Unzufrieden mit dem TX-P50ST33e

+A -A
Autor
Beitrag
chris123231
Neuling
#1 erstellt: 06. Dez 2011, 22:52
Hallo Leute,

bin neu hier, hab über die such funktion nix passendes gefunden und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Bin gerade ein bisschen am verzweifeln, da ich mit der Bildqualität und dem Mediaplayer meines neuen Panasonics überhaupt nicht zufrieden bin.

Kurz etwas zu meiner Situation.

Hab schon seit längerem mit dem gedanken gespielt mir einen neuen Fernseher zu gönnen und habe auch etliche Tests und Vergleiche gelesen.
Hatte mich dann eigentlich dazu entschieden mir den Samsung UE46D6500 zu kaufen, da dieser bei meinem MM zudem noch im Angebot war, bin ich sofort losgefahren um den Samsung mitzunehmen. Leider bin ich zu spät gekommen, waren alle schon ausverkauft und können derzeit auch nicht geliefert werden.
Danach ging es ab zum Saturn aber auch dort das gleiche problem.
Nachdem ich dann beraten wurde und mir auch andere Geräte gezeigt wurden, entschied ich mich dann spontan für den Panasonic TX-P50ST33e, da mir dieser als die richtige Wahl für meine Anforderungen erschien.
Zuhause angekommen habe ich Ihn sofort aufgebaut und wollte meine Festplatte anschliesen um Ihn zu testen, da fing es schon an, zwar konnte ich einige meiner mkv dateien öffnen, jedoch ruckelte es ohne ende.
Habe mir von einem kumpel nen media player ausgeliehn um den Fernseher mit HD filmen testen zu können und bin von dem HD Bild total enttäuscht.
Das bild ist viel zu dunkel und sieht für mich irgendwie "flimmernt" aus, kann ich nicht genau beschriebn, jedenfalls einfach komisch.
Irgendwie finde ich nichts über den Panasonic werder hier im forum noch über google.
Habe ich mir etwa einen totalen Schrott fernseher gekauft (da ihn niemand zu haben scheint) oder bin ich nur zu doof die richtigen einstellungen vorzunehmen?

Hat vielleicht jemand den selben Panasonic wie ich und kann mir seine Einstellungen sagen?
Kann man den media player updaten damit mkv dateien laufen ohne externen media player (laut datenblatt müsste er nämlich mkv's abspielen)

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, spiele schon mit dem gedanken den Fernseher zurückzugeben, falls das überhaupt möglich ist, da er ja keine beschädigungen an sich hat.

Hatte davor nen Samsung und war bis auf die größe des Fernseher super zufrieden.

Puuh ziemlich langer Text

Danke schonmal für die hilfe
Kuumba
Stammgast
#2 erstellt: 07. Dez 2011, 01:23
Hallo,
ich habe das gleiche Modell wie Du,allerdings nur 42 Zoll.Probleme mit einem flimmernden oder zu dunklem Bild habe ich nicht.
Ich habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben,ich habe grosse Probleme mit Bewegungsunschärfen.Auch ein Techniker konnte bei meinem Gerät keine Abhilfe schaffen.
Ich bin bis jetzt eigentlich mit Panasonic Produkten immer sehr zufrieden gewesen.Dieses Gerät würde ich allerdings am liebsten wieder zurück geben,die Frist ist nur leider verstrichen.
Zu Deinen Problemen mit den verschiedenen Zuspielgeräten kann ich leider nichts sagen.
Meine Einstellungen sind derzeit im Kinomodus Kontrast auf 38,Helligkeit-2,Schärfe auf 4 und Farbe auf 30.Alle Bildverbesserer sind abgeschaltet.
Mit dem Bild bin ich sehr zufrieden,über einen Blu-Ray Player ist es absolut Top.Wie gesagt sind es nur die Bewegungsunschärfen beim normalen Fernsehen die mich tierisch nerven.
Wenn Du noch ein paar Tage die Möglichkeit hast das Gerät zurückzugeben,dann würde ich verschiedene Einstellungen testen.Vielleicht findest Du ja noch die richtigen Einstellungen für Dich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-P50St33E / TX-P50St33E A Board Tausch
leviii am 16.04.2015  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  2 Beiträge
TX-P50ST33E soll sich automatisch einschalten
hangtreiber am 15.05.2013  –  Letzte Antwort am 15.05.2013  –  2 Beiträge
Mit TX-P50 GW10 unzufrieden?
domicela am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  22 Beiträge
Panasonic TX-P50ST33E HDMI 1 nach dem Einschalten
DerJosch am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  4 Beiträge
Panasonic tx-p50st33e mit 2 Spielern im Fullscreen spielen
Awedel97 am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 30.04.2013  –  3 Beiträge
TX-P50ST33E für 800 ? (Update: Gekauft, kurzer Bericht)
A.Z. am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  11 Beiträge
Unzufrieden mit TH42 PZ 700
H.R.Giger am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  38 Beiträge
total unzufrieden mit th-37PV60
Attaxs am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  17 Beiträge
Unzufrieden mit PV60 und Xbox 360
Attaxs am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  30 Beiträge
TX-P42GW10 / TX-L37GW10
tonci am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967

Hersteller in diesem Thread Widget schließen