Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Panasonic ZT30 mit 3D

+A -A
Autor
Beitrag
inthehouse
Inventar
#1 erstellt: 26. Nov 2010, 17:34
Hi...

es steht das neu Flaggschiff von Panasonic vor der Tür

Panasonic ZT30 mit 3D (wireless) und Kuro Technik




According to sources it should implement some of the Pioneer KURO technologies that Panasonic acquired after Pioneer’s withdrawal from TV and plasma-panel production. ZT30 will also support 3D and is expected to be one of the first models to implement wireless 3D.


Ich bin auf Tests und den Preis gespannt


QUELLE
Dr.Glotze
Stammgast
#2 erstellt: 26. Nov 2010, 19:21
Mal sehen, was Panasonic Ende Februar für den Europa-Markt präsentiert.
Allgemeiner68er
Inventar
#3 erstellt: 26. Nov 2010, 19:26
Das gleiche, wie dieses Jahr.
Nur das da eben ne 30 statt ner 20 steht.

Hi inthe... na, auch mal wieder im Lande?
pspierre
Inventar
#4 erstellt: 26. Nov 2010, 19:41
Das ist mit aller grösster Wahrscheinlichkeit ein aufgebackener Z1 mit der Technik des VT20EA.

Denn ob da mehr Kuro drin steckt, als in den bisherigen VT20 bleibt sehr fraglich.

Dafür ist der Ausverkauf des Z1 um so verständlicher.

Lediglich wenn IFC überarbeitet wäre und sich am Schwarzwert wieder mal was tut, was sich von den V20/*VT20 wirklich abgrenzt, könnte man von etwas wirklich neuem Sprechen.

Spekulation:
Vlt schaffen sie es ja, in die Tunerbox auch schon mal ne Festplatte einzubauen, und Wifi fest zu integrieren.
Ein Twin-Receiver wäre auch was nettes in der schwarzen Kiste.Dann wäre diese Box wenigstens mit etwas mehr sinnvoller Funktionalität gesegnet.


mfg pspierre
bowieh
Inventar
#5 erstellt: 27. Nov 2010, 00:17

pspierre schrieb:

Spekulation:
Vlt schaffen sie es ja, in die Tunerbox auch schon mal ne Festplatte einzubauen, und Wifi fest zu integrieren.
Ein Twin-Receiver wäre auch was nettes in der schwarzen Kiste.


Nachdem das für den V(T)30 und den G(T)30 anscheinend kommt, stehen die Chancen für den ZT30 nicht schlecht......
Allgemeiner68er
Inventar
#6 erstellt: 27. Nov 2010, 00:23
Und was genau kommt für den VT30?
bowieh
Inventar
#7 erstellt: 27. Nov 2010, 00:52
was pspierre spekuliert und ich zitiert habe:

eingebaute Festplatte
Dualtuner
Wifi

zusätzlich noch ein "echter" Webbrowser

Infos sind von dieser Seite


[Beitrag von bowieh am 27. Nov 2010, 00:52 bearbeitet]
Allgemeiner68er
Inventar
#8 erstellt: 27. Nov 2010, 01:19
Naja, mal abwarten. Immer wieder tauchen hier Seiten auf, mit 37" Full-HD Plasma (G-und S-Serie).
Schön wär's ja.
NICKIm.
Inventar
#9 erstellt: 27. Nov 2010, 10:12

inthehouse schrieb:
Hi...

es steht das neu Flaggschiff von Panasonic vor der Tür


Hi

Sieht schick aus

Auf Preise und Verfügbarkeit 2011 bin ich auch gespannt.

Auf der CES 2011 wird er bestimmt präsentiert.

Gruss aus MG

- nicki
Wolle.B
Inventar
#10 erstellt: 27. Nov 2010, 14:32
Na endlich bin jetzt schon gespannt
Wird sehr wahrscheinlich mein nächster Tv

Gruß
Wolfgang
pspierre
Inventar
#11 erstellt: 27. Nov 2010, 14:59
Bei 32 und 16 GB sind das wahrscheinlich keine mechanischen Festplatten mehr.

Wäre innovativ, aber etwas knapp von der Kapazität.

Sollte für 3-7 HD-Filme reichen.
Wahjrscheinlich weniger, weil sicherlich paar GB für Timeshifting reserviert werden.

mfg pspierre
NICKIm.
Inventar
#12 erstellt: 27. Nov 2010, 15:56

pspierre schrieb:

Sollte für 3-7 HD-Filme reichen.
mfg pspierre


Aufnahmen ohne CI+ am neuen Panasonic ZT30 vorausgesetzt

MfG

- nicki
pspierre
Inventar
#13 erstellt: 27. Nov 2010, 16:39
Du meinst die HD+ Sender. Die nat. nicht.
Aber alles andere an HD incl.Sky sollte aufnehmbar sein.
Auch Timeshiften von HD+ Sendernn sollte gehen

Im übrigen sollte man erwarten, dass 2011er Geräte mit Twin-tunern eigentlich auch wenigstens 2 CI/CI+ - Schächte haben sollten, sonst macht die gesamte Twintunerei nur eingeschränkten Sinnn.

mfg pspierre
NICKIm.
Inventar
#14 erstellt: 27. Nov 2010, 18:59

pspierre schrieb:
Du meinst die HD+ Sender. Die nat. nicht.
Aber alles andere an HD incl.Sky sollte aufnehmbar sein.

mfg pspierre


Meinte die Schnittstelle CI+ die der ZT30 voraussichtlich haben wird.

KURO technology from Pioneer:

http://www.google.de...%3D20%26tbs%3Disch:1

MfG

- nicki
afru
Stammgast
#15 erstellt: 27. Nov 2010, 20:41
Von der Optik kein Unterschied zum Z1 zu erkennen,das wundert mich eigentlich da sich die Serien immer unterschieden haben.
Dualtuner mit Platte wäre Klasse,dann macht die komische Box endlich Sinn.
im moment überlege ich ob ich die nicht komplett weglassen kann.
FB vom brauch ich eh nicht da alles über meinen Receiver gesteuert wird.

Also ich bin mit meinem Auslaufmodell erstmal noch sehr zufrieden.
Wolle.B
Inventar
#16 erstellt: 27. Nov 2010, 22:00
Ich glaube nicht das wir auf dem Bild den neuen sehen, für mich ist das ein Z1

Wann soll der kommen?
NICKIm.
Inventar
#17 erstellt: 28. Nov 2010, 08:03

Wolle.B schrieb:
Ich glaube nicht das wir auf dem Bild den neuen sehen, für mich ist das ein Z1

Wann soll der kommen?


Dies vermute ich auch. Ein aktuelles Bild wird es vermutlich erst zur CES 2011 geben wo nähere Infos zum ZT 30 publiziert werden sollen.
klaus11111
Stammgast
#18 erstellt: 29. Nov 2010, 21:51
Hi,
ich glaub der ZT30 ist 9mm dick(oder weniger).
Vorgestellt von Pioneer auf der CES2008.

http://translate.goo...asma%2B9mm%26hl%3Dde

http://www.youtube.com/watch?v=was7LQHUyUg&feature=channel

Servus

Klaus
Anykey
Inventar
#19 erstellt: 29. Nov 2010, 22:12
Die Panasonic Ingenieure können sich dicke ihres Plasmas, mit Kuro Schwarzwert
aufstrich -aufs Brot schmieren!!!

Sollten doch erstmal die ganzen “Krankheiten“ wie

Floating Blacks
50Hz Bug - False Contour
Schwarzwert Erhöhung
Sirren-Surren

und was weis ich was noch beseitigen.

Bis auf das miese Floating Blacks, hat mein über 4 Jahre alter PV70 nix davon.
klaus11111
Stammgast
#20 erstellt: 29. Nov 2010, 22:39
HI Anykey,
es gibt aber auch Leute die zu viel Geld haben und einfach
nur einen dünnen Tv für Ihr tolles Wohnzimmer brauchen.
Diese Leute kaufen sich einen LED-LCD wenn s keinen dünnen Plasma gibt.Ich persönlich würde (wenn ich Asche hätte)lieber
den VT30 in 65 Zoll (hoffentlich ohne Krankheiten)bevorzugen.


Gruß

Klaus

TH-42PV71F/muß noch ein paar Jahre halten!
StormD1
Stammgast
#21 erstellt: 30. Nov 2010, 00:11
Ich bin schon auf den Nachfolger vom VT20 gespannt, das wird wahrscheinlich mein nächster Fernseher.
Nur schade das es bei Panasonic keine 54" bzw. 55" Geräte gibt, die Z Serie ausgenommen, die ist mir zu teuer.
afru
Stammgast
#22 erstellt: 30. Nov 2010, 00:41
Warum ist die Z Serie zu teuer?Habe 1999 bezahlt
Man muß halt nur nen Jahr warten bis es wieder was neues gibt.

Persönlich juckt es mich nicht ob der Tv 25mm oder 50mm tief ist.Die externe Box finde ich aber Klasse,alleine das weniger Kühlung im Tv selber erforderlich ist.
Genauso das Wireless HD da könnte ich drauf verzichten und werde das Ding wohl auch wieder demontieren und nur das HDMI Kabel nutzen.Schön wäre wenn man mit dem Ding das HDMI Signal kopieren könnte und zb an einem zweiten Tv (zb Küche) wiedergeben könnte.

Auch nutze ich die ganzen Tuner nicht und finde es schade das mehr dran gearbeitet wird die Kiste mit neuen Sachen vollzustopfen als das Bild zu verbessern.
Tut sich da nix in den nächsten 3 Jahren wird mein nächster wohl dann nen OLED.Den die holen verdammt viel auf.

Der 65" gefälltmir von der Optik nicht,sieht aus wie jeder andere auch und ist auch zu groß für meine Wand.Finde es Klasse das es diese 54" Größe gibt
Anykey
Inventar
#23 erstellt: 30. Nov 2010, 03:10
Hey Klaus !

Da haben wir ja denn Baugleichengleichen 42er Plasma, meiner ist nur umbenannt.
Bin mit der “alten“ Möhre immer noch zufrieden, er macht ein wirklich klasse HD Bild
@Xbox 360 +HD Tuner.

Einzig die Farbtemperatur und der Overscan wurden per Service Mode angepasst.
Würde gerne einen 50er VT20, für den jetzigen niedrig Preiss -mein
eigen nennen. Aber die Macken die er hat, gehen gar nicht!

Vielleicht sollte ich mich mal mehr mit Samsung beschäftigen? Denn einen schlechten
Schwartzwert, habe ich ja schon mehr oder weniger.

Na ja ich warte jetzt erstmal die kommende Pana Generation ab, vielleicht tut sich was !?
Werde mir zudem im kommenden Jahr, auch mal die 3D LED/LCD ansehen.
TenDance
Stammgast
#24 erstellt: 30. Nov 2010, 05:04

NICKIm. schrieb:

Wolle.B schrieb:
Ich glaube nicht das wir auf dem Bild den neuen sehen, für mich ist das ein Z1

Wann soll der kommen?


Dies vermute ich auch. Ein aktuelles Bild wird es vermutlich erst zur CES 2011 geben wo nähere Infos zum ZT 30 publiziert werden sollen.


Ihr könntet aber auch aufhören zu vermuten und die Bildunterschrift lesen ^^
NICKIm.
Inventar
#25 erstellt: 30. Nov 2010, 10:32

StormD1 schrieb:
Ich bin schon auf den Nachfolger vom VT20 gespannt, das wird wahrscheinlich mein nächster Fernseher.
Nur schade das es bei Panasonic keine 54" bzw. 55" Geräte gibt, die Z Serie ausgenommen, die ist mir zu teuer.


Ja, in 46, 50 und 65":

http://www.3d-led-tv-2011.nl/panasonic-3d-plasma-tv.html

Anykey


http://www.3d-led-tv-2011.nl/nieuwsberichten-3d-led-tv.html


[Beitrag von NICKIm. am 30. Nov 2010, 10:35 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#26 erstellt: 30. Nov 2010, 12:12
Die Z1 gibts doch eben im Ausverkauf für nen Appel und ein Ei !!!

46Z1 für 1699,- oder so und
54Z1 füe 24xx.- um den Dreh

Wird hier heiss diskutiert und eingekauft.

http://www.hifi-foru...851&postID=1324#1324

mfg pspierre
NICKIm.
Inventar
#27 erstellt: 30. Nov 2010, 12:46

pspierre schrieb:
Die Z1 gibts doch eben im Ausverkauf für nen Appel und ein Ei !!!

46Z1 für 1699,- oder so und
54Z1 füe 24xx.- um den Dreh

mfg pspierre


In unserer Region nicht, Ausnahme war Köln mit 1.399 Euro

Panasonic ZT30

Das dünne Panasonic Z1/Z11 Modell mit der externen Mediabox von 2009 ist noch kaufbar, aber laut bestimmten Quellen hat Panasonic bereits den Nachfolger bereitstehen in Form des ZT 30. Im Moment sind noch wenige Details zum ZT30 bekannt, aber er soll über die Pioneer KURO Technologie die Panasonic übernahm als Pioneer beschloss aus der Plasma Produktion auszusteigen, verfügen. Der ZT 30 soll auch 3-D unterstützen und einer der ersten Modelle sein, die wireless (drahttlos) 3-D unterstützen.

Der Buchstabe Z referenziert die Z-Serie die 2009 der Z1/Z11 angab. Der Buchstabe T verweist auf die 3-D Funktion. Die Ziffern 30 verweisen auf das 2011-Modell (10 ist 2009, 20 ist 2010). Im Frühjahr 2010 ist bereits in einem Dokument durchgesickert, dass Panasonic auf die ZT-Serie verwies, so sind die Erwartungen.

Wir warten in Ruhe die CES 2011 ab ....

Quelle: http://www.3dtvmagaz...-nieuwe-3d-topmodel/

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 30. Nov 2010, 13:11 bearbeitet]
plasmater
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 30. Nov 2010, 22:48
Also das mit dem ZT30 sind für mich alles nur vage Vermutungen.

Klar man kann sich das so zurechtbiegen. Möchte ja wohl sein, dass er 3D kann, noch flacher wird, vllt. sogar KURO Technologie hat (das hoffen wir jedes Mal) und Wireless HD wäre auch schön. Aber glauben tue ich den Seiten gar nicht.

Und auch die Bilder sind einfach nur Bilder vom Z1.

Im Januar wissen wir mehr.
NICKIm.
Inventar
#29 erstellt: 01. Dez 2010, 11:05

plasmater schrieb:
Möchte ja wohl sein, dass er 3D kann, noch flacher wird, vllt. sogar KURO Technologie hat (das hoffen wir jedes Mal) und Wireless HD wäre auch schön. Aber glauben tue ich den Seiten gar nicht.


3-D wird er darstellen können. Diese Quelle ist in der Regel zuverlässig.
m1994wc
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 01. Dez 2010, 11:14
ist ja nicht mehr lange..
NICKIm.
Inventar
#31 erstellt: 01. Dez 2010, 11:41

m1994wc schrieb:
:) ist ja nicht mehr lange..


Genau, hier ein Video zum Panasonic:

http://www.youtube.com/watch?v=hStCMvjAWmw

kunde436
Stammgast
#32 erstellt: 01. Dez 2010, 21:31
Ich glaube, daß Panasonic dieses Jahr den Fokus auf Design legt, da können sie nämlich nicht mithalten mit der Konkurrenz. In fast allen anderen Belangen sind sie ja besser oder zumindest ebenbürtig. Floating Blacks und Schwarzwertanhebung wird es warscheinlich immer noch geben, wobei die Schwarzwertanhebung vllt. besser reguliert wird, so daß sich der Schwarzwert erst nach ein paar Jahren anhebt.

Ich rechne mit 0.007 cd/m² Schwarzwert bei den HighEnd Modellen und 0.01 bei den mid/lowend Geräten. Naja, mal gucken...
TenDance
Stammgast
#33 erstellt: 01. Dez 2010, 23:20
Design ist immer Geschmackssache. In meinen Augen ist der V20 der schönste TV im Niedrigpreissegment.
Und wer mehr ausgeben mag, der wird bestimmt gefallen am extradünnen und in Aluminium gekleideten Z1 finden.

