Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

XV635D - Firmwareversion, Software-Upgrade

+A -A
Autor
Beitrag
looser123
Ist häufiger hier
#401 erstellt: 16. Okt 2010, 10:14
[quote="Debakel"
Tja, dann bin ich blind, Bei mir eben nicht, deswegen ja meine Frage. Aber vielleicht sind die nur wieder mal zu spät dran [/quote]

Dann bist Du wohl blind

Einfach mal auf der Seite nach rechts oben schauen und auf "Neueste Firmware" klicken und wundern, wo man dann landet. Die Firmware ist übrigens auch in Deutsch, keine Panik. Da die Seite offiziell von Toshiba Deutschland verlinkt ist, kann man das wohl als "offizielle deutsche" Downloadquelle verbuchen, oder?

Viel Spaß mit der neuen Firmware!

Gruß
looser123
Debakel
Stammgast
#402 erstellt: 16. Okt 2010, 10:37

looser123 schrieb:
Dann bist Du wohl blind

Einfach mal auf der Seite nach rechts oben schauen und auf "Neueste Firmware" klicken und wundern, wo man dann landet.

"Einfach mal" ist gut, das gehört hinter der Modellbezeichnung verlinkt, wozu ist die denn sonst da? Egal, ich lese gerade, dass danach ein Reset auf die Werkseinstellungen nötig ist, sprich alle Einstellungen wieder im A.... . Das tue ich mir nicht an, bei dem dämlichen Sendermenü von Toshiba. Da hänge ich wieder Stunden dran, bis meine 40 Sender so sortiert sind, wie ich es haben möchte.

Aber was das Update nun genau behebt, ist wohl immer noch nicht bekannt? Falls eine Senderliste zum Speichern nachgereicht würde, könnte ich mir das ja noch überlegen
Debakel
Stammgast
#403 erstellt: 16. Okt 2010, 17:12
So, erste Erkenntnisse nach dem Update:

Die Senderliste (Taste List auf FB) ist jetzt endlich richtig sortiert, das war ja vorher wie Kraut und Rüben

Weiterhin kommt die Beschreibung zur Sendung jetzt sofort unten eingeblendet.

Das wars vorerst.
tovow
Stammgast
#404 erstellt: 17. Okt 2010, 19:36
Hi,

also, mit der FB und USB Stick hat es bei mir auch nicht geklappt.
Dann Cardreader mit SD-Card genommen und direkt am TV bedient, schon hat es gefunzt.
Erstes Fazit.
Ich meine er schaltet die Sender jetzt schneller um.
Senderliste ist wie vorher auch.

ciao
tovow
Debakel
Stammgast
#405 erstellt: 17. Okt 2010, 20:05

tovow schrieb:
Hi,
also, mit der FB und USB Stick hat es bei mir auch nicht geklappt.
Dann Cardreader mit SD-Card genommen und direkt am TV bedient, schon hat es gefunzt.

Es steht ja auch in der Anleitung, dass man die Tasten Menü und Power am TV im seitlichen Paneel drücken soll. Bei mir hat es übrigens mit einem 1GB Billigstick auch nicht geklappt, ich musste den 2GB Kingston nehmen. USB halt
tovow
Stammgast
#406 erstellt: 17. Okt 2010, 20:26
Hi,

man sollte doch alles 2 mal und genau lesen.
Auf Jedenfalls hat es dann geklappt.

ciao
tovow
Reeene
Neuling
#407 erstellt: 18. Okt 2010, 03:17
Hallo Zusammen

Zunächst einmal möchte ich mich für dieses tolle Forum bedanken. Bin zwar jetzt neu angemeldetes Mitglied, schaute vorab aber schon sehr oft hier "rein".

Das Forum hat mir auf jeden Fall geholfen, meinen ersten Flachbildschirm, erst ca. 3 Monate alten Toshiba XV 636D, zu "verstehen", bzw. bei Problemen weiterzuhelfen, wie z. B. durch die hier angepriesenen / getesteten Software-Updates.

So, nun möchte ich dann auch mal meinen Senf bzgl. Softwareupdate loswerden.
Habe heute auch die ganz aktuelle Version aufgespielt, und kann meinem Vorredner 'Debakel' nur recht geben.
- Änderungen die ich sofort bemerkt habe ist die anders, sortierte Senderliste (auf der FB 'LIST'). Als Erstes sind nämlich jetzt alle HD Sender aufgelistet.
- Desweiteren, was mir viel wichtiger ist, hat wohl endlich die Klötzchenbildung unter den freien HD Sendern ein Ende (!)
Werde dies aber weiter beobachten.
Achaj, das Update funktionierte einwandfrei, allerdings wirklich nur wenn mal das Seitenpanel lt. Anleitung bedient.

Das wars Erstmal, viele Grüße

P.S. Toshiba 37"XV636D, UnityMedia Digital, NRW
Supermax2004
Inventar
#408 erstellt: 18. Okt 2010, 10:49
Ich kann nur einen Stick mit Fat formatieren, den anderen nur mit Fat32! Am TV drücke ich Menü, kurz darauf Power und halte also beide gedrückt. Das rote Lämpchen geht kurz aus, dann geht es wieder an, nichts ist geschehen.

Das funzt jawohl überhaupt nicht?! Beim 73er Update von April hatte ich den TV an, USB Stick angeschlossen, Update durchgeführt, fertig.

Was soll das jetzt?


[Beitrag von Supermax2004 am 18. Okt 2010, 11:05 bearbeitet]
Pepe1896
Stammgast
#409 erstellt: 18. Okt 2010, 11:06
Bei min. 10 anderen Personen hat es funktioniert.
Bist du sicher das du alles richtig gemacht hast?
Ich hab es auch erst im zweiten Anlauf geschafft.
Supermax2004
Inventar
#410 erstellt: 18. Okt 2010, 11:17
Ist ja eigentlich nicht schwer?! TV ist im Standby, Stick ist drinne (Fat32, Fat, 2 USB-Sticks, Cardreader getestet...) und nun drücke ich Menü (halte es gedrückt) und drücke dazu die Power Taste (auch gedrückt halten).

Rote Lampe geht aus und wieder an, Ende!
Auf Werkseinstellungen hat er sich übrigens netterweise trotzdem gestellt, die 73er Firmware von April ist aber noch drauf.

Was bedeutet es denn, wenn das Lämpchen ausgeht und wieder angeht. Falsche Firmware oder Stick Müll? Ich hab jetzt noch eine MiniSD auftreiben können, damit probier ichs jetzt auch nochmal....

Edit: Ich habs hinbekommen, aber auf eine andere Art und Weise ^^ TV ist an, USB Stick rein. Dann wurde ich gefragt, ob ich die neue Firmware aufspielen will. Habe ok gedrückt und dann hieß es, es wäre ein Fehler aufgetreten.
TV ging aus, wieder an und plötzlich wurde die neue Firmware aufgespielt (grüne und orangene Lampe an)!


[Beitrag von Supermax2004 am 18. Okt 2010, 12:25 bearbeitet]
Manu-Bochum
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 18. Okt 2010, 12:33
@Supermax2004

Besitze den 733er... aber woher hast du die aktuelle Firmware vom April??? Weil meine ist von März...wo kann ich Sie herunterladen?
Supermax2004
Inventar
#412 erstellt: 18. Okt 2010, 12:37
Guck einfach hier in dem Thread. Vor Monaten hab ich die hier irgendwo gefunden und draufgeknallt Aber ich glaube nicht, dass es eine Firmware von März und eine von April gibt?! Schätze eher für deinen Fernseher ist das die neuste?!


[Beitrag von Supermax2004 am 18. Okt 2010, 12:37 bearbeitet]
Reeene
Neuling
#413 erstellt: 19. Okt 2010, 14:18
Hallo Nochmal

Also, ich kann das nun mittlerweile bestätigen,
in der Tat hat die Klötzchenbildung unter den freien HD Sendern seit dem letzten "großen Update (2.1.77.0)" ein Ende!!!

Viele Grüße
Reeene
EJ9_Limo
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 19. Okt 2010, 15:00
Hallo bin neu hier ich habe den 32RV635D und habe immer ein Tonproblem über HDMI mit meiner Multimediafestplatte, immer nach ca. nach ner halben Stunde wurde der Ton verzerrt ausgegeben.

Da half dann nur pause drücken und warten .

Dann habe ich probleme beim Schnellerm rumzappen da blieb manchmal das bild dunkel, dazu kommt noch das der EPG mehr als langsam ist.

habe jetzt ein update gemacht auf 2.1.77.0 Sep 17 2010 FW:26

werde nachher mal meine angesprochen Probleme testen und berichten bisher scheint alles normal verstellt an den Sendern ist auch nix.

mfg
EJ9_Limo
Ist häufiger hier
#415 erstellt: 20. Okt 2010, 11:51
Die Tonprobleme sind fürs erste weg, allerdings wird das Bild beim umschalten immer noch mal kurz dunkel , beim schnellen umschalten braucht er auch noch ziemlich lange bis es hell wird und EPG ist nicht wirklich schneller geworden.

Aber das mit dem Ton war mein Hauptproblem

Achso anscheinend funktioniert jetzt auch das automatische Sender update hat er jedenfalls heute zum ersten mal angezeigt nach einem Jahr besitz.

mfg
CM50K
Ist häufiger hier
#416 erstellt: 20. Okt 2010, 20:55
ich finde irgendwie nicht die aktuellste firmware für meinen 46xv635d
bei toshiba gibts nur was für den 42xv635d... oder passt die ebenfalls?
Pepe1896
Stammgast
#417 erstellt: 21. Okt 2010, 08:12
der link steht hier auf den letzten beiden seiten ....
Debakel
Stammgast
#418 erstellt: 21. Okt 2010, 16:33

Pepe1896 schrieb:
der link steht hier auf den letzten beiden seiten ....

Aber der 46xv635d ist da nicht dabei, wie ich meine.
Pepe1896
Stammgast
#419 erstellt: 21. Okt 2010, 17:34
Reeene
Neuling
#420 erstellt: 21. Okt 2010, 18:21
Hallo Zusammen

Habe doch was negatives nach dem 2.1.77.0 Update rausgefunden.

Und zwar überspringt der XV 636D beim rumzappen (P-Taste auf der FB) den Sender ZDF HD????!!
Springt von Programmplatz 1 zu 3 oder umgekehrt. Lässt den zweiten Programmplatz aus??!!

War vor dem Update nicht so

Viele Grüße
Debakel
Stammgast
#421 erstellt: 21. Okt 2010, 18:26

Pepe1896 schrieb:
Doch: http://translate.goo...translate.google.com

Nö, einfach mal selber nachschauen.
CM50K
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 21. Okt 2010, 19:34
hab alle links sorgfältig geprüft!
ist denn die firmware für den 42er und 46er xv635d identisch?
Eukalyptusbaum
Stammgast
#423 erstellt: 21. Okt 2010, 19:38
@CM50K
Ich wollte grad schon meckern,aber Du hast recht.
Der 46XV635 ist nicht aufgeführt.
Ich denke aber,Du kannst bedenkenlos die für den 42er aufspielen.
CM50K
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 21. Okt 2010, 21:00
denkst du oder weisst du oder jemand anders, ob das geht?
möchte mir nicht die glotze zerflashen!
Eukalyptusbaum
Stammgast
#425 erstellt: 21. Okt 2010, 21:21

Eukalyptusbaum schrieb:
@CM50K
Ich denke
CM50K
Ist häufiger hier
#426 erstellt: 23. Okt 2010, 09:40
hat hier denn keiner seinen 46XV635D geflashed?
keyos
Neuling
#427 erstellt: 23. Okt 2010, 14:54
Ich habe mich soeben getraut.
46XV635D erfolgreich auf 2.1.77.0

Läuft. Im Toshiba Downloadportal hatte ich 42XV635D ausgewählt.

Änderungen wie beschrieben inkl. einer subjektiven Verbesserung der Umschaltzeiten sowie Empfangsqualität. (kann auch reine Einbildung sein.


[Beitrag von keyos am 23. Okt 2010, 14:55 bearbeitet]
CM50K
Ist häufiger hier
#428 erstellt: 24. Okt 2010, 10:54
hab meinen eben auch aktualisiert.
hat alles soweit funktioniert

da ich die tv-settings zurückgesetzt hab, muss ich erstmal wieder alles einstellen^^
Reeene
Neuling
#429 erstellt: 25. Okt 2010, 10:55
Guten Morgen Zusammen

Möchte nun doch "Entwarnung" geben nach dem erfolgreichen größeren Update bzgl. Sender übersrpingen beim Zappen.

Das der Tuner beim Zappen das 2. Programm (ZDF HD) überspringt, hat sich nach einem erneuten Reset des TV´s u. anschließender Neuinstallation auch erledigt.

