47LW 579S White-Balance original Werte und entfernen von NG bei in_Start

+A -A
Autor
Beitrag
grobi1212
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Mai 2018, 01:51
Hi,

Kann mir jemand helfen, für meinen alten TV diese Probleme zu lösen?

Gibt es hier jemand, der die originalen Auslieferungwerte Der EZ_Adjust White Balance noch kennt/sich diese notiert hat. Ich Trottel habe versehentlich auf "Reset" gedrückt.

Kann mir jemand erklären, wie man den "NG" Eintrag im IN_Start wieder weg bekommt? RS232 Kabel alles hier....
Achja, und die Sub B/C Werte wären auch nett. War das wirklich 128? Ich meine mich zu erinnern das hier 136 ausgeliefert wurde beim LW. Falls jemand das noch nicht geändert hat, könnte dieser Jemand mal nachschauen?

Des weiteren wäre es nett, wenn wie in den TUT hier beschrieben das Downgrade für die LW Serie, die dortigen Dateien dann auch downloadbar wären. Habe leider auch versehentlch ein Update gemacht, möchte aber gern wieder zurück zur berühmten 5.1.18. Leider habe ich weder diese Downgrade-Datei noch diese alte FW.

Es wäre schön, wenn sich jemand erbarmt, und diese auch gern per PM zur Verfügung stellen könnte.

Aber am wichtigsten wären mir die original Werte, das ärgert mich dann schon, das ich verstellt habe, ohne zumindest ein Foto zu knipsen......

Vielen Dank
grobi1212
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Mai 2018, 10:39
Na gut!

Falls hier jemand sein sollte, der mir weiterhelfen kann. Dann setze ich eine Prämie über 5 EUR per Paypal "Friends" aus.

Kann doch nicht sein, das hier niemand mehr ist, der siesen TV besitzt und mal nachschauen kann für mich....
grobi1212
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Mai 2018, 00:17
Ich gebe nicht auf.

Also mal ganz Konkret nochmal:

Ich suche jemanden, der mir einfach mal in Schritten erklärt, wie ich den NG Eintrag im IN_Start Menü weg bekomme per RS232(Seriel) Ich habe das Laptop an den seriellen Port des 47LW579S angestöpselt Putty gestartet und wie gehts weiter?

Ich suche NICHT: Jemanden, der zum x-ten Mal postet, das wäre ja so einfach und ist in 5 Minuten erledigt! Ich suche jemanden der endlich mal beschreibt wie es geht und nicht nur davon schwadroniert Und einfach nichts konkretes dazu schreibt.

Ich suche NOCH: Die blöden Standard Werte bei Auslieferung (also unverändert) von "White Balance" aus dem EZ_ADJUST Menü für den LG 47LW579S TV. Wer solch einen TV irgendwo hat oder noch einen Zugang, dann BITTE BITTE einmal nachschauen für mich und hier durchgeben: Ich zahle dafür 5 EURO an Paypal "Friends" SO einfach ist Geld verdienen, NUR MAL MELDEN UND ANTWORTEN...

KOMMT SCHON REDET MIT MIR........ICH WARTE.......
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
32LV579S IN_START White Balance Defaults
PhunkMaZ am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  2 Beiträge
White Balance NG(0) in-start Tutorial
RobbiC am 14.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2015  –  3 Beiträge
Bitte Hilfe <-->65UF8609 Original White Balance im EZ Menü
toom11 am 19.02.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2017  –  6 Beiträge
Standardwerte White Balance LG 55LM640s
woody1001 am 27.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.07.2013  –  2 Beiträge
Dlna bei 579s - Schwächen
kinne_001 am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  2 Beiträge
LG 47LW 650S DVR Aktivieren?
PeaceKeeper75 am 22.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  2 Beiträge
Aufnahme auf ext.Festplatte mit 32 LW 579S
claussbaerbel am 21.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  10 Beiträge
Sender entfernen
Tom_Gierlich am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  4 Beiträge
LG 6918 - Service Menü Originalwerte
EmpireOs am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 08.04.2014  –  10 Beiträge
LG LH X000 MSTAR terminal, IN_START, EZ_ADJUST, hotel mode
flow2fly am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen