Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Toshiba TL 938/968 Serie

+A -A
Autor
Beitrag
pagix
Stammgast
#202 erstellt: 30. Jun 2013, 17:41
Mach Dir nix draus, hab das auch nur per Zufall gesehen.
Ist die gleiche Version die man sich auch per TV direkt flashen kann und die
hab ich drauf - ja
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 01. Jul 2013, 11:40
Hab mir heute bei amazon den Toshiba 938G in 46 Zoll gekauft! Bin mal gespannt ob er die Erwartungen erfüllen kann. Sind allerdings nicht zu hoch, immerhin hat er mich nur 499 Euro gekostet.

Allerdings war ich mit meinem bisherigen 4 Jahre alten Toshiba LCD in 37 Zoll auch recht zufrieden, deswegen hab ich es nochmal probiert. Der Preis hat natürlich auch überzeugt!
pagix
Stammgast
#204 erstellt: 01. Jul 2013, 17:14
Außer dem Quack-sound ist der echt nicht übel für die paar Taler.
Hatte vorher den 42xv635, bis dann das 479.- Amazonangebot kam.
Dompteur9
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 01. Jul 2013, 22:35
...also bzgl. Der neuesten Software: Ich habe vom Service die Version 7.0.28.11.1 vom 7. März 2013 zugesandt bekommen. Das scheint mir neuer zu sein, von der Versionsnummer her, als die 7.0.27.19.1 auf dem Server - und mein Fernseher sieht das auch so: Keine neuere Software gefunden...
pagix
Stammgast
#206 erstellt: 01. Jul 2013, 23:46
Kannste Dir mir zukommen lassen oder irgendwo hochladen?!
mario_45
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 02. Jul 2013, 09:41
hallo
ich wollte mal sagen das die von chrisVanClub #157 aktueller ist, habe ich drauf v. 7.0.28.12.1 Mar 19 2013 - 79.1.52.9


Gruß
mario
pagix
Stammgast
#208 erstellt: 02. Jul 2013, 09:49
Die in #157 ist aber für das 968 modell wenn ich nicht irre!?
Larry1970
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 02. Jul 2013, 12:54
Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage an euch, die ihr schon länger mit dem Toshiba 938
"arbeitet"

Wie bekomme ich denn "Watchever" in den Toshiba-Places zum laufen?
Wenn ich das über den freien Browser aufrufe, scheitert die Wiedergabe
an irgend so einem Plugin (Silverlight oder so), und auf der startseit mit den
Apps ist es nicht aufgeführt..?

Meine Software habe ich heute upgedatet übers WWW.


Vielen Dank schonmal, Gruß Larry
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 02. Jul 2013, 14:03

pagix (Beitrag #204) schrieb:
Außer dem Quack-sound ist der echt nicht übel für die paar Taler.
Hatte vorher den 42xv635, bis dann das 479.- Amazonangebot kam.


Mit dem Sound hätte ich kein Problem, da hängt eine Anlage dran!
Bin gespannt, heute wurde er verschickt...
pagix
Stammgast
#211 erstellt: 02. Jul 2013, 14:38
Dann wirst Du wahrscheinlich sehr zufrieden sein mit der Kiste

Saug Dir zum Sender sortieren das hier, erleichtert die Arbeit
https://portalcp.toshiba-tro.de/en/toshiba-edit
REACTION85
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 02. Jul 2013, 18:57
Hallo,

Habe nun seit einer Woche auch den Toshiba 46TL968G und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings ist es bei meinem Gerät so das nach einschalten sehr häufig Knackgeräusche zu hören sind..

Das geht ca 1 Stunde in kurzen Abständen hintereinander danach legt es sich und kommt nur noch vereinzelnt vor. Ist das bei eurem Gerät auch so ?


Vielen Dank
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 02. Jul 2013, 23:01

pagix (Beitrag #211) schrieb:
Dann wirst Du wahrscheinlich sehr zufrieden sein mit der Kiste

Saug Dir zum Sender sortieren das hier, erleichtert die Arbeit
https://portalcp.toshiba-tro.de/en/toshiba-edit


Einwandfrei, danke dir!
pagix
Stammgast
#214 erstellt: 02. Jul 2013, 23:08

Dompteur9 (Beitrag #205) schrieb:
...also bzgl. Der neuesten Software: Ich habe vom Service die Version 7.0.28.11.1 vom 7. März 2013 zugesandt bekommen. Das scheint mir neuer zu sein, von der Versionsnummer her, als die 7.0.27.19.1 auf dem Server - und mein Fernseher sieht das auch so: Keine neuere Software gefunden...


Läuft supergeil bei mir, schau schon den ganzen Abend arte Mediathek in HD absolut ruckelfrei.
Danke nochmal fürs zusenden.
*timon*
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 03. Jul 2013, 09:40

Hallo,

Habe nun seit einer Woche auch den Toshiba 46TL968G und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings ist es bei meinem Gerät so das nach einschalten sehr häufig Knackgeräusche zu hören sind..

Das geht ca 1 Stunde in kurzen Abständen hintereinander danach legt es sich und kommt nur noch vereinzelnt vor. Ist das bei eurem Gerät auch so ?




Knackgeräusche habe ich auch. Allerdings kann ich nicht sagen, ob sie aus dem Lautsprecher (elektrisch) oder aufgrund von Wärme (mechanisch) sind. Waren nicht von Anfang an da. Erst nach etwa 1 Monat Betrieb.

Gruß


[Beitrag von *timon* am 03. Jul 2013, 09:40 bearbeitet]
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 04. Jul 2013, 11:36
Seit doch mal so nett und postet eure Bildeinstellungen, denn mit dem SD Bild bin ich noch nicht ganz zufrieden. In HD schaut das Bild hingegen gut aus!

Bin schon die ganze Zeit am ausprobieren, allerdings fehlt das gewisse etwas noch beim SD Bild. Deswegen würde mich eure Einstellungen interessieren...

Danke!

PS: Im Thread hier hab ich jetzt nicht viel verschiedene gefunden!
pagix
Stammgast
#217 erstellt: 04. Jul 2013, 18:02
Hab Hollywood-Nacht, erste Seite alles gelassen wie es ist und unter erweitert dann
Rauschunterdrückung beide aus, Resolution Ein, Clearscan Mittel. Das war alles was ich verändert hab.
dd3
Schaut ab und zu mal vorbei
#218 erstellt: 05. Jul 2013, 15:21
Meine Bildeinstellungen... lange getestet und nun für mich persönlich zufrieden!

Bildmodus: Standard
Panelhelligkeit: 20
Kontrast: 40
Helligkeit: 20
Farbe: -5
Farbton und Schärfe: 0
Erweiterte Bildeinstellungen:
Helligkeitssensor: an
Dynamische Hintergrundbeleuchtung: aus
schwarz/weiss Level: mittel
resolution+: ein
Clear Scan: hoch

Heute wurde mir übrigens ein Softwareupdate angezeigt. Gleich mal geupdatet...
*timon*
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 06. Jul 2013, 08:50
Hi, das update wurde mir heure auch angeboten. Ich habe aus leidvoller erfahrung nicht gemacht. Kannst du mal die versionsnummer durchgeben? Beim letzten update ging danach internet-tv (hbb.tv) nicht mehr. Ich habe jetzt die version vom 19. März. Die läuft prima ohne absturze.

Gruss timon
dd3
Schaut ab und zu mal vorbei
#220 erstellt: 06. Jul 2013, 10:04
7.0.28.14.1 Jul 1 2013 - 87.8.97.9

MBOOT Version: 00646225

Bei mir scheint bisher alles wie immer zu sein. Places geht und auch HbbTV
ChampionWay
Gesperrt
#221 erstellt: 06. Jul 2013, 16:58
ich stimme zu,
7.0.28.14.1 Jul 1 2013 - 87.8.97.9
1- schneller beim umschalt zwichen chanel
2- stabiel FW. mit bis heir kein bugs, fehler
pagix
Stammgast
#222 erstellt: 06. Jul 2013, 17:43
Das hört sich gut an, nachher mal basteln.
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 07. Jul 2013, 10:36
Hab mir auch das Update installiert, läut bislang!


[Beitrag von KingOfBlingBling am 07. Jul 2013, 13:43 bearbeitet]
Chefingenieur
Inventar
#224 erstellt: 07. Jul 2013, 11:22

dd3 (Beitrag #218) schrieb:
Meine Bildeinstellungen... lange getestet und nun für mich persönlich zufrieden!

Bildmodus: Standard
Panelhelligkeit: 20
Kontrast: 40
Helligkeit: 20
Farbe: -5
Farbton und Schärfe: 0
Erweiterte Bildeinstellungen:
Helligkeitssensor: an
Dynamische Hintergrundbeleuchtung: aus
schwarz/weiss Level: mittel
resolution+: ein
Clear Scan: hoch

Heute wurde mir übrigens ein Softwareupdate angezeigt. Gleich mal geupdatet...


Hab deine Einstellungen übernommen, gefallen mir ganz gut.
Einzig den schwarz/weiß Level hab ich auf niedrig gestellt, gefällt mir besser.
Danke.
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 07. Jul 2013, 20:44
Also ich hab es gerade nochmal mit einem schwarzen Bild getestet und der TV hat definitiv weiße Flecken auf schwarzem Bild. Soll ich Ihn umtauschen oder geht es nicht komplett schwarz?
Chefingenieur
Inventar
#226 erstellt: 08. Jul 2013, 07:15
Ich würde sagen das ist normal, ist halt ein Edge-LED TV.
Hat meiner auch und der vorige Fernseher hatte es auch.
Mich stört das überhaupt nicht, wann ist schon mal das Bild komplett schwarz.


[Beitrag von Chefingenieur am 08. Jul 2013, 10:32 bearbeitet]
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 08. Jul 2013, 10:23
Ja, es ist jetzt auch nicht gaaanz krass! Allerdings hab ich jetzt mit einem schwarzen Bild getestet und es ist mir eben aufgefallen... während dem schauen hatte ich bislang damit auch keine Probleme.

Ich denke in der Preisklasse ist es einfach nicht besser möglich! Deswegen werd ich Ihn denke ich auch behalten, da die vergleichbaren Samsung wohl auch nicht perfekt sind...


[Beitrag von KingOfBlingBling am 08. Jul 2013, 10:24 bearbeitet]
Dompteur9
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 08. Jul 2013, 16:32
sagt mal, diese 7.0.28.14.1 Jul 1 2013 - 87.8.97.9, für welches Modell ist die? Bei meinem 46TL938G wird sie jedenfalls nicht angezeigt, es bleibt bei der 7.0.28.11.1 vom 7. März 2013.

Grüße,
Thomas
dickerpatti
Neuling
#229 erstellt: 08. Jul 2013, 16:51
Hallo Thomas,

Ich habe genau das gleiche Modell und vorigen Samstag die Firmware bekommen, vielleicht wird das ganze wie bei den Handys nach und nach ausgerollt.

Mal auf der Toshiba Seite unter den Downloads gesucht? Auch mal bis ganz nach unten scrollen.
pagix
Stammgast
#230 erstellt: 08. Jul 2013, 17:37
Freund von mir mit dem 32 Modell und ich bekamen beide am Samstag die Meldung das es ein update gibt.

Im Netz hängt der Tv schon oder?
Dompteur9
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 08. Jul 2013, 17:40
Ja via WLAN: Ich habe sowohl übers Netz als auch den Äther nach einem Update suchen lassen...
dieter66
Neuling
#232 erstellt: 08. Jul 2013, 19:15
Hallo
Bin neu hier und heiße Dieter

Habe Heute einen Toshiba Modell 46 TL 968 gekauft.
Jetzt sitze ich hier und suche mir einen Wolf wie ich die Sender sortieren kann.
Im Begleitheft kann ich nichts finden.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das es diese Funktion nicht gibt.
Wenn mir einer einen Tip geben kann währe ich dankbar.

Gruss Dieter
pagix
Stammgast
#233 erstellt: 08. Jul 2013, 19:21
Hast Du K oder A Panel verbaut? Steht hinten neben dem QR Code drauf.
Sonst fällt mir da auch weiter nix zu ein.

Dieter, oben hab ich einen Link gepostet zum Editor für Toshiba.
dieter66
Neuling
#234 erstellt: 08. Jul 2013, 19:44
Da steht ein K hinter den QR Code

Gruss Dieter
Dompteur9
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 08. Jul 2013, 20:09
...falls die Frage mir galt: Ich habe ein A Panel...
dieter66
Neuling
#236 erstellt: 08. Jul 2013, 20:31
Ich bin´s nochmal

Habe mir das Edit Prg.und die PDF runtergeladen.
Aber schlau werde ich nicht daraus.

Zum Beispiel Hier

Verbinden Sie Ihren USB-Stick oder Ihre USB-Festplatte mit Ihrem Receiver.
Klicken Sie dann in Ihrem SetEdit Fenster auf "Datei" -> "Aus Receiver lesen". Sie erhalten dann eine
Meldung mit den genauen Angaben, wie Sie die Settings von Ihrem Receiver auf den USB-Stick/die
USB-Festplatte übertragen.


Wenn ich den Stick ins TV schiebe kommt nur der USB Mediaplayer und die Auswahl
Foto
Video
Musik
Setup
Von Datei keine Rede
Oder bin ich auf den falschen Dampfer?
Wie komm ich ins SetEdit Fenster ?

Gruss Dieter
pagix
Stammgast
#237 erstellt: 08. Jul 2013, 20:44

Dompteur9 (Beitrag #235) schrieb:
...falls die Frage mir galt: Ich habe ein A Panel...

Hab auch A Panel und bekam update. War nur so ne Theorie von mir was es sein könnte.


Dieter, lies mal hier auf Seite 3. Da steht der Weg beschrieben
http://portalcp.tosh...af-8335-f1680893390a


[Beitrag von pagix am 08. Jul 2013, 20:52 bearbeitet]
dieter66
Neuling
#238 erstellt: 09. Jul 2013, 09:36
Habe nun gefunden wie die Sender verschoben werden können.
Im Handbuch steht kein Wort darüber.

Jetzt muß ich nur noch rausbekommen wie das mit den Edit Prg.geht.

Ich muß schon sagen,der Toshiba hat ein brilliantes Bild,darum hab ich ihn auch
unter den ganzen TVs die im Laden liefen rausgesucht.

Edit:Dank den Link von pagix kappt es auch mit den Editproramm

Gruss Dieter


[Beitrag von dieter66 am 09. Jul 2013, 10:18 bearbeitet]
pagix
Stammgast
#239 erstellt: 11. Jul 2013, 18:38
Hier noch ein kopiertes Setup aus den Amazon Kundenmeinungen


Modus: Hollywood (2)
Panel Helligkeit: (0)
Kontrast: 90
Helligkeit: -1
Farbe 22
Farbton 0
Schärfe 0
Colour Master: Ein, Farbeinstellungen: Grün 0, -9, -15. Cyan 0, 0, -10
Farbtemperatur: Kalt. Rot Level 2, Grün Level 1, Blau Level 0
Automatischer Helligkeitssensor: Ein
Dynam. Hinergrundbel: Niedrig
Schwarz/Weiß Level: Niedrig
Active Vision: Standard.
mittelweser
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 12. Jul 2013, 07:20
Hallo Dieter,
ich bin auch der Meinung das der Fernseher für sein Geld einiges bietet.Bei mir gab es die ersten Wochen viel Ärger mit dem Programmspeicher u. ä. (siehe diesen Thread weiter oben). Das wurde durch Firmware behoben, die mir zugesandt wurde. Mittlerweile habe ich mein Gerät wieder am WLAN, ich habe jetzt die Firmware vom 01.07. drauf und die Probleme mit den verlorenen Sendern tauchen nicht mehr auf - Toi Toi Toi. Vom Bild her ist bei meinem normalen Auge kein Unterschied zu einem Samsung (42 Zoll) bei meiner Freundin. Ich bereue den Kauf nicht.
dieter66
Neuling
#241 erstellt: 12. Jul 2013, 12:21
Wie sieht es mit Zubehör aus.

Über W-Lan ins Netz gehen ist doch eine ziemlich mühselige Angelegenheit,macht nicht wirklich Spass.

Eine Tastatur mit Trackball währe mindestens nötig um ordendlich surfen zu können.

Gruss Dieter
dummy123
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 16. Jul 2013, 08:02
Hallo Mittelweser,

hättest Du eine Möglichkeit die neueste Firmware hochzuladen?

Ich habe den 968G.

Vielen Dank im Voraus!


Gruss, Stefan
*Toshi*
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 16. Jul 2013, 09:08
Moin,

hat vielleicht irgendwer noch die Firmware vom 19. März 2013 für den 40TL938G und könnte die netterweise uploaden ? Die neueste Firmware hat bei mir YouTube @ Toshiba Places ziemlich zerschossen.

Danke!
pagix
Stammgast
#244 erstellt: 16. Jul 2013, 14:20
Die März Version findet ihr noch auf dem Toshibaserver.
dion13
Schaut ab und zu mal vorbei
#245 erstellt: 16. Jul 2013, 15:47
Hallo Toshi & pagix

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem 40TL938G: Ich brauche ein Downgrade von Firmware-Version 7.0.28.14.1 1. Juli 2013 - 87.8.97.9 auf die vorherige Version, weil mein Youtube @ Toshiba Places funktioniert nicht mehr nach dem automatischen Online-Upgrade ein paar Tage vor. Nicht wie es euch geht, aber in meinem Fall Twitter scheint nicht zu funktionieren.

Auf Toshiba-Server habe ich diesen Link gefunden auf
"Download-Center Model: 40TL938G Firmware Update Version 7.0.27.19.1 "
http://www.dl.toshiba.com/tsb-dtv/NA/GB/EN/40TL938G.html
Es sieht so aus, dass die einzige Datei zum Download verfügbar ist: 7_0_27_19_1_001-b.exe vom 2013.06.18. Also keine 19. März 2013 Version von Ihnen erwähnt. Hoffe, es ist die richtige!
(Sorry für mein schlechtes Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache)
pagix
Stammgast
#246 erstellt: 16. Jul 2013, 15:53
Das Datum auf dem Server entspricht nicht der Firmware. Geflasht zeigt die 7.0.27.19.1 März an.
Bei mir wiederum macht die März Version viele Probleme im Toshibaplace, schon seltsam alles...
dion13
Schaut ab und zu mal vorbei
#247 erstellt: 16. Jul 2013, 20:00
Es scheint, dass es nicht möglich ist ein Downgrade der Firmware auf TL938G Serie via USB-Stick. Datei tl938_745869.bin (mit Firmware-Version 7.0.27.19.1 vom 14. Juni 2013) wurde festgestellt, wenn ich den Stick eingesteckt, erscheint die erwartete Meldung "Ein Software-Update verfügbar ist. Möchten Sie aktualisieren?", Klickte ich auf "Ja" , dann noch eine Meldung: "Überprüfen Sie die neueste Firmware-Update verfügbar, bitte warten", und schließlich: "Es gibt kein Update verfügbar in dieser Zeit". Zeitraum.
Ich vermute, dass es den Zeitstempel der Datei "Upgrade"-Datei überprüft, um sicherzustellen, dass es neuer ist als der Zeitstempel der aktuellen Firmware - in meinem Fall 7.0.28.14.1 vom 1. Juli 2013. Sooo ... Pech!
pagix
Stammgast
#248 erstellt: 16. Jul 2013, 20:20
Schonmal per hardcore probiert?
Im Betrieb Stecker ziehen, Stick mit Datei rein und dann Stecker wieder in die Dose.
ChampionWay
Gesperrt
#249 erstellt: 16. Jul 2013, 20:32
alle firmware die auf Toshiba download site nicht bootfahig sind, sie sind nur einfach upgrade.
Hard core oder porno, stecker aus strom, wurde nix passiert.

es gab hier in fourm boot fahig firmware, nur mit die Funktioniert hardcore LOL
pagix
Stammgast
#250 erstellt: 16. Jul 2013, 20:37
Joa, geht wohl auch. Die vom Januar reinbraten per Stecker ziehen, die vom März dann anschließend normal übers Tv Menü.
dion13
Schaut ab und zu mal vorbei
#251 erstellt: 16. Jul 2013, 23:57
OK, ich Neuling in hardcore Firmware Flashing bin, ich wollte es versuchen, aber es gelang mir nicht. Ich habe immer noch dieselbe Firmware-Version nach wie vor 7.0.28.14.1 1. Juli 2013 hat sich nichts geändert. Ich ging wie folgt:
1. Mit TV in Betrieb ist, habe ich den Stecker aus der Steckdose. Grüne LED losging. Auch getrennt TV aus dem Internet.
2. Warten Sie ca. 1 min.
3. Ich einfügen USB-Stick (FAT16 formatiert) mit nur 1 Datei: tl938_745869.bin (115 MB, Zeitstempel 06/14/2013)
4. Ich habe den Stecker wieder in Steckdose.
5. Grüne LED leuchtet, wird TOSHIBA-Logo in roten Buchstaben auf dem Bildschirm wie gewohnt.
6. TV-Sendung nimmt normalerweise denselben Kanal.
7. Nach weiteren 30-40 sec. Ich sehe die gleichen dummen Meldungen Nachfolger auf dem Bildschirm:
"A software update is available. Do you wish to upgrade?"
"Checking the latest firmware update available, please wait"
"There is no update available at this time"
7. Ich überprüfe Software Informationen in Menu - keine Änderung: 7.0.28.14.1 (Ich hatte erwartet, 7.0.27.19.1 sehen)
Was ist schiefgelaufen?
mittelweser
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 17. Jul 2013, 07:23
Ich könnte mich sonstwo hinbeißen ..... Nachdem wochenlang meine Firmware vom Jan. 2013 wunderbar lief, mußte ich am 7.7. unbedingt die neueste Firmware aufspielen. Grund war der HInweis hier im Forum, dass das Umschalten schneller geht. Das war übrigens bei mir nicht der Fall. Kein Unterschied.
Gestern abend dann wieder das alte Leiden - der Programmplatz 1 (ARD) war weg. Ich habe jetzt wieder die Firmware Version vom Januar oben, die bis zum 7.7. ohne Fehler bei mir lief. Firmware von PC auf Stick gespielt - der hat übrigens 4 GB - macht also auch nichts. TV über Steckerleiste vom Strom getrennt, Stick in USB 2 (an der Seite eingesteckt), Steckerleiste eingesschaltet. Dann kam der blaue Bildschirm mit der Kästchenanzeigen, Update (?) bestätigt. Später Neustart des TV mit allen Einstellungen neu. Im Menue die Firmware kontrolliert - die Januar-Version ist wieder oben. Hoffentlch läuft sie genauso stabil wie die ganze Zeit.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba TL 968/938 Internet einstellung
al_arabi am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.05.2013  –  2 Beiträge
Toshiba TL 968 - Update hängt
Anuschka am 06.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  4 Beiträge
Toshiba 40 TL 968 G Kanäle sortieren
Montclair am 23.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  3 Beiträge
Toshiba TL 938 PC + Audio-In
Sebor1 am 25.06.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  2 Beiträge
Toshiba 46 TL 938 und WATCHEVER ?
Larry1970 am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
Toshiba TL 838/868 Serie
Smooth-Jazz am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2021  –  2004 Beiträge
Unterschiede 46 TL 966 / 963 / 968
Aspis am 06.11.2012  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  5 Beiträge
Toshiba tl 938g
Gesby am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  2 Beiträge
Toshiba TL938/968 Videos im Internetbrowser wiedergeben
*Toshi* am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 17.09.2013  –  2 Beiträge
TL vs. RL 838 serie
haftert am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.761

Hersteller in diesem Thread Widget schließen