Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

XV635D - Firmwareversion, Software-Upgrade

+A -A
Autor
Beitrag
b2k4u
Schaut ab und zu mal vorbei
#301 erstellt: 26. Apr 2010, 22:06
kennt jemand das problem, dass man den fernseher im standby nicht mehr anbekommt?
danielwille
Neuling
#302 erstellt: 26. Apr 2010, 22:08
das habe ich auch regelmäßig seit dem letzten it update. bei mir geht er wieder an nachdem ich den stromstecker ziehe.
maerchenonkel
Stammgast
#303 erstellt: 27. Apr 2010, 09:16

b2k4u schrieb:
kennt jemand das problem, dass man den fernseher im standby nicht mehr anbekommt?


Wie wärs mit der Suche?


maerchenonkel schrieb:
Habe vor 3 Tagen die November-FW aufgspielt. Folgende (auch hier irgendwo beschriebene) Probleme mit dem Toshi sind seitdem nicht mehr aufgetreten - allerdings traten diese nur sporadisch auf und deshalb werde ich das weiter beobachten und berichten:

- TV ließ sich ab und an nicht mehr aus dem Standby wecken, Netzstecker musste gezogen werden -> bislang nicht mehr aufgetreten
- Senderwechsel bei DVB-C mit Alphacrypt führte ab und an zu keinem Bild, man musste hin und herschalten um ein Bild zu bekommen -> bis jetzt immer Bild erhalten

Wie gesagt, ist mir bis jetzt so aufgefallen. Kann aber sein das die Probleme auch wieder auftreten..

Gruß
b2k4u
Schaut ab und zu mal vorbei
#304 erstellt: 27. Apr 2010, 09:36
danke

das seltsame ist, dass das problem seit kurzem existiert. vorher funktionier mein toshi einwandfrei.
Grad_Celsius
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 28. Apr 2010, 08:48
kennt nicht jmd. wen der in einer fachwerkstatt arbeitet bzg. den updates? (neuer als november 2.1.7.xxx)

ich hab auch das nervige problem mit dem ton, über xbox 360 nach c.a 90 Min. (HDMI 1), sowie nach c.a. 65 Min. vom LG BD390 Blue Ray Player (HDMI 2)
hierbei ist zu beachten, wenn man bei Blue Ray auf pause drückt, und wieder abspielt ist das problem mit dem ton weg.
rossi1880
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 28. Apr 2010, 08:54
Hallo

Behebt die neue Software aus das Ton Problem über HDMI?
joero
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 28. Apr 2010, 09:00
Soll es wohl, aber laut diesem Thread http://www.hifi-foru...=148&thread=3925&z=3 nur bei Tausch einer Platine
Grad_Celsius
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 28. Apr 2010, 12:43

rossi1880 schrieb:
Hallo

Behebt die neue Software aus das Ton Problem über HDMI?


nein, das tut es leider nicht!
fisi01
Neuling
#309 erstellt: 19. Mai 2010, 20:40
hilfe ist da!!!!!!!!!!

einmal als link

http://www.toshiba.d...e&id=1974&Itemid=242

hier auch nochmal der text


WICHTIGE PRODUKTHINWEISE
Information für Eigentümer von Toshiba LCD-Fernsehern (Modelle siehe unten)


Im Rahmen von Toshiba´s kontinuierlicher Qualitätskontrolle haben wir nachfolgenden Sachverhalt festgestellt, der die unten aufgeführten LCD Fernseher betrifft. Unter bestimmten Umständen können diese Modelle folgendes Erscheinungsbild zeigen:

Wenn der Fernseher kontinuierlich den HDMI-Port nutzt , kann in seltenen Fällen ein verzerrter Ton oder ein Echogeräusch auftreten. Dieses Symptom kann erscheinen, wenn der Fernseher lange Zeit ohne Unterbrechung an einem der HDMI-Eingange läuft. Ein Wechsel der angeschlossenen Eingangsquelle oder ein Aus- und wieder Einschalten des Fernsehers behebt das Auftreten vorübergehend.

Sollten das Echogeräusch die Nutzung Ihres Fernsehers beeinträchtigen, wenden Sie sich bitte an den Toshiba Garantie Service unter der Telefonnummer: 0208 - 85 77 696 (Ortstarif, abweichender Mobilfunktarif möglich)
Betroffene Modelle:
Größe:Serie:Modell:
32/37/42 AV 623D, 625D, 633D, 635D, 636D
32/40 LV 665D, 675D, 685D
32/37/42 RV 623D, 625D, 626D, 633D, 635D, 636D
32/37/42/46 XV 622D, 625D, 632D, 635D, 636D
37/42/47/55 ZV 625D, 635D
46/55 SV 675D, 685D


Sollten Sie Ihren Fernseher in Österreich gekauft haben, wenden Sie sich bitte an die Schuss Home Electronic GmbH unter der Telefonnummer: +43 1 970 21 540

MfG
soulkisser
Stammgast
#310 erstellt: 01. Jun 2010, 08:15
Wer es selber testen will, biete euch die Firmware an:
ist die 2.1.73.1 vom 22. April 2010

http://netload.in/dateiGYonPn2N39/Toshiba21731.zip.htm
oder hier:
http://www.megaupload.com/?d=JEP9T9OE



habe es erfolgreich auf meinem 42xv635 aufgespielt und habe keine Tonprobleme mehr



[Beitrag von soulkisser am 01. Jun 2010, 09:21 bearbeitet]
TPeters
Schaut ab und zu mal vorbei
#311 erstellt: 01. Jun 2010, 09:08
Die vorherigen Firmware Updates waren problemlos einzuspielen. Bei diesem hier fragt der TV nur ob der den Medienplayer öffnen soll.
Stick habe ich vorher formatiert auf (FAT und FAT32 ausprobiert).

Irgendwelche Ideen?
soulkisser
Stammgast
#312 erstellt: 01. Jun 2010, 09:13

TPeters schrieb:
Die vorherigen Firmware Updates waren problemlos einzuspielen. Bei diesem hier fragt der TV nur ob der den Medienplayer öffnen soll.
Stick habe ich vorher formatiert auf (FAT und FAT32 ausprobiert).

Irgendwelche Ideen?


Bei mir ging es absolut ohne Probleme, vieleicht die Daten noch mal auf den Stick hauen?
Hier mal woanders geuppt:

http://www.megaupload.com/?d=JEP9T9OE


[Beitrag von soulkisser am 01. Jun 2010, 09:23 bearbeitet]
TPeters
Schaut ab und zu mal vorbei
#313 erstellt: 01. Jun 2010, 09:37
Das hatte ich natürlich nach dem jeweiligen formatieren bereits getan inkl. neuem Download. Ich versuch es nochmal mit der neuen Datei. Danke für deine Mühe.

Edit: Weiterhin nicht möglich bei mir. Müsste dann mal einen anderen USB Stick probieren. Es könnte sein, dass ich die anderen Updates auch mit einem anderen Stick gemacht habe, den ich aber mittlerweile als Installationsvolumen für ein Netbook genutzt habe.


[Beitrag von TPeters am 01. Jun 2010, 09:42 bearbeitet]
Grad_Celsius
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 01. Jun 2010, 13:42
Ich hab hier auch noch ein FW Update (2.1.73.1) für den Toshi!

Hierbei handelt es sich um die 2.1.73.1 Version vom 22. April 2010! (das neuste, was auch in Fachwerkstätten aufgespielt wird!)

DOWNLOAD über RS

Dabei ist aber noch unklar ob ein Update allein, ohne Main-PCB Tausch, das Probem behebt.
Ich kanns leider nicht Testen, den mein 42 XV 635D ist gerade deswegen zur Reperatur.

Ich Bitte alle, die das Update ohne Main-PCB Tausch nutzen, Informationen über den Status des HDMI -> Audio Problems zu Berichten!


[Beitrag von Grad_Celsius am 01. Jun 2010, 23:36 bearbeitet]
maerchenonkel
Stammgast
#315 erstellt: 01. Jun 2010, 13:52
Falls jmd. irgendwelche weiteren Änderungen (außer dem Tonproblem) mit dieser neuen Firmware auffallen, wäre es fantastisch, wenn er dies hier kundtun würde
soulkisser
Stammgast
#316 erstellt: 01. Jun 2010, 14:30

maerchenonkel schrieb:
Falls jmd. irgendwelche weiteren Änderungen (außer dem Tonproblem) mit dieser neuen Firmware auffallen, wäre es fantastisch, wenn er dies hier kundtun würde ;)


Wie wäre es die <>Firmware selber aufzuspielen und nachzusehen? Zumindest sehe ich keine Verschlechterung Bildmässig, verbesserungen suche ich noch
maerchenonkel
Stammgast
#317 erstellt: 01. Jun 2010, 16:19

soulkisser schrieb:

maerchenonkel schrieb:
Falls jmd. irgendwelche weiteren Änderungen (außer dem Tonproblem) mit dieser neuen Firmware auffallen, wäre es fantastisch, wenn er dies hier kundtun würde ;)


Wie wäre es die <>Firmware selber aufzuspielen und nachzusehen? Zumindest sehe ich keine Verschlechterung Bildmässig, verbesserungen suche ich noch :D



Never change a running system

Hab
a) keine Tonprobleme und
b) meinen Fernseher nicht im Büro

Des Weiteren dient ein Forum zum Informationsaustausch - zur Version 2.1.70 habe ich ausführlich berichtet..
Replect
Stammgast
#318 erstellt: 01. Jun 2010, 16:49
Ja, nach Threadtitel zunächst scheinbar dumme Frage, aber sicher ist sicher... Jemand Informationen ob diese April Firmware auch mit dem SV685D funktioniert?
SethP
Inventar
#319 erstellt: 02. Jun 2010, 11:59

Replect schrieb:
Ja, nach Threadtitel zunächst scheinbar dumme Frage, aber sicher ist sicher... Jemand Informationen ob diese April Firmware auch mit dem SV685D funktioniert?


Nein geht nicht auf der Homepage von Toshiba fehlen die SV und andere Modelle noch sollen aber kommen:

http://www.toshiba-o...any&language=Deutsch
Shokwing
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 04. Jun 2010, 12:06
Update soeben fehlerfrei durchgeführt, auf die Schnelle nix aufgefallen.

Das besagte HDMI Tonproblem hatte ich mangelnder Zuspielgeräte nie

War nur neugierig
Debakel
Stammgast
#321 erstellt: 07. Jun 2010, 14:28

SethP schrieb:

Nein geht nicht auf der Homepage von Toshiba fehlen die SV und andere Modelle noch sollen aber kommen:

http://www.toshiba-o...any&language=Deutsch

Hmm, da fehlen doch auch Downloads für die 42XV-Modelle, oder bin ich blind? Woher habt ihr eure Updates bekommen?
Pepe1896
Stammgast
#322 erstellt: 07. Jun 2010, 15:48

Debakel schrieb:

SethP schrieb:

Nein geht nicht auf der Homepage von Toshiba fehlen die SV und andere Modelle noch sollen aber kommen:

http://www.toshiba-o...any&language=Deutsch

Hmm, da fehlen doch auch Downloads für die 42XV-Modelle, oder bin ich blind? Woher habt ihr eure Updates bekommen?


Sind doch in der Tabelle. Zweite Reihe von unten.
Totti1001
Stammgast
#323 erstellt: 07. Jun 2010, 15:56

Pepe1896 schrieb:


Sind doch in der Tabelle. Zweite Reihe von unten.


Nö, die Links führen nur zu einer Hinweisseite aber nicht zu Firmware Downloads!
Debakel
Stammgast
#324 erstellt: 07. Jun 2010, 19:17

Totti1001 schrieb:
Nö, die Links führen nur zu einer Hinweisseite aber nicht zu Firmware Downloads!

Genau, deswegen habe ich mal den Support angeschrieben. Woher soll man denn die aktuellen Updates bekommen?
Wenn ich das über das TV-Menü anstosse, sucht er sich 20 min einen ab (Kabel BW), nur um festzustellen, dass nicht Neues da ist


[Beitrag von Debakel am 07. Jun 2010, 19:18 bearbeitet]
Eisbommel
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 07. Jun 2010, 19:26
Wenn ihr den Thread "42XV635D Tonprobleme per HDMI" genauer verfolgt wisst ihr weshalb kein Firmwareupdate bereit steht.

Bei den XV gibts die Firmware nur in Verbindung mit einem neuen PCB, was genauer heisst nur in der Werkstatt.
Debakel
Stammgast
#326 erstellt: 07. Jun 2010, 19:57

Eisbommel schrieb:
Bei den XV gibts die Firmware nur in Verbindung mit einem neuen PCB, was genauer heisst nur in der Werkstatt.

Ah, danke. Daher also die bereitgestellten Downloads Bin aber trotzdem gespannt, was Toshiba zur Möglichkeit der Aktualisierung über Kabel zu sagen hat.
Debakel
Stammgast
#327 erstellt: 07. Jun 2010, 22:28
Ging ja schnell, hier die Antwort:


Derzeit steht für den 42XV635D keine Update zur Verfügung. Technisch besteht aber die Möglichkeit ein Update für den 42XV635D über den DVB-C-Tuner des LCD-TVs durchzuführen. Alternativ werden verfügbare Software-Updates für unsere LCD-TVs auf unserer Homepage www.toshiba-om.net bereitgestellt.


Warum die Kiste aber 20 min suchen muss, um dann doch nichts zu finden, wurde leider nicht beantwortet
pagix
Stammgast
#328 erstellt: 09. Jun 2010, 08:10
Seit der neuen Firmware hab ich regelmäßig abstürtze mit neustart der Glotze bei ARD HD, wenn ich die Tonspur wechsel.
Hab erstmal wieder die 2.1.70 drauf, da läuft alles wieder.
tovow
Stammgast
#329 erstellt: 12. Jun 2010, 02:35
HI,

hat noch jemand die Firmware drauf gemacht und Probleme bekommen?

Ich hab die vom November.

Ciao tovow
Debakel
Stammgast
#330 erstellt: 12. Jun 2010, 10:06
Ich habe die 2.1.73.1 vom 22. April 2010 spasseshalber aufgespielt, aber keinen Absturz oder sonstiges zu verzeichnen. Ich höre über die Audio-Ausgänge (Cinch) und normalen Stereo-Vollverstärker. Ton am TV steht auf 0.
Eisbommel
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 12. Jun 2010, 15:47
Gegen das Neu-Starten nach dem Firmwareupdate hat bei mir ein Rücksetzen auf Werkseinstellung geholfen.
pagix
Stammgast
#332 erstellt: 13. Jun 2010, 00:10
Hat Deiner auch "autoreset" gemacht?
D-Viper
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 13. Jun 2010, 18:12
hallo was behebt die firmware für fehler ?
ich hab ein 42xv636d

gehen dabei die einstellungen verloren ?
bildeinstellungen und programm plätze ?


[Beitrag von D-Viper am 13. Jun 2010, 18:21 bearbeitet]
technodog
Stammgast
#334 erstellt: 15. Jun 2010, 11:23
verloren geht dabei nichts...
support
Stammgast
#335 erstellt: 22. Jun 2010, 18:37
[quote="Debakel"]Ging ja schnell, hier die Antwort:

Technisch besteht aber die Möglichkeit ein Update für den 42XV635D über den DVB-C-Tuner des LCD-TVs durchzuführen.
[/quote]

Wer schreibt denn so einen Schmu ?? Das ist völliger Humbug.
Es ist weder vorgesehn über DVB-C Updates zu verteilen, noch wird es sowas je geben. Wenn überhaupt über DVB-S für entspr. Modelle, aber auch hier ist nichts konkretes geplant.


[Beitrag von support am 22. Jun 2010, 18:38 bearbeitet]
Debakel
Stammgast
#336 erstellt: 22. Jun 2010, 19:49

support schrieb:

Debakel schrieb:
Ging ja schnell, hier die Antwort:

Technisch besteht aber die Möglichkeit ein Update für den 42XV635D über den DVB-C-Tuner des LCD-TVs durchzuführen.


Wer schreibt denn so einen Schmu ?? Das ist völliger Humbug.
Es ist weder vorgesehn über DVB-C Updates zu verteilen, noch wird es sowas je geben. Wenn überhaupt über DVB-S für entspr. Modelle, aber auch hier ist nichts konkretes geplant.


Wer das schrieb? Habe ich das nicht dazu geschrieben? Der Support natürlich. Und warum, glaubst du, hat der TV die Option im Menü? Und warum konnte meine TechniSat-Kabelbox sich über Kabel aktualisieren? So neu ist das ja nicht mehr Aber du scheinst ja besser Bescheid zu wissen als die Leute bei Toshiba.


[Beitrag von Debakel am 22. Jun 2010, 19:50 bearbeitet]
support
Stammgast
#337 erstellt: 23. Jun 2010, 10:28

Debakel schrieb:

support schrieb:

Debakel schrieb:
Ging ja schnell, hier die Antwort:

Technisch besteht aber die Möglichkeit ein Update für den 42XV635D über den DVB-C-Tuner des LCD-TVs durchzuführen.


Wer schreibt denn so einen Schmu ?? Das ist völliger Humbug.
Es ist weder vorgesehn über DVB-C Updates zu verteilen, noch wird es sowas je geben. Wenn überhaupt über DVB-S für entspr. Modelle, aber auch hier ist nichts konkretes geplant.


Wer das schrieb? Habe ich das nicht dazu geschrieben? Der Support natürlich. Und warum, glaubst du, hat der TV die Option im Menü? Und warum konnte meine TechniSat-Kabelbox sich über Kabel aktualisieren? So neu ist das ja nicht mehr Aber du scheinst ja besser Bescheid zu wissen als die Leute bei Toshiba.


Mir ist kein TV bekannt, der sich momentan über das deutsche Kabel updaten ließe. Bei Kabel-Boxen ist das was andres, die werden üblicherweise speziell dafür von den Providern zertifiziert.
Und daß die Funktion im Menü vorhanden ist, heisst noch längst nicht, daß sie für Deutschland auch je zur Verfügung gestellt werden wird.


[Beitrag von support am 23. Jun 2010, 10:29 bearbeitet]
Debakel
Stammgast
#338 erstellt: 23. Jun 2010, 16:25

support schrieb:
Mir ist kein TV bekannt, der sich momentan über das deutsche Kabel updaten ließe. Bei Kabel-Boxen ist das was andres, die werden üblicherweise speziell dafür von den Providern zertifiziert.
Und daß die Funktion im Menü vorhanden ist, heisst noch längst nicht, daß sie für Deutschland auch je zur Verfügung gestellt werden wird.

Mag sein oder auch nicht, jedenfalls darfst du deine Mutmaßungen gerne mit dem Support von Toshiba ausdiskutieren

Nachtrag (aus dem online geladenen Handbuch)


Wenn AutoUpgrade auf Ein gesetzt ist (Standardeinstellung), wird das Fernsehgerät automatisch aktualisiert,
wenn es sich im Standby-Modus befindet, und neue Software verfügbar ist.

Neue Software suchen:
wenn Sie diese Option vorziehen, können Sie manuell nach Software-Upgrades suchen


Kann natürlich sein, dass lediglich die Software für die integrierten HD-Tuner gemeint ist.


[Beitrag von Debakel am 23. Jun 2010, 20:12 bearbeitet]
support
Stammgast
#339 erstellt: 24. Jun 2010, 16:13

Debakel schrieb:


Kann natürlich sein, dass lediglich die Software für die integrierten HD-Tuner gemeint ist.


Weder noch. Die Funktion ist für Deutschland momentan ohne Bedeutung. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.
Debakel
Stammgast
#340 erstellt: 24. Jun 2010, 17:02

support schrieb:
Weder noch. Die Funktion ist für Deutschland momentan ohne Bedeutung. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

Aha. Und verrätst du vielleicht auch, woher du diese Gewissheit haben willst?
support
Stammgast
#341 erstellt: 24. Jun 2010, 17:06

Debakel schrieb:

support schrieb:
Weder noch. Die Funktion ist für Deutschland momentan ohne Bedeutung. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

Aha. Und verrätst du vielleicht auch, woher du diese Gewissheit haben willst?


Glauben oder sein lassen.
Debakel
Stammgast
#342 erstellt: 24. Jun 2010, 17:44

support schrieb:

Debakel schrieb:
Aha. Und verrätst du vielleicht auch, woher du diese Gewissheit haben willst?


Glauben oder sein lassen.

Tolle Erläuterung. Mir scheint, "du" glaubst mehr als du weißt
ACSSNK
Neuling
#343 erstellt: 24. Jun 2010, 18:36
Hallo,

ich hab einen 37XV633D und finde kein Update für dieses Modell.

Es ist ja die abgespeckte Version des XV635D, kann ich einfach ein Firmware-Update von diesem Modell verwenden?

lg Maxi
Debakel
Stammgast
#344 erstellt: 24. Jun 2010, 19:06
http://www.toshiba-o...any&language=Deutsch

Für die SV, XV, ZV gibt es wohl derzeit keine Updates auf der Homepage.
Silence66
Schaut ab und zu mal vorbei
#345 erstellt: 24. Jun 2010, 22:47
hallo zusammen
ich besitze n 32lv685dg ausm media markt. wollte heute die neue software drauf spielen aber geht leider nicht.
hab mir die software vom 32lv685d gezogen (gab keine für den dg, sind die nicht baugleich?), aufm usb stick kopiert, fernseh an und usb stick rein, kommt die meldung dass er n update findet und ob er es einspielen soll und wenn ich dann auf ok klick kommt für ne halbe sec n update bildschirm der aber gleich wieder weg geht und dann die meldung kommt "update fehlgeschlagen, an support wenden etc". wisst ihr woran es liegen kann? oder gibt es für den dg ein spezielles update?
maerchenonkel
Stammgast
#346 erstellt: 25. Jun 2010, 10:01

Debakel schrieb:

support schrieb:

Debakel schrieb:
Aha. Und verrätst du vielleicht auch, woher du diese Gewissheit haben willst?


Glauben oder sein lassen.

Tolle Erläuterung. Mir scheint, "du" glaubst mehr als du weißt :)


Glaub ihm einfach, Nomen est omen.
Es gibt definitiv keine Updates über dvb-c und wirds in absehbarer Zeit auch nicht geben.
support
Stammgast
#347 erstellt: 25. Jun 2010, 14:57

maerchenonkel schrieb:

Debakel schrieb:

support schrieb:

Debakel schrieb:
Aha. Und verrätst du vielleicht auch, woher du diese Gewissheit haben willst?


Glauben oder sein lassen.

Tolle Erläuterung. Mir scheint, "du" glaubst mehr als du weißt :)


Glaub ihm einfach, Nomen est omen.
Es gibt definitiv keine Updates über dvb-c und wirds in absehbarer Zeit auch nicht geben.


Sprachs und ward gehört. So ist es. Amen.
Debakel
Stammgast
#348 erstellt: 25. Jun 2010, 17:44
Nachdem hier alle so gut Bescheid wissen, habe ich Toshiba nochmals angeschrieben. Diese Antwort ist zwar etwas abweichen von der letzten, aber lest selbst:


Technisch ist es zwar auch kein Problem ein mögliches Update für Ihren 42XV635D über das Kabelnetz zu übertragen. Allerdings ist derzeit nicht geplant diesen Übertragungsweg zur Verbreitung eines möglichen Updates zu nutzen.


Warum dass dann im Menü und im Handbuch steht, wissen wohl nur die Götter. Sowas verwirrt die Leute doch nur


[Beitrag von Debakel am 25. Jun 2010, 17:44 bearbeitet]
support
Stammgast
#349 erstellt: 26. Jun 2010, 19:44

Debakel schrieb:
Nachdem hier alle so gut Bescheid wissen, habe ich Toshiba nochmals angeschrieben. Diese Antwort ist zwar etwas abweichen von der letzten, aber lest selbst:


Technisch ist es zwar auch kein Problem ein mögliches Update für Ihren 42XV635D über das Kabelnetz zu übertragen. Allerdings ist derzeit nicht geplant diesen Übertragungsweg zur Verbreitung eines möglichen Updates zu nutzen.


Warum dass dann im Menü und im Handbuch steht, wissen wohl nur die Götter. Sowas verwirrt die Leute doch nur :.


Weil der Core in der Firmware nicht für jedes Land extra angepasst wird, sondern nur die Menüs übersetzt werden. Und da tauchen dann eben auch Funktionen auf, die nicht jedem EU Land von Bedeutung sind. So einfach.


[Beitrag von support am 26. Jun 2010, 19:45 bearbeitet]
highendedi
Stammgast
#350 erstellt: 27. Jul 2010, 17:34
Hallo zusammen,

also ich bin hier - ich gebs zu - müde geworden beim Lesen.
Wie ist das nun: Wie kann man beim Toshiba die Firmware flashen?
Habe den 46XV635D.
Die Version 2.1.73.1 habe ich bereits runtergeladen.
Einfach auspacken und auf Stick und rein damit oder wie?
Geht der Update beim 46XV635D?

Gruß Edi


[Beitrag von highendedi am 27. Jul 2010, 17:34 bearbeitet]
Debakel
Stammgast
#351 erstellt: 27. Jul 2010, 20:52
Die 2.1.73.1 hat einige Nicklichkeiten, nimm die 2.1.7.0.0, die ist ok.

Auf den Stick (FAT32) gehört das Verzeichnis eutv9as4, sowie die Datei eutv9as4.prg.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XV635D - Klickgeräusch
Fragy am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  5 Beiträge
XV635D Fehler
*speedy* am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  12 Beiträge
Eingänge XV635D und XV556D
Playmaka am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  3 Beiträge
Toshiba XV635D, Sendersuchlauf
rene1707 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  2 Beiträge
Extreme probleme mit xv635d
samuzim am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2010  –  18 Beiträge
Frage zum XV635D
Nino80 am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  7 Beiträge
.XV635D - Problem mit Digitalsuchlauf
Frettchen1 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  36 Beiträge
Toshiba XV635D Auflösung
moinhd am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  3 Beiträge
xv635d - Wii über YUV
acaveman am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
Unterschiede XV635D und ZV635D
woiffi am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.984

Hersteller in diesem Thread Widget schließen