Sender immer weg !

+A -A
Autor
Beitrag
Klausie123
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Mrz 2011, 18:07
Hallo !

"TX-P50VT20E"

Meine Sender sind Neuerdings immer weg.

Ich muß jedes mal den Sendersurchlauf starten und

immer neu speichern.

Kann ich ein Virus im Speicher haben ?


[Beitrag von Klausie123 am 07. Mrz 2011, 18:08 bearbeitet]
Rehvenge
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 08. Mrz 2011, 15:11
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann mit hoch runter noch umschalten aber beim Guide und in der Senderliste sagt er mir keine Sender gefunden. Auch nach einem Sendersuchlauf keine Änderung. Weiss jemand Rat?
Rehvenge
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Mrz 2011, 17:39
Hab mit der Pana Hotline gesprochen. Haben gesagt ich soll mal auf Werkseinstellung zurück. Aber da muss ich vorher erstmal die ganzen Einstellungen aufschreiben. Wenn einer eine andere Lösung hat wäre das toll
Klausie123
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Mrz 2011, 18:26
wenn es dan immer noch ist, das die Sender weg sind ?
Rehvenge
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Mrz 2011, 18:44
Das weiss ich auch nocht nicht. Dachte erst liegt an UM aber auf meinem Sky Receiver geht der Guide noch. Denke das ich dann einen Techniker bei Panasonic anfrage.
Rehvenge
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 09. Mrz 2011, 12:29
Also mit den Werkseinstellungen ist das Problem behoben.(Während Betrieb am Gerät die runterschalten Taste gedrückt halöten und auf der Fernb. die Info Taste drücken), aber nach dem Reset möchte er meine HDD neu registrieren, somit wären alle Sachen darauf gelöscht? Kann das sein nur weil man einen Reset macht?
Klausie123
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Mrz 2011, 17:43
Also, nach der Werkseinstellung habe ich ein

automatischen Sendersuchlauf gemacht.

Leider nach ein paar Tagen waren die Sender wider alle

weg !

So das ich wider einen Suchlauf machen mußte.
Nashu
Inventar
#8 erstellt: 20. Mrz 2011, 18:27
Das ist ein Problem, das anscheinend oft bei den Panasonic TVs eintritt; zwei Bekannte von mir, die auch den internen Tuner benutzen (gut, die haben keinen VT-20 aber es spielt auch keine Rolle) beklagen sich immerwieder über das selbe Problem: sie müssen ab und zu einen Suchlauf machen, weil manche Sender plözlich verschwinden. Weder ein Werkreset noch ein Update hat den Fehler behoben. Vielleicht habt ihr mehr Glück. Gruss.
pro_DTS
Stammgast
#9 erstellt: 21. Mrz 2011, 11:19
Hallo,
das Problem mit den sich löschenden Sendern hing bei älteren Plasmas von Panasonic mit PC-Signalen am Hdmi-Anschluss zusammen.( DVI auf Hdmi ).
Immer wenn der PC angeschlossen war verloren die Geräte ihre Sender.
Das Problem tauchte nur in Verbindung mit einigen Grafikkarten auf und konnte damals auch nicht von Panasonic behoben werden.


vielleicht gibts da ja immer noch Probleme....
Klausie123
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:50
Hallo !

Ich habe die Reelbox Avantgarde II.

Dann kann es nur an der Grafikkarte liegen ?

Denn ich habe sie über HDMI und Komponentenanschluß

am Plasma angeschlossen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
einige Sender weg
teufel82 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  2 Beiträge
Immer wieder neue Sender gefunden
sippimann am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  6 Beiträge
42GW20 speichert Sender nicht
SandraMeier am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  3 Beiträge
Sender/Kanäle löschen
wosik am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  4 Beiträge
Neue sender gefunden -deaktivieren-
wersianos am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  13 Beiträge
Sender sortieren
suxxi am 02.10.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  2 Beiträge
Signal kurz weg
soe4you am 14.12.2013  –  Letzte Antwort am 18.12.2013  –  7 Beiträge
TX-P 50 S10 HD Sender hinzufügen
streetvtr am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  9 Beiträge
Fernsehbild einiger Sender gestört oder überlagert
greatrainman am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P46GW10 verliert Sender in Favoritenliste
mike100s am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder898.016 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedHarald_Hurtig
  • Gesamtzahl an Themen1.496.513
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.451.850

Hersteller in diesem Thread Widget schließen