Davon mal abgesehen: der VT20 liegt beim tiefsten Schwarzwert mit 0,009 cd/m2 von Deiner Vorgabe genausowenig weit entfernt wie z.B. ein V20 mit etwas weniger als 0,02 von Deinem Wert bei den mid/lowend-Geräten. Für mich dürfte der technische Fortschritt da schon deutlicher ausfallen.
afru
Stammgast
#34 erstellt: 02. Dez 2010, 00:02
Wieso?In Punkto Design ist der Z1 von Panasonic doch super,da kommt nur noch Runco ran.
Und das der Z30 Kuro Technik bekommt glaube ich erst wenn ich sehe
Wird wohl etwas anderes aussehen,neueres Panel mit 3D (wie im VT20) und das wars.
An mehr glaube ich da noch nicht.
NICKIm.
Inventar
#35 erstellt: 02. Dez 2010, 18:57

kunde436 schrieb:
Ich glaube, daß Panasonic dieses Jahr den Fokus auf Design legt, da können sie nämlich nicht mithalten mit der Konkurrenz.


Gesamt-gesehen gefällt mir Ihr Design 2010 auch nicht, Ausnahme hier der Z1 der sich sicherlich 2011 als ZT 30 etwas verändern wird.
inthehouse
Inventar
#36 erstellt: 14. Dez 2010, 14:33

Allgemeiner68er schrieb:
Das gleiche, wie dieses Jahr.
Nur das da eben ne 30 statt ner 20 steht.

Hi inthe... na, auch mal wieder im Lande?

Hi Allgemeiner68...

sorry ich bin die letzte Zeit im Stress ab und zu bin ich dann hier

Leider gibt es keine weitere Informationen zu diesem "super" Plasma im Netzt.

Sehr merkwürdig.

Das ein Nachfolger des Z1 kommt steht ja außer Frage.

Aber das fast keine Infos "leaken" ist seltsam
ViSa69
Inventar
#37 erstellt: 14. Dez 2010, 16:27
Was ich bei allen Panasonics gleichermassen hasse ist immer dieser hässliche Bogen/ bzw. Ausbuchtung am unteren TV-Rahmen ...was soll denn das ?

Ist es denn so schwer mal einen einfachen schlichten Rechteckigen Rahmen zu konstruieren ...

Gruß,
ViSa69
Allgemeiner68er
Inventar
#38 erstellt: 15. Dez 2010, 02:11

inthehouse schrieb:
Das ein Nachfolger des Z1 kommt steht ja außer Frage.

Aber das fast keine Infos "leaken" ist seltsam :.

Bin mal gespannt, ob es nächstes Jahr auch neue CHT's gibt.
NICKIm.
Inventar
#39 erstellt: 15. Dez 2010, 09:41

inthehouse schrieb:


Leider gibt es keine weitere Informationen zu diesem "super" Plasma im Netzt.

Sehr merkwürdig.


Kaum welche, das stimmt.

Finde ich auch. Hier ist er nicht mehr aufgeführt für die CES 2011:

http://www.3d-led-tv-2011.nl/panasonic-3d-plasma-tv.html

ViSa

Ist nicht schwer für Panasonic:

http://i01.twenga.co...pf20e-p_578085vb.png

http://www.google.de...a%3DG%26tbs%3Disch:1

Dies ist der neue TH-50PF20.


[Beitrag von NICKIm. am 15. Dez 2010, 09:45 bearbeitet]
kunde436
Stammgast
#40 erstellt: 19. Dez 2010, 17:35
so, ich kram den thread mal wieder aus. Wo ist eigentlich der VT30 thread hin ?

Bilder von den neuen LCDs, die im februar kommen, sind schon released worden:

http://cdn.slashgear...TH-L42G3-580x377.jpg

Finde ich persönlich sehr chic. Die LCD Designs unterscheiden sich bekanntlich nicht zu sehr von den Plasma designs, so können wir nur hoffen, daß die Plasmas ähnlich aussehen.

mfg


[Beitrag von kunde436 am 19. Dez 2010, 17:36 bearbeitet]
Bill_Morisson
Stammgast
#41 erstellt: 19. Dez 2010, 17:57
Einerseits sieht der LCD auf dem Bild zwar schick aus, andererseits ähnelt er sehr Stark den Modellen der anderen großen Marken wie z.B. Samsung.
kunde436
Stammgast
#42 erstellt: 19. Dez 2010, 18:10
finde ich überhaupt nicht... Die samsungs z.B. haben so eine Plastik Optik, die ich garnicht mag. Dieses Design sieht aber sehr hochwertig aus, wobei man das natürlich auch mal in echt sehen müsste.

mfg
TenDance
Stammgast
#43 erstellt: 19. Dez 2010, 19:13
Das sieht aus wie eine Mischung aus den Sony-Modellen (EX-Serie, HX8 etc.) und den neuen Toshibas, welche dem Cell nacheifern.
NICKIm.
Inventar
#44 erstellt: 20. Dez 2010, 11:55

kunde436 schrieb:

Bilder von den neuen LCDs, die im februar kommen, sind schon released worden:

http://cdn.slashgear...TH-L42G3-580x377.jpg

mfg


Ob der vermeintliche ZT30 das gleiche Design erhalten wird?

Gibt es ihn in schwarz und silber?

MfG

- nicki
kunde436
Stammgast
#45 erstellt: 20. Dez 2010, 13:27
es wurd schon gesagt, daß die Plasmas deutlich besser aussehen werden, bin gespannt. Der ZT30 wird so auf keinen Fall aussehen, das ist sicher.

mfg
Mr._Snoot
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 20. Dez 2010, 13:48
Was heißt denn Wireless 3D? Dass die Brillen zukünftig nicht mehr via Kabel angschlossen werden?

Spaß beiseite: Wireless 3D = Wireless HD mit 3D-Unterstützung?
kunde436
Stammgast
#47 erstellt: 20. Dez 2010, 13:51
ja.
NICKIm.
Inventar
#48 erstellt: 20. Dez 2010, 17:27

kunde436 schrieb:
es wurd schon gesagt, daß die Plasmas deutlich besser aussehen werden, bin gespannt. Der ZT30 wird so auf keinen Fall aussehen, das ist sicher.

mfg


Bilder zur CES 2011?
kunde436
Stammgast
#49 erstellt: 20. Dez 2010, 18:46
kannst du hier nachlesen:

http://www.highdefju...son-to-forums/page10

quellen: D-nice und avjunkie (panasonic ingenieur)

mfg
Spezialized
Inventar
#50 erstellt: 21. Dez 2010, 19:38
Hier noch ein paar Infos: Klick
NICKIm.
Inventar
#51 erstellt: 22. Dez 2010, 13:26

Spezialized schrieb:
Hier noch ein paar Infos: Klick


Wird der ZT30 wie die LCDs Deines Links das gleiche Design haben?

http://translate.goo...=translate.google.de


[Beitrag von NICKIm. am 22. Dez 2010, 13:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic VT50, Only 3D
*killer123* am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  484 Beiträge
Panasonic VT30 / AVATAR 3D
wombl19 am 06.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  13 Beiträge
Panasonic 50PVT30E, 3D Unscharf
cannacity am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  7 Beiträge
Panasonic VT20 mit PS3 3D
Flatliner am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  93 Beiträge
3D Brille für Panasonic
M.K.M=Speedy am 19.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2013  –  15 Beiträge
Frage 3D Panasonic Plasma und PC Games mit der Panasonic 3D Brille in 3D spielbar?
ShadowSAW am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  2 Beiträge
3D Brille für Panasonic gesucht
ronnyempire2 am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  28 Beiträge
Panasonic Plasma 2013 3D-Einstellungen
Walder91 am 19.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  2 Beiträge
Suche dringend 3D Panasonic Plasmaschirm
kreuzberger36 am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  3 Beiträge
Panasonic TX-P50vt20EA 3D Effekte
Auge2000 am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen