Neuer Pana - schwarzes Bild

+A -A
Autor
Beitrag
nelix1
Stammgast
#1 erstellt: 07. Nov 2006, 14:27
Hallo

Habe heute morgen meinen neuen Panasonic TH-42PV60E erhalten.

Die Freude hierüber wich unmittelbarem Entsetzen als ich beim anschalten des Gerätes kein Bild empfangen habe.

D.h. doch, aber nur ganz kurz war das Menü zu sehen, da jedoch zeitgleich mein Humax PDR 9700 Sat startete gab es auf dem Bildschirm nur geflackere zu sehen, eben so wie das ist wenn der Humax hochbootet.

Unmittelbar danach ging gar nix mehr, alle Scart angeschlossenen Geräte bringen zwar den Ton durch, aber das Bild bleibt schwarz.

Kann da beim hochbooten des Humax was passiert sein?

Mann, Mann, dass ich nicht der Auftakt den ich mir erhofft hatte.

Würde mich freuen wenn Ihr hierzu ne Idee hättet.

Natürlich geht der Pana zurück und wird gegen einen neuen getauscht, aber mich würde doch interessieren ob das hochbooten damit was zu tun haben könnte.
mahri
Inventar
#2 erstellt: 07. Nov 2006, 16:21
Hi,

Lässt sich schlecht aus der Ferne beantworten. Eigentlich nicht. Hast Du mal ein anderes Zuspielgerät angestöpselt ?
DVD-Player etc. ?
Anykey
Inventar
#3 erstellt: 07. Nov 2006, 19:07
kommt den das on Screen Menü ?
Normalen Fernseh kabel mal getestet ?
nelix1
Stammgast
#4 erstellt: 08. Nov 2006, 01:11
hallo

Es kommt kein Screen, d.Bild bleibt schwarz, bzw. dunkelgrau.

Es wurde ein DVD-Player u.2 Sat-Receiver getestet, alle mit dem gleichen Ergebniss, der Ton ist da, das Bild bleibt dunkel.

Wie schon erwähnt hatte ich beim ersten einschalten das Menü erkennen können, aber das hielt nur ca. 10 Sekunden.
Während dieser Zeit war ein wildes geblitze u. flackern zu erkennen, danach, wie erwähnt, nur noch das dunkelgraue Bild.

Einen Röhrenindikator hatte die Verpackung nicht, aber wenn ich dran denke wie es auf dem LKW der Spedition ausgesehen hatte..uiuiui.

Ich hatte den Fahrer auch darauf angesprochen das die Verpackung sichtlich gelitten hatte und auf ner Palette kam der sowieso nicht.

Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr habe ich das Bild ein sich im freien ( Um )fall befindl. Plasma auf dem Weg zu mir vor meinem geistigen Auge.

Na, ja, ich werde den Händler hierüber informieren das er sich doch mal mit der Spedition in Verbindung setzen soll.
Anykey
Inventar
#5 erstellt: 08. Nov 2006, 12:42
Dann musst der aber schnell getaucht werden , damit du einen neuen bekommst.
Meine wurde zum Glück fein säuberlich und hochkant (soll wichtig wegen den Plasma sein) geliefert.
nelix1
Stammgast
#6 erstellt: 08. Nov 2006, 13:35
Hallo

Klar geht der zurück, keine Frage und von Seiten des Händlers kein Thema.

Leider krieg ich den neuen erst wenn der alte ( das ich nicht lache, hat 0 Std. runter )beim Händler eingegangen ist.

Wenn das passiert ist geht der neue auf den Weg zu mir, wird also irgendwann kommende Woche sein...
nelix1
Stammgast
#7 erstellt: 12. Nov 2006, 02:29
so ist es ausgegangen:

hallo

nachdem mein defekter Pana am Donnerstag geholt wurde und am gleichen Tag von redcoon die Info kam das das Austauschgrät versandt wurde, dachte ich, na toll morgen ist Freitag, dass Gerät steht dann über´s Wochenende in irgendner Halle oder auf´nem zugigen LKW und wird wohl erst kommeneden Montag/Dienstag geliefert.

Denkste, am Freitag gegen 10 Uhr klingelt´s , dachte es wäre die Post, mache die Tür auf und wer ist da.. der Fahrer der am Donnerstag den kaputten geholt hatte.

Dieses Mal war die Verpackung unbeschädigt und der Plasma auf einer Palette.

Leider mußte ich dann zur Arbeit so das ich erst spät Abend aufbauen konnte.

Und dann der Hammer...das Gerät funzte, super Bild, ich war richtig glücklich und innerlich hab ich 2x aufgeatmet.

Also nochmals: Redcoon ist absolut empfehlenswert, die Abwicklung der Reklamatíon war proffesionell und Kundenfreundlich, Note 1+ .
Anykey
Inventar
#8 erstellt: 21. Nov 2006, 13:23
Coole Sache das er doch so schnell geliefert wurde – echt Hut ab vor Redcoon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Knacken - schwarzes Panel - Problem?
Jagen am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  5 Beiträge
Bei VGA-Ansteuerung schwarzes Vollbild
mjrr am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  3 Beiträge
Panasonic Plasma, schwarzes Bild, weisses leuchten
Nautum am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  8 Beiträge
Pana VT 50 - soooo dunkles Bild.
Downforce am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  31 Beiträge
neuer Pana Plasma mit Twin Tuner?
arena am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  6 Beiträge
Neuer Pana und gleich ein paar fragen ;)
alphadog am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  60 Beiträge
pana TH42V45EH, bild veschoeben
Albugni am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  7 Beiträge
Bei schwarzem Bild Geräuschentwicklung
frey01 am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  9 Beiträge
how to - radio schwarzes bild bei gw10 und v10
b4ckii am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  4 Beiträge
Pana DMR-EX72S mit Pana Plasma
b-beard am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.842

Hersteller in diesem Thread Widget schließen