Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Anschluß Soundbar an Panasonic System

+A -A
Autor
Beitrag
leugim75
Stammgast
#51 erstellt: 24. Sep 2011, 17:43
Hallo,

habe mal gelesen, dass wen man die Soundbar direkt vor dem TV hat, sich dieser nicht mehr mit FB einschalten lässt stimmt das?
Haben eine 46GW20!

Danke
bw_lippe
Stammgast
#52 erstellt: 25. Nov 2011, 14:01
Hallo zusammen,

wer hat die Soundbar SC-HTB 15 schon zu Hause.

Habe eine Frage,

der Lüfter im Subwoofer, ist er bei euch auch so laut ???

Gruß

bw lippe
bw_lippe
Stammgast
#53 erstellt: 25. Nov 2011, 17:49
Mit dem Subwoofer hat sich das erledigt.

Habe ihn heute umgetauscht. Der neue gibt keine Ton von sich. Nicht wie der alte. Der hat sich angehört wie ein Staubauger.
nickname4711
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 25. Nov 2011, 19:40

bw_lippe schrieb:
Mit dem Subwoofer hat sich das erledigt.

Habe ihn heute umgetauscht. Der neue gibt keine Ton von sich. Nicht wie der alte. Der hat sich angehört wie ein Staubauger.


Taugt die Soundbar SC-HTB 15 auch für den TX46GW10?
bw_lippe
Stammgast
#55 erstellt: 26. Nov 2011, 10:04
Ich sage mal ja. Denn die originalen Lautsprecher sind nicht immer die besten.

Ich kann nur sagen, das die Soundbar SC-HTB 15 einen super klang und bass hat. Die Soundbar war auch gerade im Angebot und deshalb habe ich zu geschlagen.

PS. Man kann sich ja die Soundbar auch vorführen lassen.

Von meiner Seite, bin ich hoch zu frieden.

Gruß

bw lippe
nickname4711
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 29. Nov 2011, 17:24

bw_lippe schrieb:
Ich sage mal ja. Denn die originalen Lautsprecher sind nicht immer die besten.

Ich kann nur sagen, das die Soundbar SC-HTB 15 einen super klang und bass hat. Die Soundbar war auch gerade im Angebot und deshalb habe ich zu geschlagen.

PS. Man kann sich ja die Soundbar auch vorführen lassen.

Von meiner Seite, bin ich hoch zu frieden.

Gruß

bw lippe


Danke für den Tipp.

Ganz doofe Frage (komme noch aus dem Zeitalter der guten alten Stereoanlage...):

Soundbar für den TV - so weit so gut.

Kann ich an die Soundbar beispielsweise dann noch einen CD-Player anhängen?

Sollte halt dann so funktionieren, dass ich die Soundbar auch betreiben kann ohne den Plasma einschalten zu müssen (==> Musik hören...)....
tino664
Neuling
#57 erstellt: 13. Dez 2011, 18:54
Hallo,

ich habe hier etwas über die Soundbar HTB 15 von Panasonic gelesen, das macht mich neugierig.
Viele Beurteilungen über diese Anlage habe ich bisher noch nicht lesen können und wenn, dann nur Lobesworte.
Ich besitze auch so eine Soundbar und habe sie am TV von Panasonic TX L37 V20E über HDMI Anschluss angeschlossen und kann leider nicht in allen Punkten und guten Meinungen zustimmen.
Neben den bekannten Funktionen vermisse ich z.B. dass man die Höhen und Tiefen nicht regeln kann. Das ist wohl technisch nicht möglich aber fehlt mir sehr, da mir die Stimmen aus dem TV im Lautsprecher der Soundbar manchmal nicht gefallen. Es klingt für mich öfter so als ob die Stimmen aus einem leeren Wassereimer kommen. (Fachleute haben dafür bestimmt eine Fachbezeichnung)!
Mit anderen Lautsprechern die ich gegen die zwei Originallautsprecher ausgetauscht hatte war es nicht sehr viel besser.
Mache ich da vielleicht etwas bei der Voreinstellung im TV oder der Soundbar falsch?
Kann mich eventuell jemand richtig beraten?
Ich weiß dass man keine Wunder erwarten sollte weil es ja keine 5.1 Anlage ist, aber eine vernünftige verständliche Tonausgabe was meinen Ohren nicht so weh tut, hätte ich schon ganz gern.

Gruß Tino664
stsim77
Neuling
#58 erstellt: 28. Dez 2011, 12:07
Hallo, ich habe Probleme beim anschliessen meiner htb15. Eigentlich soll man ja über den Subwoofer andere Geräte an den TV anschliessen können, der Subwoofer soll dann auch im Standby-Modus das Signal weiterleiten, laut Beschreibung. Dies wollte ich mit der PS3 versuchen, geht aber nicht. Es geht nur wenn ich den Hdmi von Sub zu Tv NICHT in den ARC stecke sondern in den Anschluss der der PS3 zugewiesen ist (Philips TV). Dann jedoch wird kein Signal übermittelt wenn der Sub auf Standby ist....
grübelgrübelgrübel
Hoffe meine Erklärungen sind nicht zu wage, danke schon mal

Ein Unwissender
nanoman
Neuling
#59 erstellt: 14. Mrz 2012, 11:32
Ich möchte auch gerne wissen wo man die Soundbar hinstellt. Unten vor dem Fernseher geht doch nicht oder????

Funktioniert dieses ACR ( also Ein/Ausschalten über Fernseher, Lautstärkeregelung über Panasonic TV Fernbedienung) auch bei anderen Herstellern von Soundbars?


[Beitrag von nanoman am 14. Mrz 2012, 11:35 bearbeitet]
panafan1510
Inventar
#60 erstellt: 14. Mrz 2012, 11:56

nanoman schrieb:

Funktioniert dieses ACR ( also Ein/Ausschalten über Fernseher, Lautstärkeregelung über Panasonic TV Fernbedienung) auch bei anderen Herstellern von Soundbars?

Hallo nanoman,
schau dir die Soundbars anderer Hersteller genau an , meine die BDA
dort steht meist auch die Kompatibilität zu Zuspielgeräten drinnen. wir habe ja bei Pana "VieraLink".
Jeder TV Hersteller nennt sein System anders. Am sichersten ist natürlich eine Pana Soundbar .
oder eben umgekehrt zBsp. mit BOSE , hat eine UniFB dabei , der Du deinen TV anlernen kannst.
Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic und YUV Anschluß
nusskuche am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  4 Beiträge
Sonos Playbar Soundbar an Panasonic VTW60 anschließen
Horst_Lorenz am 10.06.2016  –  Letzte Antwort am 10.06.2016  –  2 Beiträge
Anschluß Laptop an Panasonic TH-37PV60EH
nord851 am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  9 Beiträge
welche panasonic soundbar für tx?p46u20e
Phish am 30.11.2016  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  3 Beiträge
Soundbar und Möbel für Panasonic P50V10E
Aug&Ohr am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  2 Beiträge
USB-Anschluß Heimkino SC-PT 170 Panasonic
autosub03 am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  2 Beiträge
TX-P50U20, Frage zum Anschluß von Lautsprechern
DL1000 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  8 Beiträge
anschluß des plasmas
uwien am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  7 Beiträge
Scart anschluß bei TH-42PV7F/S
dexalon am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  3 Beiträge
Panasonic 42pv500e Enttäuschung
sirlonzelot am 30.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen