Sammlung der Software Verbesserungen bei Multituner Panas

+A -A
Autor
Beitrag
schusssel
Stammgast
#1 erstellt: 25. Jan 2010, 23:08
Hallo,

kurze Vorgeschichte. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Plasma gekauft (TX-P42V10E)
Nach den ersten Wochen in denen man rundum zufrieden ist, kommen dann mit der Zeit natuerlich einige Mängel zum Vorschein, was die Bedienbarkeit angeht.
Ich dachte ich sammel mal ein wenig in einem Thread um dann mal gezielt bei Panasonic nachzufragen, ob man einiges evtl. in kommenden Firmwareversionen nachreichen kann.
Obwohl die neuen Geräte bereits auf der letzten CES vorgestellt und am Horizont erschienen sind, hoffe ich doch, dass auch die Vorgängerversionen trotzdem noch einigen Support erhalten werden.

Wünsche und Verbesseungsvorschlage, was Auswahlmenues, die Bedienbarkeit oder Features angeht sind hier also gerne gesehen.


Ich eröffne mal den Reigen mit:

- aktiver Audio Ausgang (zum Radio hören über Anlage) im Standby-Modus

- Abspielen von .ts Dateien, da diese zumindest bei mir und Bekannten immer mehr Verbreitung finden (auch von DVB Aufnahmen am PC).

- Abspielen von mp3s (auch als Playlist) bei abgeschaltetem Display. Wenn ich ein Musikalbum oder eine Playlist als mp3 am TV abspielen will, brauche ich dazu kein eingeschaltetes Display)

- verbesserter EPG (Guide). Selbst der EPG meiner alten dBox2 inkl. yadi war um Welten besser als das, was Panasonic hier auffährt. Übersichtlichkeit, Vorhaltezeit und Multi-EPG.
Evtl. beim Einblenden der Favoritenliste schon eine Anzeige, was gerade läuft mit Fortschrittsanzeige.


Nun seid Ihr dran ...


[Beitrag von schusssel am 25. Jan 2010, 23:33 bearbeitet]
schusssel
Stammgast
#2 erstellt: 01. Feb 2010, 14:16
Keiner sonst einen Wunsch oder einen Verbesserungsvorschlag?

Ihr könnt Euch ruhig äussern. Der Brief/Mail an Panasonic geht so oder so raus...
R.E.
Stammgast
#3 erstellt: 01. Feb 2010, 15:56
Betriebsgeräusche
ab Werk sind die Trafos/Spulen z.T. ungenügend behandelt.
Es sollte jeder Service-Techniker die Verlackungsmethode
kennen und die muss auch erlaubt sein (Garantie).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multituner und Beameranschluß ?
ernst123 am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  2 Beiträge
Multituner - freie Programmplätze
mmmario am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
Multituner HDTV Fähig?
tttbbb am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  3 Beiträge
TXP42G15 und Sky - Multituner
n.ine am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  7 Beiträge
Panasonic Multituner und BBC HD
redeagle1980 am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  12 Beiträge
DVB-C mit Multituner bei Kabel BW?
michisch am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  2 Beiträge
SOFTWARE für Pana GW10 & Co
for.spider am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  13 Beiträge
HD Multituner nur DiSeqC 1.0 bitte um Hilfe
EisbaerTom717 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  4 Beiträge
Panasonic Tx-p50c10e auf Multituner umrüsten
potter11 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  9 Beiträge
Jetzt kommts ganz Dicke.neue Panas
frohlich am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  37 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen