TH 42 PV 71 F

+A -A
Autor
Beitrag
BlackEagle82
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mrz 2007, 15:54
Hallo!

Was meint ihr zu diesem Plasma?
lohnt er sich oder soll man lieber noch warten?
ralph1964
Inventar
#2 erstellt: 15. Mrz 2007, 18:24
Warten müssen wir alle. Er gehört zu den neuen Panasonic-Plasmas und ist laut Homepage am 19.3.2007 erhältlich.Deshalb kann noch niemand etwas über ihn sagen.

Grüsse Ralph
BlackEagle82
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Mrz 2007, 18:28
ich meine ja laut beschreibung!

weil einige sagen er hat kein C.A.T.S. und kein digital optimierer und kein DVB-T und so wenig anschlüsse
ralph1964
Inventar
#4 erstellt: 15. Mrz 2007, 18:47
Schau mal auf www.panasonic.ch nach. Da sind mehr von den neuen Plasmas gelistet als auf der deutschen Homepage. Dann wäre der TH-42PX700E (kann in Deutschland anders heissen) was für Dich. Erfüllt zumindest Deine Vorgaben.Leider steht auf der CH-Homepage nicht, wann zu ausgeliefert werden.

Grüsse Ralph
BlackEagle82
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Mrz 2007, 18:51
den hab ich selber schon gesehen

nützt mir leider nichts da es den nur in der schweiz gibt und nicht bei uns

finde den 42 pv71 eine sehr abgespeckte version!
weiß nicht warum sie den "NEU" auf den markt bringen
ralph1964
Inventar
#6 erstellt: 15. Mrz 2007, 19:06
Vielleicht weil er jetzt schwarz ist Spass beiseite. Du hast schon recht, es ist eine recht abgespeckte Version. Vielleicht werden sie die "Premium-Version" später nachschieben. War bei den letztjährigen Modellen auch so. Mich erstaunt eh, das bei uns in der Schweiz mehr Modelle gelistet sind als bei euch. Vor allem mit DVB-T, was in der Schweiz ja noch nicht so in ist.

Da wirst Du wohl abwarten müssen(leider)

Grüsse Ralph
mkhifi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Mrz 2007, 11:11
Habe Ihn gestern auf der Cebit gesehen. Hat ein Hammer Bild ! Es waren sowhl analog, digital sat als auch HDTV am gleichen Gerät angeschlossen. Auch das PAL Bild war super. Preis bei 50" soll UVP 2499 sein !

matadoerle
Inventar
#8 erstellt: 16. Mrz 2007, 11:29
Hallo,
habe mir gestern das gute Teil im Saturn (Stuttgart) angeschaut.


mkhifi schrieb:
Habe Ihn gestern auf der Cebit gesehen. Hat ein Hammer Bild !


hmm, also imho nicht wirklich wesentlich besser als das der Vorgängermodelle. Konnte mir mit der gleichen Demo sowohl G9 als auch diesen einen G10 anschauen; der wesentliche Unterschied ist das schwarze Gehäuse. Der neue sieht edel aus und macht sicherlich kein schlechteres Bild. Ich habe aber auch keinen AHA(!) Effekt gesehen - und da scheint mir die Ausstattung der Vorgänger dann doch noch überlegen.

Allerdings kann ich Panasonic verstehen - warum sollen die nicht von "unten" her die neue Serie einführen? ich habe mir deshalb gestern einen PX60 bestellt - mehr Ausstattung und DVB-T bei imho gleichem Bild und mir gefälligerer Optik.

Gruß
thorsten
dr34mfight3r
Stammgast
#9 erstellt: 16. Mrz 2007, 11:30
@BlackEagle82

Ich verstehe nicht warum du für diese Frage extra einen neuen Thread auf machst.

Du hättest sie doch auch in dem Thread über die neuen Panas stellen können. Da wird doch eh fleissig über deine Frage diskutiert.

Und es gibt auch schon zwei Threads die deine Bezeichnung haben, da hilft dir die Suchfunktion.

Klasse ist jedoch, das hier schon die ersten Bilder von der Cebit zu sehen sind.

Gruss Chrissn
TirolerW
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 16. Mrz 2007, 11:42
Danke für die Bilder mkhifi!

Hat wirklich ein tolles Bild der neue Pana!

Also ich sag mal, wenn der 71er auch eine abgespeckte Version sein sollte: Für den Otto-Normalverbraucher wird es langen oder?
2 HDMI sollten reichen (vorerst mal, und in 5 jahren wird es schon erschwingliche Erweiterungs- und/oder Adapterstecker geben)
Die Scartstecker sollten auch langen, auch wenn nur auf einem RGB möglich ist.
Nur das CATS...na ja, ist schade, aber man wird auch ohne seinen Spaß mit dem Gerät haben denke ich mal.
Ist jetzt meine Meinung.

Aber vorerst noch mal abwarten, was andere cebit-Besucher meinen über das Gerät, und wie es sich mit einer möglichen LP verhält.
Meine Meinung ist, dass es bei den neuen Geräten nicht mehr auftreten wird, denn dass eine Veränderung und somit eine Verbesserung im Produktionsablauf gegeben hat, ist mehr als Wahrscheinlich!
Wie gesagt- ist meine Meinung!

Gruß Klaus
Majoha
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 18. Mrz 2007, 16:43
dr34mfight3r
Stammgast
#12 erstellt: 18. Mrz 2007, 19:22
Thx Majoha, für die Bilder.

Gruss Chrissn
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung TH 42 PV 71 F 42
oliverloescher am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  4 Beiträge
Panasonic TH-42 PV 71 F
klomy am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  5124 Beiträge
Bildprobleme mit TH 42 PV 71 F
mars77 am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  4 Beiträge
TH-42 PV 71 F milchiges Bild
Baloo68 am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  10 Beiträge
Kaltgerätestecker am TH-42 PV 71 F ?
fukkes am 20.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  12 Beiträge
FAQ Panasonic TH-42 PV 71 F
noxx2 am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  183 Beiträge
Teufel Theater1 & TH-42 PV 71 F
Tommy-Kiel am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  8 Beiträge
Panasonic TH 42 PV 71 F
Nightwash am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  6 Beiträge
Wandhalterung TH-42 PV 71 F
timschum am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  21 Beiträge
Xbox360 mit TH-42 PV 71 F
leon30 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  42 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen