Plasma mit Mediaplayer Funktion

+A -A
Autor
Beitrag
frostixxl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jan 2010, 11:44
hi,
wie viele bin ich hin und her gerissen von den zahlreichen angeboten und hab mich letztens im media marktmal umgesehen. presilich will ich es im rahmen lassen und fand den TX-P42U10E ganz o.k. der C10 ist hd ready und da konnte ich eher treppchen erkennen, daher tendiere ich zum U10E, weil der S10 wohl nur mehr anschlüsse hat.

noch benötige ich keinen plasma unbedingt, aber sie sind ja jetzt so schön erschwinglich im gegensatz zu früher und sind richtig gut geworden.
allerdings hab ich jetzt gesehen, dass man bei einem LG LCD z.b. einen usb anschluß hat, den man auch als mediaplayer benutzen kann.
gibt es denn sowas auch bei panasonic ?
wie gesagt, ich hab´s nicht eilig, wenn sowas absehbar ist, dann warte ich eben noch. mkv,divx,xvid wäre ein muss

eingebauter dvb-s mit festplatte soll es wohl auch geben, kostet angeblich aber viel mehr, als wenn ich mir ein stand alone hinstelle, aber das sind so funktionen, die ich gern drin hätte, wenn der preis stimmt.

sitzabstand ca.3,5-4m
zur zeit 70er röhre im 45° zur couch (plasma wird vermutlich per motorhalterung an die wand gekloppt).
z.Z. technisat S2 (nicht HD S2);denon 7.1;denon dvd player;teufel 5.1

hauptsächlich läuft nur normales TV (meine frau blockiet den TV ) und das ziemlich lang am tag. plasma ist keine pflicht, aber gefällt mir am besten wegen des weichen kontrastes (?).


[Beitrag von frostixxl am 21. Jan 2010, 11:45 bearbeitet]
HausMaus
Inventar
#2 erstellt: 21. Jan 2010, 11:52
hallo ,


TX-P42U10E ganz o.k. der C10 ist hd ready und da konnte ich eher treppchen erkennen,


war auch mein eindruck , deswegen würde ich mir den LG 50 PQ 2000 127 cm mal anschauen !

habe ich nach langem hin und her für einen freund gekauft .

http://www.amazon.de...21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

frostixxl
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Jan 2010, 12:40
der hat aber nur hd ready.
usb 2.0 ist schonmal schick. kommt das denn bei den anderen in absehbarer zeit auch ?

50" ist schon heftig. der 42" steht schon an beiden seiten über das rack raus, daher werd ich um ne wandmontage nicht drumrum kommen aber 50" ist schon heftig glaub ich. hätt mich sogar mit 37" zufrieden gegeben.
HausMaus
Inventar
#4 erstellt: 21. Jan 2010, 13:27
der hat aber nur hd ready

hat dafür aber eine Auflösung: 1.365 x 768 Pixel

ich fand das bild super besser als bei den 42" geräten die da so rumstanden .

schau ihn dir an sage ich nur und überzeuge dich selber !

mucci
Inventar
#5 erstellt: 21. Jan 2010, 16:56

HausMaus schrieb:
der hat aber nur hd ready

hat dafür aber eine Auflösung: 1.365 x 768 Pixel

ich fand das bild super besser als bei den 42" geräten die da so rumstanden .

schau ihn dir an sage ich nur und überzeuge dich selber !

;)


Ja, das ist halt nun mal die hd ready Auflösung, gleich wie beim Panasonic. Was ist an dem Bild denn sonst besser deiner Ansicht nach?
stoker85
Inventar
#6 erstellt: 21. Jan 2010, 18:03
Wegen der Mediaplayerfunktion:
Ich würde immer auf eine externe Lösung setzen! Man ist flexibler, in der Regel werden mehr Formate unterstützt und der Support wird auch um längen besser sein. Ich weiß jetzt natürlich nicht was für Ansprüche du hast...
delvos
Inventar
#7 erstellt: 21. Jan 2010, 18:21
Stimmt, mit dem was z. B. ein WDTV Mediaplayer leisten kann kommt kein interner Player mit. Und obendrein gar nicht mal so teuer.
HausMaus
Inventar
#8 erstellt: 21. Jan 2010, 18:37

jopl schrieb:

HausMaus schrieb:
der hat aber nur hd ready

hat dafür aber eine Auflösung: 1.365 x 768 Pixel

ich fand das bild super besser als bei den 42" geräten die da so rumstanden .

schau ihn dir an sage ich nur und überzeuge dich selber !

;)


Ja, das ist halt nun mal die hd ready Auflösung, gleich wie beim Panasonic. Was ist an dem Bild denn sonst besser deiner Ansicht nach?


wenn ich das wüste ?

dann hätte ich mir auch lieber einen panasionic gekauft, nur leider war in allen drei bereichen das bild schlechter !

frostixxl
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 21. Jan 2010, 20:06
naja, ich hatte einen baugleichen panasonic mit hd ready zu full hd verglichen und möchte daher gern auch full hd haben, da mir beim hd ready die treppen aufgefallen sind.

mal gucken, ob ich den lg irgendwo stehen seh
HausMaus
Inventar
#10 erstellt: 21. Jan 2010, 21:12

frostixxl schrieb:
naja, ich hatte einen baugleichen panasonic mit hd ready zu full hd verglichen und möchte daher gern auch full hd haben, da mir beim hd ready die treppen aufgefallen sind.

mal gucken, ob ich den lg irgendwo stehen seh :)


das ollte mich stark wundern das du beim genannten modell treppen siehst.

dein eindruck interessiert mich sehr !

frostixxl
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 08. Feb 2010, 14:11
da bin ich wieder

am WE haben wir uns den ty-p42U10e gekauft. meine frau war erst dagegen, weil er ihr zu groß erscheint. dann hab ich mir den 37" angeschaut und gemeint, wenn wir den 42" nicht holen, dann bleibt die röhre ( sie wollte eh keinen neuen tv ), weil man da nicht soviel bild hat ( hört sich nicht nur logisch an, sondern vor ort hat man da echt mehr den tv an sich gesehen. beim 42" war das bild im vordergrund.

naja, gefreut aufgestellt, gefreut übers bild, aber nicht übers summen
bin grad am überlegen, was ich machen soll. hab ihn beim saturn gekauft (gab mit altgerät aktion 100,- extra) für 578,- und bei 0,0% hab ich ihn sogar finanziert, ich depp.

also der 50" steht nicht zur debatte, der 42" ist schon recht heftig groß bei uns, weil er in der mitte des zimmers stehen muss im 45° winkel, mehr will ich echt nicht.

ich denk mal, ich bring den tv zurück zum saturn und stornier den kaufvertrag. hol mir dann vermutlich den S10 im netz und schick das teil solange hin und her bis ich einen bekomm, der nicht brummt

aber wegen dem multimediaplayer: was haltet ihr denn von sowas hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360214150817

die hatte ich nem bekannten gekauft und der ist voll zufrieden damit, aber guckt nur auf ner röhre über scart.
HausMaus
Inventar
#12 erstellt: 08. Feb 2010, 14:25
der s10 ist ohne lüfter !

oder eben einen lg ?

frostixxl
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 08. Feb 2010, 15:04
der U10 doch auch nicht

das brummen kommt vom netzteil bzw. die spulen. man müsste den ganzen krempel nur mal ordentlich einsprühen, dann wär bestimmt ruhe.
HausMaus
Inventar
#14 erstellt: 08. Feb 2010, 15:34

frostixxl schrieb:
der U10 doch auch nicht

das brummen kommt vom netzteil bzw. die spulen. man müsste den ganzen krempel nur mal ordentlich einsprühen, dann wär bestimmt ruhe.


weis nicht ?

wohne in d .

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-P42S10E Plasma ohne DVB-T Funktion?
Zazza11 am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  3 Beiträge
MP3 Wiedergabe über Mediaplayer GW20
Mainzerbub am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge
im MediaPlayer in Photos hineinzoomen?
ikw am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  2 Beiträge
3d-Inhalte über integrierten Mediaplayer wiedergeben
Bartlomiej76 am 14.09.2014  –  Letzte Antwort am 07.10.2014  –  13 Beiträge
Frage zu Panasonic Auto Funktion
GemFire am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2005  –  3 Beiträge
Mediaplayer verzerrt MKV Dateien auf TX-P42GT20E
Dros am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  21 Beiträge
Problem Mediaplayer GW20 Serie (NUR VOB?)
cbee am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  6 Beiträge
Parameter für *.mkv und *.mpg (Mediaplayer VT20EA)
mito007 am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  6 Beiträge
guide plus über Analog möglich? Mediaplayer ?
yanny1968 am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  2 Beiträge
?TX-P50V20E, unterstützte Formate für Mediaplayer
BerlinAndré am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.757

Hersteller in diesem Thread Widget schließen