Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

XV635D - Firmwareversion, Software-Upgrade

+A -A
Autor
Beitrag
Eukalyptusbaum
Stammgast
#151 erstellt: 28. Dez 2009, 21:02
Hab mir auch das Oktober Update gezogen.
Hat keinerlei negative Auswirkungen gehabt,aber ob nun das 24p flüssiger läuft als vorher vermag ich nicht zu sagen.
Wenn man seeeehr kritisch schaut,ist es immer noch da.
Aber wirklich minimalst
Was beinhaltet denn das November-Update?
earl74
Inventar
#152 erstellt: 28. Dez 2009, 22:26

Eukalyptusbaum schrieb:
Hab mir auch das Oktober Update gezogen.
Hat keinerlei negative Auswirkungen gehabt,aber ob nun das 24p flüssiger läuft als vorher vermag ich nicht zu sagen.
Wenn man seeeehr kritisch schaut,ist es immer noch da.
Aber wirklich minimalst
Was beinhaltet denn das November-Update?


keine Ahnung aber aufgrund meiner momentanen Probleme mit Bildausfällen hab ich ihn mal geupdatet in der Hoffnung das es nun läuft!
2of12
Neuling
#153 erstellt: 28. Dez 2009, 22:49
Hier kann man einen Link zur Version 2.1.70.0 Nov 16 2009 finden.

http://forum.digital...avi-mpg-und-mp3.html
earl74
Inventar
#154 erstellt: 28. Dez 2009, 23:40

2of12 schrieb:
Hier kann man einen Link zur Version 2.1.70.0 Nov 16 2009 finden.

http://forum.digital...avi-mpg-und-mp3.html


4 Beiträge über deinem hab ich es bereits geposted
Eukalyptusbaum
Stammgast
#155 erstellt: 29. Dez 2009, 00:11
@earl
Und was kannst Du bisjetzt berichten?
Irgendwas positives oder negatives?
Mondgesicht2005
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 29. Dez 2009, 03:06
Ich hab mir das Update mal draufgezogen und die Umnummerierung des falsch nummerierten Radiokanals (hatte Nr. 1069) hat jetzt funktioniert (ging vorher nicht).
zwergilein
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 29. Dez 2009, 03:39
Mit der Italo Firm gab es auf dem RV635 Probleme beim zappen mit dem verbauten DVB-C Tuner. Beim zappen auf verschlüsselte Sender mußte man teilweise mehrfach hin und herschalten bevor ein Bild erschien, mit der neuen Firm ist dieser Fehler behoben.
Silas_
Inventar
#158 erstellt: 29. Dez 2009, 05:35
Sagt mal, bin ich meschugge? xD

Ihr redet hier von November FW, aber das ist doch noch die vom 30Oct2009, oder? Also die FW46 mit dem rar 2.1.69.1?

Ich sehe auch keinen Unterschied zum Link auf der ersten Seite diesen Threads.
Mondgesicht2005
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 29. Dez 2009, 06:39
Ne, es gibt schon ne neue Firmware: 2.1.70.0 Nov 16 2009.
Hier der direkte Link: http://ceiko.de/ceiko/viewtopic.php?f=6&t=92
NeoP
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 29. Dez 2009, 08:25
Hab mir die 70er von November mal gezogen, werde sie aber nur mal "aufheben" - da für mich (46xv635d, dvb-c kdg, alphacrypt 1.16) der Italo-Pack ohne irgendwelche Probleme läuft. Das Teil ist schnell, bleibt eingeschaltet und zappen passt ebenfalls 1a...
Mediaplayer werd ich die Tage mal checken und dann berichten /auf die 70er hochgehen.


[Beitrag von NeoP am 29. Dez 2009, 08:26 bearbeitet]
earl74
Inventar
#161 erstellt: 29. Dez 2009, 10:45

Eukalyptusbaum schrieb:
@earl
Und was kannst Du bisjetzt berichten?
Irgendwas positives oder negatives?


Läuft bisher gut - teste heute ob mein Bildausfallproblem jetzt behoben ist. Drückt mir die Daumen!!
Rofor
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 29. Dez 2009, 13:45
Hi,

Leider sind die Links zur neuen 70er-Firmware wieder entfernt - könnte vielleicht jemand, der sie schon gezogen hat, diese auf einen der üblichen Hoster legen oder sie mir per Email zukommen lassen?

Danke schon mal im Voraus und Grüsse aus Wien!
juhareku
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 29. Dez 2009, 13:49

Rofor schrieb:
Hi,

Leider sind die Links zur neuen 70er-Firmware wieder entfernt - könnte vielleicht jemand, der sie schon gezogen hat, diese auf einen der üblichen Hoster legen oder sie mir per Email zukommen lassen?

Danke schon mal im Voraus und Grüsse aus Wien!

Hier kann man einen Link zur Version 2.1.70.0 Nov 16 2009 finden.

http://forum.digital...avi-mpg-und-mp3.html
gruß juhareku
lukesky
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 29. Dez 2009, 14:17
bitteschön: Toshi Update 2.1.70.0 Nov 16 2009


Rofor schrieb:
Hi,

Leider sind die Links zur neuen 70er-Firmware wieder entfernt - könnte vielleicht jemand, der sie schon gezogen hat, diese auf einen der üblichen Hoster legen oder sie mir per Email zukommen lassen?

Danke schon mal im Voraus und Grüsse aus Wien!
Rofor
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 29. Dez 2009, 17:04
Hi,

@juhareku: Link wurde leider wieder entfernt!

@lukesky: Leider schon mehr als 10x heruntergeladen und darum auch nicht mehr erreichbar...
zwergilein
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 29. Dez 2009, 17:35
ein neuer link rapid 2.1.70

megaupload 2.1.70


[Beitrag von zwergilein am 29. Dez 2009, 19:11 bearbeitet]
Rofor
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 29. Dez 2009, 18:35
Hi,

Arrrrggghhh - '! C:\Temp\toshi2170.zip: CRC-Fehler in 2170\eutv9as4\bootimg.prg. Die Datei ist fehlerhaft.'

Schnorchel
Stammgast
#168 erstellt: 29. Dez 2009, 18:46

zwergilein schrieb:
ein neuer link Toshi 2.1.70


Kann man dank dieses Rapidshare-Drecks nur als Premium-User downloaden.
zwergilein
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 29. Dez 2009, 18:55

Rofor schrieb:
Hi,

Arrrrggghhh - '! C:\Temp\toshi2170.zip: CRC-Fehler in 2170\eutv9as4\bootimg.prg. Die Datei ist fehlerhaft.'

:(

lässt sich nun fehlerfrei entpacken, link gefixt und mirror auf megaupload.


[Beitrag von zwergilein am 29. Dez 2009, 19:12 bearbeitet]
Schnorchel
Stammgast
#170 erstellt: 29. Dez 2009, 19:18
Ergebnis bei Megaupload: "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."

Aber hat sich sowieso wahrscheinlich erledigt. Ich werde den Toshiba wohl an Amazon zurücksenden, da ich auch diese Wolkenbildung bei hellem Hintergrund festgestellt habe (siehe dieser Beitrag, das fiel mir schon von Anfang an auf). Es sieht aus, als ob sich Schmutz auf dem Bildschirm befindet. Und das kann wie gesagt bei hellem Hintergrund und Kamerafahrten sehr irritierend sein.


[Beitrag von Schnorchel am 29. Dez 2009, 19:22 bearbeitet]
desk
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 29. Dez 2009, 19:23
Die neue FW werde ich heute Abend auch mal ziehen und dann ausgiebig testen. Bei mir läuft 24P mit der Italo FW relativ flüssig. Will hoffen, dass das auch so bleibt. Bin mal gespannt. Vielleicht behebt die neue FW ja auch das Tonproblem über HDMI. Ist bei mir bisher mit der PS3 jedoch nicht aufgetreten.
zwergilein
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 29. Dez 2009, 19:24

Schnorchel schrieb:
Ergebnis bei Megaupload: "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."

tut mir leid, hier funktioniert der link auf unterschiedlichen rechnerm.
powermann28
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 29. Dez 2009, 20:31
Hallo,
an alle die probleme mit der November Toshiba Firmware Software haben.

Habe mal mit meinem Rapidshare Premium Account die neue Firmware wieder hochgeladen, damit ist die 10x Download Limit
aufgehoben.

Hier der Link zur FW 2.1.70.0 Nov 16 2009:
http://rapidshare.com/files/327561443/TOSHIBA_Software_Update.rar

gruss
Schnorchel
Stammgast
#174 erstellt: 29. Dez 2009, 21:03
Nö, geht leider auch nicht: "Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen."

Ich bin der Meinung, Rapidshare behauptet nur, dass keine Downloadslots für Nicht-Premium-Mitglieder frei sind, damit man sich als Premium-Mitglied anmeldet. Aber warum sollte ich für ein Firmwareupdate für einen Fernseher 7 Euro bezahlen? Früher hatte Rapidshare mal Accounts für knapp 2 Euro. Das hätte ich mir ja noch überlegt. Aber 7 Euro bin ich nicht bereit zu zahlen, nur weil Rapidshare behauptet, dass es nicht anders geht. Wenn nicht so viele Warez bei Rapidshare und Co. verbreitet werden würde, hätten sie auch nicht so viele angebliche "Engpässe".

EDIT: Mein Bruder hat noch ein paar Tage Premiumaccount übrig und lädt mir die Datei jetzt runter und schickt sie mir per Mail zu.


[Beitrag von Schnorchel am 29. Dez 2009, 21:14 bearbeitet]
williken
Neuling
#175 erstellt: 29. Dez 2009, 22:29
hallo, aber irgendwie will mein xv635 nicht Ich habe die beiden Dateien auf ein formatierten stick kopiert aber der toshi fragt nur ob ich den mediaplayer öffnen sollm, mache ich was verkehrt?
gruß williken
Eukalyptusbaum
Stammgast
#176 erstellt: 29. Dez 2009, 23:00
Der Stick muss auf FAT32 formatiert sein.
williken
Neuling
#177 erstellt: 29. Dez 2009, 23:14
sorry ,aber windows7 hatte als einstellung ntfs jetzt klappte es.
vielen dank
gruß williken
Eukalyptusbaum
Stammgast
#178 erstellt: 29. Dez 2009, 23:15
Gern geschehen
Rofor
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 30. Dez 2009, 00:46

zwergilein schrieb:
lässt sich nun fehlerfrei entpacken, link gefixt und mirror auf megaupload.


Jetzt funzt's - Danke!
PercyWiseman
Schaut ab und zu mal vorbei
#180 erstellt: 30. Dez 2009, 11:39
So... hab mich jetzt getraut das Update auf meinen Toshi draufzuschmeißen...

Hat erst mal super geklappt... bis jetzt auch keine Schäden *KlopfaufHolz*

Als erstes hab ich mal Sunshine reingeworfen... in die PS3 Blueray... hier stellte ich mit 24hz Einstellung immer Ruckeln fest. Konnte man bei der Szene wo die Ikarus vorbeifliegt sehr gut erkennen... immer alle paar Sek. ruckeln.

Wenn ich 60hz eingestellt hab war das komischerweise wie bei Vielen hier nicht der Fall... jetzt hab ich Sunshine eben erst mal bei 60hz laufen lassen... keine Änderung gegenüber vorher... obwohl mir etwas mehr Ruckeln aufgefallen ist... aber kann sein das ich mir das einbilde...

Was ich mir aber sicher nicht einbilde: Als ich die PS3 Testweise auf 24hz Ausgabe stellte, fragte sie mich, ob ich die Einstellungen beibehalten woll und der Bildschirm ging kurz aus und dann wieder an... als ob ich ne neue Auflösung eingestellt hab... das war vorher def. nicht der Fall bei mir...

BD Sunshine reingeschmissen... siehe da... es ruckelt nicht... Butterweich mit Stab: Sanft und 100 hz... hab mehrmals die Schlüsselszenen getestet... definitiv keine Einbildung... da ist kein Rucken mehr... Laufschrift bei Credits... mir wird fast schlecht vom Verfolgen der Schrift nach oben... man könnte denken die Schrift geht an der Wand hinter dem TV weiter... wahnsinn...

Zur Sicherheit nochmal The Dark Knight probiert... Anfangsszene mit Hochhäusern... Butterweiche Kamerafahrt... Credits dito...

Was soll ich sagen... ich kann mit 100%er Sicherheit sagen, das es kein Placebo Effekt ist... vorher hat 24hz def. geruckelt... 60 hz lief schon vorher gut... von daher kann ich das ausschließen...

Jetzt hoff ich bloß dass er keine Zicken oder sowas macht...

desk
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 30. Dez 2009, 13:04

PercyWiseman schrieb:
So... hab mich jetzt getraut das Update auf meinen Toshi draufzuschmeißen...

Hat erst mal super geklappt... bis jetzt auch keine Schäden *KlopfaufHolz*

Als erstes hab ich mal Sunshine reingeworfen... in die PS3 Blueray... hier stellte ich mit 24hz Einstellung immer Ruckeln fest. Konnte man bei der Szene wo die Ikarus vorbeifliegt sehr gut erkennen... immer alle paar Sek. ruckeln.

Wenn ich 60hz eingestellt hab war das komischerweise wie bei Vielen hier nicht der Fall... jetzt hab ich Sunshine eben erst mal bei 60hz laufen lassen... keine Änderung gegenüber vorher... obwohl mir etwas mehr Ruckeln aufgefallen ist... aber kann sein das ich mir das einbilde...

Was ich mir aber sicher nicht einbilde: Als ich die PS3 Testweise auf 24hz Ausgabe stellte, fragte sie mich, ob ich die Einstellungen beibehalten woll und der Bildschirm ging kurz aus und dann wieder an... als ob ich ne neue Auflösung eingestellt hab... das war vorher def. nicht der Fall bei mir...

BD Sunshine reingeschmissen... siehe da... es ruckelt nicht... Butterweich mit Stab: Sanft und 100 hz... hab mehrmals die Schlüsselszenen getestet... definitiv keine Einbildung... da ist kein Rucken mehr... Laufschrift bei Credits... mir wird fast schlecht vom Verfolgen der Schrift nach oben... man könnte denken die Schrift geht an der Wand hinter dem TV weiter... wahnsinn...

Zur Sicherheit nochmal The Dark Knight probiert... Anfangsszene mit Hochhäusern... Butterweiche Kamerafahrt... Credits dito...

Was soll ich sagen... ich kann mit 100%er Sicherheit sagen, das es kein Placebo Effekt ist... vorher hat 24hz def. geruckelt... 60 hz lief schon vorher gut... von daher kann ich das ausschließen...

Jetzt hoff ich bloß dass er keine Zicken oder sowas macht...

:prost


Welche FW Version hattest Du denn vorher drauf?
Ich hatte vorher bereits die Italo Version drauf gespielt, da gab es bereits kein Ruckeln mehr mit, jetzt habe ich die neue drauf gespielt und es läuft immer noch flüssig.
PercyWiseman
Schaut ab und zu mal vorbei
#182 erstellt: 30. Dez 2009, 13:23
Hab ich mir leider nicht gemerkt... also zumindest die Nummer nicht... Ich hatte den mal eingeschickt im Juli, weil er nicht mehr einging

Als er zurückkam hab ich das erste Mal nachgesehn was er für ne FW hat... die ist vom 4 Jun oder Jul gewesen... FW26

Wie gesagt... jetzt ist das schon n Unterschied... ansonsten hab ich noch keine Nachteile feststellen können... also ich mein an der neuen FW
KlaHo
Neuling
#183 erstellt: 30. Dez 2009, 16:12
Eine Frage mal.
Der RV635 kann ja nur JPEG abspielebn.
Ist ihm irgendwie beizubringen das er auch die beim XV365 beworbenen DivX und Mp3s abspielen kann?
bl4ckbird2k
Stammgast
#184 erstellt: 31. Dez 2009, 05:44
Kann man die FW auch mit einer SD-Karte instellieren?
Silas_
Inventar
#185 erstellt: 31. Dez 2009, 16:54
Auch mit der November FW bricht bei mir nach ca. 1 Stunde der Ton weg, wenn ich mit meinem Laptop über HDMI einen Film anschaue.
Es hilft nur einmal den Eingang hin und her zu wechseln.

Schaut hier noch jemand mit seinem Laptop/ PC über HDMI Filme am Toshi an und hat das Problem nicht?

Ich habe noch bis Ende Januar Zeit den Toshi nach Amazon zurück zu schicken. Dummerweise haben die dort den 32Zoll gerade nicht vorrätig und der 37Zoll ist mit 650€ immer noch ein bisschen zu teuer für mich.


[Beitrag von Silas_ am 31. Dez 2009, 16:55 bearbeitet]
Totti1001
Stammgast
#186 erstellt: 31. Dez 2009, 18:21
Ich schau des öfteren Filme vom PC (mit einer ATI HD3850) und konnte das bislang nicht feststellen.
Allerdings geh ich mit dem HDMI Kabel erst in einen Onkyo 607 Receiver und von da zum Toshi. Und mein Kabel vom PC zum Receiver ist ein 7.5m langes Billigkabel für nicht mal 10€!

Probleme hatte ich nur mit einer neuen ATI 5750, mit der hatte ich ständig aussetzter beim Ton und deshalb ging sie zurück.
earl74
Inventar
#187 erstellt: 31. Dez 2009, 18:24
mein XV 635d wird am 07.01. von amazon abgeholt wegen meinen sporadischen HDMI Ausfällen. Es wird mir sogar in Auusicht gestellt das ich ein kpl. neues erhalte (obwohl Kaufdatum September 09)
Wahrscheinlich hab ich ihn wohl mit dem Nov. update "geschrottet" Testweise hab ich einen Sony Z 4500 hier der ja "Oberklasse" sein soll. Aber wisst ihr was? Der Toshiba ist um Welten besser vom Bild her. Will das der wieder geht
NeoP
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 31. Dez 2009, 18:38
Und ich will endlich wissen, wann mein XV635D Favoritenlisten kann.... Update 71? 72?
Immerhin kann er seit der 69er Italo-Soft deutsche Umlaute im EPG!!


[Beitrag von NeoP am 31. Dez 2009, 18:40 bearbeitet]
Totti1001
Stammgast
#189 erstellt: 31. Dez 2009, 18:45

earl74 schrieb:
Es wird mir sogar in Auusicht gestellt das ich ein kpl. neues erhalte (obwohl Kaufdatum September 09)
Wahrscheinlich hab ich ihn wohl mit dem Nov. update "geschrottet"


Na dann hoff mal nur darauf,dass die das nicht merken mit dem Update sonst is nix mehr mit Garantie oder Gewährleistung.
NeoP
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 31. Dez 2009, 18:56

Totti1001 schrieb:

Na dann hoff mal nur darauf,dass die das nicht merken mit dem Update sonst is nix mehr mit Garantie oder Gewährleistung.


Quark, muss man ihm erstmal nachweisen... so weit geht in dem Massenmarkt keiner, zumindest nicht im Consumer-Retail-Bereich.
Totti1001
Stammgast
#191 erstellt: 31. Dez 2009, 19:11
Da hab ich aber andere Erfahrung aber er wirds ja sehen.
Im übrigen ist es ja wohl kein Problem das Update nachzuweisen, wenn ein im September gekauftes Gerät plötzlich ein November Update drauf hat und bei Toshiba nur die Fachwerkstatt Updates vornehmen darf. Deswegen gibt es die Updates ja auch nicht off. von Toshiba zum downloaden.
Aber will ihm ja keine Angst machen, nur sollte man sich im klaren sein, dass sowas auch mal nach hinten losgehen kann.
earl74
Inventar
#192 erstellt: 31. Dez 2009, 19:18

Totti1001 schrieb:
Da hab ich aber andere Erfahrung aber er wirds ja sehen.
Im übrigen ist es ja wohl kein Problem das Update nachzuweisen, wenn ein im September gekauftes Gerät plötzlich ein November Update drauf hat und bei Toshiba nur die Fachwerkstatt Updates vornehmen darf. Deswegen gibt es die Updates ja auch nicht off. von Toshiba zum downloaden.
Aber will ihm ja keine Angst machen, nur sollte man sich im klaren sein, dass sowas auch mal nach hinten losgehen kann.


Weiss ich doch alles ! Aber aufgrund meiner Fehlerbeschreibung meinten die bei amazon da würden sie wohl keinen großen Aufwand betreiben um das zu prüfen, sondern mir kulanterweise ein Neugerät zuschicken. Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt - bin ja selber Schuld (naja - wenigstens ging mit dem update ja das Ruckeln weg)
NeoP
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 31. Dez 2009, 19:27
"Da habe ich mit Toshiba telefoniert, die mich gefragt haben, ob ich das Update selber durchführen möchte..." Etc. funktioniert immer.
Silas_
Inventar
#194 erstellt: 01. Jan 2010, 13:28

earl74 schrieb:
mein XV 635d wird am 07.01. von amazon abgeholt wegen meinen sporadischen HDMI Ausfällen. Es wird mir sogar in Auusicht gestellt das ich ein kpl. neues erhalte (obwohl Kaufdatum September 09)


Kannst Du mir sagen, wie Du in diesem Fall mit Amazon in Kontakt getreten bist? Also schriftlich oder telefonisch, wenn schriftlich an welche Adresse?
Bekommst Du direkt ein neues Gerät oder wird Dein altes erst geprüft?
In dem Fall habt Ihr, Besitzer eines größeren Fernsehers, es ja gut, da diese direkt abgeholt werden. Ich darf da wieder schön selbst zur Post und mir meinen Rücken krumm schleppen.
Ist echt blöde, da ich letzte Woche am Bauch operiert wurde und ich 3 Wochen keine schweren Sachen tragen darf. Seht Ihr eine Chance, dass mit Amazon so zu regeln, das sie mir evtl. den 37Zoll liefern würden und den 32Zoll direkt mitnehmen? Den 32Zoll haben sie nämlich zur Zeit gar nicht mehr selbst im Angebot.

Also so wie es jetzt ist, macht es einfach keinen Spaß einen Film zu schauen. Da das Problem anscheinend nicht alle haben, habe ich schon die Hoffnung, das ein Austauschgerät helfen könnte. Ansonsten bin ich nämlich hoch zufrieden mit dem Toshi.

earl74 schrieb:

Wahrscheinlich hab ich ihn wohl mit dem Nov. update "geschrottet" :?


Glaube ich nicht. Mein Problem hatte ich schon mit meiner FW, welche im Auslieferungszustand drauf war, vom September 09. Und es wurde weder mit der Okt FW, noch mit der Nov FW besser. Wenn es so wäre, würden hier einige über Probleme jammern, welche die Nov FW aufgespielt haben und dann würde sicherlich ganz fix ein neues Update der FW geben.
Es ist doch in der jetzigen Zeit schon ein muss, im ersten Jahr nach dem Kauf eines Produktes, ständig die FW zu aktualisieren. Das mache ich seit Jahren bei verschiedensten Geräten, wie Handy, DVB-T Receiver, PC/ Laptop Biosupdates, MP3 Player, DVD-Brenner etc etc.
Die Produkte werden so schnell auf den Markt geworfen, das sie erst beim Kunden reifen. Von daher finde ich es sehr sehr traurig von Toshiba Deutschland, das sie dem Kunden keine FW Updates anbieten!!!


Totti1001 schrieb:
Ich schau des öfteren Filme vom PC (mit einer ATI HD3850) und konnte das bislang nicht feststellen.
Allerdings geh ich mit dem HDMI Kabel erst in einen Onkyo 607 Receiver und von da zum Toshi. Und mein Kabel vom PC zum Receiver ist ein 7.5m langes Billigkabel für nicht mal 10€!

Ich habe eine Ati mobilty HD 4570 in meinem Laptop und nutze ebenfalls ein 5m HDMI billig Kabel. Hätte ich jetzt mehrmals die Stunde willkürliche Aussetzer, würde ich ebenfalls die Karte, bzw. das Kabel als Ursache in Betracht ziehen. Die Tonverstümmelung geschieht aber fast pünktlich alle 60 Minuten und korrigieren kann ich die
nur direkt am Toshi, durch hin und her wechseln der Eingänge.
Am Laptop kann ich zu dem Zeitpunkt machen was ich will. Pausieren/ Wiedergabe, einen neuen Film starten oder den Player schließen und wieder starten, der Ton bleibt extrem verzerrt, solange ich nicht die Eingänge am Toshi wechsel.


[Beitrag von Silas_ am 01. Jan 2010, 13:31 bearbeitet]
earl74
Inventar
#195 erstellt: 01. Jan 2010, 14:26
@ Silas
Hab dort angerufen und verzweifelt meinen Fall geschildert Sie meinte es wäre aufgrund meines Problems eher so das ich ein Neugerät anstelle des "defekten" bekommen werde.

Bis zum Nov. update hatte zumindest ich keine Probleme.....
Gruss
neXgo
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 01. Jan 2010, 17:06
überlege, mir den xv zu kaufen. sehe ich das richtig, dass das ruckeln jetzt in den zu bekommen ist?
NeoP
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 01. Jan 2010, 20:30
Mal 'ne kleine Zusammenfassung: Italo-Pack v69 vom Oktober funzt 1a, November Update v70 macht Probleme.
habe letzteres garnicht erst eingespielt - seit dem Italo-Pack ist die Glotze perfekt!!
Eisbommel
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 01. Jan 2010, 22:09

NeoP schrieb:
Mal 'ne kleine Zusammenfassung: Italo-Pack v69 vom Oktober funzt 1a, November Update v70 macht Probleme.
habe letzteres garnicht erst eingespielt - seit dem Italo-Pack ist die Glotze perfekt!! :prost



Bei mir gibts auch mit dem November-Update keine Probleme.

37XV635D
afr
Schaut ab und zu mal vorbei
#199 erstellt: 02. Jan 2010, 03:15

Eisbommel schrieb:

NeoP schrieb:
Mal 'ne kleine Zusammenfassung: Italo-Pack v69 vom Oktober funzt 1a, November Update v70 macht Probleme.
habe letzteres garnicht erst eingespielt - seit dem Italo-Pack ist die Glotze perfekt!! :prost



Bei mir gibts auch mit dem November-Update keine Probleme.

37XV635D


Was kann denn v70 besser als v69, bzw. welche Probleme macht die November-FW v70 angeblich?

Im Moment läuft bei mir das Italia-Paket v69 ohne Probleme (d.h. Bildruckler bei 24p sind weg) Das HDMI-Tonproblem scheint ja auch mit v70 nicht behoben zu sein.

noch eine Anfängerfrage: Kann ich eigentlich von einer höheren FW-Version wieder auf eine niedrigere zurückgehen?
bademeister3
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 02. Jan 2010, 13:23
Kann vielleicht noch mal jemand die Oktober-FW uppen oder hat jemand nen Donloadlink? Die Links hier im Thread inzwischen alle tot zu sein.

Danke schön.

Gruß
Flo
zwergilein
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 02. Jan 2010, 13:31

bademeister3 schrieb:
Kann vielleicht noch mal jemand die Oktober-FW uppen oder hat jemand nen Donloadlink? Die Links hier im Thread inzwischen alle tot zu sein.

Danke schön.

Gruß
Flo

Auf der ersten Seite im Post 6 findest du den funktionierenden Link.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XV635D - Klickgeräusch
Fragy am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  5 Beiträge
XV635D Fehler
*speedy* am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  12 Beiträge
Eingänge XV635D und XV556D
Playmaka am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  3 Beiträge
Toshiba XV635D, Sendersuchlauf
rene1707 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  2 Beiträge
Extreme probleme mit xv635d
samuzim am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2010  –  18 Beiträge
Frage zum XV635D
Nino80 am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  7 Beiträge
.XV635D - Problem mit Digitalsuchlauf
Frettchen1 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  36 Beiträge
Toshiba XV635D Auflösung
moinhd am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  3 Beiträge
xv635d - Wii über YUV
acaveman am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
Unterschiede XV635D und ZV635D
woiffi am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.468

Hersteller in diesem Thread Widget schließen