Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

XV635D - Firmwareversion, Software-Upgrade

+A -A
Autor
Beitrag
vanaxel
Neuling
#551 erstellt: 04. Feb 2012, 20:32
hab ich mir auch gedacht - hab nen MD5 Vergleich gemacht - scheint ok zu sein
EJ9_Limo
Ist häufiger hier
#552 erstellt: 05. Feb 2012, 16:14
werde die firmware auch aufspielen müssen, derzeit macht er immer mehr probleme, zb beim schnellen umschalten geht er aus, Bildschirm friert manchmal ein dann geht garnichts mehr, Lautstärke anzeige geht in die falsche richtung, umschalten dauert ewig, usw. echt schlimm ! ich vermute aber das kommt daher das er immer im standby läuft und nicht ausgeschaltet wird.

mfg
felixp89
Neuling
#553 erstellt: 07. Feb 2012, 23:17
Hallo,

ein großes Danke an pagix für seine Firmware's.
Hatte auch mit verschiedensten Stick's und auch SD-Karten probiert, meinen 42RV635D von 2.1.37 auf die 2.1.77.2 upzudaten. Hin und her, alles ohne Erfolg.
pagix' Firmware's runtergeladen, die 2.1.69 auf meinen 2GB-Sims3LE-Stick getan und wurde gleich vom Fernseher im laufenden Betrieb nach dem dran stecken erkannt.

Im laufenden Betrieb erkannt:
2.1.69
2.1.70
2.1.73
Im ausgeschalteten Zustand und Menü/Return+Power:
2.1.77.0
2.1.77.2
Es dauert aber nach dem loslassen der Tasten nochmal 10 Sekunden, bis die LEDs leuchten, also Geduld.

Leider hat sich keines meiner Probleme/Macken gelöst:
Lange Umschaltzeiten im DVB-C-Betrieb
Langsames/kein laden des EPGs (vielleicht in Zukunfts-FW im StandBy/Hintergrund?)
Nach dem Umschalten nervige Einblendung des CI+-Menüs
Durchschalten der Favoritenlisten (im Moment total sinnfrei)

Vielleicht kommt ja das ein oder andere in Zukunft.

Mfg
felixp89


[Beitrag von felixp89 am 07. Feb 2012, 23:25 bearbeitet]
felixp89
Neuling
#554 erstellt: 12. Feb 2012, 19:45
Hat vielleicht noch jemand meine alte Firmware 2.1.37.2, die er mir zur Verfügung stellen kann?
Konnte meine unter der alten Firmware gesicherte Kanalliste nicht mehr zurückspielen und habe jetzt die Hoffnung unter der alten geht es dann wieder und ich zwischen dem letzten Update und dem zurücksetzen die Kanalliste nochmal sichern kann.
pagix
Stammgast
#555 erstellt: 13. Feb 2012, 02:04
Meinen Beitrag #546 hattest Du gesehen?
felixp89
Neuling
#556 erstellt: 13. Feb 2012, 15:00
Welcher soll das denn sein? Habe hier keine Beitragsnummer. Den mit den Firmware's habe ich gesehen, danke dafür, sind ja aber nur die +2.1.69.
pagix
Stammgast
#557 erstellt: 15. Feb 2012, 13:20
Den hier
http://www.hifi-foru...=3709&postID=546#546

Da sind alle von Toshiba verfügbar gestellten Firmwares für das XV635 Modell dabei.
felixp89
Neuling
#558 erstellt: 18. Feb 2012, 10:49
Siehe #556
Sind ja nur die ab 2.1.69 drin, leider nicht die 2.1.37.
Werde jetzt aber nach und nach meine neue Liste nach Bildern von der alten Liste wieder sortieren.
sebastian27
Ist häufiger hier
#559 erstellt: 04. Mrz 2012, 16:07
Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem:

Mein Media-Player spielt fast keine Dateien. Bzw. erkennt keine Filme. Ich habe den Stick schon auf FAT32 formatiert, aber erfolglos.

Mein etwas neuerer 32SL833G spielt alles von der 2,5" Festplatte (NTFS formatiert) ab. Und ich meine, es hat auch schon mal am 42XV635D mit der 2,5" Platte funktioniert.

Heute habe ich dann mal begonnen, die Firmware abzudaten. Die war noch auf einem Stand von Juli 2009. Ich habe dann hintereinander vier Updates durchgeführt, da direkt auf die höchste Firmware updaten nicht funktionierte.

Mit der 1.77.2.01 funktioniert es nun aber immer noch nicht.

Gibt es da irgendwelche Tricks, wie es auf jeden Fall funktioniert?
In den älteren Beiträge gibt es ja Hinwweise auf ein italienisches Update. Aber mittlerweile gibt es ja auch von der deutschen Seite Firmware Updates zum Download.

Gibt es noch andere, die diese Problem ebenfalls noch haben?

Gibt es eine Lösung?

Danke und Grüße,
Sebastian
taunusloewe
Neuling
#560 erstellt: 29. Apr 2012, 22:08
Seit dem Firmware Upgrade auf 2.1.77.2 funktionert der Media Player meines XV635D nicht mehr bei Film und Musik. Es kommt nur noch ein Black Screen mit zwei Kreisen oben rechts, die sich nicht Drehen und alles friert ein.Wer kennt auch dieses Problem und hat eine Lösung ?
Neu Formatieren von USB Sticks etc. bringt kein Erfolg .
Grüße
taunusloewe
Digipower
Ist häufiger hier
#561 erstellt: 17. Mai 2012, 11:02
hi,
kann mir jemand folgende firmware för den xv 635 d irgendwo hochladen,
ich kann sie nirgends mehr finden :

 firmware 2.1.70.0

danke 
grüsse
Debakel
Stammgast
#562 erstellt: 17. Mai 2012, 12:27
Wenn du mir sagst, wo, gerne.
EDIT: du hast eine PM.


[Beitrag von Debakel am 17. Mai 2012, 12:44 bearbeitet]
Digipower
Ist häufiger hier
#563 erstellt: 17. Mai 2012, 13:36

Debakel schrieb:
Wenn du mir sagst, wo, gerne.
EDIT: du hast eine PM.

 hat nicht geklappt, hab dir pm geschickt

grüsse

Edit : Alles Ok , super vielen Dank !!!

grüsse


[Beitrag von Digipower am 17. Mai 2012, 13:41 bearbeitet]
vespa125gt
Neuling
#564 erstellt: 29. Mai 2012, 21:47
Hallo Hifi-Forum,

aufgrund der derzeitigen Umstellung von analoger zu digitaler Übertragung habe ich bei meinem Toshiba 37XV635D einen Grundfehler in der Software des integrierten DVB-C Receiver entdeckt...

Ich kann bei der Installation der Sender, wenn ich das Land Österreich auswähle, nicht zwischen Antenne oder Kabel auswählen, was zur Folge hat, dass der Fernseher automatisch Antenne auswählt und ich nun keine digitalen Sender empfangen kann. Ich kann nur die Analogsender mit schlechter Bildqualität empfangen...

Jetzt aber zum wirklichen großen Problem:

Ich habe wegen diesen Fehler versucht die Firmware von Version 2.1.51.2 auf Version 2.1.77.2 zu aktualisieren, so wie es mir der Kundendienst von Toshiba geraten hat. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, das Update wurde ordnungsgem. eingespielt.

Nun lässt sich der Fernseher nicht mehr einschalten (weder Sidepanel, noch Fernbedienung). Stromlos machen bringt auch keinen Effekt.

Folgende Email habe ich dann vom Toshiba-Kundendienst erhalten:

"vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die TOSHIBA Hotline wenden.

Nach Ihrer Beschreibung können wir leider nicht ausschließen, dass Ihr Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Während der Garantie von 24 Monaten wenden Sie sich bitte bei einem Defekt Ihres Toshiba Geräts unter Vorlage des Kaufbelegs an den Händler, bei dem Sie es erworben haben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt von Toshiba entschieden haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag."

Natürlich ist der Fernseher nicht mehr in der Garantie, da ich diesen 2009 gekauft habe.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Was soll ich tun?
Kann man die alte Firmeware zurückspielen?
Was würde eine Reparatur kosten?

Danke für eure Hilfe!

LG
alexmán2000
Neuling
#565 erstellt: 05. Aug 2012, 13:03
hi,

habe auch das oben genannte Problem, dass sich die aktuellste Version nicht installieren lässt. Habe daraufhin beim Toshiba-Service angerufen.
Deren Reaktion:
"schicken Sie das Gerät ein oder gehen Sie zu einem TV-Techniker - und bezahlen Sie das selbst. Bei der Firmware können wir Ihnen nicht helfen".

Auf die Bitte hin, mir die ältere Version 2.1.77.0 zu zu senden, war die Aussage, dass Sie mir nicht helfen WOLLEN und einfach den HÖRER aufzulegen. Was für ein Service! ...ob man sich wirklich einen Toshiba kaufen sollte?!??

Daher die Frage: kann mir jemand die Firmware 2.1.77.0 zur Verfügung stellen? Das wäre ganz große Klasse! Dicken Dank schon mal vorab an den möglichen Helfer!

Viel Spaß beim Fernsehschauen!
Ciao
Debakel
Stammgast
#566 erstellt: 05. Aug 2012, 13:22
Du kannst es híer vorübergehend holen:
EDIT: Link nach Download gelöscht.

Falls es nicht klappt, ich bin etwa gegen 14:30 wieder zurück.


[Beitrag von Debakel am 05. Aug 2012, 14:40 bearbeitet]
alexmán2000
Neuling
#567 erstellt: 05. Aug 2012, 13:48
Hallo Debakel,

klasse! Einen super Dank für die schnelle Hilfe!!!

Dann hoffe ich mal, den TV damit wieder flott zu bekommen.

Einen schönen Sonntag.
Ciao
Haggie
Stammgast
#568 erstellt: 11. Aug 2012, 12:00
Hat zufällig jemand auch dieses Problem:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-148-3925-7.html

Smooth-Jazz schrieb:
... Auch wenn man z.b. wie bei mir nur die Sender meines externen TS Digit HD8C Kabelreceiver umschaltet, ist dieses vorhanden. Wer also weiter den Kofhörerausgang nutzen möchte, sollte sich das vorher überlegen. Es ist unerträglich. Ich habe die alte Software wieder aufgespielt und es ist wieder weg, aber das alte Problem ist natürlich wieder da.

Habe das Problem schon länger, habe aber nicht darauf geachtet ob es nach dem Update der FW war oder vorher auch schon.

Meine Lautsprecher mögen das Knacken nicht wirklich.Egal ob Blurayplayer oder Kabelreceiver.
Sobald der Fernseher ein Signal bekommt und intern irgendwas schaltet,rechnet etc. knackt es immer sehr unangenehm.
Werde es mal mit der Originalfirmware probieren, falls ich die noch drauf bekomme.
marchmello
Neuling
#569 erstellt: 25. Sep 2012, 21:14
Hallo TV Freaks,

nachdem ich nun seit 2009 den 37xv635 mit der Firmware FW 40 aus 2009 nutze wollte ich nun ein update auf die aktuelle FM machen, da ich nun BD schaue und über einen MediaPlayer 24p zuspiele. Die Ergebnisse sind eher mäßig was ja an der alten FirmWare liegt. Ich bekomme aber nicht die Fimrware aufgespielt, obwohl ich alles nach Toshiba Vorgabe mache. Hat jemand einen Vorschlag und wer kann mir die Version 2.1.7.0.0 zu mailen?

Ich habe schon Stunden in das Thema investiert, aber nix von Toshiba an support erhalten.

Danke erst einmal für dei Hilfestellung.

LG
MArch
papito
Neuling
#570 erstellt: 28. Sep 2012, 16:04
Ich hatte meinen 42RV635D auf FW 2.1.73.1 um das Problem zu lösen, dass er manchmal nicht mehr aus dem Standby erwachte.

Hätte nun gerne auf eine neuere FW aktualisiert, mit der die Sendersortierung komfortabler sein sollte und habe ebenfalls das Problem, dass ich die derzeit von Toshiba angebotene 2.1.77.2 nicht installieren läßt. SD Slot hat mein TV leider nicht und somit stehe ich da

Würde mich sehr über einen Link zur FW 2.1.77.0 freuen!!

LG papito
Debakel
Stammgast
#571 erstellt: 28. Sep 2012, 19:28
Du hast eine Mail
papito
Neuling
#572 erstellt: 29. Sep 2012, 00:18
@Debakel: vielen Dank!
Leider habe ich damit das gleiche Verhalten wie mit der 2.1.77.2 -> Update fehlgeschlagen
Menu + Power on 10 Sekunden drücken führte auch zu keinem Ergebnis.

Vollkommen unzufriedenstellend, denke werde das Teil verkaufen und mir nen anderen kaufen. Von ner anderen Marke versteht sich.
Debakel
Stammgast
#573 erstellt: 29. Sep 2012, 10:19
Meiner lässt sich sporadisch auch nicht mit der FB aus Standby einschalten. Entweder mal ganz ausschalten, oder ein paar mal mit der FB probieren. Für einen Verkauf kommt mir das noch zu selten vor
papito
Neuling
#574 erstellt: 29. Sep 2012, 12:29
bei mir war das Aufwachproblem mit der 2.1.73 behoben...

Hätte mich über das komfortablere Sender sortieren gefreut... wenn ich die mit der EditToshiChanneles Software generierte Liste zurückspiele stürzt der TV nämlich ab.

Abgesehen von der grottenschlecht gelösten Sendersortierung bin ich mit meinem 42RV635D nämlich zufrieden. Finde Toshiba könnte funktionnierende Firmwareupdates und/oder eine komfortable Sendersortiersoftware anbieten.
Skorpion75
Ist häufiger hier
#575 erstellt: 07. Okt 2012, 02:00
Der Downloadlink mit den gesammelten FW funktioniert leider nicht mehr.

Könnte jemand diese nochmals zur Verfügung stellen oder mir verraten, wo ich die sonst herbekomme?
Verstehe auch absolut nicht, wieso man auf der Toshiba-HP nur die aktuelle FW-Version herunterladen kann.

Müßte von 2.1.70.0 Nov 16 2009 - 16:05:52 FW:46 auf die 2.1.77.2 aktualisieren, ohje....

Gibt es denn wirklich keinen Changelog um zu wissen, was "verbessert" wurde?
Besteht die Hoffnung, dass über DTV auch "neuere" Kanäle empfangen werden können? Hab das Problem z.B. mit RTL Nitro, welches auf dem anderen TV geht, der Toshi aber leider nicht findet.
Skorpion75
Ist häufiger hier
#576 erstellt: 10. Okt 2012, 22:13
Niemand?
Benny250188
Neuling
#577 erstellt: 04. Nov 2012, 00:51
hallo also ich habe auch die probleme gehabt:

Firmware aufspielen ging nicht lösung
-Stick 4gb in format FAT Formatieren Danach geht das ohne probleme
- Ci+ Mitteilung verschwindet sobald mann auf das ci + modul die Version 3.3.3.3 aufspielt
Skorpion75
Ist häufiger hier
#578 erstellt: 04. Nov 2012, 19:08
Also FW 2.1.77.0 bekomme ich nicht installiert.

Weder live (TV an und Anweisung folgen), noch mit ausgeschaltetem TV und drücke der Tasten "Power+Menü" oder "Power+OK" noch "nur Power".

FW 2.1.73 konnte ich mit eingeschaltetem TV installieren.

Hab gerade auch nur einen 16GB SanDisk USB-Stick zur Verfügung. Dieser ist in FAT32 formatiert.
FAT16 läßt er sich nicht formatieren, weil er zu groß ist (Windows-Formatierung).

HP USB Disk Storage Format Tool habe ich heruntergeladen, kann den Stick aber trotzdem nur in FAT32 oder NTFS formatieren.

Von GParted habe ich GParted Live (ISO-Image) heruntergeladen, da ich kein Linux habe und es unter Windows nutzen wollte. Iso in DaemonTools eingebunden, aber kann mir so nur die Ordner anzeigen lasen und finde keine Möglichkeit das Programm zu starten.

Hat jemand noch nen Tipp für mich?
alleslogo
Neuling
#579 erstellt: 09. Nov 2012, 04:01
Hänge auf der Werksfirm 2.1.70.0 von 2009 und will auf die aktuellste "2.1.77.2"
Habe alles versucht mir 2 Sticks und einer SD Karte mit FAT u. FAT 32.
Kann jemand mir die ältere Fim schicken um dann auf die neuste zu kommen?
Ich würde mich freuen.
Danke schonmal vorab

edit: Erledigt


[Beitrag von alleslogo am 09. Nov 2012, 20:26 bearbeitet]
packmmbo
Neuling
#580 erstellt: 16. Nov 2012, 22:44
guten abend,

ich habe einen 42rv635d, wollte auf 2.1.77.1 updaten, soweit ging alles, hat grün geleuchtet, nun geht der fernseher nicht mehr an und lässt sich nich resetten. kann mir bitte jemand den link zu einer funktionieren firmware senden? vielen dank!
Debakel
Stammgast
#581 erstellt: 16. Nov 2012, 23:31
Hast du ihn schon mit dem Netzschalter "ganz" aus-, und wieder eingeschaltet? Dann sollte es eigentlich wieder gehen. Eventuell mehrmals versuchen, die Toshis nehmen einfach gelegentlich ihre Auszeiten
packmmbo
Neuling
#582 erstellt: 17. Nov 2012, 00:32
ich habe es sowohl mit dem ein/aus schalter versucht, als auch mit dem netzstecker, 1min, 5min, etc... hat bisher alles nichts gebracht, leider...
Debakel
Stammgast
#583 erstellt: 17. Nov 2012, 01:35
Seltsam. Und welche Firmware würde deiner Meinung nach funktionieren?
packmmbo
Neuling
#584 erstellt: 18. Nov 2012, 12:37
ich habe den fernseher nun komplett vom strom genommen und werde es morgen noch einmal versuchen.

es muss eine firmware drauf gewesen sein, die recht alt war.


würde es mit der 2.1.70.0 versuchen wollen.


danke
Debakel
Stammgast
#585 erstellt: 18. Nov 2012, 14:07
Du hast eine PM.

Eine Bitte an alle anderen:
wenn ihr eine FW von mir ladet, behaltet sie bitte, damit auch mal ein anderer sie ins Netz stellen kann, nicht immer nur ich
packmmbo
Neuling
#586 erstellt: 18. Nov 2012, 22:04
danke für die pm.


hatte leider keinen erfolg, weiß aber nun, was das problem ist & hoffe es lösen zu können.


mein vater wollte ein firmware auf die neuste version von der toshiba webseite durchführen. dies ist im missglückt, er hat vom usb stick installieren lassen, die lampe leuchtet dann grün & man soll den power knopf am gerät 10sekunden drücken, dies hat er aber nicht getan.


nun geht das gerät nach wie vor nicht an, firmwareupdate vom stick mit 2 versionen geht auch nicht.#


hat jemand einen rat?


vielen dank
packmmbo
Neuling
#587 erstellt: 18. Nov 2012, 23:27
es geht wieder!

jedoch kann ich leider keinen lösungsansatz beitragen. ich habe mit angeschlossenem stick mehrfach versucht, die firmware erneut upzudaten, ging nie...

vor lauter frust habe ich einfach alle möglivchen knöpfe gedrückt, plötzlich leuchtete es grün und der fernseher ging an, die neue firmware ist auch installiert...


danke für den support hier!
Debakel
Stammgast
#588 erstellt: 18. Nov 2012, 23:41
Ja, die Toshis halt. Ich habe auch schon Installationsorgien mit bis zu 4 Sticks und Knopfgedrücke hinter mir Super, das es geklappt hat.
pagix
Stammgast
#589 erstellt: 23. Nov 2012, 20:57
Wer die gesamten Firmwares noch brauchen kann ...

http://www.multiupload.nl/J74ONYZ438
Schermbecker
Neuling
#590 erstellt: 04. Jan 2013, 17:58
Ich wollte auch von 2.1.73.1 auf 2.1.77.2 vom 7. Juli 2011 (direkt von Toshiba heruntergeladen) updaten.
USB Sticks haben mir nur Ärger gemacht, daher kann ich auch nur empfehlen, eine SD Karte zu nehmen. Die wird auf Anhieb und sehr schnell erkannt!

Auch funktionierte es nicht, die Karte im laufenden Betrieb einzustecken.
Zwar hat der Fernseher erkannt, dass ein Update gemacht werden soll, allerdings wurde er mit der bekannten und gehassten Meldung immer wieder abgebrochen.

Bei mir hat folgender Weg funktioniert auf Anhieb funktioniert:

- TV in Standby (rote Led vorne an)
- eine SD Karte mit der aktuellsten Firmware an der Seite einlegen
- MENU und TV Tasten an der Seite für ein paar Sekunden beide zeitgleich gedrückt halten

Bei mir ging dann vorne die orange LED an und der Vorgang verlief, wie in der Beschreibung ausgeführt. Ich habe dann beide Tasten losgelassen

Nachdem die orange LED wieder ausging und nur noch die grüne LED leuchtete, habe ich 10 Sek. den POWER Knopf an der Seite gedrückt. Danach habe ich den Fernseher wieder mit der Fernbedienung eingeschaltet und die Settings im SETUP resettet und neu erstellt.

Die neue Firmware war jedenfalls am Start
Ich hoffe, dies hilft dem Einen oder Anderen.
hyper777
Neuling
#591 erstellt: 12. Jan 2013, 16:15
Ich weiß eine Ferndiagnose ist in meinem Fall extrem schwierig, hoffe jedoch jemand hier kann mir dennoch weiterhelfen, da ich den Thread inzwischen mehrere male durchgelesen habe und es dennoch nicht schaffe die aktuelle Firmware 2.1.77.2 aufzuspielen.

Mein ursprüngliches Problem ist der verzerrte Ton (Ton-Echo) wenn der Toshiba lange an einem HDMI-Zuspielgerät betrieben wird. Hatte anfangs die Version 2.1.70.0 auf meinem Fernseher. Damit trat der Fehler regelmäßig nach 2 Stunden Betrieb auf. Daher habe ich versucht die aktuelle Firmware aufzuspielen. Als dies nicht gelang und ein Anruf bei der Toshiba-Hotline mit dem unbefriedigenden Ergebnis endete ich solle den Fernseher doch bitte einschicken, habe ich im Internet etwas recherchiert und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe mir aus einem hier geposteten Link ein Archiv mit sämtlichen Firmeware-Versionen heruntergeladen. Damit habe ich inzwischen erfolgreich auf die Version 2.1.73.1 upgedatet, wodurch sich mein ursprüngliches Problem zwar gebessert hat, der Fehler tritt nun erst nach längerer Betriebsdauer auf, allerdings wurde er dadurch leider noch nicht behoben. Ein weiteres updaten auf die Version 2.1.77.0 oder 2.1.77.2 scheitert ständig. Habe inzwischen zwei USB-Sticks (64MB und 2GB) sowie drei SD-Karten (128MB, 1GB, 2GB) versucht. Jeden davon hatte ich sowohl in FAT als auch in FAT32 probiert. Außerdem habe ich sowohl versucht während des laufenden Betriebes das Update einzuspielen als auch im Standby durch zirka 10 Sekunden langen gleichzeitiges Drücken der Tasten Menü + Power, OK + Power oder schlicht Power alleine. Bei den Versuchen das Update im Standby einzuspielen erlöscht beim gedrückthalten der Tasten nach ca. 7 Sekunden lediglich die rote LED und geht nach ca. zwei Sekunden wieder an. Übrigens habe ich den Fernseher nach dem Update auf die Version 2.1.73.1 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch habe ich bereits versucht den Fernseher für einige Zeit komplett vom Stromnetz zu nehmen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Debakel
Stammgast
#592 erstellt: 12. Jan 2013, 17:19

hyper777 schrieb:
Habe inzwischen zwei USB-Sticks (64MB und 2GB) sowie drei SD-Karten (128MB, 1GB, 2GB) versucht.

Versuch es mit weiteren Sticks. Ich hatte mal 4 Stück durch, bis es klappte.
momey
Neuling
#593 erstellt: 09. Jun 2014, 17:23
Hat jemand noch einen aktuellen Link mit der Sammlung alter FWs? Würde mich freuen, wenn sich jemand vll die Sekunde Zeit nimmt!
momey
Neuling
#594 erstellt: 19. Jun 2014, 17:19
Hat niemand n Link oder noch die Sammlung alter FWs auf der Platte?

Habe noch die Stock-FW drauf und ein direkt Upgrade auf die aktuelle scheint nicht möglich. Zumindest klappt es per Stick nicht (Upgrademenü beim einstecken erscheint erst gar nicht sondern es öffnet sich nur der Mediaplayer. Und nach der von Toshiba vorgegebenen Methode klappt es auch nicht)
hardy007
Neuling
#595 erstellt: 26. Jan 2015, 14:51
Hallo,habe mein Problem mit 42 RV 635 D gelöst.
Der Usb anschluß kann das FAT 32nicht einlesen. Habe einen 4 GB Stick nur FAT formtieren und es
funktioniert. Ich hoffe ich konnte mit meiner Anwort helfen.
obiwhite
Schaut ab und zu mal vorbei
#596 erstellt: 28. Jan 2015, 22:29
Ich hab noch die 2_1_77_2_001 als Zip/Exe da falls die wer brauch. PN
Stadtaffe_84
Neuling
#597 erstellt: 14. Feb 2015, 21:18
Moin,

ich wollte meinen 37RV635D auf die aktuelle Firmware (2_1_77_2_001) bringen, und das per USB Stick. Erst hat sich am TV gar nix getan, außer das die Standby-LED kurz aus und wieder anging.
Auch wenn das keine Hilfe ist, hab ich dann an den Tasten an der Seite etwas rumgedrückt bis irgendwann die LEDs zeigten das er das Update macht (1x grün, 1x orange) und dann auf grün sprang. danach den USB Stick entfernt und den POWER button erneut ein paar Sekunden gedrückt. Die rote Standby LED ging wieder an. Seit dem nix mehr. Das Gerät geht einfach nicht mehr an. Strom raus und wieder rein, keine Reaktion. Auch den Update Vorgang erneut durchführen bringt nichts, diesmal tut sich auch hier an den LEDs nichts mehr.

Jemand eine Idee wie ich das Gerät wieder zum Laufen bringen kann?

Danke und LG
obiwhite
Schaut ab und zu mal vorbei
#598 erstellt: 15. Feb 2015, 22:39
war das die beschriebene Vorgehensweise um das Update durchzuführen?
Bei Firmware Updates gilt generell lieber zu wenig drücken als zuviel und bloß keine Ungeduld. Kann sein das er hin ist und du nen neues Rom brauchst, falls sich das so leicht tauschen lässt. Hat das Gerät ne Service Schnittstelle (Seriell RS232?). Damit kann man sonst vielleicht noch was reissen.
Stadtaffe_84
Neuling
#599 erstellt: 15. Feb 2015, 22:53
Moin,

ein neues ROM klingt ja erstmal nicht so gut
Einen Service-Anschluss hat das Gerät, es ist jedenfalls so gekennzeichnet. allerdings kann ich nicht sagen welches Format das hat.

Meine Hoffnung lag ja darin, das es ggf. mit einer älteren Firmware, also einem Downgrade, klappen könnte, allerdings finde ich keine funktionierenden Download-Links mehr in den Foren.
obiwhite
Schaut ab und zu mal vorbei
#600 erstellt: 15. Feb 2015, 23:00
wenn das gerät nichtmal angeht, wie willst du dann ein downgrade machen?
Stadtaffe_84
Neuling
#601 erstellt: 15. Feb 2015, 23:12
Das Firmware Update machst du an dem Gerät ja auch im StandBy-Modus, und den hat das Gerät ja noch.
Die genaue Anleitung von Toshiba ist folgende: Toshiba Installation Instruction
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XV635D - Klickgeräusch
Fragy am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  5 Beiträge
XV635D Fehler
*speedy* am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  12 Beiträge
Eingänge XV635D und XV556D
Playmaka am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  3 Beiträge
Toshiba XV635D, Sendersuchlauf
rene1707 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  2 Beiträge
Extreme probleme mit xv635d
samuzim am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2010  –  18 Beiträge
Frage zum XV635D
Nino80 am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  7 Beiträge
.XV635D - Problem mit Digitalsuchlauf
Frettchen1 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  36 Beiträge
Toshiba XV635D Auflösung
moinhd am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  3 Beiträge
xv635d - Wii über YUV
acaveman am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
Unterschiede XV635D und ZV635D
woiffi am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.384

Hersteller in diesem Thread Widget schließen