Hitseller.de

+A -A
Autor
Beitrag
Ninni87
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Nov 2007, 23:13
Hallo, hab mich nun entschlossen bei Hitseller.de meinen Th42pv71f zu bestellen habe auch schon die Bestellung offen und da ist mir aufgefallen, dass da garnicht mit drin steht was alles im Lieferumfang dabei ist wie Netzteil Fernbedienung... Nicht dass ich den bestelle und es ist nicht dabei und ich ihnen rechtlich nichts anhängen kann weil sie nichts davon schreiben

Was meint ihr?

Ninni
Koko_schoko
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Nov 2007, 23:15
hallo!


ich finde den preis für den pv71 dort sehr gut...

kennt jemand den laden ist ist er vertrauenswürdig?
Ninni87
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Nov 2007, 23:35
Bestellung ist getätigt, bin mal gespannt, wann die anrufen!!
ESVTOM61
Stammgast
#4 erstellt: 29. Nov 2007, 23:40
Hallo

Also ich denke man kann zu 100% davon ausgehn das wenn man nen Fernseher irgendwo kauft das da dann auch entsprechende Stromversorgung, also Netzteil, inkl. ist !!
Gleiches gilt wohl für Fernbedienung, da man ja praktisch keine TV´s mehr ohne F. kaufen kann

Wäre ja ungefähr so als wenn man ein Auto kauft und das gute Teil wird dann ohne Motor geliefert
Ninni87
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Nov 2007, 23:43
Ja klar aber man weiß ja nie bei den Internet Händlern könnte ja auch sein, dass da einer krumme dinger macht.
Aber ich hoff mal die nicht hab den Fernseher nämlich schon bestellt ;-)
PattySas
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 30. Nov 2007, 10:06
Also Fernbedienung,Bedienungsanleitung und Sockel sind im Zubehör enthalten.Das kannst du entnehmen wenn du auf die Seite des Tv`s gehst und dann auf Übersicht klickst.Da ist alles angegeben.

mfg PattySas


[Beitrag von PattySas am 30. Nov 2007, 10:07 bearbeitet]
Ninni87
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Nov 2007, 19:28
Super danke hab ich gar nicht gesehen, aber ist ja egal hab ihn trotzdem bestellt. ;-)
Ninni87
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 01. Dez 2007, 16:34
Hab gestern abend nachricht von hitseller bekommen, dass der Fernseher schon unterwegs ist und Montag oder Dienstag bei mir ankommt. Bin ja mal gespannt, da ich die Paket nr. bekommen habe und hab mal nachgeschaut wo sich die Sendung befindet und war überrascht dass sie schon so weit gekommen ist. Also wird der Fernseh am Montag bei mir sein
Wenns weiter soo gut klappt dann großes Lob an Hitseller.de
Jorgo22
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Dez 2007, 13:20
Hab da schon zwei Plasmas bestellt und andere kleine Teile. Topladen!

Gruß Jorgo


Koko_schoko schrieb:
hallo!


ich finde den preis für den pv71 dort sehr gut...

kennt jemand den laden ist ist er vertrauenswürdig?
Ninni87
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 03. Dez 2007, 18:45
Donnerstag abend ca. 21.00uhr bei hitseller den Pana bestellt heute morgen 10.00Uhr kam er mit der Spedition so und nun wird er aufgebaut.. ;-) Super Lob an Hitseller.de kann ich nur empfehlen sehr schnelle Lieferung.
todde65
Neuling
#11 erstellt: 03. Dez 2007, 19:28

Donnerstag abend ca. 21.00uhr bei hitseller den Pana bestellt heute morgen 10.00Uhr kam er mit der Spedition so und nun wird er aufgebaut.. ;-) Super Lob an Hitseller.de kann ich nur empfehlen sehr schnelle Lieferung.



Versandtechnisch hört sich das alles sehr gut an. Aber die telefonische Erreichbarkeit dieses Ladens ist unter aller Kanone. Bei etwaigen Problemen darf man sich höchstwahrscheinlich auf einen ausgiebigen Mailverkehr einstellen.

Ach übrigens ... Glückwunsch an alle, die jetzt zugeschlagen haben, denn der Preis wurde um 30,00 Euro angehoben.

_________________________
Gruß
todde65
Ninni87
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Dez 2007, 20:48
Also ich hatte keine Problem bisher alles bestens auch der telefonische Kontakt. Fernseh ist jetzt aufgestellt und einfach geil... Funktioniert alles. Klasse Teil.
allwangh
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 03. Dez 2007, 22:23
Hallo,

letzte Woche Montagabend bei Hitseller einen TH-42PV71FA bestellt und Mittwochmorgens das Paket von der Spedition erhalten !!! TOP!!! Was will man mehr. Schneller kanns wohl kaum gehen.
derdiedasK
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Dez 2007, 13:45
Servus,

habe mir vor 2 Wochen bei Hitseller 2 50PZ70E gekauft!
Die haben zwar kein richtiges Ladenlokal, weil ich aber so unglaublich ungeduldig bin, habe ich mir dei beiden TV´s direkt abgeholt!

Lief alles super!



der K
Gigoloo
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 05. Dez 2007, 17:43
Hallo,

ich kann auch nur gutes über hitseller sagen.

Am 22.11. einen Panasonic 50PZ70e bestell und am 26.11 geliefert. Schneller gehts kaum war ja das WE dazwischen.

Grüße

Gigoloo
Tozupi
Stammgast
#16 erstellt: 05. Dez 2007, 20:47
Da hier einige mit Hitseller-Erfahrung sind:

Sind die Geräte EU-Grauimporte (50PZ70E)?
Werden denn von dem Modell die E's oder EA's geliefert?
Und die Lieferung erfolgt ja bei Speditionsware "nur" mis zur Haustüre, oder?
Hmmm, wie soll denn meine Frau das Gerät reinbekommen???

Grüße


[Beitrag von Tozupi am 05. Dez 2007, 22:05 bearbeitet]
Jorgo22
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 06. Dez 2007, 01:21
Bei mir hat der Spediteur den Fernseher bis in die Wohnung in den zweiten Stock getragen. Na gut, man muss zugeben dass meine Freundin Zuhause war als DER Spetiteur kam. Keine Ahnung ob er bei mir es auch raufgetragen hätte *g*


Tozupi schrieb:
Da hier einige mit Hitseller-Erfahrung sind:

Sind die Geräte EU-Grauimporte (50PZ70E)?
Werden denn von dem Modell die E's oder EA's geliefert?
Und die Lieferung erfolgt ja bei Speditionsware "nur" mis zur Haustüre, oder?
Hmmm, wie soll denn meine Frau das Gerät reinbekommen???

Grüße
Coup330
Stammgast
#18 erstellt: 06. Dez 2007, 02:43

Jorgo22 schrieb:
Bei mir hat der Spediteur den Fernseher bis in die Wohnung in den zweiten Stock getragen. Na gut, man muss zugeben dass meine Freundin Zuhause war als DER Spetiteur kam. Keine Ahnung ob er bei mir es auch raufgetragen hätte *g*

bist du sicher, dass er nur den plasma hochgetragen hat *gg*

Jorgo22
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 06. Dez 2007, 15:21
Nachdem ich meinen Beitrag nochmal durchgelesen habe, war ich mir sicher das so ein Kommentar kommt. Hehe
Ach ja: Bin mir sicher!


Coup330 schrieb:

Jorgo22 schrieb:
Bei mir hat der Spediteur den Fernseher bis in die Wohnung in den zweiten Stock getragen. Na gut, man muss zugeben dass meine Freundin Zuhause war als DER Spetiteur kam. Keine Ahnung ob er bei mir es auch raufgetragen hätte *g*

bist du sicher, dass er nur den plasma hochgetragen hat *gg*

:D
todde65
Neuling
#20 erstellt: 06. Dez 2007, 16:18
hhmmm ... wenn man das alles so liest, könnte man ja - was die Lieferzeiten angeht - richtig neidisch werden. ich habe dort am 02.12. bestellt und bis heute noch nicht mal eine mail, in der mir die lieferung angekündigt wird. schade.

aber wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig.


________________________
Gruß
todde65
Jorgo22
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 07. Dez 2007, 11:49
Bei mir wars so, dass ich Montag morgen bestellt habe, und am Dienstag morgen der Fernseher schon geliefert wurde. War selber überrascht


todde65 schrieb:
hhmmm ... wenn man das alles so liest, könnte man ja - was die Lieferzeiten angeht - richtig neidisch werden. ich habe dort am 02.12. bestellt und bis heute noch nicht mal eine mail, in der mir die lieferung angekündigt wird. schade.

aber wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig.


________________________
Gruß
todde65
hbit
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 08. Dez 2007, 01:40
Hallo, Hitseller liefert per Nachnahme sehr schnell. Die Lieferzeitangaben im Shop sind recht verlässlich. Leider war die Ware nicht in Ordnung und Retourenabwicklung samt Rückerstattung des Kaufpreises gestalten sich seeeeeehr zäh

Ich drücke beide Daumen, dass die Ware bei euch in Ordnung ist. Bei mir war sie es nicht, da hilft auch keine vergleichsweise turboschnelle Lieferung.
Tozupi
Stammgast
#23 erstellt: 08. Dez 2007, 11:46
Ich hatte vor bei Hitseller zu bestellen, hab aber versucht die Hotline zu testen.....

Sorry, so funktioniert das nicht! Da bei 20 Versuchen jedesmal die Bandansage kam und das auch noch Geld gekostet hat (Sch..ß 0180'er Nummern) hab ich es aufgegeben.

Ich drück allen Bestellern bei Hitseller die Daumen, dass die Ware oK ist, denn sonst kommt bestimmt Frust auf!

Wo Haben die denn die ganzenen "Award's" und Empfehlungen her?

Wenn die Basic`s nicht stimmen -und das seit Jahren- sind die Probleme hintenraus vorprogrammiert.

Grüße
todde65
Neuling
#24 erstellt: 08. Dez 2007, 12:42

Ich hatte vor bei Hitseller zu bestellen, hab aber versucht die Hotline zu testen.....

Sorry, so funktioniert das nicht! Da bei 20 Versuchen jedesmal die Bandansage kam und das auch noch Geld gekostet hat (Sch..ß 0180'er Nummern) hab ich es aufgegeben.


Ja, das habe ich auch festgestellt! Man mag sich ja gar nicht vorstellen, wenn mit der Lieferung irgendwas nicht in Ordnung sein soll. Und dann ist nie einer zu erreichen ???
Schönen Dank auch! Da nützen dann auch die ganzen Awards nichts mehr, wenn sich die angepriesene Sicherheit und Kundenfreundlichkeit nicht in die Realität umsetzen lassen. Aber ich will es nicht übertreiben, schließlich sind viele von uns erstklassig bedient worden.

Ich habe Gott sei Dank per NN bestellt. Da ist noch einiges möglich. Aber wenn man das hier so alles liest, verliert der Laden so ein wenig seinen Glanz. Preis hin oder her!

Habe am 02.12. bestellt ... und immer noch nichts. Jetzt denke ich langsam darüber nach, woanders zu bestellen.

______________________
Gruß
todde65
Hitseller_de
Neuling
#25 erstellt: 09. Dez 2007, 13:02
Guten Morgen alle zusammen!

Ich werde mich ab jetzt stellvertretend für Hitseller hier zu Wort melden, um euch sowohl beratend wie auch bei Problemen weiterhelfen zu können.

Dazu möchte ich erst mal ein Dank an all diejenigen aussprechen, die hier von Ihren guten Erfahrungen mit uns berichtet haben.

An alle hier, die jedoch Probleme mit uns haben, insbesondere mit der Erreichbarkeit unseres Callcenters, möchte ich sagen, dass es sicherlich gerade jetzt zur Weihnachtszeit sein kann, das unsere Kollegen am Telefon schieriger zu erreichen sind, als sonst. Es ist jedoch eigentlich immer gewährleistet, dass Mails innerhalb von 24 Stunden (Sonntags normalerweise ausgeschlossen) beantwortet werden. Das geschieht dann im Regelfall auch so, dass es sich nicht zu einer wochenlangen Mailschlacht entwickelt, sondern kurz und Kompetent abgearbeitet wird.

Daher der Tipp an jeden mit einem wichtigen Anliegen:
Zusätzlich zu dem ein oder anderen Telefonversuch einfach mal eine Mail an uns (multimedia@hitseller.de)!

In dem Sinne bis bald und ich hoffe noch auf viele konstruktive Beiträge.

Grüße
Jens von Hitseller.de
fuechti
Inventar
#26 erstellt: 09. Dez 2007, 15:49
Ist zwar schon eine Weile her. Aber ich habe bisher 2 Artikel
gekauft. 1 Pana Plasma und 1 Pana DVD Player.
Selbstabholer.
Und ich habe ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gemacht.
Und zur Weihnachtszeit läuft doch fast überall die Strippe heiß!
Ninni87
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 09. Dez 2007, 20:40
Ich denke auch, dass gerade jetzt zur Weihnachtszeit sehr viel los sein wird.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit hitseller gemacht und würde jeder Zeit wieder bei hitseller bestellen, super schnelle Lieferung und Top Service per E-Mail Konakt.
M.S.T.
Inventar
#28 erstellt: 09. Dez 2007, 21:20

Hitseller_de schrieb:
Guten Morgen alle zusammen!

Ich werde mich ab jetzt stellvertretend für Hitseller hier zu Wort melden, um euch sowohl beratend wie auch bei Problemen weiterhelfen zu können.

Dazu möchte ich erst mal ein Dank an all diejenigen aussprechen, die hier von Ihren guten Erfahrungen mit uns berichtet haben.

An alle hier, die jedoch Probleme mit uns haben, insbesondere mit der Erreichbarkeit unseres Callcenters, möchte ich sagen, dass es sicherlich gerade jetzt zur Weihnachtszeit sein kann, das unsere Kollegen am Telefon schieriger zu erreichen sind, als sonst. Es ist jedoch eigentlich immer gewährleistet, dass Mails innerhalb von 24 Stunden (Sonntags normalerweise ausgeschlossen) beantwortet werden. Das geschieht dann im Regelfall auch so, dass es sich nicht zu einer wochenlangen Mailschlacht entwickelt, sondern kurz und Kompetent abgearbeitet wird.

Daher der Tipp an jeden mit einem wichtigen Anliegen:
Zusätzlich zu dem ein oder anderen Telefonversuch einfach mal eine Mail an uns (multimedia@hitseller.de)!

In dem Sinne bis bald und ich hoffe noch auf viele konstruktive Beiträge.

Grüße
Jens von Hitseller.de
Grüss Dich Jens! Ich muss Dir mal ein dickes Lob aussprechen. Das macht nicht jeder.Deswegen weiter so. Gruss! M.S.T. Wenn ich mir wieder was übers Net bestelle dann über Dich. Gruss!
essener1978
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 10. Dez 2007, 11:27
Also ich kann auch nur positives über Hitseller berichten, gerade was Reklamationen angeht.

Nachdem ich bei meinem ersten Plasma 3mal den Pana-Service da hatte und die nur Murks gemacht haben, hat mir Hitseller zu einem (aus meiner Sicht gerechtfertigten) Geätetausch verholfen. Besser kanns gar nicht sein.

Hab die Plasmas dort selbst geholt und wurde freundlich und kompetent bedient! Preismäßig in 99% aller Fälle unschlagbar günstig. Für guten Service brauchts nämlich keine großen Verkaufsräume und riesige Austellungshallen sondern einfach einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner und ein ausreichend großes Warenlager.
mquarta
Neuling
#30 erstellt: 10. Dez 2007, 11:58
Hallo zusammen, ich kann euch meine Erfahrungen weitergeben. Das mit der telefonischen Erreichbarkeit muss ich leider bestätigen

Habe einen Panasonic TH-42PV71F bestellt und das Teil wurde auch recht schnell per Nachnahme geliefert. Leider muss es sich bei dem Gerät um einen Rückläufer o.ä. gehandelt haben. Es fehlte Handbuch und das Gerät selbst war offensichtlich schon einmal ausgepackt. Will hier aber keinen Vorsatz unterstellen, sowas kann schon mal vorkommen.

Habe also per Mail widerrufen und bekam Tags darauf die Bestätigung, dass das Gerät abgeholt wird. Leider keine Information wann die Abholung zu erwarten ist.

Da ich berufstätig bin, muss ich jemanden abstellen, der das Gerät übergeben kann. Es war mir nicht möglich, jemanden diesbezüglich ans Telefon zu bekommen. Habe es letzte Woche Donnerstag und Freitag immer wieder versucht, keine Chance.

Bin dann zu Mail übergegangen, ich hoffe es meldet sich bald jemand.
Hitseller_de
Neuling
#31 erstellt: 10. Dez 2007, 12:42
Hi!

Zum Thema Abholung möchte ich sagen, dass wir bei kleineren Artikeln die sogenannte TAS Abholung durch die DHL und bei den größeren Artikeln eine Abholung durch unsere Partnerspedition veranlassen. Bei beiden Varianten haben wir leider keinerlei Einfluss auf die Logistik des jeweiligen Unternehmens und können daher auch keine Zeitpunkte sondern lediglich die Abholtage bestimmen.

Bei der Speditionsabholung jedoch sollte es möglich sein, den zuständigen Partner vor Ort telefonisch zu kontaktieren um von diesem einen ungefähren Zeitraum erfahren zu können. Selbst hier würde ich jedoch keine gewähr für eine Pünktlichkeit übernehmen, da einfach zuviele Faktoren den Zeitplan eines Fahrers beeinflussen können ... leider.

@mquarta
Bin mir sicher, dass in Kürze eine Antwort per Mail von meinen Kollegen für Dich persönlich kommen wird, die einen ähnlichen Inhalt haben wird.

Grüße
Jens von Hitseller.de
mquarta
Neuling
#32 erstellt: 10. Dez 2007, 13:57
@Hitseller_de

Vielen Dank für deine Antwort. Dann muss ich mich wohl überraschen lassen.

Gebe hier natürlich Rückmeldung sobald es geklappt hat

Nachtrag: Jens hat soeben eine Abholung für voraussichtlich morgen veranlasst. Vielen Dank !!!


[Beitrag von mquarta am 10. Dez 2007, 14:05 bearbeitet]
todde65
Neuling
#33 erstellt: 10. Dez 2007, 19:59
Hallo Hitseller-Jens,

ich kann die Begeisterung einiger "Glücklicher" nicht unbedingt teilen und einige Postings aus diesem Thread (Gebrauchtteile geliefert, Fehlteile, kein Telefon-Support)bereiten mir eher eine nachdenkliche Miene.

Was ist passiert(in Kurzform):

02.12.:
Online-Bestellung TV-Plasma TH-42PV71F
07.12.:
Nachfrage von mir per Mail; Antwort: hohe Nachfrage; nicht alle Bestellungen konnten berücksichtigt werden; Am 08.12. erfolgt neue Lieferung, meiner ist dann dabei.
10.12.:
Status: Lieferung immer noch im Zulauf; Bestellung immer noch in Bearbeitung; Immer noch keine Auslieferung.

So geht man eigentlich nicht mit potentiellen Kunden um! Und das man dann den Gedanken verfolgt, die Bestellung zu widerrufen, sollte verständlich sein.
Eine kurze Mail, die mir die Probleme aufgezeigt hätte, wäre schön gewesen. Dann wüsste ich Bescheid und alles ist gut. Aber so ??

Schade, ich hatte anfangs einen positiven Eindruck von Hitseller.de. Nun bin ich leider ein wenig enttäuscht!

Nachtrag: Jens hat sich über PM gemeldet und bereit erklärt zu prüfen, wo der Schuh drückt. Die "Hilferufe" hier verhallen nicht ungehört. Das wiederum, ist sehr positiv! Danke!

_____________________
Freundliche Grüße
todde65


[Beitrag von todde65 am 10. Dez 2007, 20:11 bearbeitet]
Hitseller_de
Neuling
#34 erstellt: 11. Dez 2007, 12:21
Hi,

mal vorab ... es Weihnachtet sehr.

Soll heissen: Bei einem mehr als verdoppelten Bestellaufkommen in allen Warenkategorien bei uns kommt es (auch durch den Stress bei Speditionen und Herstellern) sicherlich Anzahlmäßig etwas häufiger dazu, dass defekte oder Montagsware bei uns ankommt und auch mal weiterverschickt wird, wenn es nicht äußerlich zu erkennen ist. Dazu sei gesagt, dass wir allein beim Verdacht auf ein Problem auch Stichproben machen und in die Pakete schauen, daher ist dann sicherlich der ein oder andere Karton mal neu zugeklebt. Das man ausserdem generell eher bereit ist, seinen unmut über etwas bekannt zu geben als seine Freunde öffentlich zu teilen, ist ja nun auch keine neue Erkenntnis mehr, daher ist es wohl wenig lohnenswert, darüber zu diskutieren.

Leider haben auch wir dann des öfteren mit Lieferzusagen zu leben, die im Endeffekt nicht oder nur teilweise eingehalten werden. Unser "Fehler" dabei ist vielleicht, dass wir diese Zusagen öfter mal optimistisch-ehrlich an unsere Kunden weitergeben.

@todde65
Wir haben nach mehrfachen Lieferverzögerungen nun gestern am späten Abend noch eine kleine Teillieferung des von Dir bestellten Geräts erhalten und der Versand davon wird heute erfolgen und steht demnach morgen vor Deiner Tür.

Zur allgemeinen Info: eine weitere größere Lieferung der TH-42PV71F Fernseher wird zum Ende der Woche erwartet.

Viele Grüße
Jens von Hitseller.de
Gigoloo
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 11. Dez 2007, 14:24
@Jens von hitseller de

muss euch schon mal Respekt zollen, hier Rede und Antwort zu stellen machen nicht viele.
Aber sowas steigert das Vertrauen und Mundpropaganda
ist auch nicht zu verachten.

Ich war mit meine Lieferung sehr zufrieden und da ich noch auch der Suche nach eine Surroundanlage bin,
denke ich das das ihr bald wieder von mir hören werdet.

Also kann nur sagen weiter so


so long

Gigoloo
Ninni87
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 11. Dez 2007, 18:41
Also wenn ich mich auch nochmal zu Wort melden darf, ich habe ja auch bei Hitseller bestellt und hatte von hitseller die Tel. nr von der Spedition bekommen wo ich auch angerufen habe um den Liefertermin etwas einzugrenzen. Doch dann wurde mir sofort, der Fahrer meiner Lieferung ans Telefon geholt und dieser versicherte mir meinen Fernseher um 10.00 Uhr morgens zu liefern und sage und schreibe punkt 10.00 Uhr war er vor meiner Haustüre. Klasse. Was ich zu den Lieferzeiten hier noch sagen möchte, also ich finde es schon fast unverschämt sich hier zu wort zu melden wenn man mal ein paar Tage warten muss, denn bei wie vielen Händlern bekommt man innerhalb von 2-3 Werktagen einen Fernseher geliefert, ich selbst hab wo anders nach gefragt und dort wurde mir eine Lieferzeit von 6-8 Wochen zugesagt. Deshalb macht hier nicht soo viel stress wegen ein paar Tagen. Klar freut man sich über einen schnellen Versand aber bitte das sind auch nur Menschen (und zu allem übel auch noch in der Weihnachtszeit)

Gruss Ninni
Hitseller_de
Neuling
#37 erstellt: 11. Dez 2007, 19:02
@Ninni87

Vielen Dank für die Unterstützung ... bevor jedoch nun jeder anfragt, ob wir ihm die Telefonnummer "seines" Fahrers geben können, sei gesagt:

Wir arbeiten mit einem Speditionsverbund zusammen, was bedeutet, dass je nach Auslieferungsort ein anderer Spediteur für die Auslieferung verantwortlich ist. Demnach muss es (leider) nicht immer so optimal mit der telefonischen Absprache verlaufen. Im Regelfall lässt sich jedoch meist zumindest ein grober Zeitraum festlegen. Ansonsten bieten wir die telefonische Avisierung an, die man zur Bestellung hinzuordern kann gegen einen geringen Aufpreis. Hierbei wird der Kunde dann auf jeden Fall vor Auslieferung angerufen und informiert.

Tja und anscheinend sind einige Leute vom Internetkauf bei kleineren Produkten von schnellen Lieferzeiten verwöhnt, die aber grade bei größeren Speditionsartikeln allein aus Lager- und Logistikgründen nicht immer einzuhalten sind. Denn gute Preise UND ein Riesenlager lassen sich nunmal nur selten unter einen Hut bringen !
mquarta
Neuling
#38 erstellt: 12. Dez 2007, 02:14
Hallo zusammen ! Mein "Montags-Plasma" wurde heute wie von Jens versprochen abgeholt. Schön dass es auf diesem Weg nun wirklich flott geklappt hat.

Hoffe nun, dass auch die Rückzahlung in vertretbarer Zeit erfolgt, dann geht der Daumen wieder nach oben.

Naja, Jens wird schon richten....
syntax_error
Inventar
#39 erstellt: 20. Dez 2007, 21:31
Am 17.12 online per Nachnahme bei Hitseller bestellt, ein kurzer e-mail Kontakt und heute am 20.12 geliefert.
Besser gehts nicht. !
Jetzt kann Weihnachten kommen.
hangman
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 20. Dez 2007, 22:19
letzten freitag morgen online bestellt, montag mittag war er da, imho nicht zu toppen!
dickes lob an das ganze team!!!
MisterNobody
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 23. Jun 2009, 19:15
... hier ist VORSICHT angesagt!

Verschickt 52 Zoll Geräte mit einer Person!

Zerstörte Verpackungen und defekte Geräte
werden dann beim Kunden abkassiert!

Ich sehe mich wohl vor Gericht mit den Herren

von HITSELLER!!!

Wenn man sich etwas erkundigt findet man viele schlechte Bewertungen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netzteil im TH42PV71F stört DLAN!
fukkes am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  4 Beiträge
Lieferumfang Panasonic TX-P46GT30E
lacki_001 am 04.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  3 Beiträge
Pan Plasma TH42PV71F/A
Rospa am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  6 Beiträge
TH42PV71F Einstellung?
Seven.up am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  8 Beiträge
TH42PV71F: Wandhalterung und Kabelkanal
doboe am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  4 Beiträge
TH42PV71F zu Philips 42PFP5332
Damien75 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  25 Beiträge
Panasonic TH42PX71EA / TH42PV71F
Mini64 am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  5 Beiträge
Frage zum Lieferumfang des GT30!
Maridian am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  2 Beiträge
TH-37PX80 summt (Netzteil?)
Veannon am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Kennt jemand ElektroshopWagner?
Ninni87 am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  28 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.246

Hersteller in diesem Thread Widget schließen