Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

XV635D - Firmwareversion, Software-Upgrade

+A -A
Autor
Beitrag
Gunbusterxtra
Stammgast
#251 erstellt: 17. Jan 2010, 01:09
Verwunderlich, das der Stick trotz dessen soweit erkannt wird, das der TV-Mediaplayer dann anspringen möchte.
Nun gut, den Stick hatte ich mal vorbehandelt, er wurde von mir Bootfähig gemacht und da war eine Win7 Installationsdatei drauf, so das man mit diesen Stick (übrigens ein SanDisk Cruzer 4GB) dann ein frisches Win7 direkt von Stick ohne ein optisches Medium installieren konnte, geht auch schneller, es sei denn man hat nen AMD Chipsatz drauf. Da bei mir AMD vorherscht, habe ich gedacht, nimmste halt diesen Stick, formatierst den nochmal und gut ist, ggf. ist das dann auch das Problem. Kann sein das er sich jetzt etwas anders zu erkennen gibt und damit das Updaten verhindert, werde mal nach geeigneten Tools schauen und mich melden, sollte es daran gelegen haben!


Was Updates über Kabel angeht, zumindest bei Unitymedia in MG nicht, aber ich denke nicht das die überhaupt per Kabel verbreitet werden, denn sonst könnte man diese dann auch von der Toshiba HP runterladen. Und wie man bis jetzt lesen konnte, scheint Toshiba ein interesse daran zu haben, das nur autorisiertes Personal an den TV rum macht, da währe es wohl als Fahrlässig zu sehen, wenn man diese Updates über den Kabelanbieter verbreitet.


[Beitrag von Gunbusterxtra am 17. Jan 2010, 20:57 bearbeitet]
alno_2003
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 17. Jan 2010, 02:05

wscanner schrieb:
Werden die FW-Updates auch über das Kabel Signal angeboten von Toshiba?


Toshiba Deutschland bietet hier gar nichts an, schon gar nicht für Endkunden!

Ausserdem sind FW-Updates meines Wissens über Kabel gar nicht durchführbar, sondern wenn dann nur via Satellit. (?)

Dieses Update, das hier durch das Forum geistert, hat Toshiba Italia bereitgestellt. Also runterladen, auf USB-Stick und fertig.
Gunbusterxtra
Stammgast
#253 erstellt: 17. Jan 2010, 13:06
So, den Stick habe ich nun mal mit nen Linux System gecheckt, demnach war dieser Bootfähig. Habe das dann mit den Linux-Boardmitteln die darauf vorhandene Partition gelöscht, neu Partitioniert und in FAT32 (komisch, Linux kennt mehr als nur ein FAT32 Format?!) formatiert. Die Datei/en/Daten sind auch schon drauf, mal schauen wann ich das nächste mal zu meiner Schwester komme um das einzuspielen.

Des weiteren ist mir beim letzten Versuch ein hier ebenfalls beschriebenes Phenomen aufgefallen. Als ich das TV einschaltete, passierte erst mal nix. Dann kamen auf den Schirm Informationen über den grade gewählten Digitalen Kanal, aber kein Bild. Anschließend wurde es wieder dunkel, die LED blieb aber grün und es klackte 1 oder 2 mal, danach kam dann endlich das Bild mit der nochmaligen Einblendung der Digitalinformationen. Wie erwähnt war das noch bevor ich versucht habe was einzuspielen und in selber Art und weise wie es hier auch schon mal beschrieben worden ist. Hoffe die 2.1.70 Firm macht das demnächst besser!
wscanner
Schaut ab und zu mal vorbei
#254 erstellt: 17. Jan 2010, 15:13

alno_2003 schrieb:

wscanner schrieb:
Werden die FW-Updates auch über das Kabel Signal angeboten von Toshiba?


Toshiba Deutschland bietet hier gar nichts an, schon gar nicht für Endkunden!

Ausserdem sind FW-Updates meines Wissens über Kabel gar nicht durchführbar, sondern wenn dann nur via Satellit. (?)

Dieses Update, das hier durch das Forum geistert, hat Toshiba Italia bereitgestellt. Also runterladen, auf USB-Stick und fertig.


Version 2.1.70.0 Nov 16 2009 hat nichts mit der Italo Version zu tun, die stammt aus einem anderem Forum und ist aus einer deutschen Werstatt. Hab das Update selbst gemacht und funkt alles Super.
Zur Frage Updates über den Kabelanschluß muß ich sagen das Receiver von Humax Updates machen, liegt dann wahrscheinlich an Toshiba das die nichts freigeben.

http://forum.digital...avi-mpg-und-mp3.html
the_descendant
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 17. Jan 2010, 17:44
Warnung vor der 2.1.70.0 Nov 16, wenn ihr DVB-T benutzt! Davor gingen alle Sender bei mittlerer Signalstärke einwandfrei, jetzt nur noch schlechtes Signal und kein flüssiger Empfang. Downgrade auf die Italo (.69) brachte auch nichts. Hat jemand die Firmware vom Juli am Start und kann mir aushelfen?
wscanner
Schaut ab und zu mal vorbei
#256 erstellt: 17. Jan 2010, 18:23
Da bist du aber der erste, wir sind sehr zufrieden.

http://www.hifi-foru...m_id=148&thread=4002
earl74
Inventar
#257 erstellt: 17. Jan 2010, 18:45

wscanner schrieb:
Da bist du aber der erste, wir sind sehr zufrieden.

http://www.hifi-foru...m_id=148&thread=4002


bis auf meine HDMI Bildausfälle seit der Oktober firmware
lukesky
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 17. Jan 2010, 19:37

the_descendant schrieb:
Warnung vor der 2.1.70.0 Nov 16, wenn ihr DVB-T benutzt! Davor gingen alle Sender bei mittlerer Signalstärke einwandfrei, jetzt nur noch schlechtes Signal und kein flüssiger Empfang...


Kann ich NICHT bestätigen. Der Empfang ist genauso wie vorher, nur mit dem Unterschied, dass jetzt keine nervigen Einblendungen kommen, falls das Signal auf "schlecht" fällt.
juhareku
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 18. Jan 2010, 13:44
Hallo liebe Forummitglieder,
meine Firmwareversion, 2.1.69.0 Okt.14.2009 FW 46
bin hier als normaler Fernsehschauer unterwegs.
Bin soweit ganz zufrieden mit meinem 42xv635d.
Habe die 2.1.70 Nov. auf meinem USB Stick Fat32,
eutv9as4
eutv9as.prg
Habe doch etwas bammel mit dem Upgrade,das ich etwas zerstören könnte,oder??
Mit freundlichem Gruß
juhareku
zwergilein
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 18. Jan 2010, 14:42

juhareku schrieb:
Hallo liebe Forummitglieder,
meine Firmwareversion, 2.1.69.0 Okt.14.2009 FW 46
bin hier als normaler Fernsehschauer unterwegs.
Bin soweit ganz zufrieden mit meinem 42xv635d.
...
Mit freundlichem Gruß
juhareku


du bist zufrieden, dann lass es doch am besten bleiben. nach dem update wird dein tv immer noch nicht in der lage sein kaffee zu kocken ;).
grundsätzlich ist es so das jeder flashvorgang ein gewisses risiko mit sich bringt, also wozu dieses eingehen wenn keine notwendigkeit besteht!?
juhareku
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 18. Jan 2010, 17:23
Danke zwergilein,
ich lass es dann so wie es ist.Kaffee kann ich besser kochen oder meine kaffeemaschine. War heute schon wieder lecker.
Gruß juhareku
b2k4u
Schaut ab und zu mal vorbei
#262 erstellt: 18. Jan 2010, 22:13
Könntet ihr bitte eure Erfahrung bezüglich DVB-T nach dem Update schildern? Werden danach weniger Sender empfangen oder bleibt es beim Alten?
fricki
Schaut ab und zu mal vorbei
#263 erstellt: 20. Jan 2010, 16:50
Sag mal hat sich bei euch auch nach dem Update auf 2.1.70.0 bei Resolution+ die Werte verändert.

Komischerweise geht Resolution+ nur mehr bis 2 (Maximalwert).
maerchenonkel
Stammgast
#264 erstellt: 20. Jan 2010, 18:33
Geht entweder von -2 bis 2 oder 0 bis 5, ändert aber nix an der Funktion..
Cymc
Neuling
#265 erstellt: 21. Jan 2010, 00:05

fricki schrieb:
Sag mal hat sich bei euch auch nach dem Update auf 2.1.70.0 bei Resolution+ die Werte verändert.

Komischerweise geht Resolution+ nur mehr bis 2 (Maximalwert).


Das liegt am Bildmodus
Wenn der auf Standard steht, geht die Skala von 0-5.
fricki
Schaut ab und zu mal vorbei
#266 erstellt: 22. Jan 2010, 12:55

Cymc schrieb:
Das liegt am Bildmodus
Wenn der auf Standard steht, geht die Skala von 0-5.


Super, danke für die Info. An das habe ich nicht gedacht
Shokwing
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 23. Jan 2010, 21:01
wollte auch gerade die Firmware updaten, aber nach dem einstecken des USB Sticks blinkte dieser die ganze Zeit...(also ständig Zugriff)

Habe daraufhin das Update abgebrochen, war das bei euch auch so ?

Noch einmal Mut gefasst und ok gedrückt, Firmware Update war in 5 Sekunden erledigt

Neugestartet und alles ging wieder.

Leider funktioniert der Mediaplayer bei mir immer noch nicht.
Habe ein paar mp3s, avis und Fotos abgelegt.

Lediglich die Fotos kann ich anschauen, beim Rest kommt diese kleine Grafik oben links und nichts weiter passiert :/


[Beitrag von Shokwing am 23. Jan 2010, 22:11 bearbeitet]
Gunbusterxtra
Stammgast
#268 erstellt: 23. Jan 2010, 22:19
Konnte heute auch den TV meiner Schwester updaten.
Effeckt, die Kiste startet nun deutlich zügiger als vor dem Update.
Auch ist mir aufgefallen, das zumindest eine Einstellung, nämlich Panellhelligkeit sich verändert hat, vorher gab es 0 - 100, jetzt -50 bis +50.
Die Kiste läuft zufriedenstellen.

Den Update habe ich mit einen anderen noch nicht großartig behandelten Stick gemacht, aber auch den inzwischen neu Partitionierten habe ich mit gehabt, falls der erste nicht für den Update funktioniert hätte.

Falls mal wieder ein neues Update rauskommen sollte, währe wir allen wohl auch an diesen interessiert, schließlich bedeutet das wohl auch, das die Kiste langsam ausreift
wscanner
Schaut ab und zu mal vorbei
#269 erstellt: 23. Jan 2010, 22:58
@ Shokwing

der Player kann nur DivX mit max. Auflösung 720x480
wiedergeben
mp3 müsste aber gehen
Schnorchel
Stammgast
#270 erstellt: 24. Jan 2010, 00:01
[quote]Auch ist mir aufgefallen, das zumindest eine Einstellung, nämlich Panellhelligkeit sich verändert hat, vorher gab es 0 - 100, jetzt -50 bis +50.[/quote]


Die Einstellung -50 bis +50 gibt es nur, wenn man die automatische Helligkeitsregelung einschaltet. Schaltet man die aus, kann man die Panelhelligkeit von 0 bis 100 regeln.

EDIT: Wieso geht denn das quoten nicht mehr?


[Beitrag von Schnorchel am 24. Jan 2010, 00:54 bearbeitet]
MiTJA*
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 24. Jan 2010, 01:17
wäre ja mal schön zu wissen, welche update-versionen benutzt wurden...
Paschoy
Stammgast
#272 erstellt: 24. Jan 2010, 14:20
Hab da mal ne Frage:

Das Brummen wird durch ein Firmware-Update nicht leiser, oder?
Schnorchel
Stammgast
#273 erstellt: 24. Jan 2010, 19:58
Nö, da das Brummen i.d.R. von der Hintergrundbeleuchtung bzw. deren Stromversorgung kommt. Und da ändert ein Firmwareupdate leider nichts dran.
Chris1287
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 25. Jan 2010, 21:59
Was habt ihr denn für eine FW?

Bei mir ist es FW:26. Hat sich bei denen die FW:40 oder gar FW:46 haben was an der Hardware des Geräts verändert oder ist das tatsächlich die Herstellungswoche?
powermann28
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 26. Jan 2010, 02:19
Ist die Herstellungswoche
Chris1287
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 26. Jan 2010, 11:50
Ist nur komisch, dass da o große Lücken zwischen den Herstellungswochen sind. FW:26 und die nähste ist erst wieder FW:40...
darthbender213
Stammgast
#277 erstellt: 27. Jan 2010, 02:34
Da ich mir den 37RV635D morgen kaufen wollte, hab ich noch paar Fragen zu dieser FW-Geschichte:

1. Ist die Version "2.1.70" auch mit dem 37RV635D kompatibel?

2. Wo kann man im TV erkennen, welche FW installiert ist?
KlaHo
Neuling
#278 erstellt: 27. Jan 2010, 10:51
Hallo,

habe folgende Frage.
Die FW-Updates gelten ja auch für die Modelle die im Mediaplayer Videos und Musik abspielen können.
Gibt es eine Möglichkeit diese Funktionalität auf einem RV635D über Tastenkombinationen FW-Hacks oder sonst wie freizuschalten?

Habe diese Frage schon mal gestellt aber leider keine Antwort erhalten.
soLofox
Stammgast
#279 erstellt: 28. Jan 2010, 15:03
nachdem ich mir gestern mal wieder eine blu-ray angeschaut habe, ist mir folgendes aufgefallen :

der schwarze balken auf der oberen seite des fernsehers ist wesentlich heller als der untere balken. der untere ist richtig schwarz, der obere ist quasi richtig hell.

hat das noch jemand?

dachte erst es lag beim letzten mal an der blu-ray, aber es scheint ein fernseher-problem zu sein.

habe einen 42XV635D, neuste firmware.


[Beitrag von soLofox am 28. Jan 2010, 15:04 bearbeitet]
b2k4u
Schaut ab und zu mal vorbei
#280 erstellt: 05. Feb 2010, 16:34
Derartiges ist mir noch nicht aufgefallen. Bei mir scheint die Hintergrundbeleuchtung durchgehend konstant zu sein.
the_descendant
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 06. Feb 2010, 11:14
Ich muss mich bezüglich DVB-T und einem Firmware-Update korrigieren. Nach einer Neujustage der Antenne funktioniert der Empfang wieder bestens. Entschuldigt die Verwirrung...
Fragy
Neuling
#282 erstellt: 09. Feb 2010, 23:22
Na, da ist dann im Laufe der Monate doch noch etwas Fahrt in diesen Threat gekommen. - So macht das Spass!

Habe nun auch auf die November-FW aktualisiert, keine Probleme.

Einige kleine Bugs sind offensichtlich behoben, mein Hauptproblem (bei hier im KD-Kabel 111 dig. Radiosendern) bleibt aber, dass - mit welchem "Senderlisten-Ordnungs-Trick" man auch arbeitet - die Reihenfolge der DTV-Sender nach einer "manuellen Abstimmung" und damit autom. Sortierung völlig durcheinandergeworfen wird: Die vorher auf Platz 1000-1111 umnummerierten Radiokanäle werden willkürlich zwischen die von mir sauber (von 1-241) sortierten TV-Positionen geworfen. Rückgängig machen kann man das nicht, nur wieder von vorne anfangen und anschließend niemals eine "manuelle Abstimmung" machen.

Und natürlich bei jedem neuen erforderlichen Suchlauf, z.B. wenn ein neuer Sender eingespeist wird, das gleiche Procedere. Da vergehen Stunden, ja sogar Tage!! Das treibt mich als Ingenieur zur VERZWEIFLUNG, wer gibt nur eine solche Softwarelösung frei??

Hat jemand vielleicht doch noch einen Trick?

LG
Fragy

...und bitte nicht jetzt den Tipp, dass man ja eine externe Box verwenden kann. Danke.

Senderliste verwalten Sender ordnen Reihenfolge Sortierung XV635D
H_Schütte
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 10. Feb 2010, 00:41
Sowohl mit der Okt als auch mit der November FW hat sich das Deinterlacing irgendwie verbessert. Mit der Juli FW hatte mein 42xv635D (geliefert ende Juli 09) sehr oft hroizontal unruhige Zeilen gezeigt, sowie öfters mal die Halbbilder vertauscht. Beispielsweise war bei VH! aus dem KD-Digital Paket ständig ein hin und hergezucke Bilder, und Kammstrukturen bei allen Programmen zeitweise zu bewundern. Das ist nun endlich wech, und das Gerät endlich brauchbar.
Als DVB-C Receiver fungiert eine D-Box2 mit 500 Gb hdd, da diese am AV-Receiver hängt, und ich mir die akustische Vergewaltigung durch die Lautsprecher im Toshiba nicht zumuten möchte.

Aber im Vergleich zum altgedienten 32wl58p ist und bleibt das deinterlacing mis bei den neuen. Der nun nicht mehr vorhandene Farudja-Chip war wohl wichtig und brauchbar, schade das er (vermutlich ) aus Kostengründen geopfert wurde. Auch mein ex 37rv555D beherschte diese Disziplin Deinterlacing so gut wie der alte 58p, aber von 100Hz war da nicht wirklich etwas zu sehen.

Auf der haben Seite steht der bessere Schwarzwert, dieser war bei 37rv555 eine Katastrophe. Im Vergleich mit dem 32wl58 zog er klr den kürzeren, auch in punkto Winkelstabilität. Deswegen kam er nach 4 Wochen wieder wech, und der 42xv rückte nach, der mit der neuen Firmenware endlich durch und durch gut brauchbar ist.

Und ich habe endlich einen ordentlichen Fehrnseher mit fast perfektem Bild, der nicht brummt! mein alter 32WL58 sowie der 100 Hz Grundig (mit Toshiba Bildröhre) vor ihm haben nervig gebrummt. Der 32wl58p ist nun im Schafzimmer aufgebaut, ein Verkauf bringt nichts mehr, und er zeigt immer noch Bilder in hervorragender Qualität und guten Schwarzwert. Leider spielen viele neue Geräte nicht auf dem Nivau, wie der alte 58WL, der 42xv635d reicht ihm nun nach dem Firmwareupdate das Wasser. Aber der Swarzwert des neuen, der angebich bei 1:50000 liegt, ist nur graduel besser wie beim 32WL58p mit 1:800 aus dem Jahre 2005! Lügt Toshiba heute oder 2005? Der 47zv eines meiner Kumpels hatte einen erbärmlichen Schwarzwert und war extrem Winkelabhängig, deswegen ging er sehr schnell wieder retour, und nun hat er einen 42xv635 zu stehen und ist glücklich.

Danke für das auffinden der Firmwares und deren Verlinkung, ich hatte bereits vergeblich nach einer neueren Version gesucht!


[Beitrag von H_Schütte am 10. Feb 2010, 01:27 bearbeitet]
Fragy
Neuling
#284 erstellt: 10. Feb 2010, 15:19
...und jetzt kommt der Hammer: Ich habe gestern Nacht eine Möglichkeit gefunden, die DTV-Senderspeicherung und Listenverwaltung drastisch zu vereinfachen.

Einstellungen --> Land: "Andere"

DTV-Sendersuchlauf (zwingend) durchführen

Mit dieser Einstellung entfällt der bei "Deutschland" und anderen Länderpresets dauerhaft hinterlegte Automatik-Sortieralgorithmus .

Der Suchlauf (Vollsuche) selbst dauert dann auch bereits etwas kürzer.

Resultat: Die digitalen Sender sind ab Position 1000 (!) zu finden, allerdings TV und Radio in der Reihenfolge, in der sie empfangen wurden (also TV und Radio bunt gemischt, aber das ist ja egal). - Optimal, oder?!

Ein Umnummerieren (Freischaufeln der Programmplätze 1-X) kann somit entfallen. Auch das "Separieren" der Radiokanäle. Es müssen nur mehr die gewünschten TV-Programme via "DTV-Einstellungen" --> "Kanäle" manuell verschoben und chronologisch nummeriert (1-X) werden. Fertig.

Der Rest bleibt einfach auf seinen im Rahmen des Suchlaufes zugewiesenen Programmplätzen liegen. Die Radiosender haben dann zwar (noch) keine durchlaufende Nummerierung, aber das ist belanglos, da die Sender über die Radioliste schön nacheinander angewählt werden können.

Aufwand bei mir gut 2 Stunden (bei in Summe 352 dig. Sendern). Damit kann man zur Not leben.


Hoffentlich ist dieser Tipp auch für andere von Nutzen. Muss ja nicht sein, dass JEDER an den Rande des WAHNSINNS getrieben wird. Ich habe TAGE damit verbraten!


[Beitrag von Fragy am 10. Feb 2010, 15:28 bearbeitet]
H_Schütte
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 10. Feb 2010, 19:13
Nachtrag: Das Deinterlacing des XV ist nach dem Firmwareupdate perfekt!
Da flackert nicht eine Zeile mehr, und dank 100Hz ist das Bild einfach nur noch als Perfekt zu bezeichnen. Mein 32WL58P kommt da im direkten Vergleich nicht mehr mit, und der 37RV555 (mit seinem miesen Pannel) erst recht nicht.
THX-Prince
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 10. Feb 2010, 22:13
Kann mir jemand sagen ob das Update auch für die ZV Reihe zu verwenden ist ?

Danke
Eukalyptusbaum
Stammgast
#287 erstellt: 10. Feb 2010, 22:34

THX-Prince schrieb:
Kann mir jemand sagen ob das Update auch für die ZV Reihe zu verwenden ist ?

Danke

Ja,ist es!
hotcosmo
Neuling
#288 erstellt: 13. Feb 2010, 14:04

Fragy schrieb:
...und jetzt kommt der Hammer: Ich habe gestern Nacht eine Möglichkeit gefunden, die DTV-Senderspeicherung und Listenverwaltung drastisch zu vereinfachen.

Einstellungen --> Land: "Andere"

DTV-Sendersuchlauf (zwingend) durchführen


Danke für den Tipp Fragy. Hab die neuen öffentlich-rechtl. HD-Sender bei Kabel Deutschland gleich einmal als Anlass für eine Vollsuche genommen und dabei deinen Ratschlag befolgt. Hat super geklappt, die Sender waren alle ab Position 1000 zu finden und so konnte ich sehr einfach meine Wunschsender anpassen.

hotcosmo
uunniioonn
Neuling
#289 erstellt: 13. Feb 2010, 18:17
Hallo

Haben gestern unseren 46XV635D bekommen.
Läuft eigentlich alles ganz gut, ABER kann keine MP3´s abspielen !!!
So, hab mir alle 6 Seiten durchgelesen und frage mich nun, ob die Updates auch abwärts kompatibel sind?
Habe das 2.1.70.0 November FW:46 drauf und da ist nix mit den MP3´s Problemen behoben worden.
Die meisten schwören ja auf das ITA-Update.
Hat das schonmal jmd versucht?
Oder spricht was dagegen abwärts zu "UPdaten"??


Danke

UUnnii
jogy58
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 14. Feb 2010, 21:05
Ist der USB mit Fat 32 Formatiert.
uunniioonn
Neuling
#291 erstellt: 14. Feb 2010, 21:15
Ja er ist mit FAT 32 formatiert.
H_Schütte
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 16. Feb 2010, 00:31
Neues Update 2.2.70 auf der Italien Seite!
Hat sich schon jemand rangewargt?
Leider ist mein USB-Stick mit der 2.1.70 auf rundreise, den ich für das Update brauche


[Beitrag von H_Schütte am 16. Feb 2010, 00:32 bearbeitet]
darthbender213
Stammgast
#293 erstellt: 16. Feb 2010, 01:30

H_Schütte schrieb:
Neues Update 2.2.70 auf der Italien Seite!
Hat sich schon jemand rangewargt?
Leider ist mein USB-Stick mit der 2.1.70 auf rundreise, den ich für das Update brauche :{


Da steht in der jpeg was von den Modellen:

46SV685D
55SV68D

Die google Übersetzung lautet:


Modelle, für die die folgenden Firmware-Update verfügbar ist und sich wie folgt


oder habe ich nen falchen Link?


[Beitrag von darthbender213 am 16. Feb 2010, 01:45 bearbeitet]
parachutesj
Neuling
#294 erstellt: 16. Feb 2010, 12:59
lt. Toshiba CH:

Alle Geräte der T5 - T8 Modellreihen
V1.70_T5678_2.1.70.0.zip


Alle Geräte der T9 Modellreihe

V2.70_T9_2.2.70.0.zip

somit ist die 2.2x NICHT für XV635 geeignet

Gruss SJ
pagix
Stammgast
#295 erstellt: 28. Feb 2010, 14:24
wenn man den updatfile von der 2.2.70 "eutv9bs4.prg" nach "eutv9as4.prg" unbenennt, könnte man den xv auch damit flashen.
Jedenfalls bot mir das mein TV an als ich den Stick einsteckte. Habs dann aber abgebrochen...


[Beitrag von pagix am 28. Feb 2010, 14:26 bearbeitet]
AndyErfurt
Schaut ab und zu mal vorbei
#296 erstellt: 28. Feb 2010, 15:13
Wo finde ich denn nun die Firmware 2.1.70 für den XV635D bzw. die 2.2.70?!
wscanner
Schaut ab und zu mal vorbei
#297 erstellt: 01. Mrz 2010, 00:56
DarkEvil20
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 06. Mrz 2010, 14:42
Ist dieses Update auch für den 42XV632D?
2.1.70.0 November FW:46
KlaHo
Neuling
#299 erstellt: 20. Mrz 2010, 18:15
Gibts dazu was neues?
hristoslav2
Stammgast
#300 erstellt: 21. Mrz 2010, 17:04
b2k4u
Schaut ab und zu mal vorbei
#301 erstellt: 26. Apr 2010, 22:06
kennt jemand das problem, dass man den fernseher im standby nicht mehr anbekommt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XV635D - Klickgeräusch
Fragy am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  5 Beiträge
XV635D Fehler
*speedy* am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  12 Beiträge
Eingänge XV635D und XV556D
Playmaka am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  3 Beiträge
Toshiba XV635D, Sendersuchlauf
rene1707 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  2 Beiträge
Extreme probleme mit xv635d
samuzim am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2010  –  18 Beiträge
Frage zum XV635D
Nino80 am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  7 Beiträge
.XV635D - Problem mit Digitalsuchlauf
Frettchen1 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  36 Beiträge
Toshiba XV635D Auflösung
moinhd am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  3 Beiträge
xv635d - Wii über YUV
acaveman am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
Unterschiede XV635D und ZV635D
woiffi am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.984

Hersteller in diesem Thread Widget schließen