Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Panasonic Vor-Ort Service Österreich

+A -A
Autor
Beitrag
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 06. Nov 2007, 10:05
hab die nase voll

diese email werd ich heut morgen noch abschicken.
"Guten Tag DEC Team,

ich warte seit Montag, 15. Oktober 2007, auf eine Rückmeldung eines Servicetechnikers.
Nach mehreren kostenintensiven Anrufen, bei denen mir jedes Mal versichert wurde dass sich gleich jemand melden wird, warte ich vergebens.

Ich bin es leid 4 Wochen nur auf einen Anruf wegen einer Terminvereinbarung zu warten und werde mich, sollte ich bis morgen Abend keinen Rückruf erhalten, bei Panasonic-Austria sowie Ihrem Geschäftsführer beschweren.

Mit freundlichen Grüßen
"

was meint ihr?
Swommi
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 06. Nov 2007, 10:36
Ich würde nicht mehr drohen sondern gleich Mail schreiben mit cc: Geschäftsleitung DEC und Kundenservice/Geschäftsleitung Panasonic Österreich!

Außerdem kannst du dann auch gleich noch deine Beschwerde auf diemucha.at eintragen - die sind dann zusätzlich noch lästig und das hilft oft!
kand
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 06. Nov 2007, 11:20
Bin voll bei Dir BoyHitsCar85!!!!
Mir geht es genauso. Ich hatte es zwar geschafft, daß nach zwei Wochen ein Service Techniker bei mir vorbeikommt. Der hat dann drei Platinen getauscht. Effekt war gleich Null. Der hat dann das Gerät mitgenommen und mir versichert, daß man sich das sofort anschaut und mich GLEICH zurückruft. Was passiert ist brauche ich nicht zu erklären.
Hat wer Email Adressen von der Geschäftsleitung DEC bzw. Kundenservice Panasonic?
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 06. Nov 2007, 12:30
sodala.

Heut um 8 die mail rausgeschickt.

Um 10 uhr bekam ich nen anruf von ESG Electronic Service Ges.m.b.H. und nicht von DEC. Der techniker ist morgen bzw übermorgen in meiner gegend und kommt vorbei.

so einfach könnts sein.

nun hoff ich doch das alles vor ort geregelt werdn kann.

ich halt euch auf dem laufenden.

mein tipp an alle wartenden, täglich nachfragen per mail und ggf mit beschwerde drohen.
kand
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 06. Nov 2007, 12:44
Ja da habe ich auch schon angefragt. Der Witz ist aber das ESG die Geräte abholt und bei DEC reparieren läßt.
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 06. Nov 2007, 13:10
darauf lass ich mich nicht ein, Vor-Ort-Service heißt es.

wenn die ihn mitnehmen seh ich ihn heuer nicht mehr!

der techniker ruft mich vorher an, dann frag ich genauer nach. Wenn ich kein Austauschgerät bekomm bleibt der hier und ich schalte Panasonic-Austria ein.
panamat
Schaut ab und zu mal vorbei
#57 erstellt: 06. Nov 2007, 13:58
tja bei mir wollten sie ihn nicht vorort reparieren... machen sie nicht. esg holt hab, dec repariert!
habe daraufhin auf die reparatur verzichtet.
der techniker hatte mir nicht genau sagen können wir lange das dauert, aber mind. 1 woche.
von fahrkosten etc haben sie nichts erwähnt.
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 06. Nov 2007, 19:12
nun hast du einen kaputten plasma zuhause oder wie?
panamat
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 06. Nov 2007, 22:20
mein pv60 hat die lilapest, hab mich eigentlich eh schon daran gewöhnt. vielleicht werd ich sie nächstes jahr fixen lassen, aber jetzt habe ich keine lust mind. 1 woche auf meinen plasma zu verzichten... und wer weiß ob er dann überhaupt funkt. bei vorort reparatur werd das natürlich was anderes... bin gespannt ob sie das bei dir vorort machen!?
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 08. Nov 2007, 15:02
na toll, heute um 8uhr war angeblich der techniker da.
ich war zuhause, aber techniker hätt ich keinen gesehen.

die dame am telefon (mit der ich 10 minuten gestritten hab obwohl sie nix dafür kann hehe) versucht auch wieder nur mich zu vertrösten.

"Vielleicht nächste woche" die spinnen ja.


Werde mich nun bei Panasonic Austria, den Geschäftsführern von DEC und ESG beschweren.
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 14. Nov 2007, 16:48
Adelheit es war soweit!

Heute war er da, um 11:15 klingelts n netter techniker stand vor der tür.

hinten alles aufgeschraubt, netzteil getauscht und wieder zugeschraubt.

funzt wieder 1a ^^

LP konnte er mir leider nicht beheben, da er davon noch nie was gehört hat.

Habs ihm dann anhand von HP4 Unterwasserszene gezeigt und er war geschockt.

Er wird in der Firma und bei Panasonic nachfragen und mich kontaktieren. (ob ers macht ka)

Jedenfalls war er sehr freundlich und hilfsbereit.

Da mein Plasma wieder schön plasmat bin ich zufrieden.

nach 6 Wochen trozdem mehr als ne Frechheit.
panamat
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 15. Nov 2007, 14:12

BoyHitsCar85 schrieb:
Adelheit es war soweit!

Heute war er da, um 11:15 klingelts n netter techniker stand vor der tür.

hinten alles aufgeschraubt, netzteil getauscht und wieder zugeschraubt.

funzt wieder 1a ^^

LP konnte er mir leider nicht beheben, da er davon noch nie was gehört hat.

Habs ihm dann anhand von HP4 Unterwasserszene gezeigt und er war geschockt.

Er wird in der Firma und bei Panasonic nachfragen und mich kontaktieren. (ob ers macht ka)

Jedenfalls war er sehr freundlich und hilfsbereit.

Da mein Plasma wieder schön plasmat bin ich zufrieden.

nach 6 Wochen trozdem mehr als ne Frechheit.


glückwunsch!

kannst du uns am laufenden halten, ob sich bei dir die techniker nochmal melden wegen der LP!??
gibts ja nicht, dass die noch keine erfahrung damit haben...

danke!


[Beitrag von panamat am 15. Nov 2007, 14:14 bearbeitet]
milkalila
Neuling
#63 erstellt: 16. Nov 2007, 01:46
Liebe Pana-Freunde aus Wien!
Bei einigen unserer Shops wird ja auch so 'ne Garantieverlängerung auf 3/5 Jahre zu ca. 80/120 Euronen angeboten.
Ist man damit auf der sicheren Seite für kostenfreie Hausbesuche?

Seit langem spitze ich auf einen 50PV71, aber die billigen Geizhals Händler können seit Monaten nicht liefern.
Erst ab 1975.- bekommt man was, dann möchte ich auch gerne Hauslieferung und sorgenfreie Nächte mit verlängerter Garantie, oder?

Danke für Eure Tips!

milkalila
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 16. Nov 2007, 14:16
die garantie geht ja 2 jahre bei mir, nur der vor ort service ist nur 6 monate gratis. danach muss man die Anfahrt des technikers zahlen, sonst nix.
panamat
Schaut ab und zu mal vorbei
#65 erstellt: 16. Nov 2007, 15:05
wieviel hast du für die anfahrt bezahlt?
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 16. Nov 2007, 19:24
ich weiß noch nicht wieviel und ob überhaupt.

genannt wurde mir damals pauschal ausserhalb von wien 235€!

nun kam aber der techniker von einer grazer firma.

Er meinte er weiß es selber nicht, er hat nur den auftrag.

Wenn, wird mir eine Rechnung geschickt.
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 27. Dez 2007, 15:53
Hallo,

habe übrigens bis jetzt noch keine Rechnung erhalten!

Wegen Lila Pest hat sich aber nie jemand gemeldet. blöd.

mfg
Roland_sbg
Stammgast
#68 erstellt: 04. Jan 2008, 17:14
hallo,

Ich bin aus Salzburg und habe auch die LP. Besser gesagt mein TV hat die LP

Also wo muss man nun anrufen, direkt bei Panasonic oder beim Händler? (Redcoon)
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 05. Jan 2008, 17:11
panasonic austria
mmmm00000
Stammgast
#70 erstellt: 06. Jan 2008, 14:47
Hallo.
Hab einen 42PV60 der 10 Monate alt ist. Er zeigt jetzt immer mehr lila oder violette Bereiche, egal ob über Scart oder HDMI. Hat nun schon irgendwer in Österreich seinen PV60 erfolgreich Fixen lasen? Man liest ja das der Fix nicht lange halten soll. Hat schon wer einen Austausch bekommen.
Hab meinen PV60 bei einem Internethändler in Graz gekauft.Rechnung und Garantiekarte hab ich. Muss ich nun zum Service selber nach Graz fahren, oder soll man einen austausch beantragen?

mfg.Manfred
mmmm00000
Stammgast
#71 erstellt: 14. Jan 2008, 14:22
Hallo.
Hab heute mit dem Service Partner von Pana in Graz telefoniert. Muss den PV60 morgen zu ihm bringen. Er versucht einmal das D- Board zu tauschen, hoffentlich bringt das was.

mfg.Manfred
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 14. Jan 2008, 20:32
wie hast du ihm denn das problem beschrieben?

gib bitte bescheid obs geholfen hat. fällt doch unter garantie oda?
mmmm00000
Stammgast
#73 erstellt: 14. Jan 2008, 21:47
Sicher noch Garantie, hab den PV60 erst 10 Monate und 2 Jahre ist Garantie. Nur muss ich ihn leider selber bringen. Mit den 2 Jahren hab ich auch noch Zeit um zu schauen ob die LP wieder kommt und ich dann einen Austausch beantragen kann.

mfg.Manfred
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 15. Jan 2008, 13:13
der service techniker der bei mir war meinte er kennt das problem nicht, wird sich aber bei mir melden.

hat er aber nich getan
mmmm00000
Stammgast
#75 erstellt: 15. Jan 2008, 19:57
Hallo-
War heute beim Servicetechniker. Erst meinte er das er das Problem noch nicht kennt. Natürlich hab ich mein Beweismaterial das ich auf meinem PVR aufgenommen habe nicht dabei gehabt. Haben dann einen DVD Player mit Herr der Ringe angeschlossen. Hat dann auch bei dem Film etwas von der LP. gezeigt. Er hat es dann sofort gesehen und meinte er wird einmal das Board bestellen und sich im Internet und bei Pana über die LP.schlau machen. Da sieht man wieder wie weit unsere Freunde in Deutschland uns voraus sind.

mfg.Manfred
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 16. Jan 2008, 08:40
habs ihm mit harry potter gezeigt. die szene wo er unterwasser ist. dort is es extrem!

bitte halt mich auf dem laufenden
mmmm00000
Stammgast
#77 erstellt: 18. Jan 2008, 11:47
So ,hab jetzt meinen Servicetechniker angerufen. Der hat mir gesagt das er sich schlau gemacht hat und das D Board ausgebaut und nach Wien geschickt hat. Dort soll das Board modifiziert , und wieder verbaut werden. Wie es da ausschaut ist das doch ein Softwareproblem?. Bin mal gespannt, voraussichtlich am Dienstag kann ich meinen PV60 holen. Da werd ich vielleicht H.P.4 mitnehmen, um zu sehen ob das was gebracht hat. Ich wollte meinen PV60 eigentlich nicht unbedingt fixen lassen, aber bei den letzten Tatort Serien waren schon dicke lila schlangen in den Gesichtern, da haben dann schon alle gesagt, es muss was gemacht werden.

mfg.Manfred
mmmm00000
Stammgast
#78 erstellt: 25. Jan 2008, 11:35

mmmm00000 schrieb:
So ,hab jetzt meinen Servicetechniker angerufen. Der hat mir gesagt das er sich schlau gemacht hat und das D Board ausgebaut und nach Wien geschickt hat. Dort soll das Board modifiziert , und wieder verbaut werden. Wie es da ausschaut ist das doch ein Softwareproblem?. Bin mal gespannt, voraussichtlich am Dienstag kann ich meinen PV60 holen. Da werd ich vielleicht H.P.4 mitnehmen, um zu sehen ob das was gebracht hat. Ich wollte meinen PV60 eigentlich nicht unbedingt fixen lassen, aber bei den letzten Tatort Serien waren schon dicke lila schlangen in den Gesichtern, da haben dann schon alle gesagt, es muss was gemacht werden.

mfg.Manfred

So, gestern hab ich meinen PV60 abgeholt. Das D-Board wurde von Ver.xx-01 auf xx-04 ausgetauscht. Die Lila Pest ist nicht mehr zu sehen. Das Bild ist gesamt sehr gut, die Schärfe ist etwas höher als vor dem Fix. Hoffentlich bleibt alles so.

mfg.Manfred
os000116
Neuling
#79 erstellt: 20. Mrz 2008, 00:03
Hallo Gemeinde,

kann nur Gutes über das Service von DEC Wien berichten.
Nur 4 Tage nach Anruf im DEC (ohne Registrierung) und Angabe von Magenta-Problem und Kontrast-Sirren bei meinem 37PV60 hat schon ein Techniker letzten Samstag(!) zurückgerufen, zwecks Terminvereinbarung.
Austausch von 2 Platinen erfolgte diese Woche vor Ort (D-Bord jetzt xx.04) LP ist zu 95% weg, das Kontrast-Sirren ist aber nicht viel besser geworden.
Hab den PV60 10/2006 bei einem Internethändler in Mödling mit Österreich Garantie gekauft, Gerätestandort Bez. Mödling, seitens DEC wurde keine Anfahrtspauschale verrechnet, aber natürlich Rechnungskopie, möglicherweise verrechnen die das direkt mit dem Händler !?

Also meinerseits großes Lob an DEC Wien!


Und bei der Gelegenheit ein noch größeres Lob und Dank an dieses Forum, unbezahlbare Informationen die man hier über die Jahre bekommt !!

Danke
mfG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Plasma Service Erfahrungen Österreich?
Wodde am 08.06.2013  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  2 Beiträge
Panasonic Vor-Ort Service Deutschland
panamie am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  11 Beiträge
Panasonic Garantie/ Vor Ort Service
shinyelve am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.05.2011  –  3 Beiträge
Panasonic vor Ort Service bei 42 PV 60
Herbert77MB am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  10 Beiträge
Vor-Ort-Garantie
dr-dezibel am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  4 Beiträge
Service Panasonic
Bernado_2009 am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  12 Beiträge
Panasonic Plasma Garantie ?
Jensabel am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  5 Beiträge
Panasonic Vorort Service
Ninni87 am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  3 Beiträge
Panasonic TH42PA50E Service Menü
marco_C. am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  10 Beiträge
Panasonic Vorort Service Aufpreis?
eismeergarnele am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.266

Hersteller in diesem Thread Widget schließen