Brauche dringend eure hilfe!! (Shop TOPVISION)

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holgenoni
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jan 2006, 15:58
hallo,

kann mir bitte irgendjemand der etwas bei www.topvisionshop.com gekauft hat, deren adresse in Luxemburg posten!!

Die steht normalerweise auf der Rechnung!

Danke im vorraus.

gruß
andy
Zahlmeister
Neuling
#2 erstellt: 04. Jan 2006, 17:13
Hallo,

warum Luxemburg ?

Das Unternehmen ist auch in Deutschland eingetragen.
Reklamationen etc. sollten auch hier bearbeitet werden.

Ich habe dort vor 2 Jahren eine Digitalkamera erworden, auch dort stand nur die deutsche Adresse in der Rechnung.


Topvision Luxembourg S. A.
Geschäftsführer: Udo Valerius
Fleischstraße 19
54290 Trier
Tel: 0651-991919
Fax: 0651-991918
E-Mail: sales@topvision.lu

Umsatzsteuer-ID: DE 812708503
HRB-Nummer: 14 HRB 4619
Registergericht: Amtsgericht Trier


Gruß

Zahlmeister
holgenoni
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jan 2006, 19:25
Hallo,

da ich einen teil meiner bei topvision erworbenen ware dort hin schicken muss.

und zwar unbedingt nach Luxemburg, weil eben mein garantiefall dort abgewickelt wird.

hat vielleciht irgendjemand die adresse??

gruß
GlobalPlayer
Stammgast
#4 erstellt: 05. Jan 2006, 11:11
Hallo,
ich denke auch dass die Zentrale seit einiger Zeit in Deutschland beherbergt ist; in Luxemburg haben die noch 3 Läden:
.
4, rue Chimay L-1333 Luxembourg
Tel:227335
.
Shopping Center Belle Etoile L- 8050 Bertrange
Tel: 310538
.
2, Op Thomm L-5485 Wormeldange-Haut
Tel: 4361661
.
die Infos stammen aus dem Telefonbuch
anrufen könnte Dich weiterbringen; Vorwahl von Luxemburg aus Deutschland 00352

mfG
holgenoni
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Jan 2006, 13:18
danke vielmahls!

die letzte adresse war die richtige.

die haben mir näglich am telefon gesagt ich solls dort hin schicken, aber die konnten das nicht buchstabieren. somit habe ich mir zwar die adresse aufgeschrieben, aber ich wollte sichergehen ob ichs richtig verstanden hab. (ich hatte einen fehler)


mfg
andy
GlobalPlayer
Stammgast
#6 erstellt: 05. Jan 2006, 13:29
gern geschehen und viel Glück mit der Reklamation,
freut mich dir geholfen zu haben;
ich kaufe öfters bei topvision: meistens gute Beratung und faire Preise

mfG
drazen2003
Neuling
#7 erstellt: 06. Nov 2006, 15:17
Gute Beratung?????

Man kann ewig in der Leitung bleiben - MELDET SICH KEINER!!!!

vor 2 Wochen Geld überwiesen aber die Ware immer noch nicht da!
Auf Emails antwortet keiner!

"... zur Zeit leider alle Leitungen Besetzt...!"

Finger weg von der Firma!!!!!!
n00bie
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Nov 2006, 15:26

drazen2003 schrieb:
Gute Beratung?????

Man kann ewig in der Leitung bleiben - MELDET SICH KEINER!!!!

vor 2 Wochen Geld überwiesen aber die Ware immer noch nicht da!
Auf Emails antwortet keiner!

"... zur Zeit leider alle Leitungen Besetzt...!"

Finger weg von der Firma!!!!!!


dito!

Einer der schrecklichsten Händler im Net.
Plasmamann
Stammgast
#9 erstellt: 07. Nov 2006, 10:31
stimmt... sind preiswert, aber die Erreichbarkeit per Telefon ist mehr als übel! Habe es gestern 10x und letzte Woche über Tag verteilt mehrfach versucht, keine Chance!

Und wenn ich höre Garantieabwicklung über Lux wird mir ganz übel... warum schickt der Herr das Gerät nicht direkt an den Hersteller? Bei Panasonic doch angeblich Europagarantie
gargamel2003
Stammgast
#10 erstellt: 18. Dez 2006, 21:41
Hi !

Ich hatte bisher keine Probleme mit topvisionshop.
Die haben in 5 Tagen geliefert, fehlerfreies Gerät zum spitzenpreis und meine Emails immer in kürzester Zeit beantwortet. Telefonisch habe ich es aber noch nicht versucht.

Evtl. mal per email versuchen ?
tobsen777
Neuling
#11 erstellt: 20. Dez 2006, 02:34
Moin,

hatte auch lange hier die Foren durchforstet und mich dann zum Kauf vom Pana 42th60eh entschieden bei topvision. Die Bewertungen im netz waren unterschiedlich, wie aber bei fast allen shops...gibt halt gute und schlechte erfahrungen.
Meine Bestellung erfolgte montags, darauf die Woche Freitag (also nach 10 Tagen) war das Teil dann da.
Zwischendurch war ich auch mal ungeduldig und hab mal angerufen und das hat auch lange gedauert, unzählige Warteschleifen, nervige Musik, der Mitarbeiter war aber dann hilfsbereit und nett. Glaub man muss ein wenig Zeit mitbringen, aber im Großen und Ganzen würd ich sagen ist der Laden seriös. (Telefon)Service könnt aber wirklich besser sein.
Hoff das beruhigt dich ein bissel.


[Beitrag von tobsen777 am 20. Dez 2006, 02:37 bearbeitet]
Laruso76
Neuling
#12 erstellt: 15. Apr 2007, 21:18
Achtung Finger weg von dem Laden !!!

Habe mir einen LCD bestellt !
2 Wochen nix passiert nach meinem Anruf sollte er am
nächsten Tag in den Versand !
Ein Tag später mein 2. Anruf der LCD Fernseher ist nicht mehr auf Lager kann nicht geliefert werden.
Auf meine Frage wann ich das Geld zurück bekomme bekamm ich die Antwort das ,das 4 bis 6 Wochen dauern kann !
Ich bestelle nie wieder bei TOPVISION !!!!!
gargamel2003
Stammgast
#13 erstellt: 15. Apr 2007, 22:10
Na, da würde ich denen aber eine Frist setzen und für danach Zinsen einfordern. Hierzu aber am besten eine Rechtsberatung aufsuchen.
Da habe ich wohl Glück gehabt....
Aber ich zahle sowas auch nicht per Vorkasse.
Evtl. wird man besser bedient, wenn man per Nachnahme zahlt. Das Gefühl habe ich bei mehreren Shops, da ich immer prompt bedient werde, während Vorkasse-Zahler oft ewig warten müssen.
Ist ja auch toll, das Geld der Kunden schonmal gewinnbringend auf einem Tagesgeldkonto zu bunkern, erst mal die Nachnahme-Zahler zu bedienen und wenn dann alle Geräte weg sind, das Geld sehr langsam zurückzuschicken.
Zwei Fliegen mit einer Klappe: Geräte sind an den Mann gebracht und dazu noch Zinsen eingenommen.
Aber, ob die so böse Gedanken haben, wie ich ???


[Beitrag von gargamel2003 am 15. Apr 2007, 22:28 bearbeitet]
zagaz
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 16. Apr 2007, 09:56
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso sich viele bei solchen Beträgen die 10 Euro Nachnahme sparen wollen.

Die meissten Shops haben negativ Bewertungen was die korrekte Lieferzeit angeht.
Da würde mir schon aus Prinzip nicht in den Sinn kommen ohne Nachnahme zu bestellen, vor allem scheinen die Nachnahmekäufer da bevorzugt zu werden (Gerät wird bei Bestellung direkt avisiert und bei Vorrauszahlung halt erst wenns Geld eingetroffen ist und da hat sich oft der Lieferstatus geändert).
Werde ich hingehalten weil die Lieferzeit nicht eingehalten wird, storniere ich und habe kein Stress damit mein Geld wieder zu bekommen.
Stoffi
Stammgast
#15 erstellt: 16. Apr 2007, 10:27
Tja, so ist das wenn man auf den letzten Euro noch guckt.... nicht der beste Preis ist auch das beste Angebot. Wenn schon Internet-Kauf, dann sollte man auch bei Händlern bleiben, die seriös sind (Amazon z.b.).
SpecialJK
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 13. Jun 2007, 15:52
Servus....

habe zur Zeit auch total die probleme mit denen. Am Freitagn (15.juni) ist es genau 4Wochen her, seitdem ich geld überwiesen habe (188€ für ghettoblaster) Am telefon kommt man da auch nicht durch. Langsam platzt mein geduldsfaden aber wirklich.....



mfg
gargamel2003
Stammgast
#17 erstellt: 13. Jun 2007, 21:32
Mal wieder ein Vorkassezahler (wie immer eigentlich).

Hast Du es schon per Email versucht ?

Auf Emails haben die bei meinen Anfragen immer schnell geantwortet.

Ansonsten: Fristen setzen, AGBs lesen !!!

Einschreibebrief nicht vergessen.
tongarra
Neuling
#18 erstellt: 14. Jun 2007, 11:58
Ich zahle meine Waren meistens per Vorkasse. Allerdings wenn dann nur bei Läden mit e-trust. Da bist du nämlich kostenlos gegen solche Fälle versichert. Wenns Probleme gibt (nicht Lieferung, Insolvenz, etc), dann zahlt e-trust dir den Betrag innerhalb kürzester Zeit aus (bei mir innerhalb von 3 Wochen). Macht dann das Einkaufen doch ein wenig sicherer.
Ansonsten halt die paar Euro investieren und par Vorkasse.
In diesem Sinne
cheers


[Beitrag von tongarra am 14. Jun 2007, 11:58 bearbeitet]
SpecialJK
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 16. Jun 2007, 00:38
hi!

ja ich habe schonma mehrmals geschrieben und versucht anzurufen. habe 2mal dass gleiche geantwort bekommen...auch nach weiteren anfragen, aber keine Antwort auf meine Fragen. :

"Guten Tag!

Wir grüßen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Bestellung bei www.topvisionshop.com
gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemühungen eine Verzögerung bei
Ihrer Bestellung mitteilen müssen.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell ändern kann. Es ist also nicht auszuschließen, dass diese
Nachricht bereits hinfällig ist, nämlich dann, wenn Sie nach dieser E-Mail
noch eine Versandbestätigung von uns erhalten haben.

Falls Sie Artikel aus dieser Bestellung noch stornieren möchten, diese sich
aber bereits im Versandprozess befinden, so kontaktieren Sie bitte unseren
Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular in der Rubrik
Kundenservice in unserem Online-Shop. Wir versuchen dann, die Sendung
aufzuhalten.

Sollte Ihre Sendung zu spät bei Ihnen eintreffen, so können Sie entweder die
Annahme verweigern oder die Artikel zurücksenden. Hierzu bieten wir eine
kostenlose Abholung an, diese können Sie in der Rubrik Kundenservice in
unserem Online-Shop beauftragen.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr TOPVISION Internet-Team
____________________
www.topvisionshop.com
Goethestrasse 1
D-54329 Konz

Tel: 0651-4629899
Fax: 0651-4936250-9

E-Mail: sales@topvision.lu

Topvision Luxembourg S. A.
Geschäftsführer: Udo Valerius
Umsatzsteuer-ID: DE 812708503
HRB-Nummer: 14 HRB 4619
Registergericht: Amtsgericht Trier "


Super.....bringt mir ja echt viel habe schon ne Frist gesetzt. Werde Montag nochma versuchen anzurufen.....muss ich wohlma 2stunden dauerklingeln einplanen um durch zu kommen :-(


Mfg!
SpecialJK
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 28. Jun 2007, 16:06
ok...Ware endlich da....
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