Panasonic TX-P42X10E+LED blinkt 14x

+A -A
Autor
Beitrag
BoOoZ
Neuling
#1 erstellt: 16. Aug 2009, 04:56
Guten Tag,
bin etwas verzweifelt, denn ich habe i-wie den Fernseher geschrottet und weiss nicht genau wo das Problem ist.

Folgendes ist passiert: Wollte den Fernseher ganz normal ueber ein HDMI-Kabel und DVI Adapter an meinen PC anschliessen (wie schon so oft) und als ich dem Fernseher wieder angschlossen habe ist die Sicherung rausgeflogen und alles war dunkel. Nachdem ich den Fernseher wieder vom Rechner getrennt habe und die Sicherung wieder drinnen war, wollte ich mal schauen ob der Fernseher noch laeuft. Alles war wunderbar, dachte ich zumindest, denn nach ca. 2-4 Sek. konnte man sehen das der Bildschirm heller wurde (also hat es den nicht zerschossen) und der Fernseher ging aus. Das einzige was noch geleuchtet hat war die Power LED und das tut sie schon die ganze Zeit.

Sie blinkt immer 14 mal
gefolgt von einer kurzen Pause
und dann blinkt sie wieder 14 mal.

Habe versucht im I-Net einen Hinweis zu finden was das bedeuten koennte, jedoch nur mit maessigem Erolg.
Bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, denn i-wo hier war eine Tabelle mit den Codes abgebildet, aber leider geht diese nur bis zu 10x oder 12x blinken, also nichts das zu meiner Meldung passen wuerde.

Nun hoffe ich das man mir helfen kann, denn es waere unschoen wenn der Plasma nun Schrott waere.

Leider weiss ich auch nicht ob mir Panasonic direkt helfen kann, denn wir haben dieses Geraet schon als Ersatzgeraet bekommen, denn unser alter Fernseher hat den Geist aufgegeben und da Sie den nicht mehr hatten, haben wir besagtes Panasonic Geraet erhalten. Die Garantie duerfte ja mit dem alten Fernseher abgelaufen sein.

Das ganze ist erst Dienstag Abend passiert und so konnte ich mich noch nicht direkt an Panasonic wenden.

Danke schon mal fuer die Hilfe.

Gruss BoOoZ

P.S.
Nicht ueber die Schreibweise wundern^^, sitze an einem Lappi aus England und dem fehlen nun mal Umlaute etc.
Gooseman1986
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Aug 2009, 10:32
Gibts schon was neues von Panasonic?
Trollsunited
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Nov 2010, 21:17
Habe leider seit gerade eben dasselbe Probleme (14x Blinken). Ebenfalls nach Anschluss einer Grafikkarte, in dem Fall eine GTX460 (PC war aus und beim Einschalten ging der Fernseher weg). Mit der Onboard-ATI-Karte hatte ich vorher schon öfter den Fernseher dran und keinerlei Probleme. Was ist da los?
Laborix
Stammgast
#4 erstellt: 01. Dez 2010, 07:40
Evtl ne interne Sicherung des TVs zerschossen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
tx-p42x10e defekt - blinkt 13mal
Fan007 am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 26.06.2015  –  10 Beiträge
Panasonic TX-P42X10E
sistersuebi am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  5 Beiträge
TX-P50U10E LED blinkt
abihamburg am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  4 Beiträge
Wandhalterung TX-P42X10E
Chribo89 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  3 Beiträge
Panasonic TX-P42S10E blinkt rot.
Maarcii am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  6 Beiträge
Einfahren vom TX-P42X10E
ghostrider112 am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  8 Beiträge
TX-P42X10E Betriebsstunden
johncarpenta am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  3 Beiträge
Automatisches Einschalten TX-P42X10E?
spicki am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  8 Beiträge
TX-P42X10E Firmware - Update
Quirinius am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2021  –  30 Beiträge
TX-P42X10E Firmware?
devebero am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.855

Hersteller in diesem Thread Widget schließen