52ZF355 - grüne vertikale Streifen

+A -A
Autor
Beitrag
Lothar1
Stammgast
#1 erstellt: 18. Sep 2008, 21:31
Hallo,

hab seit 4 Monaten den 52zf355 und war bisher auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Seit ein paar Tagen habe ich allerdings vertikale grüne Streifen im Bild.

Kennt das jemand? Werde wohl morgen mal den Service anrufen, mal sehen, was die sagen. Hab das Gerät von Amazon. Weiß jemand, wie so ein Garantiefall in der Regel abläuft?

Lothar
Lothar1
Stammgast
#2 erstellt: 19. Sep 2008, 09:50
Habe gerade mal den Toshiba-Support angerufen. Dort meinte man, es wäre etweder das Panal defekt oder es würde an der Software liegen.

Auf jeden Fall muss das Gerät wohl zu Toshiba. Was für ein Wahnsinn. Hab das Gerät bei Amazon gekauft und jetzt gehen die Probleme wohl los.

Weis jemand, wie so etwas abläuft? Worauf kann ich mich denn jetzt einstellen? Hatte gehoft, es gibt so etwas wie einen Vor-Ort-Sevice.

Lothar
clexy
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Sep 2008, 13:12
Hallo

Habe ja mit meine auch ein kleines Problem.
Der "Merkwürdigkeitentread"
Ich habe an Toshiba direkt per Mail geschrieben & die haben mir dann einen in meiner Nähe zuständigen Servicepartner zugemailt.

Den hab ich angerufen & der meinte das Gerät muß auf jeden Fall zu Ihnen die bracuehn dann den Kaufbeleg & die Seriennummer (Rückseite) den Rest wickeln sie ab.
Er meinte aber das mein Problem bekannt sei & hat mir davon abgeraten den TV zum Service zu geben ..... da es nach 5-10min weg sei .....
Wenns schlimmer wird "haben sie 24 Monate Gewährleistung" & Toshiba besteht in keinem Fall auf Beweislastumkehr .....

Ich werde den ZF erstmal hier stehen lassen & wenns schlimmer wird oder kurz vor Garantieablauf lass ich in zum Service gehen ......
gotnoname
Stammgast
#4 erstellt: 27. Okt 2008, 21:45
Habe ich etwas überlesen, oder wieso hast du dich nicht an Amazon gewendet?
Die haben bei mir bisher jegliche Service-Fälle exzellent abgewickelt. Daher bestelle ich auch viele Dinge ausschließlich dort.


[Beitrag von gotnoname am 27. Okt 2008, 21:53 bearbeitet]
mucman1967
Stammgast
#5 erstellt: 02. Nov 2008, 14:01
Also ich hatte bei meinem Neugerät damals vertikale Streifen in einer Breite von ca. 10cm in allen Farben. Versuche mal, das Display oben zu Dir nach vorne zu ziehen, aber vorsichtig, wenn die Streifen dann verschwinden ist das Display kaputt. Zumindesten war das bei mir der Fall. Wurde anstandslos ausgetauscht, aber hat leider fast 14 Tage gedauert. Geht bei Amazon vielleicht schneller.

LG
mucman1967
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vertikale Streifen eingebrannt (Toshibe 37WL68P)
kpone am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  19 Beiträge
Toshiba 52ZF355 - Erfahrungen
Lothar1 am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  10 Beiträge
Toshiba 52ZF355 - Streifenproblem nun auch den 52er erreicht?
Replect am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  10 Beiträge
24p-Ausgabe beim Toshiba 52ZF355 DG
Klemmster am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  29 Beiträge
52zf355 + PS3 kein Ton über Verstärker
xvfbx am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  4 Beiträge
52ZF355 + PS3 kein Bild über HDMI
xvfbx am 05.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2009  –  2 Beiträge
Toshiba 52ZF355 zeigt kein Bild mehr
cielo am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  3 Beiträge
32WL66Z dunkle vertikale Linie
chrisav am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  8 Beiträge
42WLG66P - Streifen und "nachschärfen"
Fred_F. am 10.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  21 Beiträge
Toshiba 55SV685 - horizontale schwarze Streifen im Bild
Replect am 18.02.2015  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen