Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Aufkleber auf pz85e

+A -A
Autor
Beitrag
Lactobacillus
Stammgast
#1 erstellt: 18. Aug 2008, 19:52
Hallo,

ich habe seit Samstag einen TH46-PZ85E und bin begeistert. Allerdings war ich nach dem auspacken etwas enttäuscht das die Aufkleber die beim anschauen bei MediaMarkt noch dran waren bei meinem nicht dran waren.

Woher bekomme ich solche Aufkleber der Panasonic Support hat mir bereits nein gesagt was ich eigentlich etwas traurig finde!

Könnte mir jemand der demnächst auch so ein Plasma kauft und seine Kleber eh wegschmeisst seine zusenden ? die müssen nimmer kleben, am besten auf ne DinA4 Seite kleben und in ein Berwerbungskuvert rein tun wegen zerknittern!
felix2k6
Stammgast
#2 erstellt: 18. Aug 2008, 20:33
lol lol

guter witz, troll
syntax_error
Inventar
#3 erstellt: 18. Aug 2008, 21:15
Hört sich Witzig an, sehe ich auch so,ich würde mir die Frage auch mehrmals überlegen und ob ich sie stelle, aber man sollte dieses (sein )Problem respektieren.
Die Beweggründe sind ja persönlich.

Also wenn ich sie hätte, würde ich sie dir schicken, wenns hilft.


[Beitrag von syntax_error am 18. Aug 2008, 21:16 bearbeitet]
Lactobacillus
Stammgast
#4 erstellt: 18. Aug 2008, 21:19
ja das problem ist das derzeit mehrere meinen das gerät sei nicht neu wenn die kleber nicht dran sind es ist bei mir lediglich der dvb aufkleber unten angebracht.

ob ich da wohl nachbesserung in form von austausch des gerätes verlangen kann von panasonic ist fraglich
HausMaus
Inventar
#5 erstellt: 18. Aug 2008, 21:24
es giebt eine tastenkombi die die bertriebsstunden anzeigt !

und dann weist du ob oder ob nicht !
Lactobacillus
Stammgast
#6 erstellt: 18. Aug 2008, 21:30
von den sunden her ist er nagelneu aber es fielen worte wie b oder c gerät.

wobei mein händler meint das es sich um ein gerät handeln könnte das nicht für den deutschen markt bestimmt ist.

gekauft wurde er bei einer industrievertretung bei der viera plasma fast gar nicht vertrieben werden sondern die anderen panasonic plasmas
HausMaus
Inventar
#7 erstellt: 18. Aug 2008, 21:37
na dann hast du was besonderes ,wenn du "bin begeistert"schreibst ist doch alles ok ,der preis denke ich doch auch ?
Lactobacillus
Stammgast
#8 erstellt: 18. Aug 2008, 21:38
der preis lag mit 1790 im freien handel nicht online shop durchaus im superpreis bereich
HausMaus
Inventar
#9 erstellt: 18. Aug 2008, 21:43
na dann erfreue dich an deinem tv

wenn der preis und zwei jahre garantie drauf sind ist alles ok meine ich !
Lactobacillus
Stammgast
#10 erstellt: 18. Aug 2008, 21:44
ganz normal 2 jahre vor ort service!
HausMaus
Inventar
#11 erstellt: 18. Aug 2008, 21:48
na super !

und jetzt zufrieden ?
hade-fan
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 18. Aug 2008, 21:50
Er ist glaube ich nicht unzufrieden, er will nicht tauschen, sondern nur die Aufkleber.

Also wenn Du, Lactobacillus, hier im Forum offiziell 10 Euro bietest, findet sich sicher jemand, der das Geld braucht und dir diese Aufkleber per Post zuschickt.

Immerhin hast Du Dein Problem bereits in mehreren Threads gepostet - also scheint es Dir extrem wichtig zu sein - und dann sind 10 Euro wohl mehr als angemessen.
Lactobacillus
Stammgast
#13 erstellt: 18. Aug 2008, 21:55
naja 10 euro für etwas was andere ohnehin wegwerfen ist dann doch etwas übertrieben! werde morgen mal panasonic anrufen!
hade-fan
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 18. Aug 2008, 22:01

Lactobacillus schrieb:
naja 10 euro für etwas was andere ohnehin wegwerfen ist dann doch etwas übertrieben!


Hast Recht, sorry, ich kaufe gleich morgen einen DIN-A4-Umschlag und fahre damit 12 km zur Post (Bezin kostet ja nix) und das alles nur weil ich dich so gut leiden kann - mit der Einstellung kommst Du vermutlich nie an deine Aufkleber.

Dennoch viel Spass bei der weiteren Suche und ich hoffe das die ganzen Telefonate mit dem Pana-Service nicht am Ende weit über 10 Euro kosten ...
HausMaus
Inventar
#15 erstellt: 18. Aug 2008, 22:07
geh zum MediaMarkt und schildere dein problem dem filialleiter,dann bekommst du deinen kleber bestimmt !
syntax_error
Inventar
#16 erstellt: 18. Aug 2008, 22:09
Der Vorschlag hört sich erst mal gut an, doch wenn man weiter denkt, verlagert sich dadurch nur das Problem zum nächsten und so weiter....
Thiuda
Inventar
#17 erstellt: 19. Aug 2008, 00:31
Ähhh, nochmal zum Mitschreiben...

... du brauchst die Aufkleber für was?


Wenn du deinen Freunden mit dem tollen Plasma imponieren möchtest, dann leg doch einfach eine gute BR ein und fertig...
Lactobacillus
Stammgast
#18 erstellt: 19. Aug 2008, 04:02
ich brauche die kleber auch für mich, ein soldat der orden bekommt zeigt diese ja auch ständig und so sehe ich die kleber als orden des tv!
zett78
Stammgast
#19 erstellt: 19. Aug 2008, 08:39
Ich habe mir den Aufkleber auf die Stirn gekelebt, damit jeder ihn sehen kann.

Leider kann ich ihn ´dir nicht schicken, da er nicht mehr klebt, weil meine Stirn zu fettig ist
terrones
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 19. Aug 2008, 12:21

Lactobacillus schrieb:
ich brauche die kleber auch für mich, ein soldat der orden bekommt zeigt diese ja auch ständig und so sehe ich die kleber als orden des tv! :(

hade-fan
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 19. Aug 2008, 21:14
Dipl.-Psych. Almut Furchert hat eventuell auch eine Lösung für das Problem.

(Sorry aber das mit dem Orden war jetzt doch zu viel)


[Beitrag von hade-fan am 19. Aug 2008, 21:15 bearbeitet]
Bavo
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 19. Aug 2008, 21:56
hey leute das ist mal ein echt witziger forumsbeitrag und hade-fan, Draic-Kin, zett78... -> seh ich auch so

probleme kann man sich auch machen...
Lactobacillus
Stammgast
#23 erstellt: 19. Aug 2008, 22:13
die einzigen psychos die hier rumrennen seit doch ihr! ich mach mir keine probleme. die probleme machen die die anderen usern von phosphor lag erzählen oder pixelfeheler usw. und unerfahrene die das lesen suchen an ihrem fehler fieberhaft bist sie wirklich was finden finde ich nicht gut sowas
alphadog
Stammgast
#24 erstellt: 19. Aug 2008, 22:20
Tausch deinen Fernseher doch einfach gegen ein NEUES gerät so wie ich dann hast auch deine aufkleber dran!
Lactobacillus
Stammgast
#25 erstellt: 19. Aug 2008, 22:28
wie soll ichs belegen das was kaputt ist und wo mach ich das? händler oder panasonic
alphadog
Stammgast
#26 erstellt: 19. Aug 2008, 22:30
ist ja nix kaputt - ist einfach ein altgerät..wie bei mir auch. mit der info bin ich zu mediamarkt und nächste woche kommt der neue ( ganz neue )

finde für das geld kann man das wohl erwarten
Lactobacillus
Stammgast
#27 erstellt: 19. Aug 2008, 22:31
ja aber mein händler hatte mit mir genug scherereien und dann noch sowas???
alphadog
Stammgast
#28 erstellt: 19. Aug 2008, 22:33
ja ist doch deine entscheidung dann behalt die gebrauchte ware - ich kann nur für mich sprechen und ich möchte für mein geld ein neues gerät haben
Lactobacillus
Stammgast
#29 erstellt: 19. Aug 2008, 22:34
ich hatte ja ein gerät mit 0 stunden! ohne gebrauchsspuren
Lactobacillus
Stammgast
#30 erstellt: 19. Aug 2008, 22:39
wenn ich den tausch über panasonic machen könnte würd ichs machen
hade-fan
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 19. Aug 2008, 22:46

Lactobacillus schrieb:
wenn ich den tausch über panasonic machen könnte würd ichs machen


Das ist eine gute Idee, mach das so.
alphadog
Stammgast
#32 erstellt: 19. Aug 2008, 22:47
versuch es nur dein ansprechpartner ist dein händler und das wird dir auch panasonic sagen
Lactobacillus
Stammgast
#33 erstellt: 19. Aug 2008, 22:48
geht das denn über den pana service?
Hoernum
Inventar
#34 erstellt: 19. Aug 2008, 22:50
Ich hätte da im November noch einen Termin frei, in meiner Praxis....

Sorry
hade-fan
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 19. Aug 2008, 22:59

Hoernum schrieb:
Ich hätte da im November noch einen Termin frei, in meiner Praxis.


Also bitte - wir wollen doch mal sachlich bleiben.
Lactobacillus
Stammgast
#36 erstellt: 19. Aug 2008, 23:00
bis zu einem bestimmten grad versteh ich spaß!
hade-fan
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 19. Aug 2008, 23:03
Das beruhigt alle Anwesenden - Danke.
alphadog
Stammgast
#38 erstellt: 19. Aug 2008, 23:08
Lachmann33
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 20. Aug 2008, 00:39
Also, ich bin auch der Meinung dass die Aufkleber unbedingt auf das Gerät gehören. Finde das kann man bei dem Preis auch erwarten dass die ganzen Kleber drauf sind

Lactobacillus, ich würde auf alle Fälle das Gerät tauschen, wer weiss was da zukünftig noch alles für Probleme auftauchen bei diesem gebrauchten Gerät. Ist zwar 2 Jahre Garantie drauf, aber wenn er dann alle 2 Monate zur Reparatur muss ist das ja auch kein Spass mehr

Ein Händler kann ja via Code die Stunden auf 0 zurückgesetzt haben, dass weisst du dann gar nicht, obwohl vielleicht schon zig Stunden auf dem Buckel, speziell Industrievertretungen benutzen oft ihre Geräte zu Vorführzwecken. Stell dir nur mal vor bei einer Messe oder Ausstellung aben zig Leute an deinem Gerät schon herumgedreht


[Beitrag von Lachmann33 am 20. Aug 2008, 00:43 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#40 erstellt: 20. Aug 2008, 02:28
Ich denke es reicht jetzt,
wir haben alle unseren Spaß gehabt (danke Lactobacillus).

Ich nehme an das der TE sich mit dem Orden nur falsch ausgedrückt hat, wenn er von einem Auto als Vergleich gesprochen hätte, wo hinten V8 oder GTI oder so drauf
steht,wäre das wohl das gleiche nur man könnte den Grund warum er diesen Aufkleber haben möchte, besser verstehen.
Lactobacillus
Stammgast
#41 erstellt: 20. Aug 2008, 04:03
danke lachmann, ich hab jetzt mal panasonic ne mail geschickt das mein händler im urlaub ist und ich den verdacht habe das das gerät nicht neu sei. mal sehen was rauskommt dabei!
alphadog
Stammgast
#42 erstellt: 20. Aug 2008, 07:41

Lachmann33 schrieb:

Ein Händler kann ja via Code die Stunden auf 0 zurückgesetzt haben, dass weisst du dann gar nicht, obwohl vielleicht schon zig Stunden auf dem Buckel, speziell Industrievertretungen benutzen oft ihre Geräte zu Vorführzwecken. Stell dir nur mal vor bei einer Messe oder Ausstellung aben zig Leute an deinem Gerät schon herumgedreht :cut


dann bin ich ja froh meinen bei mediamarkt gekauft zu haben - die sind sicher nicht in der lage einen TV zurück zu drehen
hade-fan
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 20. Aug 2008, 10:23

Lachmann33 schrieb:
Ein Händler kann ja via Code die Stunden auf 0 zurückgesetzt haben ...


Es sollte mich ernsthaft wundern, wenn es dafür einen Code gäbe, denn wenn es so wäre, hätte ihn schon längst jemand in irgendeinem Forum gepostet - da kannst Du 100% sicher sein.

Also wo 0 Stunden drauf steht, da sind sicher auch 0 Stunden drin.

Es sollte mich auch wundern, wenn Panasonic dem TE das Gerät aufgrund der genannten Gründe austauscht. Hier hat einfach jemand vergessen die blöden Bilderchen drauf zu kleben bevor der Karton verschlossen wurde - und mehr nicht.

Also ich hätte nicht gedacht das so ein klitzekleines Problem eine derart umfangreiche Diskussion auslöst.
fmx
Stammgast
#44 erstellt: 20. Aug 2008, 10:54
Mein PX80 hatte auch null Stunden und nur den unteren KLeber.
Im grossen PX80 Thread steht glaube ich was, wann und warum welche Kleber drauf sind.

mfg fmx
Corynebacterium
Gesperrt
#45 erstellt: 20. Aug 2008, 11:16
Was'n hier los?



Das riecht ja förmlich nach "VERSTECKTE KAMERA" oder



C.
hade-fan
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 20. Aug 2008, 11:19

Corynebacterium schrieb:
Was'n hier los?


Ganz normaler Alltag mit "überwiegend" ganz normalen Menschen ! Warum fragst Du ?
Corynebacterium
Gesperrt
#47 erstellt: 20. Aug 2008, 11:24

hade-fan schrieb:
Ganz normaler Alltag mit "überwiegend" ganz normalen Menschen ! Warum fragst Du ? ;)


Gute Frage! Ähhh, da fällt mir ein - am Freitag hole ich meinen Neuen ab und dummerweise haben die vergessen, dass ich "ENTFALL DER HUBRAUMBEZEICHNUNG" bestellte.

Ob das aussieht am PANA: 2.7 TDI

C.
alphadog
Stammgast
#48 erstellt: 20. Aug 2008, 13:52
BorgDrohn
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 20. Aug 2008, 14:08
Und ich bin immer froh, wenn ich den Mist ohne Spuren herunter bekomme! Ich muß verrückt sein!
Andi1987
Inventar
#50 erstellt: 20. Aug 2008, 15:51
Schau mal in deinem Garantieheft nach, auf welchem Sprachenfeld die Seriennummer eingeklebt ist.

Mal so ganz nebenbei, natuerlich hat der Händler den Aufkleber unten rechts wieder feinsäuberlichst angebracht, aber den Rest "vergessen".
Lachmann33
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 20. Aug 2008, 17:59

Lactobacillus schrieb:
danke lachmann, ich hab jetzt mal panasonic ne mail geschickt das mein händler im urlaub ist und ich den verdacht habe das das gerät nicht neu sei. mal sehen was rauskommt dabei!


Hoffentlich kommt da was raus Lactobacillus Ohne die Aufkleber macht der Pana ja nur halb so viel Freude Bekomme meinen anfang nächster Woche, hab gerade telefoniert, bei mir sind alle Kleber drauf und zu 100% Neugerät und keine Second Hand Ware
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic 46-PZ85E + Fussballübertragung
dvd-factory am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  8 Beiträge
Probleme mit meinem PZ85e
Chalcin am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  6 Beiträge
Grüner Balken beim PZ85E
p0werbauer am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  5 Beiträge
th42-pz85e bildproblem?
vivavento am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  35 Beiträge
Immer ein Aufkleber oben bei 42pv60eh?
indien99 am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  13 Beiträge
Panasonic PZ85E Fragen
artseg am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  5 Beiträge
Guide Plus pz85e
devilsgrim am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  4 Beiträge
Panasonic TH42 PZ85E Bild zieht nach
TAD247 am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  8 Beiträge
RGB PZ85e + Version?
magicg am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  8 Beiträge
PZ80E oder PZ85E!
Richman1987 am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen