Panasonic TH37PV45 mit grünem streifen

+A -A
Autor
Beitrag
thoka1
Neuling
#1 erstellt: 28. Mrz 2009, 18:34
Hallo,
ich hab einen Panasonic TH37PV45.
Er hat seit heute einen vertikalen grünen ca 1mm breiten Streifen. Hab auch mal ne DVD probiert da ist das gleiche....Kann mir jemand sagen ob der Plasmafernseher dann kaputt ist?

Gruß Thomas
rura
Inventar
#2 erstellt: 28. Mrz 2009, 19:00
Probiere einmal folgendes: Überprüfe alle SchartKabel auf korrekten Sitz und drücke sie noch einmal richtig fest rein. Wenn das nicht hilft, Service kommen lassen, dann ist der TV defekt.
Kennylover
Stammgast
#3 erstellt: 29. Mrz 2009, 09:20
Was bitte soll denn bitte das


Überprüfe alle SchartKabel auf korrekten Sitz und drücke sie noch einmal richtig fest rein


bei dem Fehlerbild


Er hat seit heute einen vertikalen grünen ca 1mm breiten Streifen.


bringen ??

Diese vertical line ist ein Fehler der gelegendlich vorkommt,in 99,99% aller Fälle ein Fehler im display!

-ich hoffe du hast noch Garantie....-

-Gruss-
rura
Inventar
#4 erstellt: 29. Mrz 2009, 12:34
Ruhig Blut und immer langsam. Genau so ein Fehlerbild hatte ich einmal und es lag am Scartkabel. Und wenn es das nicht ist, Service. Das habe ich geschrieben und es wird durch deine Wiederholung nicht anders
Kennylover
Stammgast
#5 erstellt: 29. Mrz 2009, 13:37

Ruhig Blut und immer langsam


Eigentlich hab'ich ruhig Blut-sorry wenn das anders 'rüberkommt.

Und jetzt noch'mal ganz langsam:

Wie kann ein wackeliger Scart-Stecker eine vertikale Anordnung von subpixeln (1mm breit,grün!) veranlassen dauernd zu leuchten?

Erklärst du mir das?

-Gruss-
rura
Inventar
#6 erstellt: 29. Mrz 2009, 18:56
Würde ich gerne, kann es aber nicht. Ich weiß selbst, dass es bei einem nicht richtig eingestecktem Scart Stecker eigentlich zu anderen Ausfällen kommt, hatte ich auch schon. Ich hatte auch keinen 1mm breiten Streifen, sondern einen ca. 5cm breiten. Nach Aus - und wieder Einstöpseln war es weg und ist bis heute nicht mehr aufgetreten. Es sollte auch nur einen Versuch vom TE gemacht werden, Schaden kann es nicht und ich habe auch keinen Erfolg garantiert, sondern ihn dann an den Service verwiesen. Ist also alles korrekt. Man sollte erst selber auch die unmöglichen Sachen probieren, bevor man nach dem Service ruft. Wir hatten hier einmal einen, der hatte rechts im Bildschirm einen kleinen grauen Streifen. Nach sämtlichen Ratschlägen von uns allen, kam er dann selber darauf, dass es ein Schatten von seinem daneben stehendem Schrank war. Also: Nichts ist unmöglich. Und deshalb nicht gleich den belehrenden spielen, gelle
Kennylover
Stammgast
#7 erstellt: 29. Mrz 2009, 20:04
rura schrieb

Und deshalb nicht gleich den belehrenden spielen, gelle


Es liegt mir fern hier irgend jemanden belehren zu wollen!

Ich wollte einfach nur den Unsinn den du da abgesondert hast richtig stellen.

Kennst du eigentlich Herrn Nuhr?
rura
Inventar
#8 erstellt: 29. Mrz 2009, 21:11

Kennylover schrieb:

Kennst du eigentlich Herrn Nuhr?

Ist er wichtig für mein Leben? Alles weitere dazu sollten wir hier auch nicht debattieren, dafür gäbe es dann die PM.


[Beitrag von rura am 29. Mrz 2009, 21:33 bearbeitet]
thoka1
Neuling
#9 erstellt: 30. Mrz 2009, 03:48
Ich kenne das mit den Streifen und Schatte auch schon, hab deshalb mal den TV auf den Tiesch gestellt und hab meinen Laptop angeschlossen, aber das hatte ich das gleiche Problem. Ich denke mal der ist wirklich hin...
Nur gut das ich noch ganze 5 Tage Garantie haben
Danke euch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TH37PV45 kaputt
Predator_GER am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  3 Beiträge
Absaufen - TH37PV45
Predator_GER am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  2 Beiträge
Vergleich TH37PV45 und 60
weyrich am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  4 Beiträge
Fragen zum TH37PV45
clubbi1974 am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  6 Beiträge
42PZ70E mit Grünem vertikalen Balken
nethoagl am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  2 Beiträge
TH37PV45 macht Probleme mit SCART RGB (Grünstich)
Predator_GER am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  5 Beiträge
Streifen im Panasonic TH42PX80EA
dsdierkds am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  9 Beiträge
Lila Streifen, Panasonic 42PV71F
Packe am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  3 Beiträge
Streifen Panasonic TH42PV71
Hoschimen am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.08.2009  –  4 Beiträge
Panasonic 50" Roter Streifen
andy01090 am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.307
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.622

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen