TH-37PV45EH verschleppte Bildteile

+A -A
Autor
Beitrag
hoemham
Neuling
#1 erstellt: 06. Apr 2007, 12:12
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer o.g. Plasma-Tvs.
Ich habe nach allen Regeln der Kunst das beste Gerät gekauft.
Das dachte ich zumindest.
Nun stelle ich fest, daß bei analogem , aber auch bei digitalem Empfang insbesondere in dunkelen Szenen z.B. Teile eines Gesichts verschleppt werden. Die dunkelen Bildteile (Haare ) bewegen sich schneller, als die hellen (Wangen). Die
Techn. Hotline von Panasonic kennt diesen Tatbestand und begründet das mit der allgemeinen Schärfe der Plasma-TVs ?????
Das kann doch nicht wahr sein, oder doch ?
Unser Antennenverstärker ist neu. Der digitale Empfang auf meinem PC ist gut(LCD-Schirm). Der Kabelempfang kommt über ISH.
DNR, MPEG und 3-D habe ich abgestellt, aber eine Verbesserung ist nicht erkennbar.
Was könnte ich noch machen ?

Hoemham
marco666
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Apr 2007, 19:27
hey
ich würde den mal schnell umtauschen,denn ich habe den auch und da ist null.
wollte mir eigentlich den TX 42 PV 60 holen...aber zum glück hatten die gerade bei media markt promation und da hatte der nette kerl mit erklärt das der unterschied zwischen den beiden nur von messgeräten ernkennbar wären...aber nicht vom blosen auge.da müsste man schon ab bei einer anderen preisklasse schauen um da einen großen unterschied zu sehen.naja die verkäufer raten ja immer auf was teueres....aber wenn einer vom werk schon sowas sagt.dazu hab ich dann noch einen kennengerlernt der die dinger verkauft..leider erst später,sonst hätte ich bestimmt % bekommen.und der meinte das gleiche...in der preisklasse steckt das gleiche drin.klar hat der auf dem zettel andere angaben aber was bringt das alles,wenn man es nicht sehen kann.
also ich würde bei deinen nochmal schauen.bei mir ist alles top.
gruss marco
fraster
Inventar
#3 erstellt: 10. Apr 2007, 17:32
@Hoemham:

Hast du evtl. im Bildmenü noch diverse Bildverbesserer aktiviert (Rauschunterdrückung, MPEG-Artefaktunterdrückung etc. etc.)?? Diese sind nämlich fast immer schuld an diesem "Wachsgesichter"-Phänomen.
hoemham
Neuling
#4 erstellt: 10. Apr 2007, 19:54
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Habe ja auch schon Beiträge gefunden, die sich mit dem Thema beschäftigen.
Also umtauschen ist das letzte Mittel.
Ich hatte bis auf die Rauschunterdrückung schon alles abgestellt. Das ist nun auch erledigt. Nun werde ich das beobachten. Den Erfolg oder Mißerfolg werde ich melden.

Gruß
Hoemham
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Summen beim TH-37PV45EH
SaberRider82 am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  2 Beiträge
panasonic th 42 px 80 bildteile ruckeln, DVBT tuner
seb100 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  9 Beiträge
Brummen bei TH-37PV45EH
peter3112 am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  2 Beiträge
"professionelle" Plasma-TVs von Panasonic
mburikatavy am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  3 Beiträge
Farbsequenz änderung bei dunkelen farben schwarz etc. pan. plasma
Rospa am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  3 Beiträge
Panasonic TH-37PV45EH
rudi62 am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  13 Beiträge
PDF-Bedienungsanleitungen Plasma TVs
kirschm am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  6 Beiträge
Panasonic TH-37PV45EH
darkphan am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  8 Beiträge
TH-37PV45EH -- Probleme mit den AV_Eingängen
Sanni_86 am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  3 Beiträge
Einschaltverzögerung bei Panasonic TVs
ravecreator am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.981

Hersteller in diesem Thread Widget schließen