Panasonic TX 42 GW20 kann nich Aufnehmen, Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
azzurronuvola
Neuling
#1 erstellt: 14. Dez 2010, 23:32
Guten Tag, ich schreibe Ihnen, weil ich Probleme habe mit der Aufnahmefunktion. Ich kann Programme nicht Aufnehmen, d.h. wenn der Fernseher läuft nimmt es auf, aber auch nicht immer und sobald ich den Fernseher ausschalte wird die Aufnahme gestoppt. Im ausgeschalteten Zustand wechselt die LED Lampe am Fernseher von rot auf gelb und umgekehrt. Wenn aber der Fernseher eingeschaltet ist und läuft und gleichzeitig aufnehme leuchtet die LED-Lampe konstant gelb.
Wenn ich unter Menu schaue unter USB HDD-Setup steht Geräte-Setup: Zugriff, One Touch-Aufzeichnung: 180 Minuten, Permanente Aufzeichnung: EIN!!!
Weiter unter USB HDD-Geräte-Setup, unter Verbunden: Ja, Produkt: USB to ATA/ATAPI, Name: USB HDD 1 und dann folgt noch ein roter Punkt mit einem grünen Pfeil.
Guten Tag, ich schreibe Ihnen, weil ich Probleme habe mit der Aufnahmefunktion. Ich kann Programme nicht Aufnehmen, d.h. wenn der Fernseher läuft nimmt es auf, aber auch nicht immer und sobald ich den Fernseher ausschalte wird die Aufnahme gestoppt. Im ausgeschalteten Zustand wechselt die LED -Lampe am Fernseher von rot auf gelb und umgekehrt. Wenn aber der Fernseher eingeschaltet ist und läuft und gleichzeitig Aufnehme leuchtet die LED-Lampe konstant gelb.
Wenn ich unter Menu schaue unter USB HDD-Setup steht Geräte-Setup: Zugriff, One Touch-Aufzeichnung: 180 Minuten, Permanente Aufzeichnung: EIN!!!
Weiter unter USB HDD-Geräte-Setup, unter Verbunden: Ja, Produkt: USB to ATA/ATAPI, Name: USB HDD 1 und dann folgt noch ein roter Punkt mit einem grünen Pfeil.
Die Aufnahme hat bis jetzt noch nie Ordnungsgemäss funktioniert.
Ich schaue digitalen Fernseher über die Cablecom Digicard.
Ich habe mich mehrmals mit dem Helpdeskcenter von Cablecom in Kontakt gesetzt, weil ich dachte es liege an der Karte. Die Kundendienstberater von Cablecom haben mir, aber gesagt der Fehler liege am Fernseher.
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Es währ schade das Vertrauen an einem Produkt von Panasonic zu verlieren.

Grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic GW20 - Kontrastfilter Hilfe
Neologist am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P46 GW20 mit PC verbinden
hv11154 am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  8 Beiträge
Mein Panasonic TX GW20 startet nicht mehr
coolstuff am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2010  –  3 Beiträge
Panasonic TX-P50 GW20 Günstig?
stahlen am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  8 Beiträge
Panasonic TX-P42GT50E aufnehmen
Hülli78 am 23.10.2013  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  4 Beiträge
Panasonic TXP 42 GW20 Satellit-Astra
alarmhl am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  12 Beiträge
TX 42 GW20 macht Nachts Geräusche
Toolmaker am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  11 Beiträge
TX-P42 GW20 - Wie kalibrieren?
N!mrod am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  27 Beiträge
FAQ Panasonic P50 GW20
stahlen am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  6 Beiträge
Hilfe Wandhalterung 50 GW20 ?
asterix77 am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.056

Hersteller in diesem Thread Widget schließen