.XV635D - Problem mit Digitalsuchlauf

+A -A
Autor
Beitrag
Frettchen1
Stammgast
#1 erstellt: 02. Jan 2010, 09:36
Hallo,

zunächst ein frohes neues Jahr an alle

Habe seit vorvorgestern den 37XV635D und bin ... naja, halbwegs zufrieden damit (hatte vorher den 37Z3030D).

Es gibt allerdings ein Problem mit dem autom. digitalen Suchlauf (Vollsuche (Schnellsuche findet er gar nix)).
Also DTV & ATV eingestellt und los geht´s (Vollsuche).
Dauer ca. 3 Std., gefunden digit. 387 (Kabel-Medien-Service München, Private & ÖR FREI empf.) und ca. 42 Analoge. Soweit so gut.

Als die Suche fertig war, bringt er eben die Auflistung (ARD, ZDF, usw.) Jetzt kann/könnte man eben auf die Sender tippsen und wenn ich das tue springt er zwar auf den SEnder,
zeigt aber kein Bild & kein Ton. Er bringt nur die "Info-Maske" aber ohne Inhalt - die 5 Balken oben rechts blinken. Danach kommt: Kein Signal

Den Suchlauf habe ich 4 mal gemacht, immer ähnliche Ergebnisse. Manchmal kommen paar EPG-Infos, aber sonst kein Bild & Ton. Bei ANALOG hingegen alles wunderbar.

Wie gesagt, es werden alle DTV-Programme aufgelistet, kann auch alle anwählen, aber es kommt kein BIld & Ton.

Habe dann mit Toshiba und auch KMS-München telefoniert, KMS liefert alle Daten (lt. Telefon).
Toshiba meinte ich solle mal einen manuellen Suchlauf machen - das funktionierte dann auch.
(Frequenzliste, QAM & Symb-Rate bekam ich von KMS zugemailt)

Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Ist das ein Fehler Toshibaseits (autom. Suchlauf), bzw. ist das Gerät defekt oder was ist falsch? Könnte ja sonst das Gerät noch zurückschicken.

Wäre um paar Informationen dankbar
Frettchen


[Beitrag von Frettchen1 am 03. Jan 2010, 18:18 bearbeitet]
Frettchen1
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jan 2010, 14:44
Tja, scheint ein Fehler bei meinem Gerät zu sein, da sich keiner hierzu meldet.
pwz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Jan 2010, 16:50
Mach mal nen manuellen Suchlauf, wie empfohlen, möglicherweise wird die Modulation oder Symbolrate falsch erkannt. Senderdaten gibt es bestimmt bei KMS.
Frettchen1
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jan 2010, 18:13
Hallo PWZ,

danke, den manuellen Suchlauf habe ich ja schon gemacht - das funktionierte auch (steht aber schon da )

Die Frage ist: Wie kann sowas sein, bzw. ist das ein Fehler oder Defekt beim Gerät?
Ich habe auch mal die Symbolrate von "automatisch" auf "6900" eingestellt (6900 habe ich von auch von KMS gesagt bekommen) und den autom. Suchlauf probiert - gleiches Ergebnis.
pwz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jan 2010, 20:11
Habe ich überlesen (zu viele Buchstaben :-)). Keine Ahnung, vielleicht Schwaches Signal an der Dose. Wenn KMS ein Forum hat, dort mal nachfragen, ob andere bei diesem Anbieter Probleme haben. Oder versuchs mal ein anderes Land vorzuwählen. Wenn aber damit nicht zufrieden bist - tausche es um, wenn möglich. Hast vielleicht ein Defekt im Gerät.
Frettchen1
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jan 2010, 21:17
Jaaa, das macht mir auch oft zu schaffen - die viiieelen Stabbuchsln

Als ich mit KMS telefoniert habe, sagte mir man, daß es mittlerweilen einige hier in der Wohnanlage mit entsprechenden neuen TV´s (integr. DVB-C) gibt, aber bis jetzt keiner Probleme hatte.
Andere Dose hab ich bei mir in der Wohnung auch ausprobiert - gleiches Problem. Die Anzeige der Signalstärke ist mittelstark bis stark, also zw. 70 - 100%

Naja, dann werd ich den umtauschen.

Danke


[Beitrag von Frettchen1 am 03. Jan 2010, 21:23 bearbeitet]
wscanner
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 07. Jan 2010, 20:14
Das Problem hatte ich auch, nach dem Update auf FW 2.1.70.0 Nov 16 2009 waren dann alle Sender da.
Siehe hier:

http://www.hifi-foru...3709&back=&sort=&z=4
Frettchen1
Stammgast
#8 erstellt: 08. Jan 2010, 15:41
Hallo Wscanner,

danke für die Info, aber so weit ich mich erinnern kann, war die von dir genannte Version schon drauf. War auf alle Fälle schon die Nov.-Version, ob´s die aktuelleste war kann ich nicht sagen.

Habe heute meinen Neuen(Austausch) bekommen und mache grad wieder einen Suchlauf
Den "Alten" habe ich gestern schon eingepackt und verklebt, kann also nix mehr nachguggen.

Mal schaun, was heute passiert

Werde wieder berichten, sobald der Suchlauf durch ist.

Frettchen
Frettchen1
Stammgast
#9 erstellt: 08. Jan 2010, 19:47
Hallo Wscanner,

bin jetzt doch etwas verunsichert mit der SW. vom "Alten"
Der Neue hat jetzt 2.1.69.0 vom 14.Okt. FW:46
HM, blöde, daß ich schon alles zugeklebt habe beim Alten.
Ich bin mir relativ sicher, daß der die Nov-Version schon drauf hatte.

Der Neue findet auch keine Digitalen bzw. finden und auflisten schon - nur beim Anwählen kommt dann: Kein Signal.
Hab dann unter System-Info nachgeschaut, da war dann nirgends eine Symbolrate drin und noch paar Daten fehlten.
Erst eine manuelle Suche brachte dann wieder die Sender zum Anwählen und anguggen.

Weiters, spinnte dann beim Sortieren der TV, weil er selbsttätig dann einen Sender einstellte/platzierte, obwohl ich noch gar nicht den Sender auf den richtigen Platz hatte.

Von daher war der "Alte" in Ordnung - fand halt "nur" die Sender (kein Signal) nicht, wie oben beschrieben.

Shit, und morgen wird der alte schon abgeholt.
Mal schaun, was ich noch mache - evtl. doch den Alten behalten und den Neuen retour? grmmmll.


> So, grad mit Amazon telefoniert, der NEUE wird morgen abgeholt und den "Alten" kann ich mir nochmals zum Vergleich anguggen. evtl. dann die neue FW aufspielen.
Mal drüber schlafen - dann schaun was ich mach.


[Beitrag von Frettchen1 am 08. Jan 2010, 20:14 bearbeitet]
wscanner
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 08. Jan 2010, 20:24
War bei mir auch so mit den Sendern.
Mach einfach die neue FW drauf, brauchst nur einen leeren USB-Stick, die Dateien drauf und dann einmal OK drücken auf der Fernbedienung, Update dauert nur 10s.
Frettchen1
Stammgast
#11 erstellt: 09. Jan 2010, 10:10
Hallo Wscanner,

hab den "Neuen" jetzt eingepackt, der wird heute schon mal abgeholt. Der fing gestern noch etwas mehr das Spinnen an.
Scheinbar gibt´s da noch eine Inkompatibilität mit meiner Topf 4000 FB. Auf alle Fälle kamen dann noch Videotext-seiten, nur wenn ich das Programm umschaltete, die sich aber auch nicht mehr ganz wegbringen ließen, bzw. tauchten immer wieder auf.

Naja, habe dann den "alten" wieder ausgepackt und es war doch die gleiche Version von Oktober (wie beim andern auch) drauf

Bin jetzt aber noch nicht ganz sicher, ob ich die "italienische" Nov.-Version draufspielen soll. Im Prinzip hab ich ja die Sender die ich brauche drauf (Manuell-Suche). Und funzen tut er ja sonst auch soweit, nicht, daß dann irgendwas anderes nicht mehr geht?
Angeblich soll ja eh bald ein neues dt. Update kommen.


Emmm, warum eigentlich einen NEUEN USB-Stick?
Ich hätte einen älteren, zwar mit wichtigen Daten drauf, oder gibt´s da ein Risiko?

Danke
Michael
wscanner
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 09. Jan 2010, 11:54
Geh mal in Ruhe den Tread durch.Da steht alles.

http://www.hifi-foru...3709&back=&sort=&z=5

Der USB-Stick muss nicht neu sein, es dürfen aber nur die Update Dateien drauf, nichts anderes und die Formatierung FAT32.
Das Update hat nichts mit der Italo-Version zu tun, stammt aus einer deutschen Werkstatt für TV.

http://forum.digital...avi-mpg-und-mp3.html
Frettchen1
Stammgast
#13 erstellt: 09. Jan 2010, 12:23
Danke für die Infos,

schönes WE
Frettchen1
Stammgast
#14 erstellt: 10. Jan 2010, 15:50
Hi,

tja, jetzt hab ich meine pers. Daten vom Stick extra kopiert/gesichert, dann auf FAT32 formatiert (von FAT) und den Download (der italo-Version) den ich vor 2-3 Tagen schon auf meinen PC gemacht hatte entpackt und auf den Stick kopiert (1 Ordner eutv9as4 & 1 Datei eutv9as4.prg).
Stick (Corsair-Voyager / 1 GB) in TV reingesteckt, nix passiert "Nicht unterstützes Gerät"
Oder mach ich was falsch?

Das war´s dann, oder?

Emm, liegt das dann am Toshiba? Gut, der Stick ist jetzt glaub ich ca. 3 Jahre alt, hatte aber sonst noch keine Probs damit.


[Beitrag von Frettchen1 am 10. Jan 2010, 16:18 bearbeitet]
Frettchen1
Stammgast
#15 erstellt: 11. Jan 2010, 12:19
Hi Wscanner oder Andere

so, war jetzt beim MM, hatte meinen Stick mitgenommen und diesen dort probiert (46XV635) - gleiche Meldung: Nicht unterstützes Gerät.
Gut, dann mit einem Verkäufer geredet, der meinte: Inkompatibel - könnte auch zu alt sein der Stick.
Gut, dort gleich einen neuen San-Disk-Cruzer-Micro 2GB geholt und auch gleich ausprobiert. Tataaa, dieser funktionierte (zumindest erkannt)!
Nach Hause - eingesteckt - tataaa, erkannt

Gut, jetzt sehe ich hier im Forum immer wieder, daß von 2 unterschiedlichen FW-Versionen gesprochen wird - die Links hier gehen allerdings immer auf die 2.1.69.1 - 30.Okt.-Version.

Ich habe ja noch diese drauf: 2.1.69.0 vom 14.Okt. FW:46

Du meintest aber die NOV.-Version, oder? Wo finde ich die?


Danke
Michael
wscanner
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 11. Jan 2010, 13:17
Frettchen1
Stammgast
#17 erstellt: 11. Jan 2010, 13:30
Oh, vielen Dank,
hoffe die funktioniert auch

Hatte hier im Forum nämlich schon einen Link gefunden, wo es hieß, daß eine RapidShare-Version (Datei) fehlerhaft sei.

Danke, ich werde wieder berichten
Frettchen1
Stammgast
#18 erstellt: 11. Jan 2010, 13:34
Oh, sehe gerade, daß deine genante Version schon/nur eine entpackte Datei ist, also kein "Ordner + Datei".
Ist das richtig so?
Frettchen1
Stammgast
#19 erstellt: 11. Jan 2010, 14:03
Habe die .rar-Datei auf den Stick kopiert und den Stick am TV eingesteckt. Dann die Meldung: USB-Gerät erkannt.... wollen Sie den MediaPlayer öffnen? JA gedrückt, dann kamen die Auswahlen: Film, Foto ...

Was muß ich dann machen?
wscanner
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 11. Jan 2010, 14:21
Die 2 Sachen müssen auf den leeren USB-Stick.

1 Ordner: eutv9as4
und eutv9as4.prg

wenn du dann den Stick anschließt kommt dann auf dem Bildschirm die Frage ob du updaten möchtest was du nur noch mit OK bestädigen musst.
Dauert nur 10s.
Frettchen1
Stammgast
#21 erstellt: 11. Jan 2010, 14:23
Ja, drum eben die Frage zuvor in #18

Bei deinem Link ist NUR die .rar-Datei, sonst nix.

Hast du noch einen anderen Link?


[Beitrag von Frettchen1 am 11. Jan 2010, 14:32 bearbeitet]
Pepe1896
Stammgast
#22 erstellt: 11. Jan 2010, 14:58

Frettchen1 schrieb:
Ja, drum eben die Frage zuvor in #18

Bei deinem Link ist NUR die .rar-Datei, sonst nix.

Hast du noch einen anderen Link?


Einfach mal entpacken ??
Frettchen1
Stammgast
#23 erstellt: 11. Jan 2010, 15:10
Hää?

Das ist doch kein Zip-Ordner sondern nur eine .rar-DAtei, oder steh ich aufm Schlauch?
Gut, ich bin jetzt nicht so der IT-Freak, aber was müßte ich dann damit tun. Kannte bis heute auch keine ".rar´s"
Pepe1896
Stammgast
#24 erstellt: 11. Jan 2010, 15:29

Frettchen1 schrieb:
Hää?

Das ist doch kein Zip-Ordner sondern nur eine .rar-DAtei, oder steh ich aufm Schlauch?
Gut, ich bin jetzt nicht so der IT-Freak, aber was müßte ich dann damit tun. Kannte bis heute auch keine ".rar´s"


Eine rar Datei ist ein Achiv.
Mit einer kostenlosen Testversion von Wirar oder 7zip kannst du die entpacken.
Frettchen1
Stammgast
#25 erstellt: 11. Jan 2010, 15:37
Danke für die Unterstützung und das ist auch nicht gegen euch gemeint, aber mich kotzt dieser ganze Update-Mist so richtig an. Bin am überlegen, ob ich den TV nicht auch noch zurückschicke. Ich bastle da jetzt schon x Stunden rum, zuerst der USB nicht erkannt, dann findet man bei Toshiba selbst nix zum runterladen, dann funktionieren die Links/Downloads nicht (habe das jetzt 2 mal probiert, den Link von Wscanner - immer nur die EINE DATEI), usw....

Was ist das heute bloß für eine besch...en Zeit geworden? Was macht denn einer der älter ist oder kein I-Net hat?
Die haben ein halbdefektes Gerät und können nichts mehr selber machen. Da lob ich doch die Röhren-Zeit zurück.
So eine Firmenpolitik geht mir gehörig auf den Sack
Im Kabelnetz wird auch nie ein Update zur Verfügung stehen (Aussage von einem MM-Mitarbeit). Wer Glück hat bestenfalls mal über SAT, wer einen TV mit SAT-Tuner hat.
Für was dann überhaupt die Funktion "Update" beim TV?

Mannn, ich bin genervt und stinkesauer auf diesen ganzen .....

Danke trotzdem nochmal an die Helfer hier im Forum.
Frettchen
Frettchen1
Stammgast
#26 erstellt: 11. Jan 2010, 15:40
Sorry, woher soll ich denn jetzt wieder eine WIRAR odgl. herbekommen?
Nein, danke - ist lieb gemeint - aber ich mache nichts mehr!

Danke
Frettchen
Pepe1896
Stammgast
#27 erstellt: 11. Jan 2010, 16:45

Frettchen1 schrieb:
Sorry, woher soll ich denn jetzt wieder eine WIRAR odgl. herbekommen?
Nein, danke - ist lieb gemeint - aber ich mache nichts mehr!

Danke
Frettchen


Im Prinzip dauert alles was du beschrieben hast 5 Minuten.
Winrar kriegst du überall kostenlos geladen. Chip.de etc.
Dann Datei eintpacken, bei der größe liegt das im Millisekunden Bereich.
dann einfach auf einen leeren USB Stick kopieren, in den TV, updaten, dauert 1-2 min, fertig.
Also echt nicht gross das Ding.

Wo genau hapert es jetzt? Wir helfen dir bis es klappt.
Winrar bekommst du hier: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

Wenn du das installiert hast machst du rechtsklick auf die Rar-Datei und wählst "entpacken". Dann ahst du die Updatedateien. Wenn es danach Probleme gibt meldest du dich einfach wieder.
pwz
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 11. Jan 2010, 19:55
Und hinterher ist auch noch die Garantie futsch.
Frettchen1
Stammgast
#29 erstellt: 11. Jan 2010, 20:25
Vielen lieben Dank Pepe

Es geht hier leider nicht um 5 Minuten. Wenn du mal von Anfang an liest, dann reichen 2 Tage nicht mehr aus.

Ich habe ein Austauschgerät schon retourniert, weil dieser noch mehr spinnte als dieser. Habe somit noch das 1.Gerät.
Alles andere weiter oben

Sooo, hatte mich vorhin doch noch mal aufgerappelt, den Download gemacht, entpackt und draufgespielt - dies klappte dann auch problemlos.

