Panasonic GW30-Servicemenü

+A -A
Autor
Beitrag
palmer666
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Mai 2011, 08:11
Hallo Kollegen,

ich würde gern an meinem P46GW30 die Betriebsstunden auslesen. Hat sich die Bedienung bzw. der Aufruf im Gegensatz zum Vorgänger (GW20/GW10) geändert oder kann man die Bedienung des Menüs 1:1 aus dem FAQ hier übernehmen? Möchte da äußerst behutsam vorgehen, daher frage ich lieber.

Liebe Grüße und vielen Dank!
Nico
palmer666
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Mai 2011, 17:42
So, habe es selber herausgefunden! Vielen Dank allen Nichthelfern! Scheissforum!
stoker85
Inventar
#3 erstellt: 27. Mai 2011, 19:53
'Haha! Wie lustig bist du denn? Wahrscheinlich gerade 13 geworden und zur Konfirmation nen Pana geschenkt bekommen, was?
palmer666
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 27. Mai 2011, 20:06
Komisch, dass da auf einmal eine Antwort kommt, nachdem hier mindestens 100x drüber gelesen wurde. Man muss anscheinend nur das "richtige" schreiben. Seltsam.

Ich, dreihzehn? Och nö, bin bestimmt älter wie Du. Deinem Avatar nach bist Du vermutlich zehn, wie kommt man sonst auf eine so lächerliche Idee, nebeneinander Ratzinger und den Imperator abzubilden. Soll das jetzt lustig sein? Politisch unkorrekt, gar cool? Werde mal Du erwachsen!



Nö, wenn man sich mal hier die unbeantworteten Threads anschaut, dann ist hier schon sehr wenig Hilfsbereitschaft vorhanden. Eher gegenseitiges Taschen vollhauen. Und ja, ich habe in meinem Fall vorher nach einer Antwort gesucht. Egal.

Lebe wohl, HIFI-Forum-Panasonic-Plasma-Unterforum.
stoker85
Inventar
#5 erstellt: 27. Mai 2011, 20:13

palmer666 schrieb:
bin bestimmt älter wie Du.


...als wie du wenn schon

Du scheinst zwar unbelehrbar zu sein und keine Manieren zu haben, aber ich sags dir einfach trotzdem.

Die G14 gibt es halt nicht so lange und nicht jeder hier geht ins SM. Viele (wie ich) die keinen G14 besitzen schauen aber hier in den Beitrag um mit zu bekommen ob/was sich am SM geändert hat.

Da du ja so aufs Hi-Fi Forum schimpfst nehme ich an, dass du hier noch keine Beiträge gelesen hast die dich weitergebracht haben oder hilfreich waren? Wenn nein scheinst du entweder nicht aufmerksam zu lesen oder es interessiert dich nicht aber dann brauchst du auch kein Forum.

Ich und wahrscheinlich auch alle anderen hier die konstruktive Beiträge schreiben können auf so unhöfliche Menschen wie dich jedenfalls sehr gut verzichten.
palmer666
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 27. Mai 2011, 20:28
Ich bin nicht unfreundlich! Ich dachte mir nur, versuchen wir mal die Brechstange und siehe da, da war prompt eine Antwort - in diesem Falle von Dir.

Und nein, die Lösung stand im Nachbaruniversum. Ist die gleiche wie die für den GW20. Habe es dann einfach mal ausprobiert:

- Am Gerät die VOL(-)-Taste gedrückt halten, auf der Fernbedienung dreimal die 0 drücken.
-> Servicemenü wird geladen, es erscheinen kurz darauf etliche Parameter.
- Die Taste 2 auf der Bedienung drücken.
- OK-Taste drücken.
- Mit den Pfeiltasten der Bedienung in das Feld neben "PTCT" navigieren.
- Die Mute-Taste gedrückt halten, die Werte werden nach ein paar Sekunden angezeigt.
- Mit der Exit-Taste im gedrückten Zustand kann das Menü verlassen werden.

Achtung: Keine Angst, der Fernseher "startet" danach neu.


Ich hoffe, dieser konstruktive Beitrag findet Anklang.
stoker85
Inventar
#7 erstellt: 27. Mai 2011, 20:38

palmer666 schrieb:
Ich bin nicht unfreundlich!


Ich denke du kannst es keinem Verübeln der das anders sieht:

palmer666 schrieb:
Scheissforum!




palmer666 schrieb:
Ist die gleiche wie die für den GW20.

Ich hoffe, dieser konstruktive Beitrag findet Anklang.


Geht doch!
Ja er findet Anklang, denn nun ist allen geholfen die das gleiche Problem haben wie du es hattest.

Man ist halt manchmal der erste bei etwas und dann muss man das auch mal selbst ausprobieren und Eigeninitiative an den Tag legen. Von der Erfahrung die man dabei sammelt lebt dann halt ein Forum und dann muss man nicht gleich auf alle schimpfen. Ich hab auch schon oft genug einfach etwas ausprobiert auf was niemand eine Antwort wusste, das hier ist ein geben und nehmen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TH-37PV45 Betriebsstunden auslesen
rudicb am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  3 Beiträge
Aufruf Servicemenü = Garantie futsch
bonselmeier am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  19 Beiträge
FAQ Panasonic P50 GW20
stahlen am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  6 Beiträge
Betriebsstunden P50VT50 auslesen
Baske am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 26.06.2012  –  3 Beiträge
Betriebsstunden auslesen bei .
Bemstl am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  10 Beiträge
Th-42PV7F Betriebsstunden auslesen ?
Karraz am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  4 Beiträge
TX-P42/46/.GW30 Settings
palmer666 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  2 Beiträge
Servicemenü und Garantie?
SoSurfer am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  13 Beiträge
Betriebsstunden TH 42 PE 55 auslesen
John_Anderton am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  2 Beiträge
PV60EH - Betriebsstunden auslesen
johncarpenta am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.309

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen