Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Umfrage
Forums-Treffen in Düsseldorf - Wer hat Interesse?
1. Ja, klar! (75 %, 12 Stimmen)
2. Nein, Danke. (25 %, 4 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Forums-Treffen in Düsseldorf - Wer hat Interesse?

+A -A
Autor
Beitrag
fraster
Inventar
#1 erstellt: 31. Mrz 2008, 13:50
Liebe Leute!

Nachdem ich im Offtopic-Stammtischthread keine rechte Resonanz bekommen habe, dachte ich, ich rege die Sache hier nochmal an.

Meine Idee wäre, sich mit Gleichgesinnten (müssen ja nicht nur Pana-Fans sein ) hier aus dem Forum vielleicht einmal pro Monat (oder auch Quartal) in Düsseldorf zu treffen, um gemütlich bei einem Bierchen über unsere Hifi-Lieblingsthemen zu plaudern.

Dabei könnte man die Gelegenheit beim Schopfe packen und sich auch mal persönlich kennen lernen, was ja auch immer spannend ist.

Ich habe gesehen, dass doch nicht wenige von euch aus Düsseldorf und Umgebung kommen, von daher versuche ich das jetzt mal mithilfe dieser Umfrage, ein Treffen zu initiieren.

Spontan kamen mir da als aus Düsseldorf und Umgebung stammend in den Sinn

- marcel1703
- smith1212
- Kris26
- inthehouse
- Sternenfeuer
- bestage
- Al_Shins
- grizzu78
- tim3000
- derfalk
- M.S.T
- Cinema_Fan
- SusaO2
- Muppi
- Tom_K (als Quoten-Kölner )

um nur einige zu nennen. Sorry, falls ich den einen oder anderen vergessen haben sollte.

Wie ist eure Meinung dazu? Wer wäre dabei?

Vielleicht könntet ihr logischerweise nicht nur abstimmen, sondern euch hier mittels Beitrag gewissermaßen "eintragen", so mit der Angabe, wo ihr herkommt und ob ihr dabei wäret. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch rege beteiligt und wir tatsächlich mal ein Treffen zustande bekämen - selbst, wenn es nicht regelmäßig stattfinden würde.


[Beitrag von fraster am 31. Mrz 2008, 19:42 bearbeitet]
fraster
Inventar
#2 erstellt: 31. Mrz 2008, 13:54
Ich mal mal den Anfang und stimme mit Ja ab. Ich wohne direkt in Düsseldorf und wäre gerne dabei, z. B. an einem Mittwoch Abend, so um 19 Uhr, evtl. in der Altstadt.
DUSAG0211
Inventar
#3 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:00
Ich komme nur, wenn Starchild auch kommt
fraster
Inventar
#4 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:02

Sternenfeuer schrieb:
Ich komme nur, wenn Starchild auch kommt :)

Von mir aus!
Belerophon
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 31. Mrz 2008, 15:25
Ich bin beruflich meist in Essen. Somit würde ich mich, wenn möglich (ich lese mehr und schreibe sehr wenig; noch) auch einklinken, und dabei sein.
Dann lerne ich auch mal mehr kennen, und schreibe vielleicht auch mehr. Sofern es meine Arbeit zuläßt.

So 19/1930 Uhr Altstadt würde mir auch passen.
Tom_K
Inventar
#6 erstellt: 31. Mrz 2008, 17:29
Klasse Idee, ab Sommer könnte ich mich auch mal in "die verbotene Stadt" trauen, wenn ich mir mein Bier selber mitbringen kann (Eures schmeckt ja so wie es heißt.) . Vor den Sommerferien wird das allerdings nichts, da ich beruflich zu sehr eingespannt bin. Aber wie gesagt, die Idee ist super.

Gruß Tom
smith1212
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 31. Mrz 2008, 17:32
Interesse besteht, wenn Termin passt.

Gute Idee, weiter so,

Carsten
Necki
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 31. Mrz 2008, 18:08
Ist doch mal eine gute Idee !!

Wenns terminlich passt, komme ich gerne.

Gruß, Necki
marcel1703
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 31. Mrz 2008, 18:09
Hallo Frank, ich wäre natürlich auch mit dabei.

Wochentag ist mir im Grunde genommen egal, so ab 19 Uhr fände ich auch gut.

Gruss Marcel
grizzu78
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 31. Mrz 2008, 18:11
Ich wäre auch dabei, obwohl du mich nicht erwähnt hast :-(
fraster
Inventar
#11 erstellt: 31. Mrz 2008, 19:41

Tom_K schrieb:
Klasse Idee, ab Sommer könnte ich mich auch mal in "die verbotene Stadt" trauen, wenn ich mir mein Bier selber mitbringen kann (Eures schmeckt ja so wie es heißt.) .

Hey, Tom! Dann hast du bestimmt auch so etwas auf deiner PC-Tastatur...

Klick!

fraster
Inventar
#12 erstellt: 31. Mrz 2008, 19:42

grizzu78 schrieb:
Ich wäre auch dabei, obwohl du mich nicht erwähnt hast :-(

Oh, das tut mir leid, grizzu. Du bist trotzdem willkommen!

PS: Habe ich gleich oben abgeändert.


[Beitrag von fraster am 31. Mrz 2008, 19:43 bearbeitet]
M.S.T.
Inventar
#13 erstellt: 01. Apr 2008, 02:09

fraster schrieb:
Liebe Leute!

Nachdem ich im Offtopic-Stammtischthread keine rechte Resonanz bekommen habe, dachte ich, ich rege die Sache hier nochmal an.

Meine Idee wäre, sich mit Gleichgesinnten (müssen ja nicht nur Pana-Fans sein ) hier aus dem Forum vielleicht einmal pro Monat (oder auch Quartal) in Düsseldorf zu treffen, um gemütlich bei einem Bierchen über unsere Hifi-Lieblingsthemen zu plaudern.

Dabei könnte man die Gelegenheit beim Schopfe packen und sich auch mal persönlich kennen lernen, was ja auch immer spannend ist.

Ich habe gesehen, dass doch nicht wenige von euch aus Düsseldorf und Umgebung kommen, von daher versuche ich das jetzt mal mithilfe dieser Umfrage, ein Treffen zu initiieren.

Spontan kamen mir da als aus Düsseldorf und Umgebung stammend in den Sinn

- marcel1703
- smith1212
- Kris26
- inthehouse
- Sternenfeuer
- bestage
- Al_Shins
- grizzu78
- tim3000
- derfalk
- M.S.T
- Cinema_Fan
- SusaO2
- Muppi
- Tom_K (als Quoten-Kölner )

um nur einige zu nennen. Sorry, falls ich den einen oder anderen vergessen haben sollte.

Wie ist eure Meinung dazu? Wer wäre dabei?

Vielleicht könntet ihr logischerweise nicht nur abstimmen, sondern euch hier mittels Beitrag gewissermaßen "eintragen", so mit der Angabe, wo ihr herkommt und ob ihr dabei wäret. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch rege beteiligt und wir tatsächlich mal ein Treffen zustande bekämen - selbst, wenn es nicht regelmäßig stattfinden würde. :)
Ich wäre gerne dabei. Nur da ich morgen ins KH muss, (was ich nicht will,sorry heute) kann ich natürlich nicht kommen) . Meine Hand muss wieder aufgemacht werden. Ist aber auch egal, es ist halt so. Ich bin zwar ein Hesse, aber trotzdem war ich ich immer ein Dortmunder, bzw. ein Ruhrpotler.
intra
Inventar
#14 erstellt: 01. Apr 2008, 05:43
Die Idee finde ich gut und wenn es terminlich passt, wäre ich dabei. Muss den linken Niederrhein vertreten (nicht Neuss)

Gruß
intra
inthehouse
Inventar
#15 erstellt: 01. Apr 2008, 05:48
Hallo zusammen...

ich finde die Idee von fraster ausgezeichnet und würde gerne sofern es die Zeit zulässt (aber ein bisschen lässt sich immer einrichten) an den Treffen teilnehmen um euch kennen zulernen und über wichtige Sachen im Leben (Plasmas und ihre Zukunft) zu Quatschen

eine sehr gute Sache...ich wäre dabei und würde mich freuen


@Tom_K

Klasse Idee, ab Sommer könnte ich mich auch mal in "die verbotene Stadt" trauen,

vorausgesetzt du findest den Eingang in "Die geheime Stadt - Eureka...Ähm Düsseldorf
fraster
Inventar
#16 erstellt: 01. Apr 2008, 08:29

inthehouse schrieb:

Klasse Idee, ab Sommer könnte ich mich auch mal in "die verbotene Stadt" trauen,

vorausgesetzt du findest den Eingang in "Die geheime Stadt - Eureka...Ähm Düsseldorf :P

Naja, viel wichtiger ist doch, dass Tom wieder raus findet. ...wenn wir ihn denn lassen!
Tom_K
Inventar
#17 erstellt: 01. Apr 2008, 13:40
Ich hoffe ich bekomme ein Visum. Welche Impfungen bräuchte ich denn noch?

Gruß Tom
fraster
Inventar
#18 erstellt: 01. Apr 2008, 13:57

Tom_K schrieb:
Ich hoffe ich bekomme ein Visum.

Klar, aber nur für die Einreise.
fraster
Inventar
#19 erstellt: 01. Apr 2008, 14:21
Hey, Leute, ich muss euch echt mal loben.

Schon in den ersten 24 Stunden seit Thread-Eröffnung haben bereits 11 User konkretes Interesse an unserem Düsseldorfer Treffen angemeldet, teils hier im Thread, teils per PM. Finde ich richtig super!! Dann können wir ja bald mal mit der Planung beginnen.

Gibt es eurerseits konkrete Vorschläge für die Location?


Sie sollte mMn gemütlich, aber groß genug sein, um dort mit nem Dutzend Leute ohne voherige Reservierung aufzuschlagen, nicht zu assi und nicht zu Schicki-Micki-mäßig. Da nicht alle von uns rauchen, sollte es nach Möglichkeit einen Nichtraucherbereich geben und nicht allzu laut sein, denn wir wollen ja u. a. auch über Hifi quatschen, gelle?;) Ach ja, zentral liegend und gut mit Bus und Bahn zu erreichen sollte der Treffpunkt natürlich auch noch sein.

Also? Erste Vorschläge?


[Beitrag von fraster am 01. Apr 2008, 14:39 bearbeitet]
marcel1703
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 01. Apr 2008, 16:05

fraster schrieb:

Gibt es eurerseits konkrete Vorschläge für die Location?


Sie sollte mMn gemütlich, aber groß genug sein, um dort mit nem Dutzend Leute ohne voherige Reservierung aufzuschlagen, nicht zu assi und nicht zu Schicki-Micki-mäßig. Da nicht alle von uns rauchen, sollte es nach Möglichkeit einen Nichtraucherbereich geben und nicht allzu laut sein, denn wir wollen ja u. a. auch über Hifi quatschen, gelle?;) Ach ja, zentral liegend und gut mit Bus und Bahn zu erreichen sollte der Treffpunkt natürlich auch noch sein.

Also? Erste Vorschläge?


Ich würde jetzt spontan mal sagen: Füchsen Brauerei auf der Ratinger Str. Gross genug isses da auf jeden Fall, unterhalten kann man sich auch, Bier ist gut und was zu Essen kann man da im Zweifelsfalle auch bekommen.

Gruss Marcel
fraster
Inventar
#21 erstellt: 01. Apr 2008, 16:22
Die Füchschen Brauerei auf der Ratinger Straße wäre tatsächlich nicht schlecht.

Aber: Ich kenne den Laden abends immer nur gerappelt voll, besonders mittwochs und am Wochenende:( . Bekommen wir da wohl einen Tisch, ohne zu reservieren?

Wie ist das denn mit der Brauerei Schlüssel in der Altstadt? Ist das evtl. größer als das Füchschen?


[Beitrag von fraster am 01. Apr 2008, 16:23 bearbeitet]
marcel1703
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 01. Apr 2008, 16:53
Etwas grösser ist der Laden schon, aber auch immer serh gut besucht. Da ist es dann auch fraglich ob man da einen Tisch bekäme.

Das dürfte dann aber auch das Hauptproblem sein, denn alle Läden dieser Art sind eigentlich immer recht voll abends. Wobei ich bislnag nie Probleme hatte im Füchschen einen Platz zu bekommen (auch für mehrere Personen und ohne Reservierung).

Gruss Marcel
Necki
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 01. Apr 2008, 18:04
Füchschen-Brauerei!!!

Finde die Akustik dort nicht so toll, mehr oder weniger schreit man sich an wenn einige Leute zusammen kommen.
Hatte dort vor 2 Jahren mal eine Weihnachtsfeier mit 14 Personen, war nach einiger Zeit doch recht anstrengend.
( Oder lags am lecker Alt ) Wie wäre es denn beim Schumacher ? (Bolkerstraße)

Gruß, Necki
johnny_toyota
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 01. Apr 2008, 19:47
Geht doch ins "Schumacher" auf der Oststrasse, ist auf jeden fall gross genug....

Außerdem könnt ihr euch etwas früher treffen und bei "Nemetz" auf der Oststrasse die neuen G11 angucken!
fraster
Inventar
#25 erstellt: 02. Apr 2008, 18:01
@ Johnny:

Eigentlich finde ich deine Idee super!

Ich denke auch, dass es im Schumacher auf der Oststraße gut passt, da gibt es sogar diverse abgelegenere Tischgruppen, sodass man sich nicht so anschreien muss. Das Bier ist gut, und man kann diverse gut bürgerliche Speisen bekommen.

Trotz allem denke ich, dass ich einen Tisch reservieren werde, um einem Reinfall vorzubeugen. Und die Idee, sich vorher kurz mal bei Fernseh Nehmetz umzusehen, ist gar nicht mal so übel.

Daher jetzt mein ultimativer Vorschlag für einen ersten Termin für unsere Düsseldorfer Hifi-Runde :

  • Datum: MITTWOCH, 14. MAI 2008 (Das ist der Mittwoch nach Pfingsten)

    Für alle, die sich vorab bei Fernseh Nemetz umschauen wollen (Achtung, die Öffnungszeiten dort gehen regulär nur bis 18.30):
  • Uhrzeit: 18.00 UHR
  • Treffpunkt: NEMETZ, OSTSTRASSE 112, 40210 DÜSSELDORF

    DANACH (bzw. für alle, die nicht vorher zu Nemetz wollen):
  • Uhrzeit: 19:00 UHR
  • Location: BRAUEREI SCHUMACHER, OSTSTRASSE 123, 40210 DÜSSELDORF

    So, Leute, jetzt brauche ich eure definitiven Zusagen für eine Tischreservierung oder alternative Terminvorschläge!!!
  • Necki
    Ist häufiger hier
    #26 erstellt: 02. Apr 2008, 18:25
    Erster !!!

    Passt bei mir prima der Termin.

    Gruß, René
    marcel1703
    Hat sich gelöscht
    #27 erstellt: 02. Apr 2008, 19:35
    Hallo Frank,

    passt mir auch, bin auf jeden Fall mit dabei.

    Gruss Marcel
    Belerophon
    Schaut ab und zu mal vorbei
    #28 erstellt: 03. Apr 2008, 06:29
    also ich habe mir den Termin notiert. Kann allerdings leider nicht so weit voraus planen. aber sieht ganz gut aus. Denke das ich dann direkt ins Brauhaus stoßen werde. Hab immer so bis ca. 1830 Uhr Dienst.
    Also ich freu mich

    gruß aus Essen
    DUSAG0211
    Inventar
    #29 erstellt: 03. Apr 2008, 08:20
    Ich habe mir den Termin notiert. Werde versuchen dabeizusein
    inthehouse
    Inventar
    #30 erstellt: 03. Apr 2008, 12:30
    Hallo...

    ich werde kommen zwar nur für eine halbe Stunde...aber ich werde kommen...um euch kenne zulernen
    grizzu78
    Ist häufiger hier
    #31 erstellt: 03. Apr 2008, 13:44
    Dabei! :-)
    fraster
    Inventar
    #32 erstellt: 03. Apr 2008, 13:58
    Sauber, Leute!

    Bitte weiter so, dann wirds dank euch bestimmt ein super-interessantes Treffen!

    WICHTIG!!!

    Es wäre schön, wenn ihr Schnuffis bis allerspätestens 04.05.08 Bescheid geben könnt, ob ihr definitiv dabei seid oder eben nicht - egal ob hier im Thread oder per PM.


    Dann kann ich nämlich am 05.05. bei Schumacher ein schönes Plätzchen reservieren. Danke.
    SusaO2
    Stammgast
    #33 erstellt: 03. Apr 2008, 20:33
    Hi,

    falls ihr in eurer Runde auch ein weibliches Mitglied duldet, wäre ich auch gerne bei einem der nächsten Treffen dabei. Am 14.5 kann ich urlaubsbedingt nicht teilnehmen.

    Gruß
    Susanne
    fraster
    Inventar
    #34 erstellt: 04. Apr 2008, 07:05
    Na, klar! Weibliche Teilnehmer sind immer willkommen.
    intra
    Inventar
    #35 erstellt: 04. Apr 2008, 18:00
    Hallo "Ober"-Schnuffi ;) ,

    also wenn terminlich (berufsbedingt) nichts dazwischen funkt, bin ich dabei.

    Gruß
    intra

    Ist ja Wochenende
    fraster
    Inventar
    #36 erstellt: 22. Apr 2008, 11:58
    So, Jungs (und Mädels)!

    Nicht vergessen: Morgen in drei Wochen gehts los mit unserem Treffen!

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Alle, die jetzt noch dazustoßen wollen, sollten dies in den nächsten Tagen tun, da ich, wie ihr wisst, vorsichtshalber einen Tisch reservieren möchte.

    Bitte Posting hier im Thread oder PM an mich. Thx!
    Mr.Montano
    Schaut ab und zu mal vorbei
    #37 erstellt: 24. Apr 2008, 16:35
    Grüss gott mitnand.Wäre auch gern dabei.Hab nie viel geschrieben da ich da nicht so das know how für habe.Denoch hab ich viel gelernt von euch und würde dafür gern ein Ründchen zur Verfügung stellen.Wohne in Berchtesgaden und bin Pfingsten sehr eingespannt.Scheiss Gastronomie.Aber danach könnts klappen,wenn ich darf.
    fraster
    Inventar
    #38 erstellt: 24. Apr 2008, 17:10
    Von Dürfen kann ja nicht die Rede sein, vielmehr vom Können. Dir ist schon klar, dass das Treffen in Düsseldorf stattfindet??
    Mr.Montano
    Schaut ab und zu mal vorbei
    #39 erstellt: 24. Apr 2008, 19:17
    Na klar weiss ich das es ein paar Meter sind und das irgendwo an der Düssel ein kleines Dorf liegt.Ich denke das mein Navi es findet.Wenn nicht ruf ich an wenn ich in der Nähe bin und ihr schreit alle ganz laut.Ich denke das ich in ca.6Std.da wäre.Das wäre kein Problem.Ein grösseres Problem sehe ich eigentlich in euren kleinen Biergläsern. Die müssen doch unheimlich schnell leer sein?
    syntax_error
    Inventar
    #40 erstellt: 24. Apr 2008, 19:57
    Das mit dem Treffen ist eine hervorragende Idee, wenn es am WE wäre und ein User aus der Gegend von Bremen auch Interesse hätte (habe selbst kein privates Auto mehr) und einen zahlenden Beifahrer dulden würde, wäre ich auch dabei.

    Evtl. bekommen wir Nordlichter das auch mal hin.
    Necki
    Ist häufiger hier
    #41 erstellt: 25. Apr 2008, 15:40

    Mr.Montano schrieb:
    Na klar weiss ich das es ein paar Meter sind und das irgendwo an der Düssel ein kleines Dorf liegt.Ich denke das mein Navi es findet.Wenn nicht ruf ich an wenn ich in der Nähe bin und ihr schreit alle ganz laut.Ich denke das ich in ca.6Std.da wäre.Das wäre kein Problem.Ein grösseres Problem sehe ich eigentlich in euren kleinen Biergläsern. Die müssen doch unheimlich schnell leer sein? :(


    Es gibt auch große Altbiergläser

    Gruß, René
    Pac-Man31
    Stammgast
    #42 erstellt: 25. Apr 2008, 16:10
    mhhhh...

    ehrlichgesagt war ich noch nie in Düsseldorf....hab ein paar Bekannte in Köln und was die über DüDo sagen,...naja.

    Wenn es sich einrichten läßt versuche ich auch zu kommen.
    Ca. 80km sollte zu machen sein.

    Das nächste Treffen sollte in Köln sein, da hab ich nur 50km.
    fraster
    Inventar
    #43 erstellt: 25. Apr 2008, 16:21

    Necki schrieb:
    Es gibt auch große Altbiergläser

    Gruß, René

    Hähä, der war gut, René!
    fraster
    Inventar
    #44 erstellt: 25. Apr 2008, 16:22

    Pac-Man31 schrieb:
    Das nächste Treffen sollte in Köln sein, da hab ich nur 50km.

    Nix da! Düsseldorf bleibt!
    fraster
    Inventar
    #45 erstellt: 25. Apr 2008, 16:24
    So, jetzt nochmal deutlich:

    Wer an dem Forumstreffen am 14. Mai 2008 noch teilnehmen möchte, schicke mir bitte eine PM!
    intra
    Inventar
    #46 erstellt: 28. Apr 2008, 08:03
    Hallo fraster,

    ich hatte es befürchtet, mein "Brötchengeber" meint ich habe keine Zeit .
    Trotzdem wünsche allen Teilnehmern beim Forumstreffen einen schönen Abend in Düsseldorf
    Vielleicht beim nächstenmal!

    Gruß
    intra
    fraster
    Inventar
    #47 erstellt: 28. Apr 2008, 11:12
    Schade, schade... Naja, kann man nix machen.

    Ich trink dann ein mehr für dich mit.
    intra
    Inventar
    #48 erstellt: 28. Apr 2008, 12:35

    fraster schrieb:

    Ich trink dann ein mehr für dich mit. :D


    Das tröstet mich ungemein, na dann

    Gruß
    intra
    schwarzfranki
    Schaut ab und zu mal vorbei
    #49 erstellt: 02. Mai 2008, 21:40
    hallöchen,
    ich werde mich wohl auch mal im schumacher blicken lassen.
    aber nur für ein stündchen.
    gruß

    schwarzfranki
    V@mpire
    Hat sich gelöscht
    #50 erstellt: 03. Mai 2008, 00:20
    ich würde auch gerne mal aufschlagen, aber leider ist der zeitaufwand dortmund-düsseldorf für mich derzeit aus beruflichen und privaten gründen nicht machbar...
    essen, bochum, dortmund, recklinghausen, unna...kein thema, aber d´dorf ist schon wieder deutlich zeitaufwändiger...leider :-(
    ...
    Thomas
    Hoernum
    Inventar
    #51 erstellt: 03. Mai 2008, 14:37
    gibt es denn neben ALT´em auch etwas vernünftiges zu trinken, und essen?
    Suche:
    Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
    Das könnte Dich auch interessieren:
    MM - wer kauft mit mir in DÜSSELDORF
    D-One am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  9 Beiträge
    Th42PZ700 TH50PZ700 Preise, wer hat Interesse?
    Jensabel am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  35 Beiträge
    Das ultimative Kalibratoren-Treffen
    phoenix0870 am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 26.06.2012  –  11 Beiträge
    Guter / Günstiger Händler Raum Düsseldorf
    Italia99 am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  6 Beiträge
    Interesse am Panasonic S60
    cadzand am 29.12.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  5 Beiträge
    TH-42PX80 im Umkreis Düsseldorf kaufen!
    tr3ndy am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  17 Beiträge
    PZ85 über HDMI, immer Auswahl treffen?
    atunatun am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  5 Beiträge
    Wer HAT die Lila Pest (Magentaproblem), wer hat sie NICHT?
    BigBlue65 am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  141 Beiträge
    Wer hat eine Idee?
    krzys am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  3 Beiträge
    Wer hat einen TH-50PX720E?
    Icey_1 am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  58 Beiträge
    Foren Archiv

    Anzeige

    Aktuelle Aktion

    Partner Widget schließen

    • beyerdynamic Logo
    • DALI Logo
    • SAMSUNG Logo
    • TCL Logo

    Forumsstatistik Widget schließen

    • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
    • Neuestes MitgliedRobertWapse
    • Gesamtzahl an Themen1.550.291
    • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.149

    Hersteller in diesem Thread Widget schließen