Panasonic PV60E - Bild wird abgeschnitten

+A -A
Autor
Beitrag
vscvoba
Neuling
#1 erstellt: 23. Okt 2006, 08:34
Hallo,

erst einmal ein grosses Lob an dieses Forum. Einfach klasse.

Nun meine Frage: Ich habe mir letzte Woche auf Grund der vielen Empfehlungen hier und in der Presse einen PV60E zugelegt. Einfach toll das Gerät. Wenn ich TV schaue wird bei manchen Sendungen der eingeblendeter Text nicht vollständig angezeigt, d.h. rechts bzw. links abgeschnitten. Ich dachte erst, es liegt am Modus 16:9, 4:3, Auto Aspekt, ......Das Umstellen bringt aber auch keine Abhilfe.

Woran kann es liegen????
Habe soweit es mir möglich war, hier im Forum geschaut, aber nichts gefunden bzw. überlesen.

Danke
_Geloescht_
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Okt 2006, 10:41

vscvoba schrieb:
Hallo,

erst einmal ein grosses Lob an dieses Forum. Einfach klasse.

Nun meine Frage: Ich habe mir letzte Woche auf Grund der vielen Empfehlungen hier und in der Presse einen PV60E zugelegt. Einfach toll das Gerät. Wenn ich TV schaue wird bei manchen Sendungen der eingeblendeter Text nicht vollständig angezeigt, d.h. rechts bzw. links abgeschnitten. Ich dachte erst, es liegt am Modus 16:9, 4:3, Auto Aspekt, ......Das Umstellen bringt aber auch keine Abhilfe.

Woran kann es liegen????
Habe soweit es mir möglich war, hier im Forum geschaut, aber nichts gefunden bzw. überlesen.

Danke
hast du einen SAT/Kabel Reciver? Da musst du das Bildformat auf das TV Gerät anpassen, dann sollte es klappen (oder einen breiteren Plasma kaufen *kleiner Scherz*)
Deppert
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Okt 2006, 14:50
Hi,

liegt am Overlay des Gerätes. Dagegen kann man auch nichts machen.
Besonders "schön" zu sehen bei Terminator2, am Anfang wenn Arnie in die Kneipe geht und die Leute dort scant, es fehlen
immer Informationen links und rechts. Auch wenn du alles perfekt eingestellt hast am DVD-Player und Plasma.
Gibt auch ein Thread dazu mit Bildern.

Gruss


[Beitrag von Deppert am 23. Okt 2006, 14:56 bearbeitet]
vscvoba
Neuling
#4 erstellt: 24. Okt 2006, 19:46
Vielen Dank,

es lag wirklich am Bildformat des Receivers. Es war auf 4:3 eingestellt.
Mit 16:9 beim Receiver klappt es auch mit der Darstellung.

Mir fällt ein Stein vom Herzen!!!!
_Geloescht_
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 24. Okt 2006, 20:37

vscvoba schrieb:
Vielen Dank,

es lag wirklich am Bildformat des Receivers. Es war auf 4:3 eingestellt.
Mit 16:9 beim Receiver klappt es auch mit der Darstellung.

Mir fällt ein Stein vom Herzen!!!!
..siehste!! Hab ich doch gesagt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic PV60E neu weißes bild
Vastatio am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  5 Beiträge
Sound beim Panasonic PV60E
midimal am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  8 Beiträge
Panasonic PV60E und Tividi
millhouse1982 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  9 Beiträge
Panasonic PV60E Toneinstellung Installation
hansispension am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit dem Panasonic PV60E
PixelChris am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  4 Beiträge
PC an Plasma: Bild abgeschnitten
nexus_6 am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2016  –  9 Beiträge
TH42PV60E Bild rechts abgeschnitten.
Arcadin am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  18 Beiträge
Panasonic PV60E Wandhalterung + Alunovo Kabelkanal
shape am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  4 Beiträge
Frage zu Pana PV60E....
raba am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  4 Beiträge
Receiver + TH 42 PV60E
suiti am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.962

Hersteller in diesem Thread Widget schließen