Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Hinweise und Warnungen zum "Hotel-Modus" (Hotel Mode)

+A -A
Autor
Beitrag
Serious_Ben
Neuling
#201 erstellt: 28. Feb 2010, 14:57

Okay ... hat zwar ein paar Jahre gedauert, aber nun habe ich doch herausbekommen, wie der Hotelmode beim TH-50PV500E /TH-42PV500E funktioniert:

Man muss bis zum Service-Menü 2, dann zum Earam-Editor und dort den Punkt 140 von "00" auf "80" stellen :-)

Dann kann man mit der bekannten Tastenkombi "V-" am Plasma und 4mal "TV/AV" auf der Fernbedienung den Hotelmode aktivieren ... dort eben "HDMI" in der ersten Spalte auswählen ... funktioniert prächtig!

Wenn das überhaupt noch von Interesse ist :-)

Hier noch mal das Procedere um sich im Service-Menü zu bewegen (auf eigene Gefahr!):

-TV Kanal 99 anwählen
-in Toneinstellungen den Bass auf max. und Höhen auf min.
-an FB Taste "Index" (unter der gelben)und Taste -/v (am Gerät unter der Klappe) gleichzeitig drücken

Servicemenü 1 ist offen

-grüne Taste drücken bis kein neuer Menüpunkt kommt
-Taste "Hold" (unter der blauen) drücken

Servicemenü 2 ist offen

-grüne Taste bis z.B. "Earam"

Mit roter Taste kommt man einen Menüpunkt zurück, mit der grünen Taste vorwärts, mit gelb und blau Veränderung der Werte.



Hallo ! Ich habe versucht dieser Anleitung zu folgen und bin bis zum Servicemenü 2 vorgedrungen, jedoch gibt es bis zum letzten Menüpunkt "Hours xxxx" keinen Punkt der EARAM heisst oder eine Punkt "140".

Wie muss ich weiter vorgehen ? Gruß der Serious Ben

P.S. Habe eine TH42PV500E
luxpilot
Schaut ab und zu mal vorbei
#202 erstellt: 08. Mrz 2010, 10:10

Draven schrieb:

Fox1 schrieb:
Hallo,
nach Rückfrage beim Pana-Service, habe ich folgende Antwort bekommen:
Vielen Dank für Ihre e-mail.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Plasma-TV TH-50PV500E beim Einschalten immer auf dem TV-Platz startet und zur Anwahl des HDMI-Eingang zunächst die TV/AV-Taste und dann die entsprechende Farbtaste gedrückt werden muss.

Einen Hotel-Mode - wie es die aktuellen Geräte bieten - hat der TH-50PV500E nicht.

Im Service-Mode kann man eine Änderung des Startplatzes vornehmen. Jedoch ist die Bedienung des Service-Mode ausschließlich unseren Service Technikern vorbehalten, da bei hier sehr viele Dinge verstellt werden können. Wenden Sie sich ggf. an eines unserer Panasonic Service Center.


So jetzt die Frage an die Freaks oder Panasonic Servicetechniker . Kennt sich jemand im Service-Mode aus und weiss wo und wie man den Startplatz ändert? Ich habe zwar eine Anleitung wie man in den Service-Mode hinein kommt, aber irgendwie will ich da nicht herum experimentieren.
Mit Eurer Hilfe könnt ich mir das Schneetreiben beim Einschalten und diesen überflüssigen Tastendruck zum HDMI-Mode sparen!
Jetzt schon vielen Dank
Grüsse Rudi


Okay ... hat zwar ein paar Jahre gedauert, aber nun habe ich doch herausbekommen, wie der Hotelmode beim TH-50PV500E /TH-42PV500E funktioniert:

Man muss bis zum Service-Menü 2, dann zum Earam-Editor und dort den Punkt 140 von "00" auf "80" stellen :-)

Dann kann man mit der bekannten Tastenkombi "V-" am Plasma und 4mal "TV/AV" auf der Fernbedienung den Hotelmode aktivieren ... dort eben "HDMI" in der ersten Spalte auswählen ... funktioniert prächtig!

Wenn das überhaupt noch von Interesse ist :-)

Hier noch mal das Procedere um sich im Service-Menü zu bewegen (auf eigene Gefahr!):

-TV Kanal 99 anwählen
-in Toneinstellungen den Bass auf max. und Höhen auf min.
-an FB Taste "Index" (unter der gelben)und Taste -/v (am Gerät unter der Klappe) gleichzeitig drücken

Servicemenü 1 ist offen

-grüne Taste drücken bis kein neuer Menüpunkt kommt
-Taste "Hold" (unter der blauen) drücken

Servicemenü 2 ist offen

-grüne Taste bis z.B. "Earam"

Mit roter Taste kommt man einen Menüpunkt zurück, mit der grünen Taste vorwärts, mit gelb und blau Veränderung der Werte.


Bis zur grünen Taste stimmt alles , aber anstatt dieser einfach die "i" (info) Taste auf der FB drücken und man kommt in den Earam Editor wo man mit rot/grün durch die Adressen blättern kann und mit Programm +/- die nächste oder vorherige Seite aufrufen kann.Mit GELB/BLAU kann man nach links oder rechts navigieren und das wichtigste :
Mit Vol +/- ändert man den Wert 00 in Zeile 140 auf der 2. oder dritten Seite auf 80.
Dann auf der FB OK drücken und anschliessend den Power Knopf an der FB.

Wenn man das Gerät jetzt wieder einschaltet kann man den Hotel-Modus aufrufen wie gehabt mit den Tasten Vol- und binnen 2 Sekunden auf der FB die TV/AV taste 3mal drücken.
(Musste auch ein paar mal probieren bis es klappte)
Dann in der ersten Zeile mit dem Fadenkreuz der FB den gewünschten Eingang einstellen und anschliessend mit der Taste MENU der FB den Modus verlassen und jetzt endlich wird sich das Gerät beim nächsten Einschalten auf den Eingestellten Eingang schalten.

Ende gut alles gut.
Darauf habe ich 5 Jahre gewartet und jetzt klappts endlich .... ganz schön bescheuert von Pana nicht einfach einen Menupunkt ins normale Menü zu integrieren um den richtigen Eingang fest zu aktivieren.....

Gruß an alle den hier geholfen werden konnte (obwohl es bestimmt nicht mehr viele Leute gibt die einen THxxPV500e iht eigen nennen.

Bei meinem TH50PV500e klappts auf jeden Fall.

Luxpilot


[Beitrag von luxpilot am 08. Mrz 2010, 10:11 bearbeitet]
fescue
Stammgast
#203 erstellt: 24. Apr 2010, 21:55
Auch von mir ein Danke

Bin mir sicher, dass dies immernoch leute gerne erfahren, also *push*

Vll mal sticky machen.
*GUL_DUKAT*
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 25. Apr 2010, 17:56
Da habe ich doch noch mal eine Frage:

Beim TX-P42S10E Plasma TV habe ich ja mit der FB die Auswahl ( Taste AV ) um die Quelle einer anderen Wiedergabequelle auszuwählen ( z.B. Habe ich den DVD-Player mit einem HDMI Kabel an HDMI2 angeschlossen....usw.
Nur leider ist das mit TASTE AV ausgewählte MENÜ zu kurz sichtbar um in Ruhe die gewünschte Wiedergabequelle auszuwählen. Nach ca. 3 Sekunden ist das Auswahlmenü wieder verschwunden und manchmal muss ich 3 Anläufe nehmen, ehe ich endlich die richtige Quelle ausgewählt habe.
Gibt es nirgends die Möglichkeit, das Auswahlmenü etwas länger eingeblendet zu lassen ? z.B. ca. 5 Sekunden ?
fescue
Stammgast
#205 erstellt: 25. Apr 2010, 18:36
also aus der gebrauchsanweisung zum gw20 finde ich:
Die Anzeigedauer des Banners kann über die Funktion „Display-Anzeigedauer“ eingestellt werden.
Also in den Optionen irgendwo.. Weiß aber nicht ob das den erwünschten Effekt hat.. beim s10e, anleitung mal durchsuchen.
*GUL_DUKAT*
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 25. Apr 2010, 19:17
selbst wenn ich dort 10 SEKUNDEN einstelle ( Standard = 5 SEKUNDEN ) bleibt es bei 5 SKUNDEN....muss doch irgendwo gehen ???
uhren_alex
Inventar
#207 erstellt: 25. Apr 2010, 23:38

*GUL_DUKAT* schrieb:
Da habe ich doch noch mal eine Frage


SuFu oder im Forum posten. Hat aber hier bitte nichts zu suchen. Hier geht es um den Hotelmodus.
rondode
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 14. Mai 2010, 19:41
Hallo!

Auch wenn der Thread schon alt ist, kram ich ihn noch mal hervor.

Habe meinen Panasonic im Hotelmodus laufen, soll heissen er startet mit HDMI 1. Soweit so gut.

Nun hab ich mir nen HD+ Receiver mit CEC Steuerung geholt, und diesen angeschlossen, den Receiver auf CEC Steuerung gestellt (Klappt anscheinend nu mit Sony, Panasonic u nd Toshiba modellen). Leider passiert nix.

Sprich ich muß immer noch die Fernbedienung vom Receiver nehmen. Liegt das evtl. daran, dass ich den Hotelmodus aktiviert habe????

Gruß

rondode
FendiMan
Stammgast
#209 erstellt: 14. Mai 2010, 20:18
Schalt ihn aus, dann siehst du ja, ob es daran liegt.
Ich glaube nicht, die Geräte werden sich halt nicht verstehen oder du musst erst alle Geräte richtig ausschalten (nicht nur Standby), damit sie sich beim nächsten Einschalten erkennen.
Edvon
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 21. Mai 2010, 23:17
Endlich auf HDMI 1

TV: TX P42 GF12
Gibts vielleicht auch ne Lösung für das, dass jetzt an der 350er FB die Channel Plus/Minus Taste oben im "TV-Kasten" nicht funktioniert sondern nur die drunter? Der Fernseher blinkt zwar aber er schaltet nicht um.
Hab ich früher auch schon beobachtet, manchmal gehts irgendwie aber oft nicht.

Ws muss ich einstellen damit immer die Channel Plus/Minus Taste oben im "TV-Kasten" funktioniert?

Vielen Dank!
B-Tronic
Neuling
#211 erstellt: 25. Mai 2010, 23:17
Hi,
der TH42PV500 ist zwar schon etwas Älter, aber der Hotelmodus geht doch !!!

Mann muß eine Speicherstelle im Eeprom ändern (geht ganz einfach über eine Unterseite im Servicemenü 2) und dann kann man wie bei den neueren Modellen den Hotelmodus aktivieren.

Da ich nicht weis ob ich die genaue Beschreibung hier posten kann, bitte einfach hier antworten.


MfG B-Tronic
FendiMan
Stammgast
#212 erstellt: 26. Mai 2010, 05:40
Warum sollst du nicht können?
Es ändert ja jeder die Einstellungen auf eigene Gefahr.
Wer sich nicht sicher ist, soll sowas nicht versuchen.
fraster
Inventar
#213 erstellt: 26. Mai 2010, 08:37
Stimme Fendi eindeutig zu. Indem du einen Hinweis "auf eigene Gefahr" hinzufügst, sollte doch alles ok sein.

Also: Immer her mit den "geheimen" Funktionen. Immerhin dürfte der PV500 noch in manchem Haushalt seinen Dienst verrichten; mein PV60 ist schließlich nur ein Jahr neuer und wird vorerst auch nicht ausgetauscht.
barsch,
Inventar
#214 erstellt: 19. Jun 2010, 13:29
Warum startet mein P 37 X25 E nicht mit HDMi 1 , sondern immer im DVB-T Modus ?

Hotelmodus ist auf an
Startkanal ist auf HDMI 1 gestellt

Das Menü (Hotel-Modus ) verlasse ich mit der Taste Exit oder Menü.Ist da der Fehler? Wird das so nicht gespeichert?

Ein und Ausschalten funktioniert mit meinem UFS 903.(aber eben der falsche Startkanal!)
uhren_alex
Inventar
#215 erstellt: 21. Jun 2010, 23:45

barsch, schrieb:
Warum startet mein P 37 X25 E nicht mit HDMi 1 , sondern immer im DVB-T Modus ?


Was steht bei Dir im Menu-Punkt "Initial POS" (hier wird definiert, welcher Kanal für TV-Empfang beim Einschalten aktiv ist)?
barsch,
Inventar
#216 erstellt: 22. Jun 2010, 19:27

Was steht bei Dir im Menu-Punkt "Initial POS"
HDMI 1 steht da ! Das ist ja das komische? irgendwie speichert er es nicht ab??
uhren_alex
Inventar
#217 erstellt: 22. Jun 2010, 22:59

barsch, schrieb:

Was steht bei Dir im Menu-Punkt "Initial POS"
HDMI 1 steht da ! Das ist ja das komische? irgendwie speichert er es nicht ab??


Das kann nicht sein!

Meinst Du evtl. "Initial INPUT"?

Also, bei mir sieht das so aus:

Hotel Mode = On
Initial INPUT = HDMI1
Initial POS = Off
barsch,
Inventar
#218 erstellt: 23. Jun 2010, 18:46

Also, bei mir sieht das so aus:

Hotel Mode = On
Initial INPUT = HDMI1
Initial POS = Off


Bei mir sieht es genau so aus .Ich hatte das Input mit POs verwechselt!
uhren_alex
Inventar
#219 erstellt: 23. Jun 2010, 19:18
Hast Du evtl VieraLink aktiviert??
barsch,
Inventar
#220 erstellt: 23. Jun 2010, 20:15

Hast Du evtl VieraLink aktiviert??


Ja ich denke schon.
uhren_alex
Inventar
#221 erstellt: 23. Jun 2010, 20:29

barsch, schrieb:

Hast Du evtl VieraLink aktiviert??


Ja ich denke schon.


Dann deaktiviere das mal.
Steht bei Dir Initial POS wirklich auf "Off"?

Wenn ja, weis ich es auch nicht...
Osterhäsin
Neuling
#222 erstellt: 24. Jul 2010, 10:39
Vielen lieben Dank für die gute Anleitung hier ! Sogar Frau schafft das.

Noch ein Tipp für Hilfesuchende extra von mir:

Man muss SCHNELL die TV/AV-Taste 3x drücken !

Da musste ich erstmal drauf kommen, denn ich als bedächtige Frau habe immer langsam die Tasten gedrückt..... ;o)
uwe1xx
Neuling
#223 erstellt: 23. Aug 2010, 22:43
Was für ein geiles FORUM

Also ich besitze den TX-P50V10 und es nervt einfach nur diese lästige umschalten zum HDMI Eingang.
Morgen früh geht der kleine in den Hotelmodus,,,,,, ,,,,,,,hoffe doch sehr das ich es hinbekomme.
uwe1xx
Neuling
#224 erstellt: 24. Aug 2010, 11:58
DANKE

Endlich alles wird gut!
Er kann es man stehlt ihn an,und Schwups ist er im HDMI 1 Eingang.

Ich sage nochmal Danke
uhren_alex
Inventar
#225 erstellt: 24. Aug 2010, 12:17

uwe1xx schrieb:
Ich sage nochmal Danke :prost


Bitte! Wie Du schon gesagt hast: geiles Forum hier!

Wenn Du übringens auch Dinge herausfindest beteilige Dich bitte aktiv in den entsprechenden Threads - nur so "lebt" das Forum auch!
Edvon
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 24. Aug 2010, 19:52
TV: TX P42 GF12
Gibts vielleicht auch ne Lösung für das, dass jetzt an der DMR-XS350er FB die Channel Plus/Minus Taste oben im "TV-Kasten" nicht funktioniert sondern nur die drunter? Der Fernseher blinkt zwar aber er schaltet nicht um.

Ws muss ich einstellen damit immer die Channel Plus/Minus Taste oben im "TV-Kasten" funktioniert?

Wenn ich in den Guide gehe und den danach mit "Exit" verlasse funktionieren die Tasten?!
Das mach ich seit Kauf mind. 2 x pro Tag und nervt........

PS: Biete 20 Euro für die Lösung!

Vielen Dank!
TimmYannik
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 11. Sep 2010, 12:28
Moin
ich habe den pana s20 42" ....
und ich habe meine stereo anlage dran angeschlossen... leider habe ich für meinen verstärker keine fernbedienung... und muss jetzt immer "mühsam" ins Ton-Menü gehen und die kopfhörer lautstärke einstellen damit die boxen leiser/lauter gehen...
kann man das nicht auch vllt mit diesem hotel modus ändern ?
also dass wenn ich an meiner pana FB die lautstärke regle auch die "kopfhörerlautstärke" geregelt wird...
sleazyi
Stammgast
#228 erstellt: 30. Sep 2010, 17:27
Wie bekomme ich beim Pana TX32LX63 LCD hin das er automatisch auf HDMI1 schaltet ?????????????????????????????????
FendiMan
Stammgast
#229 erstellt: 01. Okt 2010, 02:09
Indem du 32 der 33 ? löscht.
sleazyi
Stammgast
#230 erstellt: 01. Okt 2010, 06:44
was meinst du damit???
Edvon
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 01. Okt 2010, 09:05
löl habs auch erst beim 2. mal verstanden. Jetzt mußte nur noch 2 löschen
sleazyi
Stammgast
#232 erstellt: 01. Okt 2010, 09:46
Leute, ich steh auf´m Schlauch. Wat is los
uhren_alex
Inventar
#233 erstellt: 02. Okt 2010, 20:53
So wie es aussieht kennt der TX32LX63 keinen Hotelmode - Sorry!!
sleazyi
Stammgast
#234 erstellt: 03. Okt 2010, 17:05
SCHADE
Basstölpel
Stammgast
#235 erstellt: 11. Okt 2010, 06:57
suche den Hotel Modus am :

Panasonic TH-42 PE55

denke mal der hat auch keinen oder ?
mabuse205
Stammgast
#236 erstellt: 05. Nov 2010, 01:34
Wunderbar, danke
Jetzt startet mein Panasonic auch im HDMI-Modus!
Sehr angenehm.

Dass das allerdings nur mit einem Trick geht und nicht in der Bedienungsanleitung steht gibt zumindest in der B-Note Abzüge für Panasonic
Ansonsten ein phantastischer Fernseher!
Elm...
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 28. Nov 2010, 13:54
Hallo,
ich denk das mit dem hotel Modus könnte die Lösung für mein problem sein...
Mein Vater hat nen TX-L37V10E und daran nen Humax iCord der als Hauptreceiver dienen soll. Nun muss er jedesmal beim Start des TV manuell auf den HDMI1 umschalten. Mit dem Hotel Modus, könnte ich das ja nun fest fest auf HDMI1 umstellen. Mir stellt sich aber die Frage, würde der TV dann trotzdem nch automatisch umschalten auf den Kennwood DVD-Player (über Scart angeschlossen)? Das macht er aktuell nämlich. Kanns leider gerade net testen, da ich net vor Ort bin.
Habs nur eben mal an meinem Panasonic (TX-L32GW10) getestet und da mit einem anderen über HDMI angeschlossenen Gerät und da geht das nicht mehr... Sprich ohne Hotel Modus schaltet mein TV automatisch um wenn ich meinen Philips BlueRay (BDP5100) anschalte (an HDMI1). Wenn ich jetzt Hotel Modus aktiviere und Start auf HDMI2 setze und dann meinen BlueRay starte, schaltet der TV nicht mehr um und ich müsste das manuell machen. Liegt das jetzt nur an meinem TV oder wird das generell bei Panasonic so sein???
uhren_alex
Inventar
#238 erstellt: 28. Nov 2010, 13:59
Hi Elm...,

1. der Hotelmode kann Dein Problem mit dem HDMI1 (sofort beim Anschalten) lösen - falls der Panasonic den Hotelmode kennt.

2. Umschalten per Scart funktioniert immer noch, da via Scart ein Steuersignal übermittelt wird.

3. Mit HDMI geht das nicht so einfach, da es dort das Signal wie bei Scart nicht mehr gibt. Es gibt aber etwas anderes, nämlich "CEC". Nutze ich selbst nicht, daher kann ich Dir hier nicht helfen (>>> SuFu!!).

Schönen ersten Advent noch!
Alexander
barsch,
Inventar
#239 erstellt: 28. Nov 2010, 14:01
Bei Scart Anschluß des DVD-Players schaltet er wie immer um.Jedoch muss mann manuell dann wieder auf HDMI 1 stellen,wenn das DVD gucken vorbei ist.
Elm...
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 28. Nov 2010, 14:07
Ok das mit dem manuel zurückstellen,w ar ja glaub jetzt auch schon so... Aber wenn das so funktionieren sollte, wärs ja prima...
Und warum funktioniert da bei mir mit meinem Philips BlueRay die automatische HDMI Umschaltung sobald ich den einschalte und bei dem Humax nicht??? Kann mir das jemand erklären???
uhren_alex
Inventar
#241 erstellt: 28. Nov 2010, 14:21

Elm... schrieb:
... die automatische HDMI Umschaltung ...


Wie gesagt: nicht alle Geräte unterstützen CEC.

Das gehört aber nicht in diesen Thread
Elm...
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 28. Nov 2010, 14:24
Ok, danke für eure Infos, wie gesagt, die Hotel Funktion ist echt Spitze...
barsch,
Inventar
#243 erstellt: 28. Nov 2010, 14:26

Und warum funktioniert da bei mir mit meinem Philips BlueRay die automatische HDMI Umschaltung sobald ich den einschalte und bei dem Humax nicht??? Kann mir das jemand erklären???


Weil du das im Humax evt. noch im Menü aktivieren musst.Die CEC Steuerung nennt jeder Herstellr anders


Viele Hersteller verwenden einen eigenen Markennamen für HDMI-CEC:

* T-Link bei ITT
* EZ-Sync bei JVC
* Simplink bei LG
* Digital Link HD bei Loewe
* NetCommand for HDMI bei Mitsubishi
* RIHD (Remote Interactivity) bei Onkyo
* Viera Link bei Panasonic
* EasyLink bei Philips
* Kuro Link bei Pioneer
* Anynet+ bei Samsung
* Aquos Link bei Sharp
* Bravia Sync bei Sony
* Regza-Link bei Toshiba
* I-Link bei Yamaha
* TechniLink bei Technisat
* CSTLink bei Coolstream

http://de.wikipedia.org/wiki/Consumer_Electronics_Control
astrafreak65
Stammgast
#246 erstellt: 28. Nov 2010, 15:38

uhren_alex schrieb:
.....

2. Umschalten per Scart funktioniert immer noch, da via Scart ein Steuersignal übermittelt wird......

Alexander


Hi, kann ich leider bei meinem Plasma TX-P37X25 leider nicht so bestätigen. Ich habe bei mir den Hotelmode auch aktiviert, und speise den Sat-Receiver Topfield TF5500PVR mit YUV-Signal als Startcomponente. Den DVD-Player Pioneer DV-444 habe ich über Scart angeschlossen. Bin auch zufrieden mit der Lösung. Aber wenn ich den DVD-Player starte, muß ich den TV auch per FB umschalten. Habe ich den Hotel-Mode aus, dann reagiert der TV auf das Steuersignal vom Scart.

mfg astrafreak


[Beitrag von astrafreak65 am 28. Nov 2010, 15:39 bearbeitet]
dirk_v
Stammgast
#247 erstellt: 29. Nov 2010, 11:55
nur mal so am Rande bemerkt:

Mit einer Fernbedienung LOGITECH HARMONY brauchts keinen Hotelmode.
Ganz gemütlich am PC Befehlsmakros zusammengesetzt, in die Fernbedienung überspielt: Fertig.

Mit der FB starte ich nicht nur mit 1x Klick den Fernseher auf HDMI1 (das wäre mir zu langweilig), sondern zB gleichzeitig Sat-Receiver und Verstärker ein.
...oder FS + DVD + Verstärker
...oder PS3 + A/V-Switch + Verstärker + Beamer
...oder Internetradio + Verstärker.

EINE Fernbedienung und jeweils EIN Tastendruck!

Und das Schöne: wenn ich zB von Fernsehen auf Internetradio umschalte, oder umgekehrt, schaltet die FB die benötigten Geräte ein und gleichzeitig alle nicht benötigten Geräte in den Standby...

Auf dem Bildschirm habe ich die wichtigsten Dinge als einmaliger Tastendruck abgelegt.
Die originalen Fernbedienungen liegen irgendwo eingestaubt in der untersten Schublade.
afru
Stammgast
#248 erstellt: 05. Dez 2010, 12:30
Hi zusammen,würde gerne den Hotelmodus nutzen aber kommte nicht rein.
Hat das schon einer beim TX P54 Z1 probiert?
afru
Stammgast
#249 erstellt: 05. Dez 2010, 13:04
Hey habe den Denkfehler gefunden,beim Z1 drückt man nicht auf Volume am Tv sonder an der Tunerbox.
Jetzt funktioniert bei mir der HDMI Eingang auch direkt.
Klasse
Spongebob_1
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 20. Dez 2010, 16:05
Hallo,

ich habe das mit dem Hotel Mode auch probiert.
Ich wollte als Startbild das TV Bild.
Nun habe ich bei der Umschaltung mit der AV Taste
(also AV1, AV2, TV, HDMI1, HDMI2, ...)
kein HDMI1 mehr zur Auswahl.
Habe den Hotelmode wieder abgeschaltet aber der HDMI1 Kanal ist bei mir nun irgendwie verschwunden.

Was kann das sein?

Gruss
Spongebob
uhren_alex
Inventar
#251 erstellt: 20. Dez 2010, 20:03

Spongebob_1 schrieb:
Was kann das sein?


Möglicherweise ein Anwenderfehler!
Es gibt einen Munü-Punkt "AV Label bearbeiten"; wenn dort ein Eingang (z.B. "HDMI1" auf "überspringen" steht, wird der Eingang nicht mehr angezeigt.

Was anderes fällt mir so spontan jetzt acuh nicht ein...

Gruß,
Alexander
Spongebob_1
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 20. Dez 2010, 22:11
Vielen Dank das war der Fehler

HDMI1 war auf "Überspringen" eingestellt.
Auch wenn ich nicht mehr weis wann ich das umgestellt habe.

Gruss
Spongebob
Philippovic
Neuling
#253 erstellt: 24. Dez 2010, 19:01
Super Thread!
Habe den LX-26LE7f/s, kam dort zunächst auch nicht in den Hotel-Modus, dank des Service-Menüs und der Anleitung von Draven und luxpilot klappt es wunderbar. Großartig! Tausend Dank!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hotel-Modus funktioniert nicht
Pedro88 am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  7 Beiträge
Hotel-TV Modus
pitsuburu am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  3 Beiträge
Hotel-Modus TX-32LE7F
beatblocker am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  7 Beiträge
Hotel-Modus beim TX-32LX60F
M4rc am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  2 Beiträge
Hotel Modebeim TH42PE55E?
prikkelpitt am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2008  –  3 Beiträge
Hotel modus Kathrein dvb-c Receiver
doxei am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  2 Beiträge
Game Mode beim S10E
italia90 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  7 Beiträge
HDMI1 als Startwert einstellen
F22 am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  2 Beiträge
Service Menü 37pv60eh
TheDemon am 25.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  2 Beiträge
DVB-C Tuner mit HDMI-Eingang [ERLEDIGT]
TH-42PZ85E am 31.01.2018  –  Letzte Antwort am 31.01.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.002

Hersteller in diesem Thread Widget schließen