte von der jeweiligen Serie/Modell abhängen, mein LB671v hat über das Auto-Update die 05.00.04 installiert und es ist kein weiteres Update verfügbar, weder OTA noch auf dem LG Supportserver.

Anhand Deiner verlinkten Firmwaredatei kann man nicht erkennen, für welche Serie(n) sie geeignet ist (Risiko).

Gruß,
F.
cinfo
Stammgast
#10 erstellt: 29. Sep 2015, 11:39
Hi,


Anhand Deiner verlinkten Firmwaredatei kann man nicht erkennen, für welche Serie(n) sie geeignet ist (Risiko).
eigentlich nicht, da es sich
um ein USB Image handelt und es nur zur Aktualisierung angezeigt wird wenn der Kennung-Index vom TV-Gerät in der Firmware gelistet ist.

Beiden Geräten wo dies nicht passt wird das Image nicht als Aktualisierung angezeigt.

Das FW-Image 05.00.05 kommt auch direkt vom LG Supportserver http://su.lge.com und behebt z.b. einige Speicherfehler
bei einigen TV-Geräten

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 29. Sep 2015, 11:43 bearbeitet]
Green_Diamond
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 29. Sep 2015, 11:51
cinfo, weisst Du zufällig, ob das für den 870V passt?!
cinfo
Stammgast
#12 erstellt: 29. Sep 2015, 11:59
Hi,

ja denke war dabei -- wenn der USB-Stick nach dem anstecken eine Aktualisierungsfrage stellt ist es OK.

Wichtig ist es das Image in den Odner LG_DTV auf dem USB-Stick abzulegen, damit der TV es auch finden kann.

Grüße
cinfo
Green_Diamond
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 29. Sep 2015, 12:05
Tatsächlich - ist für den 870v , Gerät zeigt entsprechende Meldung an!

Mein Problem - ich trau mich nicht

Ist jemand mutiger als ich ???


[Beitrag von Green_Diamond am 29. Sep 2015, 12:05 bearbeitet]
Eagle1
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Sep 2015, 16:13

cinfo (Beitrag #10) schrieb:


Das FW-Image 05.00.05 kommt auch direkt vom LG Supportserver http://su.lge.com und behebt z.b. einige Speicherfehler
bei einigen TV-Geräten

Grüße
cinfo


Wo steht das geschrieben, das diese Firmware einige Speicherprobleme beseitigen soll.
cinfo
Stammgast
#15 erstellt: 29. Sep 2015, 16:46
Hi,

kann man auch in verschiedenen webOS Foren nachlesen -- bei mir wurde z.B. der Speicherfehler am amazon App auf dem 930V behoben.

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 29. Sep 2015, 16:47 bearbeitet]
Eagle1
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 29. Sep 2015, 16:49
Ich habe das Speicherproblem in Bezug mit der aktivierten Simplink Funktion. Darüber habe ich noch nichts gelesen das mit dieser Firmware der Fehler behoben sein soll.
cinfo
Stammgast
#17 erstellt: 29. Sep 2015, 17:30
Hi,


Ich habe das Speicherproblem in Bezug mit der aktivierten Simplink Funktion. Darüber habe ich noch nichts gelesen das mit dieser Firmware der Fehler behoben sein soll.

keine Ahnung ich kann z.B. meinen Samsung Blu-ray-Player per Simplink steuern

Grüße
cinfo
cinfo
Stammgast
#18 erstellt: 29. Sep 2015, 17:34
Hi,

zur Not könnte man auch wieder zurück


1. Download LgDTVupdater

https://drive.google.com/file/d/0B7iDWQaHOkhVdGkzeHNjTFZpRUE/edit

2. Unrar and put LgDTVupdater folder in C:\
3. Open C:\LgDTVUpDater\dns\AcrylicHosts.txt
4. Change 192.168.0.11 with your local IP address
5. Save and exit
6. Go back to C:\LgDTVUpDater folder
7. Run startDNS.bat and don´t close it
8. Run startHTTP.bat and don´t close it
9. Go to TV Menu > Network Settings > Ethernet/WiFi > Edit > Uncheck Set Automatically > Change DNS IP to your local IP address > Connect
10. Go to General > About This TV > Check For Updates
11. Accept downgrade to the first firmware TV
12. Restart TV
13. Back to TV Menu > Network Settings > Ethernet/WiFi > Edit > Check Set Automatically
14. Go to General > About This TV > Check For Updates and follow TV instructions OR download available Software_File dedicated for your TV, unrar and put *.epk file in LG_DTV folder at USB stick
15. Mount USB stick to USB port at your TV then accept upgrade when message prompt on the screen
16. Restart TV and follow TV instructions

For best performances go to TV Menu > General > Reset to Initial Settings


Voila!


Grüße
cinfo
Eagle1
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 29. Sep 2015, 18:08
Die Firmware 05.00.05 lässt sich auch auf meinem TV theoretisch installieren (70LB650V).
Das mit dem Downgrade kenne ich, ich weiss aber nicht ob das Ganze auch wirklich funktioniert bzw. wie es mit der Garantie aussieht falls was schief laufen sollte. Ich warte lieber noch ein paar Tage. In der Hoffnung das LG einen Fix rausbringt.
cinfo
Stammgast
#20 erstellt: 29. Sep 2015, 18:11
Hi,

wurde hier z.B. schon gemacht

Das mit dem Downgrade kenne ich, ich weiss aber nicht ob das Ganze auch wirklich funktioniert bzw.

http://www.hifi-foru...=11&postID=5605#5605

Grüße
cinfo
Eagle1
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 29. Sep 2015, 18:54
Ok, scheint ja zu funktionieren. Warte aber dennoch auf das kommende Update. Habe kein Bock, dass mein TV durch eine solche Aktion evtl. zu einem übergroßen Briefbeschwerer wird.
cinfo
Stammgast
#22 erstellt: 29. Sep 2015, 19:07
Hi,

richtig ist ja auch OK -- ab den 20-23 Nov. kommt die nächste Runde von LG

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 29. Sep 2015, 19:07 bearbeitet]
Eagle1
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 29. Sep 2015, 19:26
Woher hast Du diese Info?
Green_Diamond
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 29. Sep 2015, 20:24
Eagle1, woher hast Du die Information zu dem nächsten Update?
Eagle1
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 29. Sep 2015, 21:16
Ich habe keine Info`s. Du meinst wohl eher cinfo. Den musst Du fragen :-)
Green_Diamond
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 29. Sep 2015, 22:55
Ha Ha sorry!
cinfo, woher hast DU diese Info?!
Larkin
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 02. Okt 2015, 00:12
hab das 2505 update geladen und danach auf initial settings zurückgestellt...dummerweise funktioniert bei mir seitdem die time machine nicht mehr so wie früher.

früher: time machine fing an aufzunehmen, wann immer ich den fernseher angemacht habe und hat auch weiter das eingestellte programm aufgenommen, wenn ich auf meinen pc (hdmi) oder die youtube app gewechselt habe.

jetzt: ich muss die time machine starten am anfang. wenn ich auf meinen pc wechsle wird die aufnahme gelöscht und fängt erst wieder an, wenn ich auf livetv umschalte.

bin grad nicht sicher, ob ich damals etwas an den einstellungen geändert hatte oder ob das update dafür verantwortlich ist. weiß einer von euch bescheid.

ps: ich hab den lb 630
LB870V
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 02. Okt 2015, 10:46
Dass die Aufnahme nach dem Einschalten automatisch anläuft, kenne ich bei meinem TV (auch LB-Serie) nur von der Timeshift-Funktion.
Diese ist bei mir standardemäßig (bereits ab Werkseinstellung) nicht aktiviert und muss immer manuell gestartet werden.
Deshalb vermute ich, dass Du irgendwann mal bei Deinem TV eingestellt hast, dass Timeshift automatisch startet; durch initial settings wurde die Funktion vermutlich wieder deaktiviert.
Irgendwo im Einstellungsmenü lässt sich das wieder auf autoatische Aufnahme einstellen.
Dürfte m.E. nichts mit dem Update (zumindest was webOS1.4 und Version 5....betrifft) zu tun haben...... obwohl, wenn ich den nachfolgenden Beitrag lese, kann ich nur den Kopf schütteln. ... Nichts ist unmöglich: LG


[Beitrag von LB870V am 02. Okt 2015, 10:56 bearbeitet]
Fiverocker
Stammgast
#29 erstellt: 02. Okt 2015, 10:49
Hallo,

können die WebOS Umsteiger auf Version 5 bestätigen, dass es nun NICHT mehr möglich ist, aus der Sendungsinfo (die nun oben statt unten angezeigt wird) direkt eine Aufnahme oder Erinnerung zu planen? Das fand ich immer extrem praktisch, jetzt geht es eigentlich nur noch über den Programmführer oder das Livemenü (dort aber nur die laufende und folgende Sendung...), das empfinde ich echt als Rückschritt.

Danke,
F.
Larkin
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 02. Okt 2015, 14:13

Fiverocker (Beitrag #29) schrieb:
Hallo,

können die WebOS Umsteiger auf Version 5 bestätigen, dass es nun NICHT mehr möglich ist, aus der Sendungsinfo (die nun oben statt unten angezeigt wird) direkt eine Aufnahme oder Erinnerung zu planen? Das fand ich immer extrem praktisch, jetzt geht es eigentlich nur noch über den Programmführer oder das Livemenü (dort aber nur die laufende und folgende Sendung...), das empfinde ich echt als Rückschritt.

Danke,
F.


soweit ich das sehe geht das mit der info funktion nicht mehr. allerdings kannst du stattdessen einfach auf "ok" drücken und hast dann links den aufnahmeknopf. ich glaube das macht keinen großen unterschied zu deiner beschriebenen vorgehensweise. außerdem kannst du auch über das "live menu" aufnehmen, was auch nur noch ein click mehr ist.

@ lb870v du hast recht. ich meinte die timeshift funktion. allerdings hat die meiner meinung nach damals auch weiter aufgenommen, wenn ich den input gewechselt habe. also wenn ich auf meinen pc geschaltet oder von der festplatte eine videodatei gestartet habe. jetzt stopt er dann die aufnahme. kann aber auch sein, dass es schon immer so war und ich mir das nur eingebildet hatte....auf jeden fall nimmt er mitlerweile immer auf, wenn ich den tv an mache.
Fiverocker
Stammgast
#31 erstellt: 02. Okt 2015, 15:34

Larkin (Beitrag #30) schrieb:
soweit ich das sehe geht das mit der info funktion nicht mehr. allerdings kannst du stattdessen einfach auf "ok" drücken und hast dann links den aufnahmeknopf. ich glaube das macht keinen großen unterschied zu deiner beschriebenen vorgehensweise.

Was die aktuell laufende Sendung angeht klar - da nutze ich ebenfalls den Aufnahmeknopf unten links. Mir ging es um Sendungen die 2-3 "zeitpositionen" NACH der aktuellen Sendung laufen und für die ich eine Aufnahme planen will. Das geht nämlich auch nicht im Livemenü, da dort nur die laufende und die folgende Sendung angezeigt werden.

Konretes Beispiel: ich schaue auf pro7 Simpsons um 18:30 und mir fällt ein, dass ich um 21.15 noch "The Flash" für meinen Kurzen aufnehmen soll... in der Vergangenheit konnte ich unterbrechungsfrei (der verdammte Programmführer braucht beim ersten Start immer 5-7 Sekunden) die Sendungsinfo aufrufen, mit den Pfeitasten ein paar mal nach rechts zur Sendung um 21.15, Aufnahme planen drücken - fertig. Das fehlt mir jetzt, und das ärgert mich. ich MUSS in den Progammführer....

K.
LB870V
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 04. Okt 2015, 01:18

Larkin (Beitrag #30) schrieb:
...
@ lb870v du hast recht. ich meinte die timeshift funktion. allerdings hat die meiner meinung nach damals auch weiter aufgenommen, wenn ich den input gewechselt habe. also wenn ich auf meinen pc geschaltet oder von der festplatte eine videodatei gestartet habe. jetzt stopt er dann die aufnahme. kann aber auch sein, dass es schon immer so war und ich mir das nur eingebildet hatte....auf jeden fall nimmt er mitlerweile immer auf, wenn ich den tv an mache.


Kann ich nicht bestätigen: nach Aktivierung Timeshift läuft die Aufnahmefunktion für das zuletzt gewählte TV-Programm nur beim Wechsel zu bestimmten Apps weiter, z.B. Auswahl von Amazon oder des Browsers. Nicht aber, wenn z.B. ein HDMI-Eingang während Timeshift gewählt wird. Auch nicht bei Time Machine zum Abspielen. Dann wird nämlich die Aufnahme gestoppt und ist natürlich verloren. Erst nach dem Wechsel zu Live-TV startet Timrshift neu. Hab ich gerade ausprobiert (hatte kein Upgrade gemacht).


[Beitrag von LB870V am 04. Okt 2015, 01:51 bearbeitet]
Sigi43
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 04. Okt 2015, 19:13
Seit dem update blinkt die ext. HDD.
Kann das jemand bestätigen bzw. kann man das abstellen?
Fiverocker
Stammgast
#34 erstellt: 06. Okt 2015, 15:03
Hallo,

mir ist noch ein Fehler aufgefallen, kann jemand mit dem 5-er Update das evtl. reproduzieren?

Es geht um via USB und TimeMaschine II aufgenommene HD+ Inhalte. Während die Wiedergabe der aufgenommenen Videos über die separate "TimeMachine" Anwendung einwandfrei ist, werde die gleichen Aufnahmen über das neue Quickmenü (zeiger an den rechten Bildrand, unterster Menüpunkt) ANSYNCRON abgespielt, d.h. es entsteht nach wenigen Minuten ein massiver Versatz Bild <-> Ton...

Danke und Gruß,
F.
cinfo
Stammgast
#35 erstellt: 09. Okt 2015, 16:12
Fiverocker
Stammgast
#36 erstellt: 09. Okt 2015, 16:16
Super, danke cinfo!
hatte schon Deine verlinkte 5.00.05 per USB installiert ohne Probleme und werde diese heute abend auf meinen LB671v drauf machen.

Gruß,
F.
tosh123
Stammgast
#37 erstellt: 09. Okt 2015, 16:39

cinfo (Beitrag #35) schrieb:
Hi,

hier mal eine aktuelle FW 05.00.15 für den USB Stick

Download: http://su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201510/starfish-dvb-secured-m14tv-25.ashley.m14tv-2507-05.00.15-prodkey_nsu_V3_SECURED.epk

Grüße
cinfo


Gibts die auch irgendwo für goldfinger-38 (=UB-UC TVs)?
Helios61
Stammgast
#38 erstellt: 09. Okt 2015, 18:47
Gibts evtl. auch eine Installationsanleitung und eine Liste der unterstützten Geräte? ich hab den 49UB856V!
cinfo
Stammgast
#39 erstellt: 09. Okt 2015, 18:49

Helios61 (Beitrag #38) schrieb:
Gibts evtl. auch eine Installationsanleitung und eine Liste der unterstützten Geräte? ich hab den 49UB856V!



Wichtig ist es das Image in den Odner LG_DTV auf dem USB-Stick abzulegen, damit der TV es auch finden kann.


wenn der USB-Stick nach dem anstecken eine Aktualisierungsfrage stellt ist es OK.

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 09. Okt 2015, 18:51 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#40 erstellt: 12. Okt 2015, 17:19
Fiverocker
Stammgast
#41 erstellt: 12. Okt 2015, 23:38
Leider keine Änderung bezüglich der asynchronen Wiedergabe von time machine Inhalten mit der 05.00.20
... Hat sonst keiner Probleme damit? Vor allem wenn man in den Aufnahmen mit der MR "springt" wirds extrem..


[Beitrag von Fiverocker am 13. Okt 2015, 11:56 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#42 erstellt: 13. Okt 2015, 08:48
Hi,Achtung wer Nsu Ing fährt, nicht updaten 5.999 ist wieder Webos 1 keine Uhd Sender mehr.
Gruß D
Dark_Rudolf
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 13. Okt 2015, 12:05
Hi,

hat schon jemand die 5.00.20 getestet? Läuft sie Stabil? und vorallem schneller als die 4.65.xx
Fiverocker
Stammgast
#44 erstellt: 13. Okt 2015, 12:13
Hallo,

ich habe die 05.00.20 gestern abend aufgespielt auf meinen 47LB671v, das ging schnell und problemlos, ich habe allerdings bisher keine Veränderungen gegenüber der initialen 05.00.04 bemerkt. Ich vermute die bisherigen Updates haben vor allem die Speicherprobleme einzelner Geräte adressiert, die ich aber von anfang an sowieso NICHT hatte.

Ich wäre aber wirklich dankbar wenn jemand mit FW 05.00.xx mal probieren könnte, Timemachine Aufnahmen aus dem Live-Seitenmenü raus abzuspielen und dort mal in der Datei an zufällige stellen zu springen und testen, ob Bild/Ton asyncron wird... bei mir ganz schlimm.

Gruß,
F.
zwibb
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 14. Okt 2015, 00:11
hallo habe den 55ub 950v
seit dem letzten update[21.09.15]hab ich auf allen bildquellen [sat,ps4,bluray] bildruckeln,bild flimmern
als wenn trumotion nicht nicht mehr funktioniert,egal ob an oder aus geschaltet,war vor dem update nicht der fall,hat noch jemand das problem?
rysalf9
Neuling
#46 erstellt: 15. Okt 2015, 12:33
Danke für die gestellte Downloads, habe bei meinen lg 47lb679v heute einen neuen Mainboard gekriegt weil, war extrem langsam und hat sich immer wieder aufgehängt, täglich zirka 20 mall (,
wollte ihn gleich update aber sehe die 05.00.04 wird nicht mehr bereit gestellt auf LG Seite, Life Chat gestartet und kriege eine Antwort dass, die wird nicht bereit gestellt, weil enthielt ein Fehler, jetzt lauft mein TV normal,
Danke an euch! ))

Sorry für mein Deutsch )
bananenshake
Schaut ab und zu mal vorbei
#47 erstellt: 15. Okt 2015, 15:44
Habe den 50LB671V und auch seit dem 1.4er Update diese ominösen "Speicher"-Neustarts (sowohl in der Youtube-, Netflix-App (Smart TV) und beim Videos gucken mit dem Raspberry-Pi (Kodi), gerade auf gut Glück das 5.00.20 Update, per USB-Stick, eingespielt.

Installation hat reibungslos geklappt, habe nun die SoftwareVersion: 05.00.20 und webOS TV-Version: 1.4.0-2508 (afro-ashley).

Werde erst am Wochenende zu einem Langzeittest kommen, hoffe allerdings das diese nervigen Neustarts nun gepatcht wurden, sonst werde ich wahrscheinlich auch mal den Support kontaktieren müssen. Simplink habe ich nun auch deaktiviert..Nachdem mehrere User meinten, das dies auch eine Besserung bringen kann.
dimon250980
Neuling
#48 erstellt: 19. Okt 2015, 18:09
Hallo!!
Hier ist ein Update 05.00.25 für UB850-UB980 und UC970
http://su.lge.com/Gl...3_SECURED%5B0%5D.epk

Bei mir (65UB980V) läuft die! Bis jetzt keine Speicherproblemme.
Hatte mit der 05.00.04 und Smartshare alle 10-20min.
NikoT
Neuling
#49 erstellt: 23. Okt 2015, 13:18
moin,
behebt diese letzte Version 05.00.25 auch folgendes Problem:
Wenn man im Live-Menü die Schaltfläche "Empfohlen" wählt, verschwindet das Fernsehbild, und es erscheint nur noch das gelbe Logo "Live-TV" (weiße Antenne auf gelbem Grund). Man sieht also nicht, auf welches Programm man gerade durch Auswahl aktuel laufender empfohlener Inhalte umschaltet.
Und noch etwas: Kann man in der Version 05.00.25 in der Info oben wieder eine Sendung zur Aufnahme oder Erinnerung hinzufügen? Das war früher eine schöne Funktion
Gruß
Niko
zwibb
Schaut ab und zu mal vorbei
#50 erstellt: 25. Okt 2015, 11:01
hallo von wo hast du die her 05.00.25


[Beitrag von zwibb am 25. Okt 2015, 11:03 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#51 erstellt: 25. Okt 2015, 13:27

dimon250980 (Beitrag #48) schrieb:
Hallo!!
Hier ist ein Update 05.00.25 für UB850-UB980 und UC970
http://su.lge.com/Gl...3_SECURED%5B0%5D.epk

Bei mir (65UB980V) läuft die! Bis jetzt keine Speicherproblemme.
Hatte mit der 05.00.04 und Smartshare alle 10-20min.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WebOS 2.0
aaalias am 23.08.2015  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  2 Beiträge
WebOS 2.0
Monk1990 am 17.05.2015  –  Letzte Antwort am 18.05.2015  –  3 Beiträge
Firmware-Update Webos 2.0 (04.20.50)
ahab922 am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 03.01.2016  –  2 Beiträge
Webos 2.0
hyperdive am 01.09.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2015  –  3 Beiträge
WebOS Frage
thommy96 am 31.03.2021  –  Letzte Antwort am 25.09.2021  –  5 Beiträge
WebOS (2.0) Appstore
vlzivo83 am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 28.04.2015  –  3 Beiträge
LG webOS Aufnahme programmieren
Anthon_43 am 09.11.2018  –  Letzte Antwort am 18.11.2018  –  3 Beiträge
WebOS 3.0 vs. Tizen
Retrax am 30.01.2017  –  Letzte Antwort am 31.01.2017  –  4 Beiträge
AppleTV oder WebOS?
LamBras am 29.06.2020  –  Letzte Antwort am 29.06.2020  –  3 Beiträge
2015 TV / WebOS 2.0 / Wishlist
flynt_castwood am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.360

Hersteller in diesem Thread Widget schließen