TH-50PV60E Frage zur Wandhalterung

+A -A
Autor
Beitrag
ducho
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Mrz 2007, 08:31
Guten Morgen zusammen,

stehe nun kurz vor der Bestllung meines 50" (endlich!!!!!)

Ich habe nur ein paar kurze Fragen an euch bezüglich Wandmontage:

Wie hoch habt ihr euren Flat hängen? und wie hoch sitzt ihr dabei? Um missverständnisse zu vermeinden frag ich einfach mal nach der unterkante ok?

Also qausi boden bis unterkante.


habt ihr eine starre wandhalterung?

ich überlege mir eine zu kaufen die 15° - 20° nach vorne neigbar ist. gibt es da pro's oder contra's die ich noch nicht kenne?

und um nochmal zur wandhalterung zurückzukommen ... welche benutzt ihr? welche könnt Ihr empfehlen?

alternative zur wandhalterung wäre 4 große lange nägel .... jeden an einer ecke ordentlich durch den plasma schlagen und in die wand treiben ;-)

aber ich denke das ist keine gute lösung :-)

danke für euer feedback ;-)
panamie
Stammgast
#2 erstellt: 29. Mrz 2007, 10:40
Hallo!

TIP:Grundsätzlich helfen klare Bezüge im Thema zur gestelten Frage die Resonanz zu erhöhen.Kann ich hier nicht erkennen.


Wie hoch habt ihr euren Flat hängen? und wie hoch sitzt ihr dabei?


Also meiner hängt mit Bildmittelpunkt in Blickhöhe/Kopfhöhe wenn ich auf der Couch sitze. Finde dass viele andere zu hoch hängen. Abmessen von Unterkante wäre für dich jetzt wohl sinnlos. Vor allem hab nen 42er

Zur "Wandhalterung" empfehle ich Suchfunktion. Ist dort erschöpfend behandelt

wäre 4 große lange nägel
Hier musste nur aufpassen dass du die Lüfter auf der Rückseite nicht triffst,da sonst Überhitzung. Den Fehler merkt Pansonic und das wars dann mit der Garantie.
ducho
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Mrz 2007, 10:54

Hier musste nur aufpassen dass du die Lüfter auf der Rückseite nicht triffst,da sonst Überhitzung. Den Fehler merkt Pansonic und das wars dann mit der Garantie.


ok ich werde versuchen die lüfter nicht zu treffen :-)


ich finde das Problem mit der such funktion ist, dass wenn man nach einen begriff wie "wandhalterung" suchrt wird man überhäuft it ergebnissen die eh nichtzu gebrauchen sind.

grundsätzlich hast du aber vollkommen recht.

naja ich bin trotzdem mal gespannt was die anderer pana fans hier für wandhalterungen benutzen?

ducho
dowczek
Inventar
#4 erstellt: 29. Mrz 2007, 11:17

ich finde das Problem mit der such funktion ist, dass wenn man nach einen begriff wie "wandhalterung" suchrt wird man überhäuft it ergebnissen die eh nichtzu gebrauchen sind.

Dazu möchte ich nur kurz mal was anmerken (und dabei keinem auf die Füsse treten):

Schau Dir doch mal bitte an, wie Du Deinen Thread genannt hast: TH-50PV60E

Warum hast Du den Thread nicht einfach so genannt: TH-50PV60E - Frage zur Wandhalterung? Oder: Wandhalterung mit TH-50PV60E?

Dann funktioniert a) die Suchfunktion besser und b) weiss jeder sofort, um was es geht.

Wie gesagt, nicht böse gemeint. Aber jeder kann dazu beitragen, das Forum und die Suchfunktion zu verbessern.
ducho
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Mrz 2007, 11:21
ok ok recht hast du :-)

leider kann ich wenn ich den Beitrag bearbeiten will den Titel nicht mehr ändern .... also nächstes mal werde ich das wohl dann so machen - versprochen.
uhren_alex
Inventar
#6 erstellt: 29. Mrz 2007, 11:21
! OT !

@dowczek: Was ist denn das für´n Avatar?
panamie
Stammgast
#7 erstellt: 29. Mrz 2007, 11:22

begriff wie "wandhalterung" suchrt wird man überhäuft it ergebnissen


Habe 2 Seiten Ergebnisse die ned schlecht ausschauen!
unter Forumsuche /Erweitert/Panasonic/Plasma ??!!

Darüber hab ich mit meine Tips gezogen
dowczek
Inventar
#8 erstellt: 29. Mrz 2007, 11:22

ducho schrieb:
ok ok recht hast du :-)

leider kann ich wenn ich den Beitrag bearbeiten will den Titel nicht mehr ändern .... also nächstes mal werde ich das wohl dann so machen - versprochen.

Doch, kannst Du

Das erscheint aber nicht unter bearbeiten, sondern ganz oben links.


@dowczek: Was ist denn das für´n Avatar?

Naja, ein wenig Selbstironie muss sein, oder?
ducho
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Mrz 2007, 14:20

Habe 2 Seiten Ergebnisse die ned schlecht ausschauen!
unter Forumsuche /Erweitert/Panasonic/Plasma ??!!


slo anscheinend bin ich zu doof dafür.

ich sehe nur die such funktion oben bei logout und FAQ, und wenn ich da suche dann habe ich ne normal egoogle suche auf der domain hifi-forum.de

hilfe?
Danke!

panamie
Stammgast
#10 erstellt: 29. Mrz 2007, 14:30

such funktion oben bei logout und FAQ


Genau die und dann links "erweitert" klicken.
dann suchst Du im Forum mit spezielen kriterien

Suche nach:
(erweitert)
ducho
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 29. Mrz 2007, 15:32
Danke es klappt nun .... !!!!!!!!

jedoch würde ich trotzdem gerne noch wissen wie andere besitzer TH-50PV60E ihr gerät angebracht haben.

ich meine Vogels hat ja eine richtig schöne breite produktpalette. aber eine halterung aussuchen könnte ich mir jtzt nicht so auf anhieb.

daher wollte ich mal wissen was die andern jungs und mädels hier so gemacht haben.

ducho
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wandhalterung für TH-50PV60E
Eddon am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2006  –  4 Beiträge
TH-50PV60E
schneefreak am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  3 Beiträge
Vogels-Wandhalterung für 50PV60E
Blubbi54 am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  2 Beiträge
TH-50PV60E + DVB-C
ducho am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  6 Beiträge
TH-42PV60E oder TH-50PV60E ?
mcjunnar am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  9 Beiträge
TH-50PX600E oder TH-50PV60E
ag187 am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  2 Beiträge
TH-50PV60E laufende streifen
phantomat am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  8 Beiträge
PC an TH-50PV60E
olaf-ee8 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  9 Beiträge
TH-50PV60E vs. Playstation3
mcj am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  8 Beiträge
panasonic TH-50PV60E Ersatzdisplay
medi38 am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.089

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen