Kleine Probs. mit dem pv60

+A -A
Autor
Beitrag
Omsel
Stammgast
#1 erstellt: 16. Apr 2006, 10:12
hi...ich hab seit samstag den pv60 und muss sagen "echt en geiles ding"
aber ein paar fragen habe ich trotzdem noch ;D

a)Wenn ich Umschalten dann hab ich in vielen Sendungen den schwarzen Streifen oben und unten...nach ein paar sec. gucken geht der weg und das Bild wird größer...is eigendlich ne ganz nette Sache, aber wenn ich dann Umschalte, dann ändert er den Balken net, oder in der Werbung ändert sich alle 30sec. die Verhältnisse ( also schwarzer Balken, dann geht er wieder weg, dann kommt er wieder, dann geht er wieder )....kann man das auch so einstellen, dass ich das manuel machen kann ?

b)nützt der Power Save Modus was ?

c)ich hab im mom. nur nen S-Video kabel um den Plasma am PC anzuschliesen....in den nächsten 2 Wochen kauf ich mir nen VGA-Kabel
nun sieht das Bild über den S-Video ( an nen Scart-Adapter ) echt total beschissen aus !
Alles flackert und die Farben sind beschissen....naja net so dolle halt
Ist die Bildqualli über VGA viel besser ?
Was ist die beste Anschlussmöglichkeit
VGA --> VGA
VGA --> RGB
VGA --> HDMI
VGA --> Component
VGA --> Scart

Bringt ein DVI-Adapter was...also DVI*VGA --> VGA usw. ?

d)Kann man den PC über S-Video an den Anschluss (S-Video) an der Front des Plasmas anschliesen...ich habs net hinbekomme

e)Ich hab ne SAT-Anlage und nen DVD-Player...was muss ich denn machen wenn ich ne DVD-gucke und wärend die DVD läuft einfach ins normale TV zu schwitchen...ohne jedes mal deswegen den Player auszumachen...bei meinem alten Röhrenfernseher muss ich einfach "3" oder so drücken, dann war aich auf Programm "3" und wenn ich dann AV gedrückt habe war ich wieder bei der DVD - und natürlich andersrum gings auch !

f)Hat schonmal jemand ne DVD angeguckt mit Scart und dann mit HDMI...is der Unterschied extrem...im mom. hab ich sonen billigplayer für 40€ von damals über Scart und denke mal, dass man mit nem guten Player und HDMI schon einiges mehr rausholen kann an Qualli, oder ?

Danke erst mal...ich überleg mi noch en Paar Fragen
Omsel
Stammgast
#2 erstellt: 16. Apr 2006, 15:14
Kann mir keiner helfen ?
Omsel
Stammgast
#3 erstellt: 17. Apr 2006, 10:10
lol....wassen los....sonst antwortet ihr doch auch immer auf jeden Mist !
xidi
Stammgast
#4 erstellt: 17. Apr 2006, 13:03
es gibt eh schon so viele pv60-threads.
wenn hier jeder einen neuen zu "seinem" problem aufmacht, was glaubst wie es hier bald aussieht?
also poste es doch dort hin, wo es hin gehört!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox360 und der kleine Pana PV60
SCA am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  2 Beiträge
PV60 Nachleuchten
DirkMV am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  9 Beiträge
PV60 - schreckliche Schwarzdarstellung
Attaxs am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  6 Beiträge
Nachfolger PV60 ?
kalle72 am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  6 Beiträge
PV60 Fernbedienung
mmmm00000 am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  8 Beiträge
TH42 PV60
Mastercutter am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  2 Beiträge
Overscan PV60
uwzl am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  2 Beiträge
PV60: DVB-T nachrüsten?
A3V6 am 26.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  2 Beiträge
Hat PV60 Scaler mit Standbildern Probleme?
DeathDuck am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  5 Beiträge
Xbox 360 und PV60
Attaxs am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.211

Hersteller in diesem Thread Widget schließen