LG Kundenservice/ oled E7 55 Zoll / Die Wahrheit !

+A -A
Autor
Beitrag
Meetbroetchen
Neuling
#1 erstellt: 23. Feb 2020, 18:36
Also ich habe einen Lg oled E 7 55 Zoll.Ich muss dazu sagen,es ist seit 2016 mein 3 oled tv von LG .Als erstes hatte ich einen B 6,der dann aber weil es ein Vorführ Gerät war,einen burn in hatte.Wurde nach langem hin und her getauscht gegen einen b7,in der Hoffnung das nun alles funktioniert. Leider hatte ich auch da 2 Reparaturen mit Burn in, worauf ich den TV gegen einen E 7 getauscht habe ( gegen kleinen Aufpreis) im Media Markt.Nun hatte ich nach 11000 Betriebsstunden wieder ein Schattenbild.Und dieser Kundenservice war einfach klasse!!!!! 👌 Weil ich hier schon viele Storys über den schlechten Service gelesen hatte wollte Ich nun mal von meiner Erfahrung berichten. Ich habe mich über WhatsApp bei LG gemeldet ,Name ,Seriennummer,Bilder des Schadens geschickt ,und kurzer Bericht ,habe dann sofort 2std später einen Anruf vom. Techniker bekommen .Er bestellt das Panel und 3 Tage später war er da und hat ein Nagel neues Panel verbaut ( weil hier behauptet wurde das gebrauchte oder 2 .klasse Displays verbaut werden ) Also einfach top !!! Das geht gar nicht besser !

Jetzt werden viele denken 🤔 warum holt er sich wieder oled nach 3 Burn ins ..?!
Weil es Einfach die beste Bildqalität ist die es momentan gibt ,und wenn man das mal hatte will man kein anderes Bild mehr .
Ich muss aber auch zugeben das der Tv bei mir richtig hergenommen wird . Wenn man 4 std am Tag schaut oder weniger gibts da keine Probleme .
Wenn man zockt ,dann sind Probleme vorprogrammiert!!!!!!!! Das ist im Moment leider so das kann ich nach 4 burn in wohl behaupten .
Ich muss aber auch sagen , sie haben die Garantie immer eingehalten also da ist LG absolut fair !!!!
Und die besten Tv bauen Sie auch in Moment ☝️ Wenn man Noch das mit dem burn in in den Griff bekommt bei spielen oder Logos ( sehr selten / ab 2019 Modelle ) dann sind die Geräte Sehr sehr gut da sehr schnell und bestes Bild ,sehr Flach, breiter Betrachtungswinkel,kein Blooming,endlos Kontrast!!!!!!!

Für Mich leider die besten TV‘s ( oled Bereich ) !!!
Kaufempfehlung :aktueller Lg oled c9
BassT83
Stammgast
#2 erstellt: 23. Feb 2020, 21:18
Machst du irgendwas falsch...direkt vom Strom getrennt oder fährst den Oled am Limit? Ich hab ebenfalls noch den E7 in 65'', seit 2017, und zock damit täglich, wenn ich da bin, CoD WW 2 jetzt MW, damals auch RDR 2, God of War, Madden...guck natürlich auch Fernsehprogramm mit statischen Logos und hatte noch nie einen BurnIn, eventuell mal ein kurzes Nachleuchten. Hatte das Display aber auch mal tauschen lassen wegen ungleichmäßiger Farbdarstellung bei Grüb/Gelb, da war der Service ebenfalls vorbildlich. Der große Algo lief bei mir auch schon mehrnals durch, eigentlich kann ich mich nicht beschweren aber trotzdem schiel ich schon auf 77''...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Kundenservice
Kodeas am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung LG 55 Zoll
Shajandow am 03.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.06.2012  –  8 Beiträge
LG 55 Zoll Scheibe wackelt
eddietwo89 am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  11 Beiträge
LG LM 760 55 Zoll
restore am 13.11.2016  –  Letzte Antwort am 01.09.2017  –  11 Beiträge
LG 760 55 Zoll Bildzucken oder ruckeln
kamikazeshadow am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2014  –  8 Beiträge
EAX65384004 (1.5) 55 Zoll
A757_MarkII am 09.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.02.2019  –  2 Beiträge
LG OLED B7D gebraucht kaufen?
TitusLE am 07.11.2020  –  Letzte Antwort am 09.11.2020  –  9 Beiträge
LG OLED CX - Lautsprecher-Setup
chris.grant.ward am 11.05.2022  –  Letzte Antwort am 11.05.2022  –  4 Beiträge
LG 37 LC 55
peppy78 am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  5 Beiträge
lg rz 37LZ 55
jubel73 am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.823
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.435

Top Hersteller in LG Widget schließen