Paar Fehler sind somit behoben - die Sender werden nun gefunden!
1. Was bei mir/dem Gerät nicht geht, ist die Durchnummerierung nach der Sortierung (so wie ich das irgendwo im Forum gelesen habe).
2. Sind die Radio-Programme nach dem 9. TV-Sender glaub ich, mitten reingeklatscht - in der LIST-Funktion.
Also ca. 8 od. 9 TV-Programme, dann die ca. 70 Radio-Programme und danach geht´s dann wieder weiter mit den TV-Programmen.

Also, entweder hatte ich ein SUUUPER-Pech und erhielt 2 kaputte TV´s hintereinander, oder ich bin zu doof, obwohl ich sonst meistens in meiner Bekanntschaft zu diversen Diensten gerufen werde.

ICh habe ehrlich gesagt KEINEN Bock mehr, den "Knecht" für Toshibas Gelumpe zu machen. Wer bezahlt mir die 2-3 Tage?
Ich finde das einfach eine bodenlose Frechheit ein Gerät auf den Markt zubringen, wo ich mir hinter als Kunde mühsamst alle Teile zusammensuchen kann, nur damit so ein Schei..Kasten halbwegs funktioniert.

Ich will nicht sagen, daß ich fehlerfrei bin oder alles kann - auf keinen Fall - aber das, was ich hier erlebt habe, daß passt auf keine Kuhhaut mehr.

Viellecht kann noch jemand was zu der List-Funktion bzw. Sortierung sagen?

Danke
Frettchen


PS: Hätte ich doch bloß meinen Z3030 behalten, der lief von Anfang an problemlos.


[Beitrag von Frettchen1 am 11. Jan 2010, 20:29 bearbeitet]
pwz
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 11. Jan 2010, 21:27
Bei mir funktioniert es so mit der Sortierung (leider nicht immer beim ersten mal):
- Senderplatz Nummer 1 freimachen ("umnummerieren" drücken, unbelegten Speicherplatz, z.B. 1000 eingeben, "ok" drücken.
- Gewünschten ersten Sender markieren (z.B. ARD, ist in der Regel berits auf 1. eingestellt) und umnummerieren auf Sendeplatz Nr.1.
- Programme nach eigenen Vorlieben zurechtschieben (einfach mit "ok" markieren mit "hoch" oder "runter" verschieben, mit "ok" ablegen.
- TV in den Standby schicken, wieder einschalten - es sollte alles schön durchnummeriert sein, wie Du es wolltest. Oder auch nicht.


Das mit den Radiosendern, mitten unter TV-Sendern hatte ich auch mal, das stört wirklich sehr.


Für die Sortierung allein musst aber schon VIEL Ziet nehmen, ist leider so bei diesem Fernseher. Ich verstehe es leider gar nicht, warum man auf einen RS232 - Anschluss verzichtet, wo bereits seit Jahren ein solcher bei jedem Billigstreceiver aus dem Baumarkt zum Standart gehört. Eine Möglichkeit die Senderliste am PC bearbeiten zu können, würde die Sache ungemein erleichtern.



Bevor Du jetzt mit der Sortierung (Selbstmord ) anfängst, setz lieber Deinen TV auf Werkseinstellungen zurück und mach einen Neuanfang (sollte man sowieso nach jedem Firmwareupdate machen) inklusive Sendersuche.


[Beitrag von pwz am 11. Jan 2010, 21:40 bearbeitet]
Frettchen1
Stammgast
#31 erstellt: 11. Jan 2010, 21:45
Hallo PWZ

ah, ich hab zuerst die Sender so verschoben, so wie ich sie wollte (sortiert). Dann machte ich ARD auf #200 und Pro7 z.B. auf #1. Dann machte ich den TV aus & wieder ein.
Tja, nix war. Ok, dann war´s mein Fehler

Hast du noch was zur "List" Funktion? Warum dort so ein "Gemisch" ist, wie oben beschrieben?

Danke
Fretti

Uups, überschnitten
Selbstmord? Vorher schick ich diese Kiste zurück - pahh.
Wo kämen wir da hin? Dann eher noch ein Vollrausch
Ich find´s halt eine Frechheit, daß Toshiba da nix offiziell anbietet, wenn schon ein Gerät/FW fehlerhaft ist!

Werksreset habe ich nicht gemacht, nur einen Sendersuchlauf.
Danach auch schon sortiert - bin mittlerweilen ein ToshiGroßMeister geworden

Hast du das mit der List-Funktion hinbekommen?


[Beitrag von Frettchen1 am 11. Jan 2010, 21:54 bearbeitet]
Pepe1896
Stammgast
#32 erstellt: 11. Jan 2010, 21:59

Frettchen1 schrieb:
Hallo PWZ

ah, ich hab zuerst die Sender so verschoben, so wie ich sie wollte (sortiert). Dann machte ich ARD auf #200 und Pro7 z.B. auf #1. Dann machte ich den TV aus & wieder ein.
Tja, nix war. Ok, dann war´s mein Fehler

Hast du noch was zur "List" Funktion? Warum dort so ein "Gemisch" ist, wie oben beschrieben?

Danke
Fretti

Uups, überschnitten
Selbstmord? Vorher schick ich diese Kiste zurück - pahh.
Wo kämen wir da hin? Dann eher noch ein Vollrausch
Ich find´s halt eine Frechheit, daß Toshiba da nix offiziell anbietet, wenn schon ein Gerät/FW fehlerhaft ist!

Werksreset habe ich nicht gemacht, nur einen Sendersuchlauf.
Danach auch schon sortiert - bin mittlerweilen ein ToshiGroßMeister geworden

Hast du das mit der List-Funktion hinbekommen?


Anstatt TV an-aus einfach mal manuell nach Sendern suchen auf einer Frequenz die nicht belegt ist. Näheres dazu wurde schon im Erfahrungsthread gepostet. Hat bisher immer geklappt.
pwz
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 11. Jan 2010, 22:00
Leider nein, hebs versucht mit TV-Sendern "dranvorbeischieben", brachte nichts. Wie es aussieht kann man Radiosender nicht ausblenden (Überspringen markieren bringt nichts). Ich habs gelöst, indem ich das Gerät zurückgesetzt habe. Man kann Radio und TV zwar nur getrennt sortieren, wieso sie aber gemeinsam unter "LIST" erscheinen, habe ich "kein Plan". Vielleicht steht was dazu in der Bedienungsanleitung, hab sie nie wirklich gelesen, nur mal überflogen. Falls Du Lust hast zu lesen dann nimm die von der Toshiba Webseite, nicht die mitgelieferte, es ist nur die Kurzversion.
pwz
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 11. Jan 2010, 22:03

Pepe1896 schrieb:
Anstatt TV an-aus einfach mal manuell nach Sendern suchen auf einer Frequenz die nicht belegt ist. Näheres dazu wurde schon im Erfahrungsthread gepostet. Hat bisher immer geklappt.


Ist mit Sicherheit nicht die schnellere Methode. Und für einen der mit Modulation und Symbolrate nichts anzugfangen hat, erst recht nicht.
Frettchen1
Stammgast
#35 erstellt: 11. Jan 2010, 22:18
Ich hatte heute die SEnder ja manuell gesucht. Zuerst nurmal für Testzwecke einen automat. Suchlauf, um festzustellen, ob die neue FW. funktioniert bzw. um auch im nachhinein gleich bei manueller Suche die Radiosender als Letztes zu suchen. Das war dem TV aber schei..egal, der stellte die wieder an ähnlicher Stelle rein, wie zuvor
Da ich ja eh keine Bezahlsender habe, machte ich nur die für mich frei Verfügbaren, eine manuelle Suche.
Frettchen1
Stammgast
#36 erstellt: 12. Jan 2010, 09:04
Danke nochmal an alle, die hier so fleißig mitgeholfen haben.

Also, der Mist mit der "List" scheint wohl zu bleiben?

Naja, oder ich werde den Suchlauf zum 7. oder 8 Mal machen und die Radiosender bei der Suche raus lassen. Mal schaun.

Danke
Michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Extreme probleme mit xv635d
samuzim am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2010  –  18 Beiträge
XV635D - Klickgeräusch
Fragy am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  5 Beiträge
XV635D Fehler
*speedy* am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  12 Beiträge
XV635D - Sky Optionskanäle
Knuffiboer am 21.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  2 Beiträge
krasser Bildfehler 42xv636d (xv635d)
kralat am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  6 Beiträge
WLM-10u2 an XV635d
KarlDerKaefer am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  7 Beiträge
Eingänge XV635D und XV556D
Playmaka am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  3 Beiträge
Frage zum XV635D
Nino80 am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  7 Beiträge
XV635D HDMI Bildverlust während Filmwiedergabe
Supermax2004 am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  20 Beiträge
XV635D - Firmwareversion, Software-Upgrade
Fragy am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2022  –  691 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.035

Hersteller in diesem Thread Widget schließen