Und in der Tat ist bei mir nach wie vor die Kötzchenbildung im HD Betrieb restlos verschwunden!!

Insgesamt find ich das letzte Update gut, mir sind bislang keine negativen Dinge aufgefallen. TV läuft stabil!

Viele Grüße
CM50K
Ist häufiger hier
#430 erstellt: 25. Okt 2010, 18:08
bei mir ist das mit dem format seltsam!
bei aktiviertem autoformat ist das verhältnis falsch, bei deaktiviertem autoformat ebenfalls...

vorher gings gut. werd noch weiter probieren!
Shokwing
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 26. Okt 2010, 18:41
Update auch wie beschrieben bei mir durchgeführt... 37XV635D

TV läuft fehlerfrei, nix besonderes zu beobachten
b2k4u
Schaut ab und zu mal vorbei
#432 erstellt: 27. Okt 2010, 19:26
Negative Erfahrung:
Bei mir kommt es beim Analog-TV immer wieder zu kurzen Rucklern, die vorher nicht da gewesen sind.
looser123
Ist häufiger hier
#433 erstellt: 28. Okt 2010, 19:07
Kann jemand von Euch, der den 42XV635D hat, mal mit der aktuellen Firmware den Stromverbrauch im Standby messen? Ich habe heute mal alle Mediageräte bei mir auf den Standby-Verbrauch gecheckt und mit Entsetzen festgestellt, dass der Toshi im Standby locker 19-21 Watt verbraucht. Von 0,7 W (wie in den Technischen Daten angegeben) ist das aber mehr als weit entfernt. Habe letztens das Update auf die neue Firmware gemacht und leider vorher nie den Stromverbrauch gecheckt. Habe in einigen Berichten gelesen, dass der Verbrauch nach ca. 10 Min. im Standby weniger werden soll, ist bei mir aber auch nach 2 Stunden nicht der Fall.

Wenn ein Verbrauchsmeßgerät hat, bitte mal an den Toshi hängen. Würde mich mal interessieren, ob der Verbrauch auch bei anderen so dermaßen hoch ist.

Gruß
looser123
Eukalyptusbaum
Stammgast
#434 erstellt: 28. Okt 2010, 19:31
Würde mich auch interessieren.
Pepe1896
Stammgast
#435 erstellt: 29. Okt 2010, 07:32
Werde ich nachher mal checken.
looser123
Ist häufiger hier
#436 erstellt: 29. Okt 2010, 19:15

Pepe1896 schrieb:
Werde ich nachher mal checken.


Und schon gecheckt? Das Ergebnis interessiert mich.

Gruß
looser123
Haggie
Stammgast
#437 erstellt: 30. Okt 2010, 08:48
Welches Meßgerät benutzt??

Da sollte man vielleicht doch ein hochwertiges Gerät nehmen oder sich ausleihen.

http://www.test.de/t...gut-1781202-1781479/

ZITAT: ""Erst bei der Messgenauigkeit trennt sich die Spreu vom Weizen. Nur drei Geräte messen gut oder sehr gut: Conrad Voltcraft, Conrad Basetech und No-Energy. Die anderen Modelle sind ungenau. Mehr oder weniger. Beispiel: Das Strommessgerät von Aldi. Hohe Leistungen über 1 000 Watt zeigt das Gerät noch zuverlässig an. Mit kleinen Werten hat es dagegen Probleme: Das Messgerät übertreibt. Es erkennt die so genannte Blindleistung nicht. Die tritt vor allem bei Netzteilen, Kühlschränken und Waschmaschinen auf. Die Blindleistung fließt ins Stromnetz zurück. Das Messgerät muss sie vom Verbrauch abziehen. Im Test sollten die Geräte den Standby-Verbrauch eines Netzteils ermitteln. 1,4 Watt war der richtige Wert, 6 Watt zeigte das Messgerät von Aldi schließlich an. Viel zu viel. Auch das Westfalia Wetekom lag hier daneben.""


[Beitrag von Haggie am 30. Okt 2010, 08:56 bearbeitet]
looser123
Ist häufiger hier
#438 erstellt: 30. Okt 2010, 14:00
Das war bei mir sicherlich kein qualitativ hochwertiges Messgerät, bei anderen Geräten zeigte es jedoch den geringen Standbyverbrauch wie angegeben (im 2 und 4 Watt-Bereich) korrekt an. Das die 20Watt bei TV auf das Messgerät zurückzuführen sind, ist dann doch wohl eher mehr als unwahrscheinlich. Das die billigen Geräte nicht im 1Watt-Bereich unbedingt genau sind, ist mir auch klar, zwischen 20 und 1 Watt sollten die Geräte jedoch fast alle unterscheiden können, deswegen schließe ich das Messgerät als Fehlerquelle bei mir einfach mal aus.

Gruß
looser123
Haggie
Stammgast
#439 erstellt: 30. Okt 2010, 14:43
Ok, war ja nur ne Vermutung.
Eventuell benutzt du ja auch ein Alphacrypt im TV.
Keine Ahnung wie sich das Ding im Standby verhält. Vielleicht saugt das Ding ein wenig am Strom.
Pepe1896
Stammgast
#440 erstellt: 31. Okt 2010, 16:33

looser123 schrieb:

Pepe1896 schrieb:
Werde ich nachher mal checken.


Und schon gecheckt? Das Ergebnis interessiert mich.

Gruß
looser123


17 Watt in etwa im Standby :/
looser123
Ist häufiger hier
#441 erstellt: 31. Okt 2010, 16:49
Also ungefähr wie bei mir.
Hast Du auch die aktuelle Firmware 2.1.77.0 Sep 17 2010 drauf?

Die Abweichungen zwischen 17 bis 20 Watt sind wohl auf die Messgeräte zurückzuführen. Ist mir ein reines Rätsel, wie die Geräte mit 0,7 Watt angegeben werden können.

Jetzt würde mich noch interessieren, ob mit der alten Firmware auch so ein hoher Stromverbrauch im Standby normal ist.

Gruß
looser123
Pepe1896
Stammgast
#442 erstellt: 01. Nov 2010, 10:58
Japp, gleiche Firmware.
Würd mich auch mal interessieren wie das mit der "alten" ist.
Reeene
Neuling
#443 erstellt: 01. Nov 2010, 13:53
Hallo Zusammen

Habe auch mal mit meinem 37 Zöller getestet.
In der Tat, ca. 20 Watt im Standby!?!?
Allerdings schwankende Werte auf meinem Testgerät.
Im Betrieb (Autoview, Abends) ca. 60 W.

Wie es vor dem Update war, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße
SaltyDog
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 01. Nov 2010, 18:55
Hi Leute,

ich habe letzte Woche - aus Neugier - meinen 32er von 2.1.69.0 (14. Okt. 2009) auf 2.1.77.0 aktualisiert und kann das mit den 17-20 Watt im Standby bestätigen. Wie das vorher war weiß ich allerdings auch nicht.

Ich habe zwei Bekannte die auch einen 635D (46XV und 55ZV) haben, bei denen werde ich mal eine Vergleichsmessung machen (die haben noch eine 2009er Firmware drauf). Gemessen habe ich übrigens mit dem EnergyMonitor 3000 von Conrad, der relativ zuverlässige Ergebnisse liefert. Ich bezweifle aber, dass es vor dem Update so viel war, nachdem alle Testergebnisse die ich kenne dem Toshi <1 Watt bescheinigen.

Unterschiede mit der neuen Firmware habe ich keine ausmachen können. Auch die Sender sind nach dem Reset nicht anders sortiert wie hier angenommen wurde (hängt wohl am Netzbetreiber). Jedoch scheint es so, als ob sich der EPG im Standby aktualisiert - was vielleicht auf den hohen Verbrauch schließen lässt. Hab vor dem Update aber nie auf das EPG geachtet.

Wenn der hohe Standby-Verbrauch wirklich mit dem Update liegt, ärger ich mich jetzt schon das Ding draufgeklatscht zu haben.

Gruß, SD
Haggie
Stammgast
#445 erstellt: 01. Nov 2010, 19:46
Worin besteht eigentlich das Problem den TV bei Nichtnutzung komplett auszuschalten??
Meiner läuft nie im Standby, deswegen mir auch egal was er verbraucht.

Eventuell liegt es auch an der automatischen Kanalaktualisierung die im Standby läuft.


[Beitrag von Haggie am 01. Nov 2010, 19:52 bearbeitet]
SaltyDog
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 01. Nov 2010, 20:12

Haggie schrieb:
Worin besteht eigentlich das Problem den TV bei Nichtnutzung komplett auszuschalten??
Meiner läuft nie im Standby, deswegen mir auch egal was er verbraucht.


Im Wohnzimmer wäre mir das auch egal, da handhabe ich das so wie du. Meiner steht im Schlafzimmer und wenn ich den Abends im Bett noch etwas schaue und er dann via Timer ausgeht, hat der nochmal 7 bis 8 Stunden zu je 17-20 Watt verbraten bis ich am Morgen die Steckerleiste ausmache. Und mal ehrlich: 17 Watt Standby sind zu viel des Guten!



Haggie schrieb:
Eventuell liegt es auch an der automatischen Kanalaktualisierung die im Standby läuft.


Hatte ich auch schon im Verdacht. Die Funktion ist bei mir ausgeschaltet, daran liegt's also nicht.
looser123
Ist häufiger hier
#447 erstellt: 01. Nov 2010, 21:22
Die automatische Kanalaktualisierung ist bei mir auch aus. Bevor ich ein Downgrade auf die alte Firmware mache (wenn es denn überhaupt geht), würden mich ja mal brennend der Stromverbrauch mit der alten Firmware interessieren. (Ist ja nicht gerade wenig Einstellungs-Arbeit beim Firmwarewechsel ).

Also, wenn einer noch die alte Firmware drauf und ein Messgeräte zu Hand hat, immer her mit den Werten.

Gruß
looser123
SaltyDog
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 02. Nov 2010, 16:29
So, hier meine neuesten Erkenntnisse:
Der Standby-Verbrauch sinkt mit der Zeit. Hab den TV über Nacht im Schlafzimmer im Standby gelassen; heute Morgen wurden nur noch konstante/erfreuliche 0,3 W angezeigt.

Auch der Besuch bei einem Bekannten der den 46XV635D (FW 2.1.70.0 vom Nov. 2009) sein Eigen nennt, zeigte gleiches Verhalten wie bei mir: Geht der Toshi in den Standby werden erstmal 17-20 W angezeigt. Wie lange das allerdings so geht habe ich jetzt noch nicht erforscht. Das Verhalten scheint also FW-unabhägig zu sein.

Gruß SD
pagix
Stammgast
#449 erstellt: 02. Nov 2010, 21:01
War das nicht so das der TV 2 Standby Modis hat?
Gut zu sehen wenn ein USB Stick in der Seite mitleuchtet und nach einer Weile standby ganz abschaltet.
SaltyDog
Ist häufiger hier
#450 erstellt: 03. Nov 2010, 13:34
Noch ein Tipp für Update-Willige, sich aber vor dem empfohlenen Reset fürchten (= Sendersortierung futsch), der in der Toshiba-PDF empfohlen wird:
http://www.hifi-foru...ad=4394&postID=46#46

Damit lässt sich vor Update die Senderliste mittels "Hotel Clone" auf einen USB-Stick kopieren ("TV auf USB") und nach dem Update wieder einspielen ("USB auf TV").
zwergilein
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 03. Nov 2010, 15:58

SaltyDog schrieb:
Noch ein Tipp für Update-Willige, sich aber vor dem empfohlenen Reset fürchten (= Sendersortierung futsch), der in der Toshiba-PDF empfohlen wird:
http://www.hifi-foru...ad=4394&postID=46#46

Damit lässt sich vor Update die Senderliste mittels "Hotel Clone" auf einen USB-Stick kopieren ("TV auf USB") und nach dem Update wieder einspielen ("USB auf TV").

Fehlt eigentlich nur noch ein Editor und die Settings zu bearbeiten, vll sehen wir ja etwas in diese Richtung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XV635D - Klickgeräusch
Fragy am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  5 Beiträge
XV635D Fehler
*speedy* am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  12 Beiträge
Eingänge XV635D und XV556D
Playmaka am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  3 Beiträge
Toshiba XV635D, Sendersuchlauf
rene1707 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  2 Beiträge
Extreme probleme mit xv635d
samuzim am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2010  –  18 Beiträge
Frage zum XV635D
Nino80 am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  7 Beiträge
.XV635D - Problem mit Digitalsuchlauf
Frettchen1 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  36 Beiträge
Toshiba XV635D Auflösung
moinhd am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  3 Beiträge
xv635d - Wii über YUV
acaveman am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
Unterschiede XV635D und ZV635D
woiffi am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen