TH-42PV60EH defekt und jetzt?

+A -A
Autor
Beitrag
ameise999
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Aug 2007, 08:28
hallo,

habe o. gerät seit april 07. seit ca. 4 tagen sind
3 senkrechte schmale striche die mal weiss oder schwarz erscheinen (liegt wohl am hintergrund) und am oberen rand leicht blitzen.
mein Fachhändler war bereits bei mir und hat ein defekt
des gerätes diagnostiziert. in den nächsten tagen wird
sich dann wohl der service von panasonic melden zwecks
terminvereinbarung.
meine frage: hat schon mal jemand diesen defekt gehabt
und was ist die ursache? kann das gerät vor ort repariert werden ? welches gerät würde mit bei einem austausch angeboten?
ich möchte, sollte es einen austausch geben, kein qualitativ schlechteres gerät bekommen und bitte darum
um eure hilfe.

gruss
hook51
Stammgast
#2 erstellt: 09. Aug 2007, 12:05
Hallo ameise999,

erst mal Ruhe bewahren. Der Pana-Service gehört zu den alllerbesten überhaupt. Falls es für dich optimal verläuft, können die das bei Dir vor Ort erledigen. Der Pana-Service hat oftmals eine längere Anfahrt zu den Kunden und ist sicher deshalb schon an einer schnellen Lösung interessiert. Sollte es aber dennoch nicht bei Dir erledigt werden können, so werden Sie ihn wohl mitnehmen.
Ob Du dann ein Ersatzgerät bekommst, hängt wahrscheinlich von Deinem Verhandlungsgeschick ab.

Alles wird gut Der Service von denen ist echt erste Sahne.

Viel Glück
HP
ameise999
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Aug 2007, 12:45

hook51 schrieb:
Hallo ameise999,

erst mal Ruhe bewahren. Der Pana-Service gehört zu den alllerbesten überhaupt. Falls es für dich optimal verläuft, können die das bei Dir vor Ort erledigen. Der Pana-Service hat oftmals eine längere Anfahrt zu den Kunden und ist sicher deshalb schon an einer schnellen Lösung interessiert. Sollte es aber dennoch nicht bei Dir erledigt werden können, so werden Sie ihn wohl mitnehmen.
Ob Du dann ein Ersatzgerät bekommst, hängt wahrscheinlich von Deinem Verhandlungsgeschick ab.

Alles wird gut Der Service von denen ist echt erste Sahne.

Viel Glück
HP


danke für deine antwort. dann hoffe ich mal, dass
alles glatt läuft.

gruss
hook51
Stammgast
#4 erstellt: 09. Aug 2007, 17:37
Wäre sehr schön wenn Du später noch mal schreibst an was es gelegen hat und wie der Pana-Service es gelöst hat.

Gruß
HP
ameise999
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Aug 2007, 18:36

hook51 schrieb:
Wäre sehr schön wenn Du später noch mal schreibst an was es gelegen hat und wie der Pana-Service es gelöst hat.

Gruß
HP


werde ich machen

gruss
plabba
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Sep 2007, 14:38
Und ameise999?
Was ist passiert?
Kannste was berichten?
Ich beim selbigen gerät auch diesen Fehler!
Scheint wohl öfters vorzukommen.
ameise999
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Sep 2007, 15:15

plabba schrieb:
Und ameise999?
Was ist passiert?
Kannste was berichten?
Ich beim selbigen gerät auch diesen Fehler!
Scheint wohl öfters vorzukommen.


hallo,

hat alles etwas länger gedauert, da ich zwischenzeitlich
auch noch urlaub hatte.
das problem bzw. der fehler ist bei panasonic bekannt.
das gerät wurde letzte woche dienstag bei mir abgeholt
und freitag zurück gebracht. es ist ein neues paneel
einbebaut worden. der kundendienst von panasonic ist
wirklich sehr freundlich und nett.
du solltest allerdings darauf hinweisen, wenn dein gerät
abgeholt wird, dass du ein leihgerät benötigst.
dieses wird nicht autom. mitgeliefert.

ich hoffe, du hast auch so viel glück bei deiner
reklamation und es wird schnell abhilfe geschaffen.

gruss
plabba
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Sep 2007, 15:24

ameise999 schrieb:

du solltest allerdings darauf hinweisen, wenn dein gerät
abgeholt wird, dass du ein leihgerät benötigst.
dieses wird nicht autom. mitgeliefert.
gruss


Hallo Ameise999,
Leihgerät? Echt? Hört sich gut an! Hab nämlich nicht unbedingt Lust den sauschweren Röhren Sony wieder aus dem Gartenhaus zu holen.
Sind damit extra Kosten verbunden? Oder einfach so?
ameise999
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 11. Sep 2007, 21:21

plabba schrieb:

ameise999 schrieb:

du solltest allerdings darauf hinweisen, wenn dein gerät
abgeholt wird, dass du ein leihgerät benötigst.
dieses wird nicht autom. mitgeliefert.
gruss


Hallo Ameise999,
Leihgerät? Echt? Hört sich gut an! Hab nämlich nicht unbedingt Lust den sauschweren Röhren Sony wieder aus dem Gartenhaus zu holen.
Sind damit extra Kosten verbunden? Oder einfach so?


hallo,

es waren keine kosten damit verbunden. versuche es
einfach.

gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TH-42PV60EH ?
wonderer76 am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.11.2006  –  12 Beiträge
TH-42PV60EH gegen TH-D42PF72E
jermaine01 am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  20 Beiträge
Panasonic TH-42PV60EH Bildprobleme
weezel666 am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  2 Beiträge
TH-42PV60EH und Formate
Moritz_s am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  3 Beiträge
Bildeinstellung TH.42PV60EH
iceman8245 am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  6 Beiträge
Tonschwankungen TH-42PV60EH
waterfront am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  2 Beiträge
TH-42PV60EH Helligkeitspumpen?
HDFan am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  5 Beiträge
Firmwareupdate für TH-42PV60EH ?
ndhwolfi am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  5 Beiträge
TH-42PV60EH - Bildgrieseln
Thophi am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  6 Beiträge
TH-42PV60EH Grünstich
dirkman2 am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.176

Hersteller in diesem Thread Widget schließen